WasserIstFeucht 0 Beitrag melden März 28, 2016 erstellt Hi ich bin Dennis, 20 und relativ neu hier. Habe vor ca. 2 Wochen die Handynummer von Lisa bekommen. Habe ihr auch schon 2 Vorschläge für ein Treffen gemacht die sie allerdings beide male ablehnte weil sie angeblich keine Zeit hatte. Am Samstag habe ich sie dann mit einer Freundin (Sandra) und einem Kumpel (Lukas) von ihr beim Feiern getroffen. Lisa war für meine Sicht ziemlich an Lukas Arsch geklebt deshalb versuchte ich bei Sandra mein Glück. Allerdings habe ich Sandra nicht nach ihrer Nummer gefragt die ich bestimmt bekommen hätte :@ (Hatte keine Eier nach der Nummer zu fragen da ich dachte es kommt "komisch" gegenüber Lisa da ich sie ja kürzlich erst nach nem Date gefragt habe). Naja, alles halb so schlimm denk ich mir, denn sie hat mir gestern Nachmittag per Facebook eine Freundesanfrage geschickt. Den FA habe ich aber bis jetzt noch nicht angenommen. Was kann ich ihr denn schreiben um schnellstmöglich ihre Nummer zu kriegen und evtl. Gleich ein Date auszumachen? Danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Wie alt bist du? 16? Adde sie, schreib mit ihr etwas c&f ob sie noch gut nach hause gekommen ist und dass ihr mal auf ein Gläschen geht, wenn du mehr zeit hast. -> Nummer holen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheTryHarder 0 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Ich versteh nicht ganz warum jeder so ein wirbel um die Nummer macht? Ich halte es bei Facebook so: Ich: Blablable Sie:Blablabla (Es ist vollig egal, was ihr schreibt, nur das ihr irgendwas schreibt) Ich: Ich hasse den Facebook Messenger schreib mir einfach auf whats app hier meine nummer. oder Ich Ich hasse den Facebook Messenger schick mal deine Nummer. Das hat nicht das geringste mit Pick up zu tun. Das kann mein Kleiner Bruder (12) :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen