Eure besten Daygame Anekdoten

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Oderdoch:

Sorry, ich hätte mich auch kaputt gelacht. Ist doch normal, oder nicht? Wenn ein Typ für seine Kaugummi-Masche bekannt wird, ist das eben lustig. Vor allem, weil man kein Mitleid hat und denkt, dass er das eben so oft durchzieht, dass es ihm nur um sein Ego geht und nicht um die entsprechende Frau. Und da reagieren wir eben empfindlich. ich mach mich unbeliebt, ist aber einfach nur ehrlich. Da hätten alle Frauen gelacht.

Das Fettgedruckte hingegen ist überzogen und assi.

Ich habe es so rausgelesen, dass er die gleiche Frau nach langer Zeit zum 2. Mal angesprochen hat.

Aber ist ja auch lax und Kaugummi hin oder her. Ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden auszulachen, weil er Interesse an mir bekundet. Ob nun indirekt oder direkt. Selbst wenn mich ein Schwuler ansprechen sollte, würde ich nicht sagen "iiihhhh, geh weg". Dem würde ich freundlich sagen "nein, bin Hetero. Aber trotzdem danke".

Letzte Woche in der Mittagspause seh ich ne mega heisse Südländerin aus einem Geschäft gehen. Sie geht die gleiche Richtung in die ich auch muss. Ich überhol sie, dreh mich zu ihr hin und öffne direkt. Die guckt mich nichtmal ne Sekunde an, dann guckt sie sofort in die andere Richtung auf den Boden und hat hat dann nichtmal die Eier (Titten) mir in die Augen dabei zu schauen während sie sagt "nein, ich hab kein Interesse". Nachdem sie das ausgesprochen hat, macht sie so ne Handbewegung als würde sie ne Mücke abwehren. Manche Leute haben halt echt nur Scheisse im Kopf. :-D

Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau sagt "Nee, ich hab kein Nerv auf dich", aber so ne abwertende Handbewegung dabei kann man sich echt sparen. Manche Frauen leben echt auf einem zu hohen Ross.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Riddik76:

Ich habe es so rausgelesen, dass er die gleiche Frau nach langer Zeit zum 2. Mal angesprochen hat.

Aber ist ja auch lax und Kaugummi hin oder her. Ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden auszulachen, weil er Interesse an mir bekundet. Ob nun indirekt oder direkt. Selbst wenn mich ein Schwuler ansprechen sollte, würde ich nicht sagen "iiihhhh, geh weg". Dem würde ich freundlich sagen "nein, bin Hetero. Aber trotzdem danke".

Letzte Woche in der Mittagspause seh ich ne mega heisse Südländerin aus einem Geschäft gehen. Sie geht die gleiche Richtung in die ich auch muss. Ich überhol sie, dreh mich zu ihr hin und öffne direkt. Die guckt mich nichtmal ne Sekunde an, dann guckt sie sofort in die andere Richtung auf den Boden und hat hat dann nichtmal die Eier (Titten) mir in die Augen dabei zu schauen während sie sagt "nein, ich hab kein Interesse". Nachdem sie das ausgesprochen hat, macht sie so ne Handbewegung als würde sie ne Mücke abwehren. Manche Leute haben halt echt nur Scheisse im Kopf. :-D

Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau sagt "Nee, ich hab kein Nerv auf dich", aber so ne abwertende Handbewegung dabei kann man sich echt sparen. Manche Frauen leben echt auf einem zu hohen Ross.

Also bei mir ist es ein Impuls zu lachen. Ich hätte mich danach wohl noch leicht lachend entschuldigt. Aber mal im Ernst, was haben die Mädels gemacht. Die haben wohl von ner Freundin die Masche mit dem Kaugummi gehört. Wenn der dann nach nem halben Jahr immernoch (aus deren Sicht) die Masche bringt, dann ist das doch total witzig?! Er hat ja auch kein wirkliches Interesse bekundet. Da man als Frau dann direkt "das bringt der bei jeder!" im Kopf hat. Lustig, dass du das scheinbar nicht so sehen kannst bzw. nicht lustig findest. Vielleicht denkt ihr auch deshalb manchmal wir wären arrogant. Wir wissen doch genau, dass ihr an dem Tag noch 10 weitere anlabert. Zumindest wenn ihr zu selbstsicher seid. Oder ne offensichtiche Masche fahrt.

Klar sollte man Menschen, die einen ansprechen prinzipiell nett behandeln. Wenn du Menschen aber ungefragt anlaberst und weißt gar nicht, was gerade in deren Leben los ist, darfst dich nicht wundern, wenn dir auch mal Abwehr entgegenschlägt. Vielleicht hatte sie gerade erfahren, dass ihr Mann todkrank ist? Sie unfruchtbar ist? Du kannst nicht erwarten, dass Menschen höflich zu dir sind, weil du sie anbaggern möchtest. Und dass Frauen auf nem hohen Ross leben... Lauf mal als attraktive Frau durch die Stadt im Sommer. Du hast nen Scheißtag, weil gerade alles nicht so läuft. Dir zwinkern fünf Männer zu, zwei sagen "hey, schöne Frau", 20 glotzen dir auf die Titten. Und dann kommt einer, bei dem du schon fünf Meter gegen den Wind merkst, dass der dich anlabern will. Weil er jede anlabert. Du willst ihn einfach nur loswerden, weil du nicht in Stimmung bist. oder bist unsicher, weil ja sonst alle nur glotzen und nicht ansprechen. Das kann dann mal arrogant wirken. Du erwartest also, dass eine Frau, die nix von dir will, höflich zu dir ist, obwohl du ihr vielleicht gerade tatsächlich das Leben eher schwerer machst bzw. es anstrengender machst? Wir reden hier vom Daygame. Nich falsch verstehen: ich bin auch der Meinung, dass man immer erst mal höflich und respektvoll miteinander umgehen sollte. Aber bitte bring den Frauen doch auch etwas Verständnis entgegen. Das erwartest du schließlich auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb Oderdoch:

Er hat ja auch kein wirkliches Interesse bekundet. Da man als Frau dann direkt "das bringt der bei jeder!"

Doch hat er, beim ersten Approach.

Die Handbewegung dabei kann man sich sparen. Mit dem Rest hab ich kein Problem.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Riddik76:

Doch hat er, beim ersten Approach.

Die Handbewegung dabei kann man sich sparen. Mit dem Rest hab ich kein Problem.

Das erste Mädel hat auch nicht gelacht.

Na ja, wer weiß wie du gewirkt hast. Ich würde mich jetzt nciht an einer Handbewegung so aufhängen. Generell sollte man sich selbst vielleicht nicht so wahnsinnig ernst nehmen (muss ich mir auch selbst oft genug sagen), denn so tragisch ist das alles nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Mobilni:

Ca. 5 Jahre her passierte mir wohl das Märchenhafte Horrorszenario, dass nur in PU-Geschichten jenseits der 2. Standardabweichung auftritt:
Ich bin noch in der Lernphase und probiere indirekte Opener aus. In der Mensa setzte ich mich neben ein wunderschönes, heißes Mädchen, frage, ob sie einen Kaugummi hat. Bevor sie in die Tasche greift, löse ich auf und sage es war nur ein Vorwand. Wir reden kurz, tauschen Nummern aus und ich laufe nach hause mit Fantasien wie wir über den Altar laufen. Natürlich verkackte ich das SMS Game. Tote Nummer. Ich spreche mehrere Monate lang keine Frau mehr an, wegen etlichen Ausreden, bis ich dann eines Tages auf der Wiese zwei Schönheiten entdecke. Ich gehe hin und frage, ob sie Kaugummies hätten. Beide fangen an hysterisch und richtig laut an zu lachen. Und lachen. Und lachen. Und lachen. Ungelogen, 5min lang. Sagen kein Wort. Lachen. Ich setzte mich daneben und erkenne eine von den beiden. Wie hoch ist der Zufall in einer 200.000 Einwohner Stadt?! Mit dem verzweifelten Versuch was zu retten, überspiele ich es mit "Nun, schlimmer wirds wohl im Leben nicht mehr, das wars". Sie lachen NOCH lauter. Und lachen. Ich gehe. In dem nächsten halben Jahr, jedes mal wenn ich eine von den beiden unterwegs zufällig traf, schrien sie "Ey! Ey! Das IST der Typ! Mauhahah". Und eine Gruppe von Leuten guckt in meine Richtung.

Gott sei dank, hat sich das dann gelegt, als ich mal mit einer von den beiden redete und so tat wie "nun ja, shit happens". Ein Lichtblick der Kongruenz, die mich erlöste.

Lustige Stories haha.

Morgen nach der Arbeit habe ich wieder Zeit für Daygame hehe ^^

Vielleicht habe ich dann ein paar Stories für diesen Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles halb so wild, der Thread dient ja zum lachen ;)

Ich hätte mich ja selbst ausgelacht. Ja ich hab die absolut gleichen Frau mit der gleichen Masche angesprochen.

:-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10. Juni 2016 um 14:04 schrieb hard_rider:

Whoa, ich könnte damit ein Buch füllen....

Mir fällt als allererstes aus welchem Grund auch immer eine ältere Story ein. Ist eine aus der Kategorie, die viele Anfänger wahrscheinlich nicht glauben können oder wollen. Aber lasst euch gesagt sein: Vor 7 Jahren hätte ich das auch noch für groben Unfug gehalten.

Ein Daygame-Coaching im Hochsommer in Berlin geht grade zu Ende, es wird Abend, ich verabschiede meinen Teilnehmer in einem Berliner S-Bahnhof. In dem Moment sehe ich über seine Schulter hinweg, dass sich ein heißes Mädel nähert. Circa Einsachtzig, lange Beine, guter Stil, ergo genau mein Typ. Unsere Blicke treffen sich und ich sage zu meinem Teilnehmer nur: "Schau zu".

Der Blickkontakt reißt nicht ab und als sie auf unserer Höhe ist, strecke ich meine Hand aus, sie nimmt die Hand. Ich ziehe sie ran und küsse sie. Erst danach heißt es: "Hi." Ich verabschiede mich also zwinkernd von meinem Teilnehmer, der gar nicht mehr klarkommt und laufe mit der kleinen an der Hand aus dem Bahnhofsgebäude. Wir stellen uns einander vor, ich bin gedanklich schon längst bei mir zuhause (bzw. bei dem Kumpel bei dem ich zu der Zeit gepennt habe). Sie fragt mich, wohin wir gehen. Ich: "Wir fahren zu mir". Sie: "Nein, ich will Wein trinken!". Ich: "Okay, dann gehen wir Wein trinken".

Ich fahre natürlich doch mit ihr zu mir bzw. meinem Schlafplatz. :D Auf der richtigen Straße angekommen geht's in nen Späti, wo wir Wein kaufen. Wir sitzen also vor meiner Haustüre und trinken den Weißwein (jaaa, damals hab ich noch Alkohol getrunken) aus der Flasche. Die Sonne geht langsam unter und wir gehen hoch. Wir haben Sex auf der neuen Couch meines Kollegen. Während des Sex - und das konnte ich nicht ahnen -  squirtet sie mehrmals fontänenweise auf die neue Couch.

Ich denke mir schon so, wow okay, hoffentlich ist der Dude nicht zu sauer auf mich, wenn er jetzt gleich nach Hause kommt und die Sauerei sieht. Ein paar Minuten später bin ich mit dem Mädel fertig und kommt er wirklich rein. Aber nicht alleine, sondern mit seiner damaligen Freundin und einem anderen Freund. Weder ich (kein Schamgefühl) noch mein Mädel machen irgendwelche Anstalten, uns anzuziehen... Und irgendwie ergibt es sich, dass mein Mädel und die Freundin meines Freunds kurz darauf rummachen...

Die weiteren Details erspare ich euch, aber hoffe die Story motiviert euch dazu, aus diesem Sommer das Beste zu machen: Es hat ungefähr 90 Minuten vom Approach zur Orgie gedauert. Stories dieser Dimension sind übrigens alles andere als ein Einzelfall, aber damals hat es mich wirklich geflasht, daher isses wahrscheinlich auch so sehr hängengeblieben...

Bei genug Nachfrage gibt's mehr Stories. ;)

bestes Day"game" ever! So nice to read! Manchmal ist State eben einfach alles...

Und ein gutes Beispiel dafür, dass man auf einen opener auch komplett verzichten kann! 

On = On. Dann nur noch selbstbewusst approachen und thats it. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Aldous:

Ich bleibe zurück mit einem Döner und einem Ständer.

Was zum Henker war das gerade? Jut, sie wohnt zwei Ecken weiter. Könnte ich jetzt klingeln. Lasse es aber. Miese kleine Strategin.

Häh? "Gejagter" turnt dich voll ab oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6/12/2016 um 12:29 schrieb Aldous:

Jedes mal.

Das tut mir leid ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so rumzickt dann ködere sie mit Status Symbolen. Häng deine dickste Goldkette um beim Training , steck dir ein Paar Grüne Scheine in die Socken und sie bekommt die beine nicht mehr zu auf der Beinpresse. Und dann ignoriere sie und dann bekommst du dein Hassfick in der Männerdusche, während ihr 2 meter Freund draußen mitm Blumenstrauss und Luftballons wartet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb First Violin:

FV Anekdote #2:

(Letzte Woche, Frankfurt irgendwo nähe Hauptbahnhof)

Ich seh eine Frau. Ne 7 oder 8. 165 cm. Braune Haare mit paar blonden Strähnen. Sexy bunter Rock bis zu den Knien. Dunkel grünes Top. Bisschen alternativ die Dame. Ich geh hin und sprech sie an.

FV: Hey Du, das ist jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber Du bist da gerade an mir vorbeigegangen und ich musste jetzt unbedingt noch zurückgehen und dich ansprechen, weil ich dich ziemlich attraktiv fand.

HB (Mit rumänischen Akzent): Baby, ich hab grad wenig Zeit, aber das ist ja sehr süß von dir. Du kannst mich aber für 30€ in der Straße im roten Haus da hinten für 20min ficken wenn du willst. Okay???

FV:  :-D:-D:-D [wie festgefroren]

Mit bissl P&P und C&F hättest sie bestimmt auf 10 EUR all in runterhandeln können :-D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb First Violin:

FV Anekdote #2:

(Letzte Woche, Frankfurt irgendwo nähe Hauptbahnhof)

Ich seh eine Frau. Ne 7 oder 8. 165 cm. Braune Haare mit paar blonden Strähnen. Sexy bunter Rock bis zu den Knien. Dunkel grünes Top. Bisschen alternativ die Dame. Ich geh hin und sprech sie an.

FV: Hey Du, das ist jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber Du bist da gerade an mir vorbeigegangen und ich musste jetzt unbedingt noch zurückgehen und dich ansprechen, weil ich dich ziemlich attraktiv fand.

HB (Mit rumänischen Akzent): Baby, ich hab grad wenig Zeit, aber das ist ja sehr süß von dir. Du kannst mich aber für 30€ in der Straße im roten Haus da hinten für 20min ficken wenn du willst. Okay???

FV:  :-D:-D:-D [wie festgefroren]

Hahahah....fuck.

Da hätte ich auch große Augen gemacht und omg... gesagt haha!!

Edit: Vielleicht ist sie ja mit dem Preis schon runtergegangen, weil du so süß warst FV?! =)))

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin blutiger Anfänger und habe bis jetzt noch kein einziges DayGame hinter mir.

Aber es hilft ungemein, mögliche Szenarien schonmal grob kennen gelernt zu haben. Leider regnet es heute, wodurch ich nicht wüßte, heute wen Ansprechen zu können (wobei, in Köln sollte man doch was finden).

Auf jeden Fall habe ich richtig Lust bekommen, auch endlich mal zu gamen.

Vielen Dank für eure Anekdoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.6.2016 um 01:03 schrieb fyun:

Ich liebe sowas ja. Daran hab ich richtig Spaß. Ich spekuliere auf einen Hassfick aber die Chancen stehen (wie immer bei einem anbahnenden Hassfick) schlecht. Es ist dieser Schwebezustand bei dem du nicht einschätzen kannst, ob dir wirklich die pure Verachtung entgegenkommt oder sie mit dir spielen will und deine Hartnäckigkeit und dein Fell a.k.a Frame prüft. Es ist das beste am Fliten. Alles oder nix.

Heute war ich wieder im justFIT und habe sie gesehen. Sie mich auch... Blicke lügen nicht..Irgendwann saß sie an der Beinpresse. Ich war super drauf und beschloss volles Risiko zu gehen, ging also rüber.

"Nachdem wir letzte Woche so einen schlechten Start hatten wollte ich mich kurz mal persönlich vorstellen, ich bin der fyun"

Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin Eylin, warum laberst du mich jedesmal an?".. Sie hat auch diesen leicht asozialen Touch. Redet ein bisschen wie Ahmed damals aus der Parallelklasse 8d, aber nicht zu krass, nur leicht. Ich steh voll drauf.. Das Problem ist bei so Weibern nur, wenn es diesen Freund (den ich noch nie gesehen habe) wirklich gibt, dann ist der meistens auch so und dann gibt es Stress.

"Jedesmal ist ja Quatsch, aber letzte Woche hast du mich wirklich beim Training behindert. Das fand ich nicht ok und musste es nochmal loswerden, Eylin"

"ok, tut mir Leid. Aber du kannst ja auch woanders hingucken.."

"Wenn das mal so einfach wäre meine Liebe"

--> Eject.

To be continued!!

Haha...zu geil. Hab deinen Post irgendwie überlesen.

Wie ist es ausgegangen? Beim nächsten Mal kam Vladimir, der nebenbei der Haupteintreiber beim Russeninkasso ist, und hat dich "freundlich" darauf hingewiesen, dass du doch mal seine Schnalle in Ruhe trainieren lassen sollst. :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Haha...zu geil. Hab deinen Post irgendwie überlesen.

Wie ist es ausgegangen? Beim nächsten Mal kam Vladimir, der nebenbei der Haupteintreiber beim Russeninkasso ist, und hat dich "freundlich" darauf hingewiesen, dass du doch mal seine Schnalle in Ruhe trainieren lassen sollst. :-D

Yeah, I like that too hehe.

Er hat sich überhaupt nicht von ihrem hostile shittest beeindrucken lassen. Hat sich weder entschuldigt, war nicht beleidigt und hat sich auch nicht sofort verabschiedet. Genau das gesagt, was er sagen wollte, blieb locker. I like that a lot hehe.

Was ist daraus geworden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb lowSubmarino:

Er hat sich überhaupt nicht von ihrem hostile shittest beeindrucken lassen. Hat sich weder entschuldigt, war nicht beleidigt und hat sich auch nicht sofort verabschiedet. Genau das gesagt, was er sagen wollte, blieb locker.

Genau so wie es sich für einen Mann gehört. ?

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb lowSubmarino:

Was ist daraus geworden?

War die letzten Wochen echt faul und kaum im Studio.

Wenn ich so nochmal sehe rufe ich mich nochmal bei ihr in errinerung und dann all-in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb fyun:

War die letzten Wochen echt faul und kaum im Studio.

Ich auch nicht. Von dir hab ich das also...na toll. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden