Wie schaffe ich es auf das nächste Level?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Großmeister:

@Neice  Ich muss die Dynamik iwie unterbrechen, den Loop verlassen, in dem ich momentan stecke. Ich weiss das auch ... Nur warum macht es nicht klick? 

Warum rauchen Leute, obwohl sie wissen, dass es sie umbringt? Antwort müsste sich nicht groß unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namensvetter, da kommst nur durch Alternativen oder wirklichen Next ohne weitere Begegnungen raus. Beim Treffen wirst du wieder schwach (Co-Abhängig?) obwohl du weißt das sie wenig Vertrauen und Selbstwert hat, und letztes Ende nicht für eine LTR geeignet ist.  Waste of Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update: lob hat mir das Buch "Lob des Sexismus" an die Hand gegeben und alleine das Kapitel "Manipulation" hat mir so die Augen geöffnet. Diese unbezahlbare Bibel sollte sich echt jeder erstmal zu Gemüte führen.

Jedenfalls habe ich es hier mit eines LSE-Frau zu tun, wie sie im Buche steht. Habe ihr die letzten beiden Treffen nun mal abgesagt und gestern war sie dann schon sehr enttäuscht, dass ich auf einer anderen Party ohne sie war. Heute haben wir uns dann wieder getroffen und ich habe ihr von dem tollen Mädel erzählt, dass zufällig zur gleichen Zeit auf der selben Urlaubsinsel war wie ich und mir dann noch ein paar Tipps für meine nächste Reise gegeben hat. Das gefällt meiner LSE-Dame dann natürlich gar nicht und sie hat es noch mehrmals angesprochen im Laufe des Abends. "Muss ich ja wissen". Jo, lässt mich monatelang nicht an sich ran und ist dann pikiert ... Ich habe mich dazu dann nicht weiter geäußert. Aufgrund meiner schon jetzt gewonnen Erkenntnisse geht es mir schon deutlich besser und den Abend konnte ich dann auch losgelöst mit ihr verbringen. Trotzdem kam es wieder zu unangenehmen Situationen, in denen meine kleinen Neckerein wieder zu beleidigtem, eingeschnapptem Verhalten ihrerseits führten. So wird das wohl auch immer sein. Ihr Eigen/Frembild ist halt auch gestört. Auf einer subjektiv bewerteten Skala ist sie für mich eine 8/10 (mit ihren Defiziten natürlich nicht, könnte sie aber locker sein). In ihrem Eigenbild sieht sie sich aber höchstens als 5-6. "Ich werde nie selbstbewusst sein".

Es tut gut die Lage nun klar zu erkennen und nicht weiter blind in mein Verderben laufen zu müssen. Wirklich schade, aber welcher Mann ist bitte in der Lage mit einer LSE-Frau dauerhaft eine LTR zu führen? Ich bin daran jetzt ziemlich kapput gegangen und würde im weiteren Verlauf dieser Liaison wahrscheinlich komplett zu Grunde gehen. Selbst der stärkste Alpha wird sowas doch nicht mitmachen?

Naja meine Agenda nun: Wieder zu mir selbst finden, Inner Game aufbauen und eine gute Zeit haben, bisschen gamen und dann hoffentlich mal eine HSE-Frau finden, mit der ich eine glückliche Zeit haben kann ...

Grüßt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ehm du solltest mit ihr nicht groß rumspielen sondern gleich zur sache kommen also eskalieren und nichts auf ihre labereien achten

vorher würde ich dir einen freeze out (wird hart für dich aber jeder tag ohne mit ihr kontakt zu haben bringt dir mehr freiheit) empfehlen wirkt bei LSE sehr gut!!!

musst du halt alles knallhart durchziehen viel spaß!

kann aber sein dass du am besten NEXTEN solltest weil du schon zulange ihren manipulationen unterlegen bist bei der nächsten wirds dann besser !

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@reporter456 Ja, das mit dem freeze out wollte ich jetzt noch mal probieren. Groß rumspielen will ich auch nicht mehr. Entweder das zieht oder ich muss sie dann halt nexten. Bisher gab es jeden Tag Kontakt. Wenn ich es nicht angeregt habe kam iwas von ihr.

Frage: Soll ich ihr vorher nochmal eine Message drücken? Nach dem Motto: Wenn sie nicht mal in die Gänge kommt bin ich eben weg.

Oder einfach von jetzt auf gleich wegfreezen?

Danke euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Großmeister:

Frage: Soll ich ihr vorher nochmal eine Message drücken? Nach dem Motto: Wenn sie nicht mal in die Gänge kommt bin ich eben weg.

Oder einfach von jetzt auf gleich wegfreezen?

Gedanke beim Freeze:

Du hast einfach gar keine Zeit an sie zu denken, weil du so viel tolle Sachen zu tun hast. Das planst du gar nicht, sondern das passiert einfach so.

Ausgehend von diesem Gedanken beantworte dir die Frage selbst: Ist eine Message sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist starken manipulationen unterlegen gewesen, also du hast den manipulationsvirus in dir. um dich zu heilen musst du eine pause einlegen und dann wieder angreifen und nach einer pause kannst du sie auch leichter nexten...

du musst dich mit anderen Frauen ablenken das funktioniert am besten natürlich auch beschäftigen aber du brauchst unbedingt alternativen was soweiso nicht schaden kann und sie wird dich mit sms oder anrufen wieder versuchen zu ködern wie ein stück käse wo man der maus hinhält aber du darfst auf alles nicht reagieren und am besten auch noch mal lob des sexismus lesen ;)

ps: um auf den nächsten level zu kommen musst du selbstdiziplin lernen also keine sms!

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

kurzes Update: Innerhalb von nicht mal 5 Tagen ist es mir gelungen die Dynamik komplett zu kippen. Richtig gefreezet habe ich sie jetzt nicht. Invest aber komplett runtergefahren und ich antworte auf Kontaktversuche nur noch sporadisch. Zu ihrem Unmut hatte ich daher auch erst Ende der Woche Zeit für sie.

Sie wollte mich wieder aus der Bahn schießen, weil sie mich mit irgend einem anderen Mädel auf einem Foto gesehen hat (war völlig unbedeutend). Vor 2 Wochen hätte ich wohl noch beteuert, dass da überhaupt nichts läuft und sie die Einzige für mich ist. Nun sitze ich da und sage nur: "Ja, mit der treibe ich es die ganze Zeit hinter deinem Rücken". Eine Freundin wollte von ihr wissen was denn zwischen uns läuft. Sie: "Was läuft denn zwischen uns?" Ich: "Gar nichts läuft hier oder habe ich dich inzwischen mal nackt gesehen?". Auf ihr beleidigtes  Verhalten und Freeze-Versuche gehe ich überhaupt nicht mehr ein und beim letzten Treffen habe ich gemerkt wie sehr es sie juckt und auch eine gewisse Spannung entsteht. Sehe es in ihren Augen. Sucht plötzlich die ganze Zeit meine Nähe, will mich küssen, will angefasst werden. So zugänglich war sie noch nie. Ich bleibe momentan aber locker und etwas distanziert. Am Sonntagabend habe ich nun wieder Zeit für sie und sie kann es nach eigener Aussage kaum abwarten ... Hatte mal überlegt kurz vorher zu flaken. Das wäre spannend oder ich fahre zu ihr und bevor iwas anderes passiert, packe ich sie und hole mir worauf ich nun schon ewig warte ...

Bin jedenfalls platt, wie schnell sich alles gedreht hat. Die Zeiten beginnender Oneitis und Betaisierung sind definitiv vorbei. Will diesen Drive jetzt für mich nutzen. An der grundlegenden Problematik wird sich leider nichts ändern. Ich habe es hier mit einer LSE-LD Dame zu tun. Die letzten Monate waren schlimm für mich und die nächsten würden es ungeachtet der weiteren Entwicklung wohl auch werden. Aus "Lob des Sexismus" habe ich die klare Ansage mitgenommen: LSE-Frau? Lauf! Lauf so schnell du kannst!

Grüße euch, habt einen spitzen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden