playya 1 Beitrag melden März 27, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hi, ich kenne Sie eigentlich schon aus Schulzeiten (1 Stufe unter mir) und unsere erweiterten Freundeskreise überschneiden sich. Hatte zu Schulzeiten etwas mit ihr zu tun, dann hat man sich fast 10Jahre nur 2-3mal auf Feiern gesehen. Im Januar bin ich in die gleiche Großstadt ca 400m von ihr entfernt gezogen und seitdem habe ich mehr mit ihr zu tun. Wir kennen uns also schon lange, aber irgendwie doch kaum. 1. Treffen: Bar + kleine Veranstaltung (nix passiert, aber sehr lustig) 2. Treffen: Sonntag Abend bei mir auf dem Bett Film geguckt (rumgealbert, etwas Körperkontakt, aber nicht mehr) Dann kam Sie zu meinem Geburtstag noch Mittwochs um 22Uhr in einer Bar vorbei und schenkte mir einen Gutschein für ne angesagte Cocktailbar in unserer Nähe. Hab ihr gesagt, dass wir das Treffen nochmal machen sollten... Sie: "Ja gerne, lass uns über Ostern nochmal darüber schreiben" 3. Treffen: Noch am Freitag ist Sie mit einer Freundin essen, ich schlage ihr wieder ein "Bett-Date" vor, Sie sagt zu und warnt aber dass Sie durch den Sekt mit der Freundin angeschwippst ist. Daraua wird ein viel später, aber Sie kommt von der Freundin mit dem Taxi um 24:00 vorbei, fragt ob es für mich ok ist wenn sie recht betrunken ist (ich auch, da ich beim Kumpel war). Wir liegen auf dem Bett bei Musik, sie trinkt Wasser und nüchtert aus und wir machen nach fast 2 Stunden rum (habe zu lange gewartet, als sie sagt gerade dass sie müde ist, eskaliere ich erst... sie wird beim Küssen dann aber fordernd). Als ich beim Küssen (inkl Hals und Dekolette) und Fummeln über ein paar Minuten auf ihr bin, sagt sie "du bist aber etwas zu schnell" ... ich bleibe auf ihr, prüfe ihren Po und necke Sie dass der Po aber noch so knackig ist wie mit 21. Lasse aber nach ein paar Minuten ab. Sie legt sich mit dem Kopf auf meine Brust und wir hören noch 1-2 Songs. Dann geht Sie nach Hause um 3:30... Verabschiedete sich mit einer langen Uarmung und einem Kuss auf den Mund. Neben dem zu langen Warten der Eskalation (ein guter Freund von Ihr sagte einem Kumel damals von mir dass Sie ein harter Brocken ist), machte ich dann folgenden Fehler (habe die Frage schon beim Abschicken bereut): 11:30 ICH: Na, gut nach Hause gekommen? Wieder fit, oder hast du einen Kater? SIE: "Huhu! Ja bin ich - ist ja nicht so weit :) Mit gehts gut heute, bin nur unfassbar platt" ICH (großer Fehler): "Cafe und Sonne hilft. Bin nachher Richtung Park (bei uns) und ne Kleinigkeit essen Komm mit falls du Lust hast" Darauf kam keine Antwort mehr..... Nächster Tag (heute): ICH: Hey, schon wach?! Heute ist erstma Zeit für die Familie (hatten wir drüber gesprochen), aber ich würde mich freuen wenn wir es hinkriegen später noch was zu machen" SIE: "Ja bin eider schon recht lange wach Ich bin mittags auch erstma bei meinen Eltern - und danach fast alles schon verplant :D Könnten später nochmal schreiben" ICH: "Ok ich bin schon beim Brunch. Dann lass und später ggf nochmal reden, jetzt erstmal viel Spaß" End of Story erstmal.... Kam nix mehr von ihr... Ihre Freundinnen gehen wohl auf eine 90er Party in nem Club (da wird sie ziemlich sicher dabei sein). Das habe ich wirklich zufälligerweise bei facebook gesehen (da Überscheindung Freundeskreis). Während ich das hier schreibe, kommt mir das alles sehr needy vor. Komischerweise war ich das vorher bei ihr garnicht, aber irgendwie reizt Sie mich nach dem letzten Abend mehr und ich ertapppe mich dabei dass ich daetwas erzwingen wollte, damit ich den Deckel noch heute zu kriege 6. Frage/n Freeze-Out? Bin ab Donnerstag erstmal ne Woche weg, wäre schon nett wenn ich Sie vorher nochmal vor mir liegen habe ;) Wahrscheinlich ist etwas Pause aber auch gut, nachdem wir Jahre lang keinen/kaum Kontakt hatten, haben wir uns diese Woche 4mal (1mal habe ich nicht als Treffen vermerkt, weil Sie ihre Geldbörse am Tag nach dem 1. Treffen abgeholt hat und wir nur kurz gequatscht haben) gesehen - jetzt muss das ganze wohl erstmal sacken?! Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich mich verguckt habe oder nur geflasht war wie heiss Sie vor mir liegend aussah ;) Ich zweifel gerade etwas an mir selbst: Lief es doch nicht so gut? Oder warum investiert Sie jetzt gar nicht mehr (Im Vergleich zu dem recht teuren Gutschein, dafür dass wir nicht gute Freunde oder so sind und dem Taxi zu mir...) Oder habe ich es verkackt mit meinem needy Angeboten ein paar Stunden nach der Nacht und am Tag danach?! Ich will jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und Sie deshalb irgendwann ansprechen, aber welche Möglichkeiten seht ihr, dass ich annähernd rauskriege was Sie von der ganzen Sache hält!? Tappe irgendwie im Dunkeln und checke ihr Verhalten nicht ganz. Viele Grüße März 27, 2016 bearbeitet von playya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet Hey! Jop, dir kommt es richtig vor. Kurz gesagt: Needy und keine Alternativen. Du hast dich auch nicht übermäßig in sie verguckt, dass ist eher der klassiche Reflex, dass du jetzt verzweifelt das grade biegen willst, was du zweimal verkackt hast. Und das ist die Eskalation bei dir im Bett. Einmal sogar angetrunken. Aber wenn du da nicht durchziehst bei einer Frau, die nachts zu dir kommt, um zu knattern, kannste einpacken. Sie dann noch mit weiteren Vorschlägen zu erdrücken ist zu viel in kurzer Zeit, suggeriert Beziehungs-Needyness und das ganze vorallem ohne eine überzeugende sexuelle Komponente. Sie will knattern, du scheinbar nicht so richtig. Den Eindruck kann man beim Lesen zumindest bekommen. Melde dich nicht groß bei ihr wenn du jetzt weg bist, nimm mal ein paar Tage raus, danach kannst du sie immernoch mal kontaktieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tullius 89 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet Also, zusammenfassend gesagt: sie holt sich bei ihrer Freundin das OK für sexuelle Aktivitäten, trinkt sich Mut an und dann lässt du sie erst 2 Stunden liegen, fängst dann an und hörst wieder auf. Das ist traurig! Das war dein Fehler, alles andere ist mal wieder Hirnfick vom Feinsten, selbstbereitet... Zitat Freeze-Out? Bin ab Donnerstag erstmal ne Woche weg, wäre schon nett wenn ich Sie vorher nochmal vor mir liegen habe ;) Wenn du sie am Freitag ordentlich gebürstet hättest, würde sie das vermutlich von sich aus vorschlagen, und das ist immer der bessere Weg. Stattdessen willst du jetzt Spielchen spielen? Ihr Invest- Gutschein war ein Geburtstagsgeschenk, das würde ich nicht so hoch hängen. Na klar war das auch ne Aufforderung an dich. Die Frage die ich mir stelle, lautet, warum wird es beim nächsten Mal besser? Was wirst du anders machen? Wenn du wieder nur gucken willst, geh doch lieber in ne Stripshow. Ansonsten, komm mal wieder bischen runter, mach dein Ding und wenn du dann von deinem Auswärtstrip wieder da bist, rufst du mal durch und machst ein Date klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playya 1 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet Moin Männer, wie ihr geschrieben habt, bin ich jetzt schon mal deutlich runtergekommen... War gestern wirklich ein Hirnfick sowie der klassische Reflex ;) Jetzt gegen Abend wieder zu Hause, habe ich mir nach dem Lesen hier noch 1-2 Fragen gestellt... ich greife mal die comments von euch auf: vor 19 Stunden schrieb DonHannibal: Sie will knattern, du scheinbar nicht so richtig. Den Eindruck kann man beim Lesen zumindest bekommen. Melde dich nicht groß bei ihr wenn du jetzt weg bist, nimm mal ein paar Tage raus, danach kannst du sie immernoch mal kontaktieren. Wie kommst du darauf? Nur da zu spät eskaliert oder macht es ansonsten ebenfalls den Eindruck? Sie ist ja nochmal wacher geworden als wir angefangen und Po+Brust hatte ich mit Klamotten in der Hand.. Als nach Halsküssen runter zum Dekolette nun das Ausziehen dran war, sagte Sie dass ich zu schnell bin. Ich wollte es mir nicht ganz versauen mit mehr Druck, da Sie weiter trotzdem zugänglich war, aber eben nicht bis zum äußersten... Was wäre denn deiner Meinung angesagt? Zitat Also, zusammenfassend gesagt: sie holt sich bei ihrer Freundin das OK für sexuelle Aktivitäten, trinkt sich Mut an und dann lässt du sie erst 2 Stunden liegen, fängst dann an und hörst wieder auf. Das ist traurig! Gleiche Frage geht dann auch an Tullius. Ich kenne das eigentlich nicht so, dass den Frauen etwas zu schnell ist... Entweder es geht garnix oder Sie lassen es sich mit sich machen... Erst mitgehen aber nicht bis zum Schluss hat mich doch recht irritiert... Das OK hat sie sich, glaube ich, nicht von der Feundin geholt sondern wäre sonst sowieso nach Haus gefahren ;) Zitat Wenn du sie am Freitag ordentlich gebürstet hättest, würde sie das vermutlich von sich aus vorschlagen, und das ist immer der bessere Weg. Stattdessen willst du jetzt Spielchen spielen? Natürlich wäre das der bessere Weg gewesen. Ich Spielchen spielen? Nee, habe nur keinen Bock mich zum Deppen zu machen und mich nach den 2 Versuchen danach noch weiter als Erstkontakt zu melden. Zitat Die Frage die ich mir stelle, lautet, warum wird es beim nächsten Mal besser? Was wirst du anders machen? Wenn du wieder nur gucken willst, geh doch lieber in ne Stripshow. Da ich nun weiss, dass ich für Sie defintiv nicht nur einer ihren gefriendzoned Kumpels (wovon ich einige kenne) bin, bin ich für das nächste Mal entpannter und eskaliere früher. Ich denke doch, dass wenn es ein nächstes Treffen gibt, ihr die weiteren Schritte wohl nicht zu schnell/früh sein werden?! Zusammenfassend: - bin runtergekommen - frage mich trotzdem eigentlich, warum man sich mit nem dicken Abschiedskuss von ihr usw verabschiedet und dann nix mehr wirklich kommt!? - freue mich jetzt erstmal auf die Woche Kroatien ab Donnerstag. Sollte Sie sich vorher melden, nicht wirklich drauf eingehen ist wahrscheinlich das beste was!? - Sollte Sie sich gar nicht melden, wäre es doch strange, wenn ich mich knapp 2 Wochen später melde!? Liest sich einiges recht naiv, aber mein problem ist eigentlich folgendes, dass ich e nur so kenne, dass etwas gut lief und dann direkt auch so weiter oder eben in die Hose ging und dann auch durch war und abgeschrieben habe... das hier ist irgendwie in der Mitte, was irgendwie an mein Ego geht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tullius 89 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) Zunächst mal, niemand hier war dabei. Deshalb ist klar, alles was du hier hörst, darfst du ruhig mit deinem Eindruck abgleichen und reflektieren und gegebenenfalls anmerken, haste ja auch gemacht. So wie ich das verstehe, kennst du die Kleine durch den erweiterten social circle, so dass du eventuell ein wenig mehr Chancen bekommst als bei einer random Tinderella. Dein Glück! Das war jetzt euer zweites intimes Date, ihr seid beide jenseits der 25, da darf es durchaus schon zur Sache gehen, zumal ihr euch schon länger kennt. Du merkst ja jetzt, das die Stimmung kippt. Auch wenn das im Moment vielleicht nur in deinem Kopf ist, sowas kann ganz schnell in die Hose gehen. Zitat Sie ist ja nochmal wacher geworden als wir angefangen und Po+Brust hatte ich mit Klamotten in der Hand.. Als nach Halsküssen runter zum Dekolette nun das Ausziehen dran war, sagte Sie dass ich zu schnell bin. Ich wollte es mir nicht ganz versauen mit mehr Druck, da Sie weiter trotzdem zugänglich war, aber eben nicht bis zum äußersten... Was wäre denn deiner Meinung angesagt? Ich war wie schon erwähnt, nicht dabei, aber wenn sie sagt, nicht so schnell heisst das in aller Regel nicht, dass du das ganz einstellen sollst sondern, nicht so schnell. Du weißt schon, wie beim Tanzen, ein Schritt vor und zwei zurück. Klamotten aus war zu viel, also erstmal wieder rumfummeln und knutschen. Sanft vortasten. Mal unter den Pulli aber noch nicht gleich an die Möpse packen, sondern den Bauch kraulen, den Rücken! nicht vergessen, Arsch, Beine, das volle Programm. Nie zu lange irgendwo verharren, sanft eskalieren halt. Und dann mal beinahe wie zufälllig ihren Nippel berühren, und schon wendest du dich ihrem Rücken zu, macht die wahnsinnig. Nicht wie der kleine Junge im Spielwarenladen direkt ran an die Kirschen, genieß einfach, wie sie sich anfühlt, überall. Im Idealfall machst du sie so heiß, dass sie von sich aus die Klamotten ablegen muss, weils einfach zu heiß ist, verstehste? Die Idee ist, du machst den großen Schritt auf sie zu, aber den letzten, klitzekleinen, den muss sie selbst gehen, das ist quasi ihr Ok. Wenn du dich für die Kommunikation mit dem Körper öffnest, kannst du ganz abgefahrene Dinge tun. Zitat Gleiche Frage geht dann auch an Tullius. Ich kenne das eigentlich nicht so, dass den Frauen etwas zu schnell ist... Entweder es geht garnix oder Sie lassen es sich mit sich machen... Erst mitgehen aber nicht bis zum Schluss hat mich doch recht irritiert... Das OK hat sie sich, glaube ich, nicht von der Feundin geholt sondern wäre sonst sowieso nach Haus gefahren ;) Wirklich? Da hast du bislang aber Glück gehabt. Oder du bist ein bischen langsamer, dann hast du bislang ebenfalls Glück gehabt... Was glaubst du denn, worüber die sich mit ihrer Freundin unterhalten hat??? ? Und natürlich hat sie sich Mut angetrunken. Sie hat sich ne Ausrede gebastelt, warum sie mit dir gevögelt hat. Aber egal, das ist jetzt erstmal nicht wichtig. Ich glaube insgesamt nicht, dass du schon raus bist. Dein Plan steht: jetzt n geiler Urlaub, danach meldest du dich( telefonisch) und wenn sie sich dann nochmal mit dir trifft, zeigst du ihr den wahren playya! Alles klar? Zitat Sollte Sie sich vorher melden, nicht wirklich drauf eingehen ist wahrscheinlich das beste was!? - Sollte Sie sich gar nicht melden, wäre es doch strange, wenn ich mich knapp 2 Wochen später melde!? Warum das? Ganz normal weitermachen( im Sinne von antworten). Aber: Tipperei ist Frauenzeug, da sind die einfach besser drin als wir, intuitiv. Besser knapp halten. Aber eins noch: Zitat - frage mich trotzdem eigentlich, warum man sich mit nem dicken Abschiedskuss von ihr usw verabschiedet und dann nix mehr wirklich kommt!? Sowas fragt man sich nicht. Wie sagte der große Zeitgeistphilosoph Al Bundy mal: Versuch nicht Frauen zu verstehen. Frauen verstehen Frauen, und sie hassen sich gegenseitig. März 29, 2016 bearbeitet von Tullius Punkt vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet TE, wieso zweifelst Du an dir? Das brauchst Du nicht! " Dein gutes Gewissen " hat dich etwas gebremst! Mehr kannst Du dir nicht vorwerfen.... Was Frauen sagen, sollte dich in diesem Moment nicht interessieren, achte lieber darauf, was sie tun, bzw. wie sie sich verhalten.... Junge, die Dame ist um 0 Uhr bei dir aufgeschlagen... Sicherlich nicht, um mit dir besoffen einen Film zu glotzen!! Du hättest einfach weiter machen sollen- da wäre hundertprozentig mehr gelaufen... Ganz, ganz selten sagt eine Frau " fxxx mich jetzt " " Du bist zu schnell " oder " Du gehst aber ran " kannste getrost in die Tonne treten.... Der einzige Fehler, den Du dir vorwerfen darfst, ist, dass Du aufgehört hast ANZUFANGEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Wo war dein C&F? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Immer bis zum Block durcheskalieren. Niemals zwischendurch aus Unsicherheit aufhören. Deine Date-Einladung sind wie Jolly sagte mir irgendwie zu lieb und platt. Da entstehen keine Emotionen und sie hat dir ja auch 2 mal durch die Blume abgesagt. Wenn ich 2x Frage und da kommt keine klare Antwort frag ich nicht ein paar Tage später ein drittes Mal. Es mag Leute geben die das machen aber das gleicht eher schon einem Hail Mary. Lieber mal ordentlich (!) Zeit ins Land gehen lassen und dann noch mal angreifen. Ihr wohnt 400m auseinander du bekommst schon noch mal deine Chance hab einfach was Geduld. Ansonsten: Ja nicht optimal gelaufen alles aber ist uns allen schon passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playya 1 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet (bearbeitet) So Leute, bin gerade nur am handy und gleich unterwegs. Ich nehme mir später mal Zeit zu euren Texten noch was zu sagen. Danke auf jeden Fall für eure Ansichten, ist zum Reflektieren perfekt. Von der Dame habe ich auch nix mehr gehört und mich störts mittlerweile auch nicht mehr so, habe alternativ Verabredungen für nach der Urlaub schon mal gesichert, auch wenn ich sie bevorzugt hätte. Morgen hat sie nochmal die Chance mir zumindest nen schönen Urlaub zu wünschen und dadurch auf sich aufmerksam zu machen, ansonsten ist diese und nächste Woche erstmal Next angesagt und danach nochmal melden. Sp, melde mich später nochmal bei euch. Adios! März 30, 2016 bearbeitet von playya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Am 26.3.2016 um 22:20 schrieb playya: ... ich bleibe auf ihr, prüfe ihren Po und necke Sie dass der Po aber noch so knackig ist wie mit 21. Das war keine Neckerei sondern ein Kompliment und eine Inkongruenz obendrein - oder willst du uns jetzt etwa erzählen das du damals schon mal deine Hände an ihrem Arsch hattest? Ansonsten bist du an einem verbalen Block hängengeblieben wo wir doch alle wissen, das man(n) immer bis zum physischen Block eskaliert. Etwas Neediness noch hinterher und die Sache ist gekillt. Mach woanders weiter. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playya 1 Beitrag melden April 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hi! Bin zurück aus dem Urlaub, aber erst morgen wieder mit dem Laptop am Start, ich gehe daher morgen auf alles geschriebene nochmal ein. Der Urlaub war geil und als ich zurück war, habe ich mich bei ihr gemeldet, der Verlauf war dann mehr schlecht als recht: ich: hey wie geht's dir? Wie ist das Wetter in Deutschland, ich muss gleich zurück sie: ist das eine ernst gemeinte frage? :( :( :( (whatsapp regen) Ich: ok bin vorhin mit Sonnenbrille gelandet :/ was steht bei dir in der City die Tage an? Sie: ich bin mittlerweile wieder voll im arbeits- und unileben :( wie war es in Kroatien? Wetter wahrscheinlich super? Ich: ja es war super. Viel Sonne und uns hat die Insel gehört! Und du sei nicht traurig... ;) dann lass uns doch die Tage was machen zur Ablenkung des harten Lebens in Deutschland ;) Das war gestern am frühen Nachmittag, ich denke damit ist das Ding wohl erstmal durch , da darauf keine Antwort mehr kam... Nun könnt ihr mich zerfleischen dass ich nicht angerufen habe (haben aber noch nie telefoniert und ich war viel unterwegs die Tage) und dass ich nicht direkt einen konkreten Vorschlag gemacht habe (das wollte ich in der nächsten Nachricht verpacken wenn sie nicht verplant ist)... Habe mich jetzt erstmal mit einer anderen und mit Freunden am Wochenende verabredet, aber sie ist leider mein favourit und es ärgert mich schon dass das nix wird derzeit... Habe auch keine Lust mich zum deppen zu machen. Ist demnächst ein konkreter treffvorschlag noch angesagt oder erstmal zur bot wochenlanges anschweigen? Wenn wir uns nochmal treffen, dann werde ich voll eskalieren und ich denke dass es klappen würde, aber ich weiß derzeit nicht wirklich wie es dazu überhaupt kommen soll. ein Kumpel erzählte mir in Kroatien dass sie nicht so der ich spring mal aus Spaß mit jedem ins Bett Typ ist und eher ne Beziehung braucht (sie ist aber auch schon ein paar Jahre Single). Kann das auch ein künstliches rar machen sein oder hat sich das einfach vorerst erledigt?! April 7, 2016 bearbeitet von playya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PlayMen 82 Beitrag melden April 7, 2016 geantwortet Ihr ist klar dass du sie (NUR) bumsen willst, da du sie immer und immer wieder sehen willst. Du sprichst nur mit ihr um dich mit ihr zu treffen und sie zu vögeln. Anstatt es so zu machen, dass sie dich sehen will und dich erst dann auffällig machen. Ich würde sie erstmal nexten, weil du erstmal "kühler/cooler" werden musst. Grad ist es wie du selbst gesagt hast ein Ego-Kampf. Lass sie erstmal, rede mit vielen anderen, vllt sogar heißeren Mädels und starte es nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen