Rogerbrown 0 Beitrag melden März 28, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2,54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems: Spannungsbogen aufrecht erhalten6. Frage/n: Moin Leute, dachte ich frage mal euch, um bisschen Meinungsinput zu erhalten. Habe die Dame vor 2-3 Wochen kennengelernt. Verlief am Anfang alles wunderbar. Gutes Textgame, schnell auf Telefon/WhatsApp geswitcht, Date vereinbart und getroffen. Da das erste Date von der Location eher ungünstig gewählt war, kam es nicht wirklich zu einer Annäherung meinerseits. Habe also schnell um ein zweites Date gebeten. War insgesamt ein toller Abend, habe sie dann gegen Ende geküsst und bisschen rumgemacht. Haben uns dann nochmal eher zufällig getroffen und ein 20 Minuten Spontandate daraus gemacht. Ende identisch mit dem Treffen zuvor. Eigentlich läuft bis zu diesem Zeitpunkt alles ganz gut. Nur ist bei mir jetzt folgendes Problem: War die Tage bei meiner Family und bin ab Mittwoch geschäftlich unterwegs. Komme frühestens am Samstag zurück. Ist ja eigentlich kein Beinbruch, nur merke ich dass die Attraction durch ständiges Geschreibe in WhatsApp verloren geht – bzw. es mir so vorkommt. Vielleicht bin ich einfach zu available. Es würde die Möglichkeit geben, dass wir uns am Mittwoch Nachmittag/Abend nochmal sehen. Wenn auch nur kurz. Soll ich versuchen hier etwas zu vereinbaren? Zusätzlich würde ich natürlich gerne die Zeit (und den Abstand) zu meinen Gunsten nutzen. Soll heißen: ich bin etwas planlos wie ich mich in dieser Woche ihr gegenüber verhalten sollte. Bisschen Kontakt drosseln? Normal weitermachen? Sorry für diese Fragen, aber ab und zu verliert man etwas den Fokus und brauch eine "Re-Kalibrierung". Frohe Ostern RBrown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb Rogerbrown: War die Tage bei meiner Family und bin ab Mittwoch geschäftlich unterwegs. Komme frühestens am Samstag zurück. Ist ja eigentlich kein Beinbruch, nur merke ich dass die Attraction durch ständiges Geschreibe in WhatsApp verloren geht – bzw. es mir so vorkommt. Vielleicht bin ich einfach zu available. Gut erkannt. Mach n Date aus, wo ihr wirklich Zeit habt und was irgendwie ne vögel-Möglichkeit bietet. Dann meldest du dich ab, weil du auf Geschäftreise sehr viel zu tun hast. Damit dämmst du das Getippe bis dahin möglichst auf 0 ein und fertig ists. Lass sie dich doch mal vermissen und sich auf das Date freuen. Die Kurzdates bringen dich in der Verführung gerade nicht weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rogerbrown 0 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Danke für dein Feedback! Bin bereits ein Tag früher angereist. Kaum noch Meldung ihrerseits. Sehr oberflächlich das Ganze. Man muss kein Psychologe sein um festzustellen dass die Attraction massiv zurückgegangen ist. Wie würdet ihr das Ruder rumreißen? The only way: rar machen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2235 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Weniger tippen. Wenn dann :mal telen. Kann guten Comfort erzeugen und Attraction steigern. Sag das du bussy bist, bisschen C&F ,mach Date aus. Und dann wirklich weeeniger schreiben und ihr nicht immer sofort antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2235 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Nächstes Date sollte nicht kurz sein. Sondern FC Möglichkeit bieten. Lieber später als zu kurz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Ach wie ich das liebe, wenn sich Anfänger mit eigenen riesigen Problemen damit profilieren 08/15 Antworten nachzuplappern. Jetzt wo du unterwegs bist erstmal wenig tippen / freeze. Jetzt kannst du gerade nichts retten. Danach kannst du mit nem coolen Datevorschlag hoffen, dass du das noch retten kannst. Kann aber gut sein, dass die Attraction schon völlig am Boden ist. Dann kannst du immernoch Attractionboost Sachen versuchen. Aber dafür muss die Attraction hoch genug sein, dass du sie überhaupt zum Date bekommst. Lerne für nächstes Mal: Tippen kann dir echt viel kaputt machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rogerbrown 0 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Das stimmt wohl. Habe es frühzeitig erkannt aber zu spät reagiert. Aus Fehlern lernt man... sobald zurück werde ich unverbindlich nachhaken. Vielleicht klappts- vielleicht auch nicht. Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rogerbrown 0 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Ach, ganz vergessen zu fragen. Ist ein Freeze "ohne Grund" wirklich sinnvoll? Sie rafft ja sicher selber nicht, dass der Invest zurück geht. Sollte ich nicht einfach mal ein-zwei Tage die Füße still halten und dann direkt wegen Date nachfragen? Sucht sie Ausflüchte oder lehnt ab (oder was auch immer)... dann einen freeze!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Ja natürlich. Kein echter Freeze, weil du ihn nachher brichst mit 1, 2 Nachrichten, die sie in ne gute Stimmung bringen (oder du rufst an) und dann direkt nem Date-Vorschlag. Je nachdem wie sie dann reagiert muss man weitersehen. Kommt da eine Art von "nein" kannst du natürlich freezen. Aber ein Freeze in ein Attractionloch hinein (und das wäre das dann) ist praktisch ein Next. Je nach Reaktion kannst du dann halt noch einmal versuchen, die Attraction anzufachen, bevor du das Ding aufgibst - je nachdem wie spannend du sie halt findest. Aber auch dann: EIN Versuch und dann gibst du sie auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rogerbrown 0 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Absolut. Danke für dein erfrischend ehrliches Feedback! Mir (und meinem Selbstbewusstsein) macht es zu schaffen, dass es so schnell von diesem Hoch in den jetzigen Zustand umgeschwenkt ist. Vielleicht gibt's einen neuen Typen, vielleicht ist alles gar nicht so wild. Könnte tausend Gründe geben, die ich nicht beeinflussen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2235 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Ach komm Herzdame, sei nicht zickig zu mir. :) Habs nur gut gemeint.Wenn ich kaum noch investe und er freezt dann, ist mein Restinteresse weg. Next. Just said. Und ja dein Rat war tatsächlich besser. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Zitat 23:03 >> da kannste jede Satire-Show in die Tonne treten....hehehe TE, lass dich nicht kirre machen! Das " Teufelsweib" hat dir gute Ratschläge gegeben. Um das Thema noch fokussierter anzufassen, bräuchte man schon eine Glaskugel. Kümmere dich erstmal um deinen Termin, der ist wichtiger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 31, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 29.3.2016 um 00:00 schrieb scheinheilige88: Ach komm Herzdame, sei nicht zickig zu mir. :) Habs nur gut gemeint.Wenn ich kaum noch investe und er freezt dann, ist mein Restinteresse weg. Next. Just said. Und ja dein Rat war tatsächlich besser. Sorry. Aber wenn du kaum noch investest, dann scheinst du ja nicht mehr groß Bock auf einen Kerl zu haben. Dann kann es dir doch im Endeffekt egal sein, ob der Typ sich dann nochmal meldet oder stehst du drauf, dass der Mann dir hinterherläuft und dir den Arsch buttert? Ich frag, weil ich gerade auch so ne Frau an der Backe hab. 2x Dates, super gelaufen inkl Rummachen in der Öffentlichkeit, Makeout bei mir, sie sucht von sich aus meine Nähe, wenn wir uns treffen, schreibt mir "ich will dich unbedingt wiedersehen" usw. Dann 2 Dates kurzfristig geflaket. Ich sag ihr darauf, wenn sie Zeit hat, kann sie sich gerne bei mir melden. Sie "ok machen wir so". Seitdem 4 Tage Funkstille. Ich jammer ja nicht. Dank Daygame hab ich schon weitere neue Alternativen am Start und sie ist in meiner Prioritätenliste auf dem letzten Platz angekommen. Ich frag mich immer nur, was soll diese Hard2Get-Scheiße eigentlich bezwecken. Gerade bei Typen, die sich selbst was Wert sind und auch kein Problem im Umgang mit Frauen haben, bringt das doch null. März 31, 2016 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen