Car Los 0 Beitrag melden März 28, 2016 erstellt (bearbeitet) --- April 7, 2016 bearbeitet von Car Los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZuNett 143 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet Du siehst ja das der Zeitpunkt nicht passt. Also Alternativen suchen und Spaß haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet Wieso findest du ihre Einstellung gut? Ich rieche einen Madonna-Whore-Komplex. Ansonsten natürlich mit Alternativen beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Car Los 0 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet (bearbeitet) --- April 7, 2016 bearbeitet von Car Los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet 1. Freundschaft lehnt man ab, indem man sagt "Ich habe kein Interesse an einer Freundschaft mit dir (weil ich dich zu heiß finde)." 2. Freundlich bleiben, aber nichts mehr in irgendeine Richtung unternehmen. Du bist eh viel zu sehr mit deinen Alternativen beschäftigt. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Freundschaft mit jemanden den man ficken will geht nicht, kommt doch im allgemeinen schnell die Eifersucht. Daher Abbruch an dieser Stelle. Und sich eben nicht mehr mit ihr beschäftigen, wenn sie irgendwann nochmals was will, wird sie schon kommen. Das sie nicht zweigleisig fahren will finde ich gut, das spricht für meine Begriffe für sie, auch wenn es jetzt nunmal dich trifft. Denn ist doch klar, das sie beim zweigleisig irgendwie rumlügen muss (bsp. einer fragt ob man was macht und sie ist mit dem anderen verabredet), und wer will schon ne Lügnerin als LTR (unterstelle dich dir mal hier ohne das du es explizit geschrieben hättest). April 1, 2016 bearbeitet von henry55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet Manchmal passt der Zeitpunkt einfach nicht. Fakten akzeptieren, abhaken und die Energie anderen Damen widmen, die nicht mit ihrem Ex rumhantieren. As simple as that. Du möchtest keine Freundschaft? Guter Standpunkt, machs, wie Vegeta vorschlägt. Dankend ablehnen, freundlich bleiben und Tschüß sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen