Ganzer Abend Körperkontakt - KC mehrmals abgeblockt

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Hand halten, gegenseitiges Streicheln, kuscheln
5. Beschreibung des Problems: KC mehrmals abgeblockt
6. Frage/n: Gründe?

Das wichtigste vorweg: ich habe mich nach der Aktion nicht mehr gemeldet und die Angelegenheit ist bereits gegessen.

Trotzdem das erste Mal, dass mir sowas passiert und deshalb möchte ich das Vorgefallene zwecks Feedback gerne schildern.

Es gab schon wesentlich schlechtere Dates, im Schnitt war es eigentlich richtig gut und hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht.

Kennengelernt über OG. Haben uns abends in einer kleinen Bar getroffen, wo wir dann auch für eine gewisse Zeit gebieben sind.
Auf persönlicher Ebene und auch sonst hat alles gepasst, rundum sehr angenehme Atmosphäre, interessante Gespräche geführt, viel gelacht, sie hat mich immer wieder Berührt, gestreichelt, ihre Berührung intensiviert, wir haben Händchen gehalten. Alles locker.

Nachher Locationwechsel, irgendein Hotel in der Innenstadt, Dachterasse. Auf dem Weg dorthin wurde mein KC-Versuch geblockt. Hab mir keinen Kopf gemacht, dachte mir einfach - wie sonst auch - dass sie halt noch etwas warm werden muss.
Dort angekommen weitergemacht, haben uns dann irgendwann auf eine Couch gesetzt und dort gekuschelt -> KC wurde abermals abgeblockt, mit der Ansage, dass sie "beim ersten Date aus Prinzip nicht" küsse.
Hab daraufhin ausgetrunken, getrennt gezahlt, und es draußen dann nochmals versucht, wieder umsonst, mit einer ähnlichen Begründung, dass sie das aus Prinzip nicht mache etc.

Abend war halt komplett umsonst, aber man weiß ja bei OG im Vorheinein nie wirklich, mit wem man letztlich am Tisch sitzt.
Ältere Frauen sind in den meisten Fällen sehr, sehr locker was sowas betrifft, so ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von sehr jungen Frauen, aber durchgehender gegenseitiger Körperkontakt während des gesamten Abends und sie will mich nicht küssen; sowas gabs bisher noch nie. Wenn Eine abblockt dann meistens nur aus dem Grund, weils ihr zu schnell geht. Wenn die Chemie von Anfang an nicht stimmt, dann merkt man das auch gleich und Eskalation, gleich welcher Form, gibts dann sowieso nicht. Aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Mir ist dann auch die Lust vergangen, mich wieder bei ihr zu melden.
Jemand vielleicht eine Vermutung, wo der Haken lag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ja, der Haken liegt in deinem Ego

(Frau ist attracted und touchy, sprich macht Kino, will aber beim ersten Date noch nicht küssen -> du willst es nicht akzeptieren, ihr die Zeit geben und bist angepisst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht. Der Abend war umsonst weil es keinen KC gab ? Deshalb bist du beleidigt und willst sie nicht wiedersehen?

Geht es dir bei den Dates nur ums eskalieren? Bist du ein PU Roboter?

Geh zu Dates, genieße die Zeit, mach dich locker, es gibt doch so viel Schönes. Und wenn sie beim ersten Date kein KC will ist das halt so, heißt doch nicht gleich dass sie LD ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau küsst aus Prinzip beim ersten Date nicht. Ja und, dann halt beim 2. Date.

Wenn ihr beim ersten Date schon am Kuscheln seid, dann küsst du halt ihre Wange, ihren Hals und flüsterst ihr ins Ohr wie lecker sie riecht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Einschätzung zu mechanisch. So als würde das eine (Händchen halten, kuscheln) weiteres bedingen.

Ist doch besser die Frau ist so wie du beschrieben hast, als eine die bei jedem ersten Treffen gleich die Beine breit macht.

Denn das macht sie ja dann nicht nur bei dir und sowas ist nicht mein Geschmack.

Sie hat wohl gemerkt worauf es dir wahrscheinlich ankommt (Sex) und da wollte sie sich nicht so billig abschleppen lassen.

Und vor allem hattest du wohl nicht ihr Kopfkino aktiviert.

Bzw. hat sie wohl auch so ihre Test mit dir gemacht (mal schauen wie er reagiert wenn er nicht bekommt was er will).

Hättest dich geschmeidig zeigen können und auch ihren Drink bezahlen und

statt abzubrechen doch noch einen angenehmen Abend mit ihr verbringen.

Also das nächste Mal könnte es dir mehr helfen besser zu dosieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen, es würde zu einem zweiten Date kommen
und sie blockt weiter, was dann??
Dann steht er doch da wie ein Beta, der sich zum Affen macht!

Das wäre mir auch zu blöd.

Wer nicht will, der hat schon.
Soll sie ihre dümmlichen Spielchen doch mit anderen Männern machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand aus Prinzip beim ersten Date nicht küsst, aus welchen Gründen auch immer, dann ist mir diese Person nicht locker genug und ich würde nicht mal ansatzweise ein zweites Treffen in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Frank11:

Angenommen, es würde zu einem zweiten Date kommen
und sie blockt weiter, was dann??

Dann kannst du immer noch sehen was du dann machst. Ich würde mich spätestens dann, nach dem 2. Date, zurückziehen.
Aber im Vorfeld zu sagen "was wäre wenn", ist quatsch. Stell deinen Hirnfick ein.

Dann steht er doch da wie ein Beta, der sich zum Affen macht!

Wieso steht er da wie ein Beta, wenn er die Eier hat sie beim 2. Date wieder zu küssen und sich nicht von ihrem Gelaber beeindrucken lässt. Eher steht sie als prüde da, als er wie ein Beta.

Das wäre mir auch zu blöd.

Wer nicht will, der hat schon.
Soll sie ihre dümmlichen Spielchen doch mit anderen Männern machen.

Mimimimimimi...ich will ne Schippe und ein Eis. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal danke für Eure Antworten.
Zugegeben bin ich von Eurer Sichtweise ein wenig überrascht.

Bei mir spielt bei OG der Zeitfaktor eine wichtige Rolle. Wenn ich OG betreibe, dann meist während einer Zeit, wo ich wenig beruflichen- und Lernstress habe; dann habe ich meistens auch mehrere Dates pro Woche. Bedingt durch den Zeitfaktor selektiere ich dann halt auch etwas rigoroser als sonst.
Der KC ist für mich einfach ein emotionaler Anker, erfahrungsgemäß läuft in Zukunft bzw. beim nächsten Date viel mehr etwas, wenn sie sich beim ersten küssen lässt.
Verwundert bin ich deshalb, weil es da erste Mal war, dass mich eine Frau, die von Beginn an attracted war, nicht küssen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub es oder nicht, manche Frauen haben diese Grundsätze ("Kein Kuss auf dem ersten Date", "Kein Sex vor dem 3. Date") und einige von denen halten sich eisern dran, egal, wie gut dein Game ist. Ist selten, kommt aber vor.

Geh einfach nochmal auf ein Date, dann sollte es laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du packst Zuviel Energie und Erwartungshaltungen in das erste Date. Mal nen Kaffee trinken gehen. 1-2h. Dann zweites Date.

Ich sehe eher ein Problem mit falschem Framing. Madame ist angeblich attracted aber spielt Hard 2 get. Da läuten doch schon die Beziehungsglocken bei mir.

Sie hat bestimmt so Sprüche ala sie habe sich genug ausgetobt losgelassen. Also mit anderen Worten jeder durfte sie ficken aber du musst erstmal x Dates mit ihr veranstalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde schrieb TC84:

Madame ist angeblich attracted aber spielt Hard 2 get. Da läuten doch schon die Beziehungsglocken bei mir.

Wenn ich es im Nachhienein reflektiere, gut möglich, dass sie primär auf was Fixes aus war. Bleibt aber alles PDM und ist jetzt sowieso obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Diese "Glaubenssätze" hab ich schon von x Frauen gehört. Aber erst nachdem, sie gebrochen wurden. 

Du hast sie nicht genug geflasht. Oder sie möchte damit testen, ob du etwas ernstes aus bist. 

Wobei dieses Mindset totaler Quatsch ist. Auch aus einem Lay beim 1. Date kann etwas ernstes entstehen. 

Kein PDM und hake es als Erfahrung ab. Da es erst einmal passiert ist, sowieso. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal sowas Ähnliches. Bekannte aus dem Social Circle. Irgendwann Nummer geholt, Date in der Sauna (wir sind uns davor schonmal zufällig in einer Sauna über den Weg gelaufen, also in dem Fall nichts Ultraspannendes mehr.) Mangelnde Eskalation kann ich mir nicht vorwerfen, ich habe ihr nach 10 Minuten in den Nippel gezwickt ("Boah ist die Dusche kalt" - "Ja, das sieht man *kniff*"), was sie zwar empört aber doch eher spielerisch abgewiesen hat. Den Rest des Abends ständige Blocks von ihr auf alles was in Richtung Umarmung, Fummeln, Knutschen ging. Nach der Sauna sie heimgefahren und weils so kalt war noch mit zu ihr hoch auf einen Tee. (Beide Ü30, da weiß man, was ein "Tee" um Mitternacht nach einem Saunaabend bedeutet.) Dort wieder Geblocke. Sie fängt an, mir von Problemen aus ihrer vor-vorigen Beziehung zu erzählen, die sie ihrem vorigen Freund schon erzählt hätte. Kopfknoten bei mir. Thema und Frau durch.

Knappes Jahr später treffe ich sie nach längerer Zeit wieder im Social Circle und spreche sie auf den, ich bin da etwas naiv, breiten goldenen Ring an ihrem Ringfinger an. Verheiratet. Keine Ahnung seit wann. Aber ich dachte mir: puh, zum Glück nicht ich. :)

Sowas erfährt man ja bei "normalen" Dates nicht, was in einem Jahr aus der Frau geworden ist. Ohne ihre Beziehungsproblemschilderung, die doch einige Alarmglocken bei mir auslöste, hätte ich vielleicht noch weitere Dates ausgemacht. Aber wenn die so kurz vor der Heirat stand, hätte ich mit der Verheißung, der Mann für eine Nacht oder drei zu sein bei ihr wenig reißen können und meine Zeit verschwendet.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2016 um 11:59 schrieb PortaPro2:

Wenn jemand aus Prinzip beim ersten Date nicht küsst, aus welchen Gründen auch immer, dann ist mir diese Person nicht locker genug und ich würde nicht mal ansatzweise ein zweites Treffen in Betracht ziehen.

Gibt bestimmt irgendwo kluge Zitate so in der Richtung "Wer keine Urteilsfähigkeit hat, hat Grundsätze."

Selbst (oder gerade) der Fachbereich mit den wahrscheinlich meisten Grundsätzen, nämlich die Juristen, hat den lockersten Umgang damit: Es gibt ein Mehrfaches an Ausnahmen, wie an Grundsätzen. Wenn also selbst ein Grundsatz, der über 10 Jahre Knast oder eine Million Entschädigung entscheidet, jederzeit begründet zu kippen ist, dann wird sone gute Traudel sich auch mal ausnahmsweise nach einem netten Abend schon beim ersten Date die Zunge in den Hals stecken lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Schwertbert

Am 26.3.2016 um 19:16 schrieb Schwertbert:

KC wurde abermals abgeblockt, mit der Ansage, dass sie "beim ersten Date aus Prinzip nicht" küsse.

Am 23.6.2014 um 12:07 schrieb LeDe:

Wahnsinn wie verkrampft hier an die Sache ran gegangen wird, wie soll Frau denn geil werden und ihren Gegenüber als coolen Typen wahrnehmen, wenn man ihr die Pistole auf die Brust setzt.

Nutze doch ihre Aussage auf lustige und spielerische Art. Simple c&f

Wenn obiger Spruch kommt, kann man da drauf einsteigen, sich freundlich verabschieden und gehen (egal ob eigene Wohnung oder nicht) dann geschätzte 5sec nach dem die Tür zu ist wieder reinkommen, sie begrüssen, beglückwünschen da sie zum zweiten Date sooo pünktlich ist und mit heavy makeout für ihr vorbildliches Verhalten belohnen.

Alles auf die locker entspannte Art mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, wird sie sich darauf einlassen. Fieldtestet

Aber auch hier ist das nur ein Hilfsmittel um den vorangegangenen Fehler während der Verführung (u.a. vergessene Non Judgement Routine, Diskretion usw.) wett zu machen.

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Date lief doch gut! Lies mal andere Threads, da wird wegem dem letzten Scheiss gejamert.

Du hättest antworten sollen :

" tja, ich küsse die Dame beim ersten Date auch nicht, nur wenn sie es mir wert ist ! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht. Sie hat sich beim ersten Date nicht küssen lassen. Und jetzt?

Hatte auch schon Dates wo ich etliche KC Blocks bekommen habe. Dafür gings dann beim zweiten Date rund. Solange man locker bleibt und das mit nem Augenzwinkern hinnimmt ist alles ok. Blöd daherreden, Witze machen, weiterprobieren, fertig. Es kam auch vor dass ich beim zweiten Date KC Blocks eingefahren habe, war trotzdem ein netter Abend mit der Guten und nicht "umsonst".

Am ‎26‎.‎03‎.‎2016 um 19:16 schrieb Schwertbert:

Es gab schon wesentlich schlechtere Dates, im Schnitt war es eigentlich richtig gut und hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht.

Auf persönlicher Ebene und auch sonst hat alles gepasst, rundum sehr angenehme Atmosphäre, interessante Gespräche geführt, viel gelacht, sie hat mich immer wieder Berührt, gestreichelt, ihre Berührung intensiviert, wir haben Händchen gehalten. Alles locker.

vs.

Am ‎26‎.‎03‎.‎2016 um 19:16 schrieb Schwertbert:

Abend war halt komplett umsonst, aber man weiß ja bei OG im Vorheinein nie wirklich, mit wem man letztlich am Tisch sitzt.

?

Also, du hattest Spaß, hast dich wohlgefühlt, hast dich gut mit ihr unterhalten, hat alles gepasst und den Kontakt abgebrochen weil sie sich nicht beim 1. Date küssen lassen wollte.......?!?! Sorry aber das klingt für mich als Aussenstehenden komplett Hirnverbrannt. Hast du dir das selbst nochmal durchgelesen?

Ich denke dein Ego ist eingeschnappt weil du dich nach dem ersten Date nicht wie der Hengst fühlen konntest weil sich dieses frigide Dreckstück nicht küssen lassen wollte. Wenn dir der Zeitfaktor so wichtig ist und du auf biegen und brechen dein Schwert versenken willst dann geh in ein Puff. Maximale Ausbeute bei geringstem Zeitaufwand bei Damen die professionelles Handwerk für einen gewissen Obulus feil bieten.

Manche Frauen mögen es einfach nicht als Entsafter wahrgenommen zu werden. Mit denen kann man aber auch unverbindlich viel Spass und ne lockere Zeit haben. Dauert halt n Date länger aber wenn man sonst mit der Dame gut klarkommt, man sich versteht und Spass hat verstehe ich das Problem nicht.

Im Endeffekt hat sie dich getestet ob du

a) der lockerer Verführer bleibst

b) du in deinem Frame einknickst

c) Du nur an ihren Körperöffnungen oder auch an ihrer Persönlichkeit interessiert bist

Und wir sind hier noch weit von LTR Gedanken seitens der Frau entfernt. Frauen haben gerne unverbindlichen Spass, manche haben eben die Promisse dass sie sich nur mit Männern treffen welche sie aufgrund ihrer Persönlichkeit treffen und ficken wollen und nicht nur weil sie zufällig ne Vagina hat. Somit hat sie dich gescreent.

Ich glaube übrigens nicht dass sie auf ne LTR fixiert war. Meiner Erfahrung nach kommunizieren das die verbissenen LTR-Sucherinnen relativ früh, meist zu früh....viiiieeeeel zu früh....hilft aber beim screening.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Doc Dingo:

Im Endeffekt hat sie dich getestet ob du

a) der lockerer Verführer bleibst

b) du in deinem Frame einknickst

c) Du nur an ihren Körperöffnungen oder auch an ihrer Persönlichkeit interessiert bist

Aber mit vollkommen untauglichen Methoden.

Denn locker weiterverführend ist er wohl geblieben, in seinem Frame als Verführer ist er auch geblieben (er meldet sich nämlich nicht mehr, weil sie sich rausgekegelt hat) und woran er interessiert ist, findet sie beim zweiten Date auch nicht besser heraus als beim ersten, außer sie nutzt die Zeit zwischen den Dates für einen Volkshochschulkurs in Kaffeesatzlesen.

An mir würde ich solche Tests als Beleidigung meiner Intelligenz verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn so unglaublich an den Methoden? Sie wollte ihn beim ersten Date nicht Küssen. Es ist eine Screeningmethode seitens der Frau um solche Männer wie den TE auszusortieren, und das ist relativ einfach zu umgehen. Sie wollte halt noch ein bisschen Game von ihm sehen.

Es steht doch hier überall im Forum dass man Frauen das Gefühl geben sollte das sie nicht als Schlampe da steht, man solle kommunizieren dass es in der Realität des Verführers keine Schlampen gibt etc... Er hat im Endeffekt genau das Gegenteil gemacht. Sie konnte sich noch nicht ganz fallen lassen, vermutlich zuwenig rapport und sexual framing, Attraction war halt hoch. Ist im Endeffekt, überspitzt dargestellt, so wie wenn man auf Lovoo 5.000 Nachrichten an Frauen schreibt in denen "Ficken?!" steht.

Herzdame hat es mal sehr treffend formuliert:

Am ‎29‎.‎03‎.‎2016 um 15:04 schrieb Herzdame:

...
Dann auf ein Standard-Maybe Mädel getroffen (für die braucht man ein bisschen Game) und nicht auf ein absolutes Yes-Mädel, dass dir eh von selbst die Klamotten runter reißt. Trotzdem ist sie doch touchy und wird sexuell. Sie ist also on.
....

Und jetzt ist auch noch das Mädel schuld, dass zumindest ein bisschen Game haben wollte.

...

Klar kannst du alle solchen Mädels nexten und nur Yes-Mädchen nehmen. Da brauchst du kein Game, deine Auswahl wird aber auch viel, viel geringer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Doc Dingo:

Was ist denn so unglaublich an den Methoden? Sie wollte ihn beim ersten Date nicht Küssen. Es ist eine Screeningmethode seitens der Frau um solche Männer wie den TE auszusortieren, und das ist relativ einfach zu umgehen. Sie wollte halt noch ein bisschen Game von ihm sehen.

Naja, als Mann sreene ich ja auch. Und nen Kuss verweigern obwohl angeblich (hohe) Attraction da ist, sorgt eben auch dafür dass man eben dann ablässt von der Frau. Ein Kuss ist nichts. Mädels knutschen dauernd. Und wenn genau da als Zeichen des Commitments nicht mitgegangen wird, dann ist das so. Eine Andere macht aber mit. Da hält man sich an die.

Ne Frau die Dating-Regeln hat ist eh fürn Arsch. Das ist mir zu kontrolliert. Sie kann das ja gern so handhaben, ich weiß aber, dass ich dafür der Falsche wäre. Und so umgeht man gleich am Anfang Komplikatioonen. Auch ein Mann muß nicht jede Frau haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 31.3.2016 um 10:12 schrieb General Beta:

Naja, als Mann sreene ich ja auch. Und nen Kuss verweigern obwohl angeblich (hohe) Attraction da ist, sorgt eben auch dafür dass man eben dann ablässt von der Frau. Ein Kuss ist nichts. Mädels knutschen dauernd. Und wenn genau da als Zeichen des Commitments nicht mitgegangen wird, dann ist das so. Eine Andere macht aber mit. Da hält man sich an die.

[...] Und so umgeht man gleich am Anfang Komplikatioonen. Auch ein Mann muß nicht jede Frau haben.

Eben.
Beleidigt sein spielt da keine Rolle - genausowenig, wie jedwede Form einer "competition", die mich per se nie  gereizt hat. Kann nicht behaupten, ihr böse zu sein; habe als Pragmatiker einfach keinen Bock auf überflüssiges Trara. That's it.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Schwertbert:

Eben.
Beleidigt sein spielt da keine Rolle - genausowenig, wie jedwede Form einer "competition", die mich per se nie  gereizt hat. Kann nicht behaupten, ihr böse zu sein; habe als Pragmatiker einfach keinen Bock auf überflüssiges Trara. That's it.

Dann versteh ich nicht warum du diesen Thread eröffnet hast, denn deine Frage "Jemand ne Vermutung wo der Haken lag?" hättest du dir selber beantworten können, wenn du mal kurz deinen Grips benutzt hättest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben.

Du wolltest wohl nur hören, dass die Frau nen großen Dachschaden hat.

Aber weder muss die Frau irre sein, noch ist es verwerflich, dass du sie nicht wiedersehen willst.

Es passt halt nicht. Shit happens.

Wer weiß, vielleicht artet bei ihr Schmusen immer automatisch in Sex aus, und das wollte sie noch nicht beim ersten Date? Who knows.

Oder du warst schon lange nicht mehr beim Zahnarzt? ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese Verknüpfungen und Muster gilt es halt zu durchbrechen. Genauso küssen beim verabschieden erst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden