Nach dem dritten Date kein vorankommen mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

mein Problem ist etwas langwieriger also ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem die Zeit mir zu helfen.

Ich hätte es gerne geschafft mit einem Mädchen zusammen zu kommen weil ich einfach keine Lust mehr hab jede Woche eine andere abzuschleppen. Dazu muss ich sagen das ich mit der Situation etwas überfordert bin da ich meistens Party girls aufgerissen habe die schnell zur Sache gegangen sind. Diesmal ist es etwas anders da sie eine Studentin ist die etwas älter ist als ich. 

Ich bin 19 Jahre und sie ist 20 bis 21 schätze ich mal kann aber auch anders sein ich bin mir da nicht so sicher.

Es geht um ein Mädchen das ich zum ersten mal vor 5 Jahren flüchtig kennengelernt habe. Dann haben wir uns ca 3 Jahre überhaupt nicht gesehen, dann plötzlich auf der uni ist sie meine Tutorin, also quasi meine Lehrerin. Nun da sie mir gefällt hab ich sie dann direkt angesprochen und mit ihr geflirted. Sie hat mich dann auf eine Party eingeladen von einem gemeinsamen Freund und dort hab ich dann richtig mit dem flirten angefangen wurde aber dann von ihrer kleinen Schwester geblockt. Dann hab ich mir halt über facebook ihre Nummer geholt und ein wenig geschrieben. Da das schreiben mit ihr immense anstrengend war, da sie nicht wirklich zurück schreibt hab ich es dann irgendwann einfach gelassen da ich dachte sie hat kein interesse und das wird nichts. Dann jedoch hat sie begonnen nach ca 1 Woche zu schreiben und wir hatten dann direkt unser erstes date. Das erste date war in einem Restaurant in dem wir viel geredet haben und danach kam direkt der Kuss dem dann ziemlich viele gefolgt sind, bis ich sie nach Hause gebracht hatte küssten wir uns in unregelmäßigen Abständen. Dann kam wieder eine Zeit lang umständliches schreiben und auch ein paar abgesagte Verabredungen. Dann kam das zweite date, in der Zwischenzeit bin ich zum Heer gegangen und sie wollte viel darüber reden wie es dort ist usw. Bei diesem date sind wir in der Innenstadt spazieren gewesen und wieder recht viel küssen in den sprech pausen. Kurz darauf war das dritte und vorerst letzte date, dass bei mir statt gefunden hat und aus Film schauen bestanden hat. So sehr ich es auch versucht habe ich konnte nicht weiter eskalieren als bis zum küssen und sexueller Berührungen (Hand am po, Hand an ihrer hüfte unter dem shirt , Hand am inneren Schenkel) dann hab ich sie nachhause gefahren weil es schon sehr spät war und wir haben wieder bei jeder fahrtpause rumgemacht. Das war vor einer Woche und seit dem ist das schreiben noch anstrengender geworden weil sie nur noch ganz wenig schreibt dann plötzlich wieder ganz viel und dann nichts mehr, bis gestern da hat sie mir frohe Ostern gewunschen auf meine Anmerkung das ich heute meinen ersten dienstfreien Tag habe hat sich dann nicht mehr reagiert. 

Wie  gehe ich jetzt am besten vor?

Mit freundlichen grüßen,

Raavgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nehm das Schreiben allenfalls um Treffen zu vereinbaren, wie wird man von der kleinen Schwester des Targets geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb JollyJ:

Nehm das Schreiben allenfalls um Treffen zu vereinbaren, wie wird man von der kleinen Schwester des Targets geblockt?

Das ganze war so die kleine Schwester (18) war zum ersten mal mit ihrer Schwester auf einer Party und war ziemlich betrunken deswegen hat das Target sich nur noch um sie gekümmert und ist dann deswegen auch recht schnell verschwunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb JollyJ:

Das ist kein Block, das ist Empathie. 

Stimmt aber es ging mir nur darum zu schreiben was ich wie gemacht habe und wieso ich die Nummer über Facebook bekommen hab und nicht persönlich, dafür war es einfacher das so zu schreiben.

Aber du hast recht sollte ich jemals diese Geschichte nochmal jemanden erzählen bzw. sie irgendwo aufschreiben werde ich es anders umschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Raavgo:

So sehr ich es auch versucht habe ich konnte nicht weiter eskalieren als bis zum küssen und sexueller Berührungen (Hand am po, Hand an ihrer hüfte unter dem shirt , Hand am inneren Schenkel) dann hab ich sie nachhause gefahren weil es schon sehr spät war und wir haben wieder bei jeder fahrtpause rumgemacht.

Du hattest schon die Hand unterm Shirt? Runter damit! Und weiter eskalieren. Lass ihr keine Zeit zum Denken. Und "spät" ist es nie, eher "zu spät"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr gestern insgesamt 2 Nachrichten kurz hintereinander geschickt:

Sie schreibt: Frohe Ostern
Ich schreibe: Danke dir auch
Ich schreibe: Ich hab morgen meinen ersten Dienstfreien Wochentag 

Seit dem keine reaktion von ihr und ich kann schlecht noch mehr nachrichten schicken ohne needy zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Raavgo:

ich hab ihr gestern insgesamt 2 Nachrichten kurz hintereinander geschickt:

Sie schreibt: Frohe Ostern
Ich schreibe: Danke dir auch
Ich schreibe: Ich hab morgen meinen ersten Dienstfreien Wochentag 

Seit dem keine reaktion von ihr und ich kann schlecht noch mehr nachrichten schicken ohne needy zu wirken

Ok meine Meinung: Du schreibst von deinem Dienstfreien Tag, weil du dir von ihr Initiative erhoffst. Was soll sie darauf antworten? Schön? Das freut mich? Sie kann auf deine Aussage nur leeres Gebrabbel von sich lassen, wenn sie dich nicht direkt nach einem Treffen fragen will.

Also wie wäre es besser gewesen?

"Danke dir auch. Morgen hab ich endlich mal wieder frei. Komm doch abends zu mir und wir kochen was zusammen. Wollte schon immer mal die Nudeln mit der rosaroten Krabbensoße ausprobieren!" Irgendwie sowas in der Art.

Dummerweise weiß sie bereits ganz genau, dass du nicht die Eier hattest sie direkt nach einem neuen Treffen zu fragen (warum auch immer). Deswegen ist tippen halt scheiße. In einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht kann dir das halt so nicht passieren, weil sie nun mal nicht einfach flüchten oder dich ignorieren kann. Da wäre dann sowas gekommen wie "schön". Und du hättest sofort darauf reagieren können. Beim texten geht das halt nicht. Deswegen muss man da unbedingt diese dummen Sätze lassen, worauf der andere eigentlich nichts sinnvolles antworten kann. Vor allem Frauen sollte man so nicht zum Invest zwingen, das geht vermutlich meistens schief, wenn die Attraction nicht am Anschlag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 24/7:

Ok meine Meinung: Du schreibst von deinem Dienstfreien Tag, weil du dir von ihr Initiative erhoffst. Was soll sie darauf antworten? Schön? Das freut mich? Sie kann auf deine Aussage nur leeres Gebrabbel von sich lassen, wenn sie dich nicht direkt nach einem Treffen fragen will.

Also wie wäre es besser gewesen?

"Danke dir auch. Morgen hab ich endlich mal wieder frei. Komm doch abends zu mir und wir kochen was zusammen. Wollte schon immer mal die Nudeln mit der rosaroten Krabbensoße ausprobieren!" Irgendwie sowas in der Art.

Dummerweise weiß sie bereits ganz genau, dass du nicht die Eier hattest sie direkt nach einem neuen Treffen zu fragen (warum auch immer). Deswegen ist tippen halt scheiße. In einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht kann dir das halt so nicht passieren, weil sie nun mal nicht einfach flüchten oder dich ignorieren kann. Da wäre dann sowas gekommen wie "schön". Und du hättest sofort darauf reagieren können. Beim texten geht das halt nicht. Deswegen muss man da unbedingt diese dummen Sätze lassen, worauf der andere eigentlich nichts sinnvolles antworten kann. Vor allem Frauen sollte man so nicht zum Invest zwingen, das geht vermutlich meistens schief, wenn die Attraction nicht am Anschlag ist.

ja das ist mir auch ziemlich schnell klar geworden, ich werde einfach morgen nochmal Approachen und ein neues Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden