Eure besten Daygame Anekdoten

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.3.2016 um 15:16 schrieb MarkusA:

Grüße euch,

um das neue Unterforum mal ein wenig zu beleben, habe ich mal hier einen "Best of Daygame" Thread reingehauen.

Schildert mal eure lustigsten, besten oder verrücktesten Daygame Erlebnisse. Kann auch ruhig was lehrreiches dabei sein.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Gruss Markus

Ich musste mal voll Furzen und es war lauter als ich dachte..... und sie sagte: "hast du den da gehört? Der hat voll gefurzt beim Vorbeilaufen ey...."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RaXaZ:

Hi Leute! Hab eine richtig schöne Korb Geschichte zu erzählen.

Im Anfang hatte ich schon recht viel Daygame gemacht, wobei die Anzahl an Appraoches wirklich nebensächlich ist. Kommen wir zum Ende des Tages hatte ich die Idee verwirklicht jede Frau auf den Weg zu meiner Karre anzusprechen und einfach frei Laune zu flirten. 

Ohohoho ......gott war das letzte Teenage girl böse :,D.  Bin aber auch so direkt und erbarmungslos an sie ran. Alter die hatte zwei Pizzen und ein Blumenstrauß dabei. Ihr könnt euch denken, dass ich daraus den besten Opener ever gemacht habe.

,,Hey Schatz, echt das wär echt gar nicht nötig gewesen. Zwei Pizzzen, der Blumenstrauß.''

Da guckte die kleine mich schon durcheinander an.

Jo mei. Unser Date jetzt. Du **auf sie zeig** und ich **auf mich zeig** haben jetzt unser Date. Gucke ganz unschuldig.

Einschub: Grinse derweil im inneren schon wie gefoltert, weil ich den Tag über gute Laune ohne Ende fühle.

Und sie gibt mir den Korb des Lebens.

,,Geh einfach mal weiter''

Die Dynamik ändert sich

Spaß weiter.

Ich schön dreißt, leicht fassungslos: ,,Haste ein schlechten Tag?''

Einschub: Die anderen Mädel waren alle höflich und entgegenkommender. 

Sie schießt ihren zweiten Torpedo los

,,Jungäääää, verpiss dich einfach mal''

Hatte versucht schon bisschen mehr Distanz zwischen uns zu bringen.

Ich: ,,Wünsch dir ein schönen Tag noch''

Sie: Ja, ich dir nicht!!!! 

Ende.

Ps: In der Geschichte kamen keine Menschen zu schaden.

Ende.

Hahaha.....shit.

Ey, so was habe ich auch schon erlebt.

Andere Frauen hätten das total lustig gefunden.

Ich find's geil.

Glaub mir. So eine Frau würdest du sowieso nicht daten wollen.

ALso ich suche immer nach den lächelnden, herzlichen Frauen. Die lachen oder grinsen eigentlich immer, wenn du sie einigermaßen kalibriert oder lustig approacht. Selbst, wenn sie dir einen Korb geben.

Und das sind die Frauen, die man daten will.

Ich grinse einfach immer nur oder lache und sage 'but I love you so much?!!' wenn eine Frau sich aufregt.

Sind aber nur wenige Frauen, die so drauf sind.

Gut, dass du approacht hast.

Hätte auch eine richtig tolle Frau sein können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb RaXaZ:

:-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb RaXaZ:

Hi Leute! Hab eine richtig schöne Korb Geschichte zu erzählen.

Im Anfang hatte ich schon recht viel Daygame gemacht, wobei die Anzahl an Appraoches wirklich nebensächlich ist. Kommen wir zum Ende des Tages hatte ich die Idee verwirklicht jede Frau auf den Weg zu meiner Karre anzusprechen und einfach frei Laune zu flirten. 

Ohohoho ......gott war das letzte Teenage girl böse :,D.  Bin aber auch so direkt und erbarmungslos an sie ran. Alter die hatte zwei Pizzen und ein Blumenstrauß dabei. Ihr könnt euch denken, dass ich daraus den besten Opener ever gemacht habe.

,,Hey Schatz, echt das wär echt gar nicht nötig gewesen. Zwei Pizzzen, der Blumenstrauß.''

Da guckte die kleine mich schon durcheinander an.

Jo mei. Unser Date jetzt. Du **auf sie zeig** und ich **auf mich zeig** haben jetzt unser Date. Gucke ganz unschuldig.

Einschub: Grinse derweil im inneren schon wie gefoltert, weil ich den Tag über gute Laune ohne Ende fühle.

Und sie gibt mir den Korb des Lebens.

,,Geh einfach mal weiter''

Die Dynamik ändert sich

Spaß weiter.

Ich schön dreißt, leicht fassungslos: ,,Haste ein schlechten Tag?''

Einschub: Die anderen Mädel waren alle höflich und entgegenkommender. 

Sie schießt ihren zweiten Torpedo los

,,Jungäääää, verpiss dich einfach mal''

Hatte versucht schon bisschen mehr Distanz zwischen uns zu bringen.

Ende.

Ps: In der Geschichte kamen keine Menschen zu schaden.

Ende.

Hab ich regelmäßig. Die Art Frauen wissen halt nicht, wie man mit höflichen und netten Männern umzugehen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du dich ihr denn in den Weg gestellt?? Würde die Reaktion jedenfalls relativieren. 

Wie auch immer, die schlimmste Abfuhr aller Zeiten war das wohl nicht. Das geht noch härter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23. Mai 2016 um 22:59 schrieb MrJack:

Ich musste mal voll Furzen und es war lauter als ich dachte..... und sie sagte: "hast du den da gehört? Der hat voll gefurzt beim Vorbeilaufen ey...."

Gott sei Dank meinte SIE das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern zum ersten Mal eine Frau in der Straßenbahn angesprochen, und das Gespräch hat sich in eine ungeahnte Richtung entwickelt:

Ich sitze also auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn, plötzlich sehe ich, wie eine richtig heiße Blondine einsteigt und sich ungefähr 5 Meter vor mir in einen Vierer setzt, aber in die entgegengesetzte Richtung, also so dass wir uns anschauen können. Ich versuche, Blickkontakt aufzubauen, aber sie scheint in Gedanken versunken und mich gar nicht wahrzunehmen. In ihrem Vierer und in dem daneben sitzen lauter andere Leute und niemand unterhält sich, sodass alle den Approach mitbekommen würden.

Ich beschließe, dass ich irgendwas machen muss, stehe auf und gehe direkt auf sie zu und sage: "Hey, du siehst aus als ob du dich hier auskennst. Wo muss ich umsteigen, wenn ich nach blablabla (mein Stadtteil) will?" 

Sie schaut mich an, lächelt und antwortet. Ich versuche, zum Smalltalk überzuleiten, sage, dass ich neu in der Stadt bin und wo ich herkomme, dass da alles überschaubarer und familiärer ist etc. 

Doch plötzlich mischen sich alle Leute im Waggon ins Gespräch ein und fangen eine Diskussion darüber an, was nun der richtige Weg in meinen Stadtteil sei. Während sie auf ihrem Handy nach dem Fahrplan sucht, zeigen mir die anderen Fahrgäste alle möglichen Wege auf, in meinen Stadtteil zu gelangen.

Jetzt, da ich die ganze Aufmerksamkeit des Waggons habe, kann ich das Gespräch mit der Frau nicht vertiefen und auf eine persönliche Ebene bringen. Zu allem Überfluss, muss sie an der nächsten Haltestelle auch noch raus. Ich sage "schade, dass du hier rausmusst", sie lächelt wieder, und weg ist sie. Verdammt!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einige Körbe hier liest, bin ich wirklich noch glimpflich davon gekommen. Mir hat man wenigstens ein schönen Tag zurück gewünscht. 

Zwei Anekdoten, die mir grade einfallen:

Laufe mit einem guten Wing durch die Einkaufspassage und quatschen darüber, dass wir bisher echt kein Glück hatten. Da taucht sie auf, allein unterwegs und fixiert uns beide sofort. Mein Wing hält länger Augenkontakt und beschließt hin zu gehen. Ich muss grinsen und gehe unauffällig zur Seite. Plötzlich ein helles Gelächter "Oh Gott, nein, hahaha ..." und sehe sie in der Menschenmenge weg rennen. Wing kommt schulterzuckend zurück. 

Beim Einkaufen bemerke ich dieses zierliche, ansehnliche Geschöpf und wie sie im Augenwinkel immer rüber schaut. Irgendwas sagt mir aber, dass sie nicht mein Typ ist, egal ich hatte gute Laune und dachte, finden wir es raus. "Du siehst genauso verunsichert aus, wie ich bei dieser großen Auswahl". Sie schaut mich ratlos an, sagt gar nichts. In drei weiteren Sätzen erzähle ich, wie mir aufgefallen ist, wie sie sich oft umentschieden hat. Dann irgendwann "Oh sry, you speak to fast. I am learning German at the moment, but I can´t understand". Erleichtert, dass der Spruch gar nicht so blöd war, wiederholte ich es auf Englisch und ab da kauften wir zusammen ein. Die Woche darauf haben wir ein Treffen vereinbart. Sie fragte mich 3-4mal ob ich öfter bei Netto einkaufen gehe. Ist das ein Code oder so? 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Uchiha:

Wenn man einige Körbe hier liest, bin ich wirklich noch glimpflich davon gekommen. Mir hat man wenigstens ein schönen Tag zurück gewünscht.

Kommt noch ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Riddik76:

Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich das Straßenbahnfahren von der Arbeit zum Bahnhof schon unterbrochen habe, weil entweder eine Schnitte ausgestiegen ist oder eine an der Haltestelle vorbeigewatschelt ist, als die Bahn grad anhielt. :-)

Ich bin noch nie einer Frau aus der U Bahn hinterher gerannt oder extra ausgestiegen wo ich eigentlich gar nicht rausmüsste. Man begegnet doch genug Frauen im Alltag , Bekanntenkreis , in der Freizeit , im Park oder Supermarkt, das reicht doch allemal. Ich hab so viele Nummern in meinem Handy ich weiß gar nicht wie ich die abarbeiten soll, verliere jetzt schon die Übersicht. Man sollte sich eine Liste machen von Frauen die man nur flüchtig kennt, mit denen man schon rumgemacht hat, welche on ist und welche wo der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre.

Wie viele Abmahnungen hast du schon auf Arbeit weil du wieder wegen ner Ollen aus der Bahn gestiegen bist und zu spät gekommen bist ? Oder Kalkulierst du das schon mit in deiner Fahrzeit ein ? :-D

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb houze:

Ich bin noch nie einer Frau aus der U Bahn hinterher gerannt oder extra ausgestiegen wo ich eigentlich gar nicht rausmüsste. Man begegnet doch genug Frauen im Alltag , Bekanntenkreis , in der Freizeit , im Park oder Supermarkt, das reicht doch allemal. Ich hab so viele Nummern in meinem Handy ich weiß gar nicht wie ich die abarbeiten soll, verliere jetzt schon die Übersicht. Man sollte sich eine Liste machen von Frauen die man nur flüchtig kennt, mit denen man schon rumgemacht hat, welche on ist und welche wo der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre.

Wie viele Abmahnungen hast du schon auf Arbeit weil du wieder wegen ner Ollen aus der Bahn gestiegen bist und zu spät gekommen bist ? Oder Kalkulierst du das schon mit in deiner Fahrzeit ein ? :-D

Noch keine...ich hab Gleitzeit. ;-)

Mit der S-Bahn sind es nur 3 Stationen von der Arbeit zum Bahnhof...die Strecke kann ich also auch locker laufen. Ich hab nur immer das Glück, wenn ich von der Arbeit zu Fuß zum Bahnhof lauf, dann seh ich keine Schnitten. Wenn ich dann allerdings mit der S-Bahn fahre, laufen da alle 50 Meter nur Granaten die Straße entlang. :-D

Zitat

Man sollte sich eine Liste machen von Frauen die man nur flüchtig kennt, mit denen man schon rumgemacht hat, welche on ist und welche wo der Aufwand wahrscheinlich zu groß wäre.

Ich hab eine Frau auch schon 3x angesprochen. Beim 2. Mal fand sie es noch witzig, dass ich sie wieder angesprochen hab. Beim 3. Mal war sie dann leicht pissed:
sie: willst du mich verarschen? du hast mich jetzt schon 3x angesprochen.
ich: echt!!?? kann ich mich garnicht dran erinnern. Muss wohl daran liegen, dass du noch süßer aussiehst, als beim letzten Mal :)

Fand sie irgendwie nicht lustig. :-D
Was kann ich denn dafür, wenn ich die innerhalb von einem halben Jahr 3x sehe. Da war einfach zuviel Abstand zwischen den Approaches. Ich kann mir doch nicht alle Gesichter merken. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino Danke. Sehr motivierend dein Beitrag. Ist schon DHV Level over 9000 so ein Approach vor 20 fremden Ohren. Ich werde das nächstes Mal auch durchziehen, war halt von der unerwarteten Situation etwas überfordert und hab dann Panik gekriegt. Was dann an meine nächste Frage anschließt: Würdest du auch direct eröffnen z.B. in der Straßenbahn? Ich will jetzt nicht jedes Mal nach dem Weg fragen oder so, gerade wenn ich mich bald auskennen werde, würd ich nicht mehr kongruent rüberkommen und mir selber dabei blöd vorkommen. Oder wäre direct in so einer Situation eher unpassend, da für die Frau unangenehm?

vor 43 Minuten schrieb Riddik76:

Ich hab eine Frau auch schon 3x angesprochen. Beim 2. Mal fand sie es noch witzig, dass ich sie wieder angesprochen hab. Beim 3. Mal war sie dann leicht pissed:
sie: willst du mich verarschen? du hast mich jetzt schon 3x angesprochen.
ich: echt!!?? kann ich mich garnicht dran erinnern. Muss wohl daran liegen, dass du noch süßer aussiehst, als beim letzten Mal :)

Fand sie irgendwie nicht lustig. :-D
Was kann ich denn dafür, wenn ich die innerhalb von einem halben Jahr 3x sehe. Da war einfach zuviel Abstand zwischen den Approaches. Ich kann mir doch nicht alle Gesichter merken. ;-)

bearbeitet vor 14 Minuten von Riddik76

Ist mir auch schon passiert, dass ich eine Frau innerhalb von 2 Wochen zweimal in exakt derselben Etage im selben Einkaufszentrum angesprochen habe. Beim ersten Mal ist sie wohl mehr oder weniger direkt weitergelaufen, jedenfalls kann ich mich an kein Gespräch erinnern. Ich bin ihr aber wohl dennoch in Erinnerung geblieben, denn sie sagte direkt "ohh, nicht schon wieder!". Das fand ich auch krass, und zeigt dass auch hübsche Frauen kaum im Alltag angesprochen werden. Warum sonst hätte sie sich direkt an mich erinnert, ohne irgendeine Verbindung (wie meinen Namen oder ein lustiges Gespräch) zu haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2016 um 15:59 schrieb Uchiha:

Haha du Assi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste so Spätsommer 14' gewesen sein, die Stadt war ziemlich überfüllt. Ich hab HB8 direkt approached ''Hey, ich sah dich gerade da lang laufen...etc'', während ich am labern war blieb so ein 2m Schrank hinter ihr stehen, der offenbar ihr Vater war. Der meinte dann nur ''was ist denn hier los?''. Dann hab ich mich verpisst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Redbloodkiller:

blieb so ein 2m Schrank hinter ihr stehen, der offenbar ihr Vater war. Der meinte dann nur ''was ist denn hier los?''

"Ich quatsch grad deine Tochter an und by the way...mach mal mehr Arme...sind ja voll die Spargelstecher" ;-) und dann lauf Forrest, so schnell du kannst :-D

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon paar Jahre her. Ich laufe durch die Fußgängerzone und sehe eine richtig heiße Frau, Anfang 30, groß (etwa 3 cm größer als ich), blond, super Figur. Denke mir "no risk no fun" und gehe fest von einer Abfuhr aus, also gehe ich zu ihr hin und sage etwas a la "ich habe dich gerade gesehen und finde dich unglaublich heiß, ich will dich kennenlernen!". Sie ist total angetan und freut sich, wir tauschen Nummern, haben eine Woche später ein Date das auch recht gut läuft. Ich will ihr irgendwas per e-mail schicken (keine Ahnung mehr warum, aus irgendeinem Grund haben wir mailadressen getauscht), sie gibt mir ihre Mailadresse, ich schreibe ihr zwei, drei Tage später von meiner Studentenmailadresse dann eine E-Mail. Erstmal kommt nichts zurück. Nach ein paar Tagen kommt eine Mail "du studierst also an Uni XY, ich bin da ab nächsten Semester Juniorprofessorin in Fach XYZ und halte Vorlesung a und b... " -> und eine davon wollte ich besuchen! Damals hat mich das so verunsichert, dass ich die Sache abgebrochen habe :D Eine Vorlesung bei ihr habe ich dennoch nie besucht, weil ich dann auch mein Studium abgebrochen habe. Im Nachhinein ist das eine der Sachen die mich am meisten ärgern PU-technisch, dass ich in diesem Fall den Schwanz eingezogen habe...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Mobilni:

Beide fangen an hysterisch und richtig laut an zu lachen. Und lachen. Und lachen. Und lachen. Ungelogen, 5min lang. Sagen kein Wort. Lachen. Ich setzte mich daneben und erkenne eine von den beiden. Wie hoch ist der Zufall in einer 200.000 Einwohner Stadt?! Mit dem verzweifelten Versuch was zu retten, überspiele ich es mit "Nun, schlimmer wirds wohl im Leben nicht mehr, das wars". Sie lachen NOCH lauter. Und lachen. Ich gehe. In dem nächsten halben Jahr, jedes mal wenn ich eine von den beiden unterwegs zufällig traf, schrien sie "Ey! Ey! Das IST der Typ! Mauhahah".

Heftig. Manche Menschen haben echt nur Luft im Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Mobilni:

Ich gehe hin und frage, ob sie Kaugummies hätten. Beide fangen an hysterisch und richtig laut an zu lachen. Und lachen. Und lachen. Und lachen. Ungelogen, 5min lang. Sagen kein Wort. Lachen. Ich setzte mich daneben und erkenne eine von den beiden.  In dem nächsten halben Jahr, jedes mal wenn ich eine von den beiden unterwegs zufällig traf, schrien sie "Ey! Ey! Das IST der Typ! Mauhahah". Und eine Gruppe von Leuten guckt in meine Richtung.

Sorry, ich hätte mich auch kaputt gelacht. Ist doch normal, oder nicht? Wenn ein Typ für seine Kaugummi-Masche bekannt wird, ist das eben lustig. Vor allem, weil man kein Mitleid hat und denkt, dass er das eben so oft durchzieht, dass es ihm nur um sein Ego geht und nicht um die entsprechende Frau. Und da reagieren wir eben empfindlich. ich mach mich unbeliebt, ist aber einfach nur ehrlich. Da hätten alle Frauen gelacht.

Das Fettgedruckte hingegen ist überzogen und assi.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden