9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 27

Anzahl der bisherigen Dates: keins

Zur Situation:

Ich war aufgrund eines Turniers beim Kickboxen mit einem etwas angeschlagenem Gesicht in einer Bar:

Eigentlich wollte ich nur einen entspannten Abend mit meinen Freunden verbringen und 1-2 Bierchen zischen.
Allerdings saß da dieses süße Mädchen (HB (8) und ich hätte es mir selbst nicht verziehen, wenn ich sie nicht angesprochen hätte.

Ich bin also dahin und habe Ihre ganze Gruppe freundlich angesprochen: Hey, ich will euch nicht stören, hab da aber ne kurze Frage, ich treffe mich später mit einer Traumfrau in einer Bar und ich wollte von euch wissen, ob sie sich erschreckt, wenn sie mich so sieht, das ganze natürlich mit einem Lächeln im Gesicht und etwas Ironie. Ihre Gruppe fing dann wild an zu diskutieren und alle waren sich einig, dass alles okay ist. Mein Target war total interessiert und hat ständig mein etwas ramponiertes Gesicht angefasst. Ich hab sie dann auch noch etwas lockerer an der Schulter berührt und kam ihr ziemlich nah, ich hatte das Gefühl, dass sie meine Nähe mag.

Ich hab mich dann aber verabschiedet und bin zurück zu meinen Jungs. Mein Kumpel meinte, hey sie guckt ständig zu dir rüber. Und tatsächlich als ich mal hingeguckt hatte, hat sie mich angelächelt. Ich hab dann gestikuliert sie soll ruhig zu uns.. sie hat gezögert und ich bin einfach dahin hab ihr meine Hand hingehalten und mitgenommen. Ihre Hand hielt ich auch etwas länger und hab sie an der Hüfte und am Po berührt und zu uns geführt und ihr meine Leute vorgestellt. Habe ihr auch mit meinem Handrücken durchs Gesicht gestreichelt und gesagt sie hätte eine sehr weiche Haut.
Es kam dann eine Freundin von ihr (HB 4) zu der ich sehr freundlich war und mit der ich einpaar Worte gewechselt habe.

Dann hat sie mich wieder mit zu ihr geführt und ihre Freunde die erst sehr nett zu mir waren, haben dann Dinge gesagt, wie hey willst du sie klar machen? Ich hab mein Target nur kurz angesehen und wir beide mussten darüber lachen. Ich sagte dann: hmm ich weiß es noch nicht.. ich muss sie erstmal kennenlernen, wir gehen auf jeden Fall einen Kaffee trinken. Es hat sich herausgestellt, dass Sie die Jungs garnicht kannte und nur bei der HB 4 zu Besuch war. Mein Target hat mich dann in etwa gefragt: hey du bist bestimmt so ein harter Typ... aber hat dabei auch gelächelt. Ich sagte, ne ich bin eigt so ein sensibler, gefühlvoller Typ.

Dann kamen meine Jungs und meinten wir müssen jetzt unbedingt weiter in die nächste Bar.
Ich sagte okay wir tauschen Nummern aus und sie sagte in etwa: du meldest dich doch sowieso nicht bei mir... ich hab ihr das dann aber versprochen.
Dann sagte sie sie würde garnicht aus dieser Stadt kommen und ich sagte, dass ich für sie bis ans Ende der Welt fahren würde. Wir haben uns lange Zeit gelassen bei der Verabschiedung und ich hielt ihre Hände und wir guckten und lange ziemlich verliebt in die Augen. Dann hab ich ihr noch einen Kuss links und rechts gegeben und bin gegangen.

Zusatz: Ich hab gesehen dass einer aus ihrer Gruppe es auch bei ihr versucht hatte nachdem ich das erste mal kurz weggegangen bin. Sie hat dem auf die Hände gehauen und ihn ziemlich böse angeguckt. Ich durfte bei ihr iwie alles machen hatte ich das Gefühl.

Dann rief ich sie am nächsten Tag einmal an, sie ging aber nicht ran. Dann schrieb ich in etwa: hey hier ist xy mit dem hübschen Auge. Wie war dein Abend noch. Sie schrieb: hey wir hatten noch einen schönen abend....... wie geht es deinem auge? und hattest du auch einen schönen Abend? Liebste Grüße

Das war gestern und ich hab nicht mehr geantwortet.

Meine Fragen:
-Wie kann ich weiter vorgehen? (Hab keine Lust sie zu terrorisieren) aber ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ist nach 2 Wochen die Attraction nicht weg?
-wie geht ihr damit um, wenn die Gruppe von eurem Target euch die Tour vermasseln will?
-Macht es Sinn hin und wieder mit ihr zu telefonieren, ohne konkrete Datevorschläge?
-Habt ihr Fehler meinerseits entdeckt

Freue mich sehr über einpaar Ratschläge :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Max90imilian:

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 27

Anzahl der bisherigen Dates: keins

Zur Situation:

Ich war aufgrund eines Turniers beim Kickboxen mit einem etwas angeschlagenem Gesicht in einer Bar:

Eigentlich wollte ich nur einen entspannten Abend mit meinen Freunden verbringen und 1-2 Bierchen zischen.
Allerdings saß da dieses süße Mädchen (HB (8) und ich hätte es mir selbst nicht verziehen, wenn ich sie nicht angesprochen hätte.

Ich bin also dahin und habe Ihre ganze Gruppe freundlich angesprochen: Hey, ich will euch nicht stören, hab da aber ne kurze Frage, ich treffe mich später mit einer Traumfrau in einer Bar und ich wollte von euch wissen, ob sie sich erschreckt, wenn sie mich so sieht, das ganze natürlich mit einem Lächeln im Gesicht und etwas Ironie. Ihre Gruppe fing dann wild an zu diskutieren und alle waren sich einig, dass alles okay ist. Mein Target war total interessiert und hat ständig mein etwas ramponiertes Gesicht angefasst. Ich hab sie dann auch noch etwas lockerer an der Schulter berührt und kam ihr ziemlich nah, ich hatte das Gefühl, dass sie meine Nähe mag.

Ich hab mich dann aber verabschiedet und bin zurück zu meinen Jungs. Mein Kumpel meinte, hey sie guckt ständig zu dir rüber. Und tatsächlich als ich mal hingeguckt hatte, hat sie mich angelächelt. Ich hab dann gestikuliert sie soll ruhig zu uns.. sie hat gezögert und ich bin einfach dahin hab ihr meine Hand hingehalten und mitgenommen. Ihre Hand hielt ich auch etwas länger und hab sie an der Hüfte und am Po berührt und zu uns geführt und ihr meine Leute vorgestellt. Habe ihr auch mit meinem Handrücken durchs Gesicht gestreichelt und gesagt sie hätte eine sehr weiche Haut.
Es kam dann eine Freundin von ihr (HB 4) zu der ich sehr freundlich war und mit der ich einpaar Worte gewechselt habe.

Dann hat sie mich wieder mit zu ihr geführt und ihre Freunde die erst sehr nett zu mir waren, haben dann Dinge gesagt, wie hey willst du sie klar machen? Ich hab mein Target nur kurz angesehen und wir beide mussten darüber lachen. Ich sagte dann: hmm ich weiß es noch nicht.. ich muss sie erstmal kennenlernen, wir gehen auf jeden Fall einen Kaffee trinken. Es hat sich herausgestellt, dass Sie die Jungs garnicht kannte und nur bei der HB 4 zu Besuch war. Mein Target hat mich dann in etwa gefragt: hey du bist bestimmt so ein harter Typ... aber hat dabei auch gelächelt. Ich sagte, ne ich bin eigt so ein sensibler, gefühlvoller Typ.

Dann kamen meine Jungs und meinten wir müssen jetzt unbedingt weiter in die nächste Bar.
Ich sagte okay wir tauschen Nummern aus und sie sagte in etwa: du meldest dich doch sowieso nicht bei mir... ich hab ihr das dann aber versprochen.
Dann sagte sie sie würde garnicht aus dieser Stadt kommen und ich sagte, dass ich für sie bis ans Ende der Welt fahren würde. Wir haben uns lange Zeit gelassen bei der Verabschiedung und ich hielt ihre Hände und wir guckten und lange ziemlich verliebt in die Augen. Dann hab ich ihr noch einen Kuss links und rechts gegeben und bin gegangen.

Zusatz: Ich hab gesehen dass einer aus ihrer Gruppe es auch bei ihr versucht hatte nachdem ich das erste mal kurz weggegangen bin. Sie hat dem auf die Hände gehauen und ihn ziemlich böse angeguckt. Ich durfte bei ihr iwie alles machen hatte ich das Gefühl.

Dann rief ich sie am nächsten Tag einmal an, sie ging aber nicht ran. Dann schrieb ich in etwa: hey hier ist xy mit dem hübschen Auge. Wie war dein Abend noch. Sie schrieb: hey wir hatten noch einen schönen abend....... wie geht es deinem auge? und hattest du auch einen schönen Abend? Liebste Grüße

Das war gestern und ich hab nicht mehr geantwortet.

Meine Fragen:
-Wie kann ich weiter vorgehen? (Hab keine Lust sie zu terrorisieren) aber ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ist nach 2 Wochen die Attraction nicht weg?
-wie geht ihr damit um, wenn die Gruppe von eurem Target euch die Tour vermasseln will?
-Macht es Sinn hin und wieder mit ihr zu telefonieren, ohne konkrete Datevorschläge?

Freue mich sehr über einpaar Ratschläge :-)

Hey,

klingt für mich sehr romantisch! Aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr auf sie fixierst, das wird sie nämlich merken. Denk am besten gar nicht darüber nach, wie sie andere Typen im Gegensatz zu dir behandelt - Ich weiß: leichter gesagt als getan.

Sie scheint dich echt zu mögen, also versau dir die Ausgangsposition nicht!!!

Zu den Fehlern: Also meiner Meinung nach hast du auf zwei Shittests nicht gut reagiert. Einmal das mit dem harten Hund, da hättest du ja sowas sagen können wie "find's raus". Und das mit dem eh nicht melden: "Das werden wir sehen, je nachdem, wie du dich bemühst" mit einem Frechen Grinsen. Dennoch: Sie mag dich trotzdem, kaputt gemacht hast du dir damit nichts.

Attraction musst du eh jedesmal neu aufbauen, wenn du sie siehst, also mach dir keine Sorgen wegen der zwei Wochen. Schreib ihr, dass du sie in zwei Wochen anrufst, wenn du aus dem Urlaub wieder kommst. In der Mitte des Urlaubs kannst du ihr ja einmal kurz was lustiges schreiben, weswegen du gerade an sie denken musstest. Nach dem Urlaub dann erstmal anrufen, c&f und ein Date ausmachen.

Erstmal Respekt, dass du in Gegenwart einer HB8 so gechillt sein kannst! In einem Club kommen auf 1000 Besucher vielleicht 2-3 HB8. Ich habe gestern eine angesprochen, aber war verkrampft hoch zehn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Max90imilian:

Hier ist Fehler Nr. 3:

Zitat

... ich sagte, dass ich für sie bis ans Ende der Welt fahren würde.

Warum stellst du sie gleich auf ein so hohes Podest? Hättest auch sagen können:

"Ich kenne keine Grenzen, nur Herausforderungen!"

Oder was ähnliches, das zu deinem Frame passt.

Ansonsten finde ich die Meinung von Thehooder ok. Bring dich ein Mal in Erinnerung, aber nicht öfter.

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the hooder: ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die hübscheren Frauen, über approaches sehr freuen,  wenn der typ einfach selbstbewusst und locker ist. Eine Freundin von mir ist auch extrem hübsch  (friendzone), sie hat mal erzählt dass sie extrem selten angesprochen wird und wenn dann nur hey darf ich dir was ausgeben von angetrunkenen Afc's.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt, astrein gegamed und auf alles gut reagiert m.M.n.

Was die "Fehler" betrifft so sehe ich das anders. Deine Antwort mit dem harten Hund war ok vorausgesetzt du hast sie etwas ironisch gebracht so dass sie nicht wusste wie du das meinst.

Das mit dem Ende der Welt finde ich auch gut. Ab und an mal Süßholzraspeln mit einem leicht ironischen aber dennoch gefühlvollen Unterton passt. Sehe ich genauso wie du, hab es schon oft erlebt dass Frauen die komischten Sachen tun wenn der Mann zu selbstsicher bzw. die Frau zu unsicher ist (das soll keinesfalls bedeuten dass es falsch ist zu selbstsicher zu sein!!!).Wenn ein Kerl unsicher wird dann wird er einfach nur needy und schießt sich selbst raus. Wenn eine Frau unsicher wird schmeißt sie mit Shittests um sich wie ein Ninja auf Crack, macht dir Vorwürfe, macht sich Vorwürfe, macht der Welt, dem Universum, Gott, Jehova, Buddha und den verdammten Freimaurern Vorwürfe und beendet letztendlich den Kontakt. Nur mal so als grobe Übersicht.

Zu deine Fragen:

-> Vor dem Urlaub mal kurz anrufen oder zumindest Sprachnachrichten und in gute Stimmung bringen + das was Thehooder sagt:

vor 16 Stunden schrieb Thehooder:

Attraction musst du eh jedesmal neu aufbauen, wenn du sie siehst, also mach dir keine Sorgen wegen der zwei Wochen. Schreib ihr, dass du sie in zwei Wochen anrufst, wenn du aus dem Urlaub wieder kommst. In der Mitte des Urlaubs kannst du ihr ja einmal kurz was lustiges schreiben, weswegen du gerade an sie denken musstest. Nach dem Urlaub dann erstmal anrufen, c&f und ein Date ausmachen.

-> Freundlich sein und die anderen loben. Je mehr einer auf dicke Hose macht desto mehr lobst du ihn. Klingt komisch aber letztendlich lässt es dich selbstsicher und souverän wirken - ihn nicht.

-> wenn genug Gesprächsstoff verhanden ist für ein witziges unterhaltsames Gespräch warum nicht. Aber nicht übertreiben. Lass sie dich vermissen damit sie dich treffen will.

-> Im Game m.M.n. nicht. Klar würde jeder in Details ein wenig anders agieren aber so wie du es schilderst wirkt alles sehr kongruent und stimmig zu dir.

Den einzigen Fehler der sich anbahnen könnte ist der dass du needy wirst.

Sie hat das Bild von dem harten, coolen Kickboxer mit dem ramponierten Gesicht der trotzdem die Eier hatte sie auf eine intelligente Art anzuquatschen, Humor besitzt und vielleicht auch sehr Gefühlvoll sein kann. Ich kann mir gut vorstellen dass das auf sie sehr reizvoll und mysteriös wirkt. Super Ausgangsposition also. Das einzigste womit du dir das kaputt machen kannst ist Needyness.

Weiter so, viel  Erfolg und nen schönen Urlaub,

Cheers.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr sms-Routinen..? Ich hab sie ja nur einen Abend gesehen und einmal kurz vor dem Urlaub mit ihr telefoniert. Würde ihr gern was schreiben damit sie mich nicht vergisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte lieber bis sie wieder da ist und Verführe sie von vorn. Ich sehe die Gefahr dass du jetzt schreibst, dann sie, dann wieder du usw... und irgendwann hat sie plötzlich keine Zeit mehr für ein Date......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeschlagenes Gesicht, heisst eigentlich immer, dass Du auf die Birne bekommen hast! Und Du bist dir da ganz sicher, dass Du nach " solch " Turnier in ner Kneipe landest?

Viele hier haben alle Teile von " Rocky " geglotzt...

OK - musst Du dich jetzt profilieren? Cool < darstellen?

Sorry, TE,

denke, Du erzählst hier Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden