13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, Hallöchen!

Ich möchte meinen Umgang mit der Männerwelt in Zukunft ändern, insbesondere weils für mich in naher Zukunft ins Ausland geht und das hoffentlich aufregend wird..:)
Fakt ist allerdings: Ich habe das Gefühl nicht interessant genug für Männer zu sein, nicht verführerisch. 
Außerdem, das weiß ich auch, muss ich wohl mutiger werden, was ich aber auch vorhabe, wenn ich erstmal nicht mehr zu Hause wohne.

Und noch so ein Problem, ich finde die die meisten Männer auch nicht allzu interessant, zumindest nicht die in meinem Alter, so ein bisschen älter wäre cool, allerdings kommen wir dann wohl wieder zu Problem Nummer 1.

Also Freunde, was findet ihr verführerisch, was macht eine Frau für euch begehrenswert und interessant?

Ich habe zwar nicht vor mich sonst wie zu verändern, aber es sollte sich da doch was machen lassen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb MalFucken:

Also Freunde, was findet ihr verführerisch, was macht eine Frau für euch begehrenswert und interessant?

Ein bezauberndes Lächeln, bei dem es einem warm ums Herz wird, ist jedenfalls ein guter Anfang für Interessewecken.

Abturner sind Eisesmiene bzw. kühle/kalte/unnahbare Ausstrahlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mal ein bisschen Input. Beantwortet deine Frage nicht präzise, aber das tuts mal fürs erste.

Ansonsten glaube ich, dass du dich unterschätzt. Ich habe wenige Menschen kennengelernt die komplett uninteressant waren. Und das waren meist Männer. Frauen haben immer noch Busen und ne Muschi.

Vielleicht solltest du ein bisschen an der Optik feilen und kecker auftreten, damit du den Männer eher ins Auge stichst. Und wenn ihr mal im Gespräch seid, wirst du sehen, dass Männer auch Interesse an deiner Person haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Vice!:

Da hast du mal ein bisschen Input. Beantwortet deine Frage nicht präzise, aber das tuts mal fürs erste.

Ansonsten glaube ich, dass du dich unterschätzt. Ich habe wenige Menschen kennengelernt die komplett uninteressant waren. Und das waren meist Männer. Frauen haben immer noch Busen und ne Muschi.

Vielleicht solltest du ein bisschen an der Optik feilen und kecker auftreten, damit du den Männer eher ins Auge stichst. Und wenn ihr mal im Gespräch seid, wirst du sehen, dass Männer auch Interesse an deiner Person haben.

Danke für den Thread, ich schaue da mal rein. 
Ansonsten, danke für deine Einschätzung, auch wenn ich der Mienung bin manchmal mehr als keck zu sein, haha. Habe das Gefühl, dass ganz viele damit nichts anfangen können und die süße Schüchterne suchen, die ihnen Honig ums Maul schmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb MalFucken:

Danke für den Thread, ich schaue da mal rein. 
Ansonsten, danke für deine Einschätzung, auch wenn ich der Mienung bin manchmal mehr als keck zu sein, haha. Habe das Gefühl, dass ganz viele damit nichts anfangen können und die süße Schüchterne suchen, die ihnen Honig ums Maul schmiert.

Das darfst du nicht verallgemeinern, da das jeder Mann nochmals anders sieht. Kecke Frauen finde ich persönlich cool. Wenn es aber ein gesundes Maß überschreitet und eher nervig und überdreht wirkt, dann geht mir da auch die Lust flöten. Mir ist da ein gesundes Maß und ne gewisse Ausgewogenheit wichtig. Deshalb sollst du dich jetzt aber nicht verstellen. Nehm einfach ein bisschen den Fuß vom Gas, wenn du schon selbst den Eindruck hast, dass das zuviel ist.

Honig ums Maul schmieren ist nicht so der Bringer, sofern wir das gleiche meinen. Interesse darfst du schon zeigen, mach das aber nicht indem du ihnen sagst wie toll sie sind oder wie geil du sie findest. Mach das eher mit nem verführerischen Blick oder indem du ihre Nähe suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, du unterschätzt dich. 

Ichhatte noch vor wenigen Monaten das gleiche Gefühl - und nicht nur das Gefühl, ich wurde nie angesprochen, nie war jemand flirty usw... Im Nachhinein weiß ich, es war nicht, dass ich so garnicht attraktiv oder Interessant gewirkt hätte, sondern einfach mein Mindset.

Ich war in 8 Jahren Beziehung einfach selbst so blind und "flirtfrei" geworden, dass ich das schon ausgestrahlt hab, und deshalb einfach uninteressant war, weil ich davon überzeugt war. 

Ich hab langsam angefangen, etwas mutiger zu werden, und inzwischen weiß ich aus Erfahrung, dass ich durchaus was zu bieten hab, was Männer interessiert - und schon werde ich angesprochen, umworben usw. Weder an der Optik, noch an meinem Auftreten ansonsten hab ich da groß was geändert... 

Du kannst das auch, du darfst nur ein bisschen mehr von dir überzeugt sein, und das auch ausstrahlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 2 Stunden schrieb Vice!:

Ich habe wenige Menschen kennengelernt die komplett uninteressant waren. Und das waren meist Männer. Frauen haben immer noch Busen und ne Muschi.

Dass da die Forums-Feministen nicht aufspringen...

@TE arbeite einfach an deiner Optik Sport+Mode. Dann noch viel Lächeln und zu allen freundlich und offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Idioteque:

Dass da die Forums-Feministen nicht aufspringen...

Ach, warum denn? Ein Mann hat ja auch immernoch Eier und nen Schwanz, um nicht vollständig uninteressant zu sein - bringt nur den meisten Männern nix, dieses Argument ;-)

Immer nur freundlich sein und lächeln kann übrigens schnell auch langweilig wirken - also wie immer, die Dosis macht das Gift... 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch noch ein bisschen was:

• Keine Hard2Get-Spielchen: Wenn Du Interesse hast, mach es dem Mann nicht unnötig schwer.
  • Ruhig mal beim ersten Date Zweideutigkeiten bringen/den Mann nach sexuellen Vorlieben fragen (vorausgesetzt, Du bist interessiert natürlich).
  • Nicht krampfhaft auf "Ich bin so eine coole und toughe Powerfrau" machen. WIRKLICH Emanzipiert (= mit Vorteilen und Nachteilen für sich selbst als Frau) sein ist super, aber manche Frauen übertreiben´s damit, das Raushängen zu lassen (für meinen Geschmack zumindest).
  • Sei keine (übertriebene) Feministin: Sehr sehr sehr ungeil. (Für meinen Geschmack zumindest).
  • Kino! Du kannst den Mann auch ruhig beim ersten Date berühren! :-) Oder sogar küssen! :-) Das wäre dann gelebte Emanzipation.
bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde deine Herangehensweise falsch. du solltest dich nicht ändern weil du für Männer interessanter sein willst. überlege lieber wer du gernefür dich selbst sein möchtest? 

findest du dich selbst unattraktiv oder langweilig?  langweilst du dich oft uns weißt nichts mit dir anzufangen? 

selbstliebe ist immer der erste Schritt.  wie soll dich jemand anderes toll finden wenn du es nicht selbst tust? du strahlst das dann aus und die anderen nehmen es dann wahr. 

ein Auslandsaufenthalt ist immer eine tolle Gelegenheit, neues Umfeld und neue Menschen aber wen du immer dabei hast bist du selbst. Also musst du erstmal dich selber mögen. wenn du es nicht tust dann ändere etwas. neue Haare, Hobbys, mach Sport, lies Bücher und bilde dich weiter. Werde zu dem Menschen der du sein willst.  Sei dein 100% Ich und fang jetzt damit an.

lg Sala

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine offene Körperhaltung ist schon mal ein Anfang, und wenn du Augenkontakt zu den Objekten deiner Begierde halten kannst ist das auch nicht schlecht. Noch besser natürlich, wenn du von selbst auf deine Targets zugehen kannst aber alles Schritt-für-Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Fehler ist andere zu fragen was sie toll an anderen finden um dann versuchen so zu sein. Damit macht man sich immer von anderen und deren Meinung abhängig, verbiegt sich und verleugnet sich letztendlich selbst was fatal für deinen Selbstwert ist.

Fake it til you make it funktioniert zwar, sollte man aber nur in geringen Dosen anwenden. Wenn du selbstsicherer werden willst ist dieses Prinzip ok aber es sollte immer nur auf einen Bereich gelegt werden. Will damit sagen, wenn du versuchst ein komplett anderer Mensch zu sein oder zu werden dann wirst du damit erstmal auf die Nase fliegen weil man zuviel auf einmal versucht zu faken. Darauf folgt, wie gesagt, selbstverleugnung -> unterirdischer selbstwert.

Was Menschen allgemein interessant und attraktiv finden sind andere Menschen welche nicht wie Herdentiere nur femden Ärschen folgen sondern welche als Individuum aus der Masse herausstechen und polarisieren,. Daraus folgt wiederum dass sie nicht uneingeschränkt für alle als interessant und attraktiv wahrgenommen werden, einfach weil Menschen und deren Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber man deckt eine größere Bandbreite ab.

Das nur mal so als grobe Übersicht, nun explizit zu deiner Frage:

Arbeite an deinem Selbstwert und du wirst erstaunt sein inwiefern man sich plötzlich allgemein verändert, teilweise ohne es erstmal zu merken.

Wie du das machen kannst:

- Verlasse deine Comfortzone und mache Dinge die du zwar einerseits machen möchtest aber dir unangenehm sind. Das kann alles möglich sein (fremde Männer ansprechen, Backpacking bzw. alleine in den Urlaub fahren, Städtetrip alleine nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln usw...)

- Überlege dir weshalb dein Selbstwert nicht so ist wie du ihn gerne hättest. Das hat oft die simpelsten Gründe. Bei mir war es damals der Grund dass ich nicht das getan habe was ich wollte sondern mich in meiner Antriebslosigkeit verfangen habe, ich stand nicht zu mir selbst, wollte anderen  gefallen und ich habe es mir in meiner comfortzone gemütlich gemacht und mir das schön geredet. Astreiner Selbstbetrug.

- Erkundige dich über die Thematik Selbstwert allgemein im Netz (über google findest du dutzendweise Artikel über den Selbstwert, die Steigerung des Selbstwerts, innerer Kritiker, Comfortzone)

- Besorg dir das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden.

Das wars so im Groben.

Cheers.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Dingo hat sehr viel wichtiges gesagt :) Nieeemals kopieren / verstellen und du siehst es ja selbst: der eine mag das, der andere jenes. Ich hab letztens das Buch "die perfekte Verführerin" von Dietlind Tornieporth gelesen. Vieles ist mir zu dogmatisch und ich hab mir an vielen Stellen gedacht "da bleib ich mal lieber schön ich selbst". Allerdings ist gerade der Anfang mit den Flirttipps eine gute Inspiration und hilft beim Einstieg ins "bewusste Flirten". Das Buch motiviert vor allem, die Comfortzone zu verlassen. Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden