MrJack 5984 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet Am 26.3.2016 um 15:16 schrieb MarkusA: Grüße euch, um das neue Unterforum mal ein wenig zu beleben, habe ich mal hier einen "Best of Daygame" Thread reingehauen. Schildert mal eure lustigsten, besten oder verrücktesten Daygame Erlebnisse. Kann auch ruhig was lehrreiches dabei sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Gruss Markus Ich musste mal voll Furzen und es war lauter als ich dachte..... und sie sagte: "hast du den da gehört? Der hat voll gefurzt beim Vorbeilaufen ey...." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7579 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb RaXaZ: Hi Leute! Hab eine richtig schöne Korb Geschichte zu erzählen. Im Anfang hatte ich schon recht viel Daygame gemacht, wobei die Anzahl an Appraoches wirklich nebensächlich ist. Kommen wir zum Ende des Tages hatte ich die Idee verwirklicht jede Frau auf den Weg zu meiner Karre anzusprechen und einfach frei Laune zu flirten. Ohohoho ......gott war das letzte Teenage girl böse :,D. Bin aber auch so direkt und erbarmungslos an sie ran. Alter die hatte zwei Pizzen und ein Blumenstrauß dabei. Ihr könnt euch denken, dass ich daraus den besten Opener ever gemacht habe. ,,Hey Schatz, echt das wär echt gar nicht nötig gewesen. Zwei Pizzzen, der Blumenstrauß.'' Da guckte die kleine mich schon durcheinander an. Jo mei. Unser Date jetzt. Du **auf sie zeig** und ich **auf mich zeig** haben jetzt unser Date. Gucke ganz unschuldig. Einschub: Grinse derweil im inneren schon wie gefoltert, weil ich den Tag über gute Laune ohne Ende fühle. Und sie gibt mir den Korb des Lebens. ,,Geh einfach mal weiter'' Die Dynamik ändert sich Spaß weiter. Ich schön dreißt, leicht fassungslos: ,,Haste ein schlechten Tag?'' Einschub: Die anderen Mädel waren alle höflich und entgegenkommender. Sie schießt ihren zweiten Torpedo los ,,Jungäääää, verpiss dich einfach mal'' Hatte versucht schon bisschen mehr Distanz zwischen uns zu bringen. Ich: ,,Wünsch dir ein schönen Tag noch'' Sie: Ja, ich dir nicht!!!! Ende. Ps: In der Geschichte kamen keine Menschen zu schaden. Ende. Hahaha.....shit. Ey, so was habe ich auch schon erlebt. Andere Frauen hätten das total lustig gefunden. Ich find's geil. Glaub mir. So eine Frau würdest du sowieso nicht daten wollen. ALso ich suche immer nach den lächelnden, herzlichen Frauen. Die lachen oder grinsen eigentlich immer, wenn du sie einigermaßen kalibriert oder lustig approacht. Selbst, wenn sie dir einen Korb geben. Und das sind die Frauen, die man daten will. Ich grinse einfach immer nur oder lache und sage 'but I love you so much?!!' wenn eine Frau sich aufregt. Sind aber nur wenige Frauen, die so drauf sind. Gut, dass du approacht hast. Hätte auch eine richtig tolle Frau sein können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 24, 2016 geantwortet vor 11 Stunden schrieb RaXaZ: Ich: ,,Wünsch dir ein schönen Tag noch'' Sie: Ja, ich dir nicht!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLink 326 Beitrag melden Mai 24, 2016 geantwortet vor 12 Stunden schrieb RaXaZ: Hi Leute! Hab eine richtig schöne Korb Geschichte zu erzählen. Im Anfang hatte ich schon recht viel Daygame gemacht, wobei die Anzahl an Appraoches wirklich nebensächlich ist. Kommen wir zum Ende des Tages hatte ich die Idee verwirklicht jede Frau auf den Weg zu meiner Karre anzusprechen und einfach frei Laune zu flirten. Ohohoho ......gott war das letzte Teenage girl böse :,D. Bin aber auch so direkt und erbarmungslos an sie ran. Alter die hatte zwei Pizzen und ein Blumenstrauß dabei. Ihr könnt euch denken, dass ich daraus den besten Opener ever gemacht habe. ,,Hey Schatz, echt das wär echt gar nicht nötig gewesen. Zwei Pizzzen, der Blumenstrauß.'' Da guckte die kleine mich schon durcheinander an. Jo mei. Unser Date jetzt. Du **auf sie zeig** und ich **auf mich zeig** haben jetzt unser Date. Gucke ganz unschuldig. Einschub: Grinse derweil im inneren schon wie gefoltert, weil ich den Tag über gute Laune ohne Ende fühle. Und sie gibt mir den Korb des Lebens. ,,Geh einfach mal weiter'' Die Dynamik ändert sich Spaß weiter. Ich schön dreißt, leicht fassungslos: ,,Haste ein schlechten Tag?'' Einschub: Die anderen Mädel waren alle höflich und entgegenkommender. Sie schießt ihren zweiten Torpedo los ,,Jungäääää, verpiss dich einfach mal'' Hatte versucht schon bisschen mehr Distanz zwischen uns zu bringen. Ich: ,,Wünsch dir ein schönen Tag noch'' Sie: Ja, ich dir nicht!!!! Ende. Ps: In der Geschichte kamen keine Menschen zu schaden. Ende. Hab ich regelmäßig. Die Art Frauen wissen halt nicht, wie man mit höflichen und netten Männern umzugehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Hast du dich ihr denn in den Weg gestellt?? Würde die Reaktion jedenfalls relativieren. Wie auch immer, die schlimmste Abfuhr aller Zeiten war das wohl nicht. Das geht noch härter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2016 geantwortet Am 23. Mai 2016 um 22:59 schrieb MrJack: Ich musste mal voll Furzen und es war lauter als ich dachte..... und sie sagte: "hast du den da gehört? Der hat voll gefurzt beim Vorbeilaufen ey...." Gott sei Dank meinte SIE das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamefanatic 19 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet Ich hab gestern zum ersten Mal eine Frau in der Straßenbahn angesprochen, und das Gespräch hat sich in eine ungeahnte Richtung entwickelt: Ich sitze also auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn, plötzlich sehe ich, wie eine richtig heiße Blondine einsteigt und sich ungefähr 5 Meter vor mir in einen Vierer setzt, aber in die entgegengesetzte Richtung, also so dass wir uns anschauen können. Ich versuche, Blickkontakt aufzubauen, aber sie scheint in Gedanken versunken und mich gar nicht wahrzunehmen. In ihrem Vierer und in dem daneben sitzen lauter andere Leute und niemand unterhält sich, sodass alle den Approach mitbekommen würden. Ich beschließe, dass ich irgendwas machen muss, stehe auf und gehe direkt auf sie zu und sage: "Hey, du siehst aus als ob du dich hier auskennst. Wo muss ich umsteigen, wenn ich nach blablabla (mein Stadtteil) will?" Sie schaut mich an, lächelt und antwortet. Ich versuche, zum Smalltalk überzuleiten, sage, dass ich neu in der Stadt bin und wo ich herkomme, dass da alles überschaubarer und familiärer ist etc. Doch plötzlich mischen sich alle Leute im Waggon ins Gespräch ein und fangen eine Diskussion darüber an, was nun der richtige Weg in meinen Stadtteil sei. Während sie auf ihrem Handy nach dem Fahrplan sucht, zeigen mir die anderen Fahrgäste alle möglichen Wege auf, in meinen Stadtteil zu gelangen. Jetzt, da ich die ganze Aufmerksamkeit des Waggons habe, kann ich das Gespräch mit der Frau nicht vertiefen und auf eine persönliche Ebene bringen. Zu allem Überfluss, muss sie an der nächsten Haltestelle auch noch raus. Ich sage "schade, dass du hier rausmusst", sie lächelt wieder, und weg ist sie. Verdammt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb gamefanatic: Ich sage "schade, dass du hier rausmusst", sie lächelt wieder, und weg ist sie. Verdammt! Das nächste Mal gehst du solch einer Frau hinterher, indem du auch aussteigst und machst sie lang...du Depp Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich das Straßenbahnfahren von der Arbeit zum Bahnhof schon unterbrochen habe, weil entweder eine Schnitte ausgestiegen ist oder eine an der Haltestelle vorbeigewatschelt ist, als die Bahn grad anhielt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet Wenn man einige Körbe hier liest, bin ich wirklich noch glimpflich davon gekommen. Mir hat man wenigstens ein schönen Tag zurück gewünscht. Zwei Anekdoten, die mir grade einfallen: Laufe mit einem guten Wing durch die Einkaufspassage und quatschen darüber, dass wir bisher echt kein Glück hatten. Da taucht sie auf, allein unterwegs und fixiert uns beide sofort. Mein Wing hält länger Augenkontakt und beschließt hin zu gehen. Ich muss grinsen und gehe unauffällig zur Seite. Plötzlich ein helles Gelächter "Oh Gott, nein, hahaha ..." und sehe sie in der Menschenmenge weg rennen. Wing kommt schulterzuckend zurück. Beim Einkaufen bemerke ich dieses zierliche, ansehnliche Geschöpf und wie sie im Augenwinkel immer rüber schaut. Irgendwas sagt mir aber, dass sie nicht mein Typ ist, egal ich hatte gute Laune und dachte, finden wir es raus. "Du siehst genauso verunsichert aus, wie ich bei dieser großen Auswahl". Sie schaut mich ratlos an, sagt gar nichts. In drei weiteren Sätzen erzähle ich, wie mir aufgefallen ist, wie sie sich oft umentschieden hat. Dann irgendwann "Oh sry, you speak to fast. I am learning German at the moment, but I can´t understand". Erleichtert, dass der Spruch gar nicht so blöd war, wiederholte ich es auf Englisch und ab da kauften wir zusammen ein. Die Woche darauf haben wir ein Treffen vereinbart. Sie fragte mich 3-4mal ob ich öfter bei Netto einkaufen gehe. Ist das ein Code oder so? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7579 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb gamefanatic: Ich hab gestern zum ersten Mal eine Frau in der Straßenbahn angesprochen, und das Gespräch hat sich in eine ungeahnte Richtung entwickelt: Ich sitze also auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn, plötzlich sehe ich, wie eine richtig heiße Blondine einsteigt und sich ungefähr 5 Meter vor mir in einen Vierer setzt, aber in die entgegengesetzte Richtung, also so dass wir uns anschauen können. Ich versuche, Blickkontakt aufzubauen, aber sie scheint in Gedanken versunken und mich gar nicht wahrzunehmen. In ihrem Vierer und in dem daneben sitzen lauter andere Leute und niemand unterhält sich, sodass alle den Approach mitbekommen würden. Ich beschließe, dass ich irgendwas machen muss, stehe auf und gehe direkt auf sie zu und sage: "Hey, du siehst aus als ob du dich hier auskennst. Wo muss ich umsteigen, wenn ich nach blablabla (mein Stadtteil) will?" Sie schaut mich an, lächelt und antwortet. Ich versuche, zum Smalltalk überzuleiten, sage, dass ich neu in der Stadt bin und wo ich herkomme, dass da alles überschaubarer und familiärer ist etc. Doch plötzlich mischen sich alle Leute im Waggon ins Gespräch ein und fangen eine Diskussion darüber an, was nun der richtige Weg in meinen Stadtteil sei. Während sie auf ihrem Handy nach dem Fahrplan sucht, zeigen mir die anderen Fahrgäste alle möglichen Wege auf, in meinen Stadtteil zu gelangen. Jetzt, da ich die ganze Aufmerksamkeit des Waggons habe, kann ich das Gespräch mit der Frau nicht vertiefen und auf eine persönliche Ebene bringen. Zu allem Überfluss, muss sie an der nächsten Haltestelle auch noch raus. Ich sage "schade, dass du hier rausmusst", sie lächelt wieder, und weg ist sie. Verdammt! Kudos, dass du approacht hast. Zumindest hast du sie angesprochen, auch wenn du dein Intent nicht kommuniziert hast. Egal ob es um die Überwindung der AA, Lampenfieber in high pressure Kontexten (etwa dein Beispiel mit der Bahn) oder um das allgemeine Verlassen der individuellen Komfortzone geht: Verwandel vermeintliche Schwächen konsequent in Stärken. Bist du also in einer Situation in der es unvermeidlich ist, dass Dritte deinen Approach life miterleben oder sogar jedes Wort hören, dann versuche nicht um all die Ohren, Augen und interessierten Blick herumzumaneuvrieren. Das ist unmöglich. Mach dir klar, das authentisches Interesse nie komisch, falsch, seltsam oder peinlich ist. Versuche nie, diese Konfrontion deines Interesses in social high pressure Kontexten zu vermeiden. Denn dann wirst du stets nach der perfekten und sichersten Approachsituation suchen. Du selbst schränkst dich damit übelst ein. Dein Potential leidet darunter. Sieh high pressure Situationen stattdessen als fantastische Möglichkeit einer Frau - und vor allem dir selbst - zu zeigen, dass du ein absolut außergewöhnlicher Mensch und Typ bist. Es gehört außerordentlich viel Mut dazu selbst in so einem Bahn-Szenario und vor all den Leuten authentisch, mutig und selbstverständlich zu approachen. Das ist also nicht das berüchtigte Minenfeld, sondern eine fantastische Chance dich von ohne Witz 99,9999999999999999999 aller Männer abzuheben. Rate mal, wie viele Männer in deiner Stadt oder sogar ganz Deutschland den Mut hätten hier vor allen Zuschauern und Zuhörern zu approachen. Nicht viele. In der ganzen Bahn wirst du der einzige Typ sein. In deiner Stadt gibt es vielleicht 50 - 100 Männer, die sich das nüchtern trauen würden. Es gibt eine erhebliche Anzahl Frauen, die nicht nur auf ein derartiges Selbstbewusstsein reagieren, sondern so etwas - und so einen Typ - noch nie erlebt haben. So eine völlig alltägliche und übliche Situation (in der Bahn sitzen/stehen und überall sind Leute) und du hast hier die Chance eine Frau übelst zu beeindrucken. Das war eine Steilvorlage. Und kein Minenfeld. Ich habe ähnliche Situationen erlebt. Ich habe Frauen in ähnlichen Situationen kennengelernt. Letztendlich war das bisher noch nicht in der Bahn aber alle anderen Sachen waren mehr oder weniger identisch. Als die Leute anfingen sich helfend in eure Unterhaltung einzuklinken, hättest du wie folgt reagieren können: Einige Leute in eurer Nähe wollen dir helfen und erklären den besten Weg bzw. wo du umsteigen musst. An dieser Stelle hättest du etwa all die Leute angucken und anlächeln und dann z.B. erklären können: 'Ihr seid alle sehr hilfsbereit. Dankeschön. Ich will ehrlich sein. Es ging mir nicht um eine Wegbeschreibung. Bedanke mich aber trotzdem für eure Hilfe. Ich hab gerade die ganze Zeit überlegt wie ich dich (schau die Frau an. Lächel sie an...) ansprechen könnte (Lächel noch mal in die Runde, die Leute werden dich jetzt sowieso lieben). Du bist mir aufgefallen/ich finde dich hübsch/interessant/ich mag dein Outfit/etc, deswegen habe ich dich nach dem Weg gefragt'. Dann gibst du ihr die Hand, stellst dich vor und sagst z.B. 'darf ich mich kurz zu dir setzen? So oder so ähnlich kannst du das in wirklich allen high pressure Situationen machen. Sieh die leute und Zuhörer nicht als unüberwindbares Hindernis. Sieh sie als lebende Testobjekte bei denen du stets und jederzeit und mit Blick auf deine Comfortzone Quantensprünge machen kannst. Glaub mir. Wenn du das nur 1 - 2 Mal gemacht hast, wirst du sehen, dass nicht du der unsichere, peinlich, komische Typ bist. Wenn überhaupt ist es die Gesellschaft, die unsicher ist. Du wirst fast ausschließlich in grinsende, lächelnde, lachende oder extrem neugierige Gesichter blicken. Zu mir kamen mehrfach etwa ein paar unbeteiligte Frauen, älteren Damen, ein junger Typ, ältere Typen oder irgendwelche Leute die z.B. sagten 'das war echt mutig/so etwas habe ich noch nie erlebt/das war wirklicih lustig/es sollte mehr Männer wie sie geben/also ich fand das sehr sympathisch/ich wünschte ich wäre so mutig/so etwas habe ich nur im Film gesehen/etc' Weiche diesen Situationen nicht aus. So wie bei einem Singleset wirst du sofort merken, dass dir überhaupt nichts passieren kann. So lange du authentisch bleibst, kannst du sogar nervös oder schüchtern sein. Menschen kennen so etwas nur aus Filmen oder Serien. Im realen Leben passiert so etwas ganz einfach nicht. Weil fast alle Leute panisch versuchen das konsequent zu vermeiden. Obwohl sie hier die Chance haben sich tatsächlich zu entwickeln. Frauen und sich selbst zu beeindrucken. Anders zu sein, als fast alle anderen Männer. Du wirst dich auch sehr schnell daran gewöhnen. Ich war etwa ein Typ, der damals fast ohnmächtig wurde, als ich eine völlig isolierte Frrau ansprach. Ich habe allerdings so viele public approaches gemacht, dass mir das heute echt ohne Ende Spaß macht. Es macht mir auch Spaß leuten zu zeigen, wie einfach, lustig und normal das sein kann. Und eine Frau die erlebt, wie völlig selbstverständlich das für dich ist, dass du ihr lächelnd in die Augen guckst und ihr sagst, dass sie dir aufgefallen ist, obwohl da 50 Leute alles mithören....well.....trust me when I say shes gonna be impressed. Theres not many guys that are that confident. Ich habe das schon so oft gemacht und trotzdem kamen in der City nie irgendwelche Leute, die sagten 'du bist doch der Typ der dann oder dann vor all den Leuten die und die Frau angebaggert hat, oder?!' Shit, steig bei deiner Haltestelle aus, lauf 50 Meter oder nimm ne andere Bahn und da sind 30 sekunden später wieder komplett andere Leute. Und die Leute die dich erlebt haben siehst du wahrscheinlich nie wieder. Obwohl es scheinbar so viele waren. Dass du dich blamierst oder Leute dich bewerten könnten oder etwa auslachen oder ich wiedererkennen.....all das existiert echt nur in deinem Kopf. Und selbst wenn dich echt einige Leute wiedererkennen, werden die meisten echt einfach nur beeindruckt sein. Se lange du total kongruent und authentisch bleibst und einfach nur zeigst, dass du jmd interessant/hübsch findest und scheinbar völlig unbeeindruckt bist, dass alle dich dabei sehen und hören, werden wirklich alle Leute beeindruckt sein. Okay, vielleicht gibt es mal ein paar Leute die irgendwie die Stirn runzeln oder böse gucken oder so. Aber ganz ehrlich, was für eine Relevanz haben diese paar seltsamen, langweiligen und mürrischen Leute für dein Leben, eh? Glaub mir, die allermeisten Leute werden das lieben. Und wenn du das ein paar Mal maachst, wirst du sogar von völlig fremden komplimentiert. Und eine der fantstischen Nebenwirkungen ist, dass dein Approachhorizont ins unermessliche wachsen wird. Es wird bald gar keine Frauen mehr geben, die du nicht ansprechen würdest, nur, weil da irgendwelche Zuhörer sind. Je offener und ungehemmter du Frauen ansprechen kannst, desto bessere Chancen hast du. Also einfach mal versuchen. Sieh es als Test an. Als Test und Versuch deiner Comfortzone bzw. der Erweiterung deiner Comfortzone. Passieren kann dir wie gesagt überhaupt nichts. Aber die Rendite ist gooooood. Very good hehe. Nicht zuletzt, weil du in social hubs sehr oft genau solche Szenarien erleben wirst. Vielleicht sind es nicht immer 20 oder 50 Zuhörer. Aber ich würde sagen bei 60 + % meiner Approach etwa in der City sind konsequent mindestens ein paar andere Leute am Start. Das wird dich dann, wenn du diese Seite kultivierst, aber wirklich überhaupt nicht mehr abschrecken. Try it out. Juni 2, 2016 bearbeitet von lowSubmarino 1 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet Kompliment an Low Submarino, du schreibst derzeit mit die besten Beiträge im Forum. Weiter so. Das ist eine Bereicherung! Gruss Jack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Uchiha: Wenn man einige Körbe hier liest, bin ich wirklich noch glimpflich davon gekommen. Mir hat man wenigstens ein schönen Tag zurück gewünscht. Kommt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Riddik76: Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich das Straßenbahnfahren von der Arbeit zum Bahnhof schon unterbrochen habe, weil entweder eine Schnitte ausgestiegen ist oder eine an der Haltestelle vorbeigewatschelt ist, als die Bahn grad anhielt. Ich bin noch nie einer Frau aus der U Bahn hinterher gerannt oder extra ausgestiegen wo ich eigentlich gar nicht rausmüsste. Man begegnet doch genug Frauen im Alltag , Bekanntenkreis , in der Freizeit , im Park oder Supermarkt, das reicht doch allemal. Ich hab so viele Nummern in meinem Handy ich weiß gar nicht wie ich die abarbeiten soll, verliere jetzt schon die Übersicht. Man sollte sich eine Liste machen von Frauen die man nur flüchtig kennt, mit denen man schon rumgemacht hat, welche on ist und welche wo der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre. Wie viele Abmahnungen hast du schon auf Arbeit weil du wieder wegen ner Ollen aus der Bahn gestiegen bist und zu spät gekommen bist ? Oder Kalkulierst du das schon mit in deiner Fahrzeit ein ? Juni 2, 2016 bearbeitet von houze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb houze: Ich bin noch nie einer Frau aus der U Bahn hinterher gerannt oder extra ausgestiegen wo ich eigentlich gar nicht rausmüsste. Man begegnet doch genug Frauen im Alltag , Bekanntenkreis , in der Freizeit , im Park oder Supermarkt, das reicht doch allemal. Ich hab so viele Nummern in meinem Handy ich weiß gar nicht wie ich die abarbeiten soll, verliere jetzt schon die Übersicht. Man sollte sich eine Liste machen von Frauen die man nur flüchtig kennt, mit denen man schon rumgemacht hat, welche on ist und welche wo der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre. Wie viele Abmahnungen hast du schon auf Arbeit weil du wieder wegen ner Ollen aus der Bahn gestiegen bist und zu spät gekommen bist ? Oder Kalkulierst du das schon mit in deiner Fahrzeit ein ? Noch keine...ich hab Gleitzeit. Mit der S-Bahn sind es nur 3 Stationen von der Arbeit zum Bahnhof...die Strecke kann ich also auch locker laufen. Ich hab nur immer das Glück, wenn ich von der Arbeit zu Fuß zum Bahnhof lauf, dann seh ich keine Schnitten. Wenn ich dann allerdings mit der S-Bahn fahre, laufen da alle 50 Meter nur Granaten die Straße entlang. Zitat Man sollte sich eine Liste machen von Frauen die man nur flüchtig kennt, mit denen man schon rumgemacht hat, welche on ist und welche wo der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre. Ich hab eine Frau auch schon 3x angesprochen. Beim 2. Mal fand sie es noch witzig, dass ich sie wieder angesprochen hab. Beim 3. Mal war sie dann leicht pissed: sie: willst du mich verarschen? du hast mich jetzt schon 3x angesprochen. ich: echt!!?? kann ich mich garnicht dran erinnern. Muss wohl daran liegen, dass du noch süßer aussiehst, als beim letzten Mal :) Fand sie irgendwie nicht lustig. Was kann ich denn dafür, wenn ich die innerhalb von einem halben Jahr 3x sehe. Da war einfach zuviel Abstand zwischen den Approaches. Ich kann mir doch nicht alle Gesichter merken. Juni 2, 2016 bearbeitet von Riddik76 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamefanatic 19 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet @lowSubmarino Danke. Sehr motivierend dein Beitrag. Ist schon DHV Level over 9000 so ein Approach vor 20 fremden Ohren. Ich werde das nächstes Mal auch durchziehen, war halt von der unerwarteten Situation etwas überfordert und hab dann Panik gekriegt. Was dann an meine nächste Frage anschließt: Würdest du auch direct eröffnen z.B. in der Straßenbahn? Ich will jetzt nicht jedes Mal nach dem Weg fragen oder so, gerade wenn ich mich bald auskennen werde, würd ich nicht mehr kongruent rüberkommen und mir selber dabei blöd vorkommen. Oder wäre direct in so einer Situation eher unpassend, da für die Frau unangenehm? vor 43 Minuten schrieb Riddik76: Ich hab eine Frau auch schon 3x angesprochen. Beim 2. Mal fand sie es noch witzig, dass ich sie wieder angesprochen hab. Beim 3. Mal war sie dann leicht pissed: sie: willst du mich verarschen? du hast mich jetzt schon 3x angesprochen. ich: echt!!?? kann ich mich garnicht dran erinnern. Muss wohl daran liegen, dass du noch süßer aussiehst, als beim letzten Mal :) Fand sie irgendwie nicht lustig. Was kann ich denn dafür, wenn ich die innerhalb von einem halben Jahr 3x sehe. Da war einfach zuviel Abstand zwischen den Approaches. Ich kann mir doch nicht alle Gesichter merken. bearbeitet vor 14 Minuten von Riddik76 Ist mir auch schon passiert, dass ich eine Frau innerhalb von 2 Wochen zweimal in exakt derselben Etage im selben Einkaufszentrum angesprochen habe. Beim ersten Mal ist sie wohl mehr oder weniger direkt weitergelaufen, jedenfalls kann ich mich an kein Gespräch erinnern. Ich bin ihr aber wohl dennoch in Erinnerung geblieben, denn sie sagte direkt "ohh, nicht schon wieder!". Das fand ich auch krass, und zeigt dass auch hübsche Frauen kaum im Alltag angesprochen werden. Warum sonst hätte sie sich direkt an mich erinnert, ohne irgendeine Verbindung (wie meinen Namen oder ein lustiges Gespräch) zu haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sitze mit einem Kumpel gemütlich im Park bei einem kühlen Bier und genießen den Abend. Schon von weitem zu erkennen kamen 2 HBs in unsere Richtung . Sie hatten uns schon wahrgenommen und lachten. Eine von denen hatte High Heels an, sie war auffällig unsicher im Gang und sie schien sich ein bisschen zu schämen und kicherten beide um die Wette. Sie mussten an uns vorbei und wir hatten sie schon ins Visier genommen , mein Blick galt , Miss Ungeschickt. Sie hatte Dunkle lange Haare , die sie ständig mit eleganter Grazie im Wind neu richtete . Dazu auffällig rote Lippen . ❤️ Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht als sie an uns vorbeiliefen und sie war peinlich berührt und wurde immer nervöser wegen ihres ungeschickten Ganges je näher sie uns kamen. Houze : Pass auf das du nicht stolperst HB : Du arsch Ihre Freundin lachte lautstark und Miss Ungeschickt guckte ihre Freundin mit großem Glubschaugen an , nach dem Motto du blöde Kuh wie kannst du mir so in den Rücken fallen und mich so blamieren. Ihre Freundin dann zu mir , ich will dich mal in High Heels laufen sehen dann weißt du wie schwer das ist . Houze : Das glaub ich dir gerne aber den Gefallen tue ich dir nicht. Sie setzten sich knapp 10 Meter neben uns auf die Wiese und man konnte sie immer noch Kichern hören . Mein Kumpel und ich redeten weiter, ohne die beiden groß zu beachten, dann sah ich Miss Ungeschickt auf uns zukommen , allerdings ohne high Heels , diesmal barfuß . HB : Sagt mal habt ihr Feuer ? Houze : Kannst du dir keine Schuhe leisten ? Lass mich raten 38 ? HB : Du bist aber gemein, nein ich bin 25 . Houze: Ich meinte eigentlich deine Schuhgröße ;) HB am kichern , du bist ja ein arsch. Houze: Du kannst ja richtig süß sein wenn du nicht gerade in deinen High Heels wackelst. Sie lief knallrot an und bedankte sich mit einem breiten Lächeln. Wir tauschten Nummern und verabredeten uns demnächst was trinken zu gehen unter der Vorraussetzung sie trägt High Heels . Sie willigte unter Protest ein. Braves Mädchen Juni 2, 2016 bearbeitet von houze 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb houze: HB : Sagt mal habt ihr Feuer ? Houze : Kannst du dir keine Schuhe leisten ? Lass mich raten 38 ? HB : Du bist aber gemein, nein ich bin 25 . Houze: Ich meinte eigentlich deine Schuhgröße ;) HB am kichern , du bist ja ein arsch. Houze: Du kannst ja richtig süß sein wenn du nicht gerade in deinen High Heels wackelst. Sie lief knallrot an und bedankte sich mit einem breiten Lächeln. Wir tauschten Nummern und verabredeten uns demnächst was trinken zu gehen unter der Vorraussetzung sie trägt High Heels . Sie willigte unter Protest ein. Braves Mädchen Sehr geil Das find ich so geil am Approachen. Wenn man dann schon Erfahrung damit hat und so gefestigt ist, dass man eine fremde Frau locker auf den Arm den nehmen kann (ohne, dass man sich über das Ergebnis Gedanken macht - Outcome Independent) und die Frau so cool drauf ist, dass es ihr auch noch gefällt. Da kommen dann immer die lustigstens Storys bei raus...auch wenn es mal nicht klappt mit der Nummer. Das sind für mich auch die Situationen, die mir eher in Erinnerung bleiben, als ein erfolgreicher NC. Da schreib ich gestern doch glatt, dass ich einmal eine Frau 3x approacht hab und dann passiert mir das heut früh zum 2. Mal. ich: hi, du siehst in dem Kleid echt attraktiv aus. sie: ich weiß...ich kenn deine Sprüche schon. ich: ach ja...ich kann mir einfach keine Gesichter merken, wenn ich jemanden nur ab und zu mal sehe. Wünsch dir ein schönes We. sie: dir auch, danke. Ich geh ein paar Schritte vor und denk mir, dass ich kein Nerv habe, sie in paar Monaten nochmal anzusprechen. Also sollte ich mir das Gesicht mal merken. Dreh mich zu ihr um, schau ihr ins Gesicht... ich: das ist aber trotzdem wirklich ernst gemeint, dass du in dem Kleid attraktiv aussiehst. sie: vielen dank :) ...und mach mich vom Acker. Gesicht gemerkt (hoffe ich). Hab ich sie zumindest nochmal zum Lächeln gebracht. Mission accomplished Ich sollte mich vielleicht mal mehr auf die Mittagspause konzentrieren und nicht mehr auf Morgens, wo ich alle Frauen doppelt und dreifach anquatsche. Juni 3, 2016 bearbeitet von Riddik76 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaXaZ 140 Beitrag melden Juni 7, 2016 geantwortet Am 2.6.2016 um 15:59 schrieb Uchiha: Wenn man einige Körbe hier liest, bin ich wirklich noch glimpflich davon gekommen. Mir hat man wenigstens ein schönen Tag zurück gewünscht. Haha du Assi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Morell 195 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet Müsste so Spätsommer 14' gewesen sein, die Stadt war ziemlich überfüllt. Ich hab HB8 direkt approached ''Hey, ich sah dich gerade da lang laufen...etc'', während ich am labern war blieb so ein 2m Schrank hinter ihr stehen, der offenbar ihr Vater war. Der meinte dann nur ''was ist denn hier los?''. Dann hab ich mich verpisst :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Redbloodkiller: blieb so ein 2m Schrank hinter ihr stehen, der offenbar ihr Vater war. Der meinte dann nur ''was ist denn hier los?'' "Ich quatsch grad deine Tochter an und by the way...mach mal mehr Arme...sind ja voll die Spargelstecher" und dann lauf Forrest, so schnell du kannst Juni 9, 2016 bearbeitet von Riddik76 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet Schon paar Jahre her. Ich laufe durch die Fußgängerzone und sehe eine richtig heiße Frau, Anfang 30, groß (etwa 3 cm größer als ich), blond, super Figur. Denke mir "no risk no fun" und gehe fest von einer Abfuhr aus, also gehe ich zu ihr hin und sage etwas a la "ich habe dich gerade gesehen und finde dich unglaublich heiß, ich will dich kennenlernen!". Sie ist total angetan und freut sich, wir tauschen Nummern, haben eine Woche später ein Date das auch recht gut läuft. Ich will ihr irgendwas per e-mail schicken (keine Ahnung mehr warum, aus irgendeinem Grund haben wir mailadressen getauscht), sie gibt mir ihre Mailadresse, ich schreibe ihr zwei, drei Tage später von meiner Studentenmailadresse dann eine E-Mail. Erstmal kommt nichts zurück. Nach ein paar Tagen kommt eine Mail "du studierst also an Uni XY, ich bin da ab nächsten Semester Juniorprofessorin in Fach XYZ und halte Vorlesung a und b... " -> und eine davon wollte ich besuchen! Damals hat mich das so verunsichert, dass ich die Sache abgebrochen habe :D Eine Vorlesung bei ihr habe ich dennoch nie besucht, weil ich dann auch mein Studium abgebrochen habe. Im Nachhinein ist das eine der Sachen die mich am meisten ärgern PU-technisch, dass ich in diesem Fall den Schwanz eingezogen habe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet Neulich im Supermarkt. Total süßes Mädel läuft an mir vorbei, sie ist aber offensichtlich krank und erkältet (dicker Schal, rote Nase und rotzt rum). Ich denke mir, naja, wenn sie in zwei Wochen spätestens wieder gesund ist, kann man sich ja mal treffen, warum nicht einfach mal anbaggern? Ich also hin und kriege aufgrund mangelnder Übung in letzter Zeit (echt krass, wie man den Shit verlernt!) keinen sauberen direct raus. Sie ist aber trotzdem freudig und grinst mich an und fragt mich dann, ob ich wirklich so schlecht mit Gesichtern bin, dass ich sie nicht erkenne, obwohl wir uns schon locker ein halbes dutzend Mal bei ihrer besten Freundin auf Parties getroffen haben... Und stimmt, ich kenne sogar ihren Freund, aber krank sah sie irgendwie anders aus, aber trotzdem hot. Die Story durfte ich mir dann erstmal auf der nächsten Party anhören, ich war dann für 5 Minuten der Lacher des Abends :D 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2016 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ca. 5 Jahre her passierte mir wohl das Märchenhafte Horrorszenario, dass nur in PU-Geschichten jenseits der 2. Standardabweichung auftritt: Ich bin noch in der Lernphase und probiere indirekte Opener aus. In der Mensa setzte ich mich neben ein wunderschönes, heißes Mädchen, frage, ob sie einen Kaugummi hat. Bevor sie in die Tasche greift, löse ich auf und sage es war nur ein Vorwand. Wir reden kurz, tauschen Nummern aus und ich laufe nach hause mit Fantasien wie wir über den Altar laufen. Natürlich verkackte ich das SMS Game. Tote Nummer. Ich spreche mehrere Monate lang keine Frau mehr an, wegen etlichen Ausreden, bis ich dann eines Tages auf der Wiese zwei Schönheiten entdecke. Ich gehe hin und frage, ob sie Kaugummies hätten. Beide fangen an hysterisch und richtig laut an zu lachen. Und lachen. Und lachen. Und lachen. Ungelogen, 5min lang. Sagen kein Wort. Lachen. Ich setzte mich daneben und erkenne eine von den beiden. Wie hoch ist der Zufall in einer 200.000 Einwohner Stadt?! Mit dem verzweifelten Versuch was zu retten, überspiele ich es mit "Nun, schlimmer wirds wohl im Leben nicht mehr, das wars". Sie lachen NOCH lauter. Und lachen. Ich gehe. In dem nächsten halben Jahr, jedes mal wenn ich eine von den beiden unterwegs zufällig traf, schrien sie "Ey! Ey! Das IST der Typ! Mauhahah". Und eine Gruppe von Leuten guckt in meine Richtung. Gott sei dank, hat sich das dann gelegt, als ich mal mit einer von den beiden redete und so tat wie "nun ja, shit happens". Ein Lichtblick der Kongruenz, die mich erlöste. Juni 9, 2016 bearbeitet von Mobilni 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 10, 2016 geantwortet vor 9 Stunden schrieb Mobilni: Beide fangen an hysterisch und richtig laut an zu lachen. Und lachen. Und lachen. Und lachen. Ungelogen, 5min lang. Sagen kein Wort. Lachen. Ich setzte mich daneben und erkenne eine von den beiden. Wie hoch ist der Zufall in einer 200.000 Einwohner Stadt?! Mit dem verzweifelten Versuch was zu retten, überspiele ich es mit "Nun, schlimmer wirds wohl im Leben nicht mehr, das wars". Sie lachen NOCH lauter. Und lachen. Ich gehe. In dem nächsten halben Jahr, jedes mal wenn ich eine von den beiden unterwegs zufällig traf, schrien sie "Ey! Ey! Das IST der Typ! Mauhahah". Heftig. Manche Menschen haben echt nur Luft im Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 10, 2016 geantwortet vor 12 Stunden schrieb Mobilni: Ich gehe hin und frage, ob sie Kaugummies hätten. Beide fangen an hysterisch und richtig laut an zu lachen. Und lachen. Und lachen. Und lachen. Ungelogen, 5min lang. Sagen kein Wort. Lachen. Ich setzte mich daneben und erkenne eine von den beiden. In dem nächsten halben Jahr, jedes mal wenn ich eine von den beiden unterwegs zufällig traf, schrien sie "Ey! Ey! Das IST der Typ! Mauhahah". Und eine Gruppe von Leuten guckt in meine Richtung. Sorry, ich hätte mich auch kaputt gelacht. Ist doch normal, oder nicht? Wenn ein Typ für seine Kaugummi-Masche bekannt wird, ist das eben lustig. Vor allem, weil man kein Mitleid hat und denkt, dass er das eben so oft durchzieht, dass es ihm nur um sein Ego geht und nicht um die entsprechende Frau. Und da reagieren wir eben empfindlich. ich mach mich unbeliebt, ist aber einfach nur ehrlich. Da hätten alle Frauen gelacht. Das Fettgedruckte hingegen ist überzogen und assi. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen