Gast Jack the Tripper Beitrag melden März 27, 2016 erstellt Grüße euch, um das neue Unterforum mal ein wenig zu beleben, habe ich mal hier einen "Best of Daygame" Thread reingehauen. Schildert mal eure lustigsten, besten oder verrücktesten Daygame Erlebnisse. Kann auch ruhig was lehrreiches dabei sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Gruss Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet Hab mal eine hellblonde, schlanke Frau im weißen Kleid von hinten approached. Dachte damals die wär 18 oder so, als sie sich umgedreht hatte, musste ich das Alter eher auf 80 korrigieren. Seitdem screene ich immer vorher das Gesicht. 3 1 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb First Violin: Hab mal eine hellblonde, schlanke Frau im weißen Kleid von hinten approached. Dachte damals die wär 18 oder so, als sie sich umgedreht hatte, musste ich das Alter eher auf 80 korrigieren. Seitdem screene ich immer vorher das Gesicht. hahaha....omg. You nasty grilfhunter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
get a life 111 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet #1 2013 Direkt hinter uns fährt eine Straßenbahn lang. Als ich fertig mit dem Opener bin ist die Straßenbahn weg. "Also genau genommen ist der da mein Freund" Der Typ hat gesehen wie ich hin bin, dann hat uns die Straßenbahn getrennt und als ich mit dem Opener fertig war ist er direkt zu mir gerannt "EY, was willst du von meiner Freundin?" Hatte Angst. #2 2014 Sie steht sehr weit abseits von einer Türken Gruppe. Nach der Erfahrung mit dem letzten Freund habe ich sie länger beobachtet, aber sie starrt nur aufs Handy und scheint nicht zur Gruppe zu gehören. Hingegangen. "Der ist mein Freund" und zeigt auf einen, mitten in der Gruppe von 10 Türken. Bin schnell ohne mich umzudrehen unauffällig weg gelaufen. Hatte Angst. #3 2016 "Du ich hab leider einen Freund, aber du bist echt hübsch und siehst gut aus und du findest bestimmt jemanden." Jaja, wirke ich inzwischen ernsthaft so verzweifelt das man mir so ein Mitleidskompliment machen muss? Aber sie war selbst nicht so hübsch und hat sich vielleicht wirklich geschmeichelt gefühlt. //still a virgin 1 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet Zitat #3 2016 "Du ich hab leider einen Freund, aber du bist echt hübsch und siehst gut aus und du findest bestimmt jemanden." Jaja, wirke ich inzwischen ernsthaft so verzweifelt das man mir so ein Mitleidskompliment machen muss? Aber sie war selbst nicht so hübsch und hat sich vielleicht wirklich geschmeichelt gefühlt. Einfach cool bleiben. Du respektierst das, notfalls kannst du ihr ja anbieten, dass sie dir ja trotzdem ihre Nr. geben kann, damit ihr euch mal "freundschaftlich" treffen könnt. Nr ist Nr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet In der Bahn eine HB 7 nach einer Restaurantempfehlung gefragt, dann weiter gelaufen. 10 m später angehalten und umgedreht und zurück zu ihr. Sie hatte schließlich sehr freundlich mit mir geredet. Ob sie Lust auf treffen hat. Sie meint ich soll mir ihre Nummer aufschreiben bevor die Bahn in 2 Minuten da ist. Darin sei ihr Freund. Paar Tage später treffen wir uns in der Nähe meiner Wohnung. Wir wollten was essen. Ich treffe sie. Aus der HB 7 ist eine Hammer HB 9 geworden. Wtf! Ihre erste Frage: wohnst du in der Nähe? Ich sag ja. Sie fragt ob ich was zu essen zuhause habe. Ich sage ja. Wir laufen zu mir. Zuhause angekommen "warnt " sie mich vorm ausziehen ihrer Lederjacke vor ihrem mega Ausschnitt. Ich gebe mich gelassen, selbst als ich ihre riesigen Titten in einem unfassbaren dekollete gepresst sehe. Man kann nicht wegsehen, aber ich gebe mich cool. Eine halbe Stunde später schmusen wir rum. Wir sehen uns nie wieder. 2 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden März 29, 2016 geantwortet Nur Schmusen ? Die war doch on, warum hast du es nicht zu Ende gebracht ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2000 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet Nach 15 Minuten schoener Unterhaltung, entwischt mir ein ".....und dann koennen wir was machen wenn du Zeit hast und nicht zu frigide bist :D" ............. Sie: "Ich sollte dir jetzt sofort eine in die Fresse hauen". Ich: "was?!" . Sie: "Ja, was glaubst du wer du bist, doch, ich haue dir jetzt eine rein". Ich: "Ok,ok, war doch nur ein schlechter Scherz, ich meinte das wirklich nicht boese". Sie: "Ja ist ok, aber....ne, TSCHUESS!" Und geht. #teasingfail+psychofrau ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTom82 17 Beitrag melden April 10, 2016 geantwortet Hatten letztes Jahr eine Challenge gestartet um die Komfortzone zu verlassen. Mein Part war es, ein Mädel das offensichtlich gerade shoppen war auf der Einkaufsstrasse zu stoppen mit, "Hey ich muss mal einen Blick in Deine Einkaufstüte werfen". War mein erster richtiger Versuch im Daygame und ich dachte im besten Fall läuft sie weiter und ignoriert mich. Aber mit was ich nie gerechnet hatte, es hat sich tatsächlich nach etwas zögern ein richtiges Gespräch entwickelt, das wir dann sogar bei nem Cafe fortgesetzt haben. Habe dadurch gelernt, dass ein schlechter Opener immer noch besser ist, als sich gar nicht zu trauen... 1 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet Am 10.4.2016 um 20:01 schrieb TomTom82: Hatten letztes Jahr eine Challenge gestartet um die Komfortzone zu verlassen. Mein Part war es, ein Mädel das offensichtlich gerade shoppen war auf der Einkaufsstrasse zu stoppen mit, "Hey ich muss mal einen Blick in Deine Einkaufstüte werfen". War mein erster richtiger Versuch im Daygame und ich dachte im besten Fall läuft sie weiter und ignoriert mich. Aber mit was ich nie gerechnet hatte, es hat sich tatsächlich nach etwas zögern ein richtiges Gespräch entwickelt, das wir dann sogar bei nem Cafe fortgesetzt haben. Habe dadurch gelernt, dass ein schlechter Opener immer noch besser ist, als sich gar nicht zu trauen... Hahaha.... Da hast du wirklich was gelernt. Ich hatte manchmal wirklich einen totalen Blackout. Als ich noch richtig nervös war - also nicht positiv aufgeregt/erregt, sondern übelst nervös - hatte ich manchmal meinen Opener vergessen. Ich fing dann etwa so an 'Hi...ich bin gerade an dir vorbeigelaufen, und....snap'. Mein Hirn war leer. Einige Frauen haben echt lustig reagiert. Also eine Sache: Es gibt echt Frauen, die dich einfach und sofort mögen. Und selbst, wenn du wirklich gar nichts sagst, außer vielleicht hi, kommen sie dir ohne Ende entgegen, sind ultra freundlich. Selbst, wenn du total nervös bist. Gute Lektion, die du gelernt hast hehe. I like it. 1 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLink 326 Beitrag melden April 20, 2016 geantwortet Am 26.03.2016 um 19:24 schrieb First Violin: Hab mal eine hellblonde, schlanke Frau im weißen Kleid von hinten approached. Dachte damals die wär 18 oder so, als sie sich umgedreht hatte, musste ich das Alter eher auf 80 korrigieren. Seitdem screene ich immer vorher das Gesicht. Karneval in Köln: Ich renn zwei Meerjungfrauen in einem Laden hinterher. Ich rufe:"Entschuldigung, Entschuldigung..." Beide drehen sich um und sind an die 70/80 Jahre alt :D Ich sag kurz nettes Kostüm und renn schnell wieder weg. H&M labber ich mit einer ganz süßen Studentin. Sie sagt mir zwischendrin, dass sie in Bremen nur wegen ihrem Freund am Wochenende ist. Ich dann, nachdem sie ihn das zweite Mal erwähnt hatte:"Wie wäre es mit einer Affaire?" Die Kleine hatte erstmal die totale Gesichtsentgleisung ? 1 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden April 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) Weder besonders lustig, noch besonders besonders. Aber vielleicht nimmt das einigen Männern hier die Angst in bestimmten Kontexten. Frauen sind häufig mit platonischen Freunden unterwegs. Häufig sind es auch die Freunde/Männer. Es gibt genügend Frauen, die alleine unterwegs sind, man muss nicht gezieht Frauen in männlicher Begleitung ansprechen. Gefällt euch eine Frau allerdings sehr gut, dann geht hin und findet heraus, ob die beiden daten. Ich habe da noch nie auf's Maul gekriegt oder so. Vor einer Woche stand ich vor der Mall in Hannover beim HBF. Direkt beim/im Eingang ist an der Ecke der Mall ein Cafee. Man kann drinnen und draußen sitzen. Ich hielt dort kurz an, suchte irgendwas in meiner Tasche und trank mein Wasser. Während ich trank guckte ich kurz durch die Scheibe in das Cafee und guckte direkt in die Augen einer ganz süßen Frau. Dachte mir nichts dabei. Ich stand direkt vor der Scheibe und sie schaute raus. Ich drehte mich halb um, blickte Richtung HBF und guckte dann nocheinmal in ihre Richtung. Wir guckten uns wieder an. Den Mann an ihrem Tisch habe ich von draußen nicht gesehen. Aber selbst wenn....doenst matter. Sind wie gesagt oft einfach nur Kumpels. Ich lächel sie an, gehe in die Mall. Gehe nach links in das Cafee und sehe wie ein Typ ihr gegenüber sitzt. Er wirkt nicht sonderlich happy. Er wirkte sogar ziemlich genervt. Aber wenn eine Frau die mir gefällt mich zwei Mal länger anguckt. Dann spreche ich sie an. Ich gehe zum Tisch und sage 'Hi.. ich muss euch kurz stören'. Ich lächel beide an und sage zu dem Mann 'darf ich dich was fragen'. Er sagt 'ja'. Ich frage ihn daraufhin 'ist das deine Freundin?' 'Wieso?' 'Ich finde sie sehr hübsch, aber wollte nicht respektlos sein'. Ich sage all das mit einem Lächeln. Er fand das nicht sehr geil und antwortete 'ja....dann kannste jetzt wieder gehen'. Die Frau guckte mich die ganze Zeit mit großen Augen an. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass sie das ganze geil fand und hätte ich sie ohne ihren Freund erwischt (die Stimmung bei den beiden war wie bei einer Beerdigung. Vielleicht machten sie sogar Schluss. Oder hatten übelst Stress....kA.) wäre das ganze anders gelaufen. Nicht verwunderlich, dass die Frau andere Männer anguckt. Der Typ wirkte sehr negativ. Wenig gelassen. Keine gute Ausstrahlung. Er hatte mindestens einen richtig miesen Tag oder ist immer so drauf. Ich wünschte den beiden noch einen schönen Tag, sagte abschließend 'hat mich gefreut', lächelte die Frau noch einmal an und ging. Und das ist so ziemlich das schlimmste, das euch passieren kann. Ich wurde noch nie geschlagen oder irgendwie angegriffen oder sowas. Ich bin ein Mal aus einer Bar geflogen. Und ich habe sehr viele gemischte Gruppen oder sogar Mann und Frau angepsrochen. So habe ich auch einige Frauen kennengelernt. Die waren halt einfach nur mit Kumpels oder etwa mit dem Bruder unterwegs. Daher: keine Angst vor anderen Männern. Die allerwenigsten Männer sprechen gemischte Gruppen an. Vor allem nicht, wenn das etwa nur ein Mann + eine Frau ist oder eine sehr kleine gemischte Gruppe. Das bedeutet oft, dass diese Frauen teilweise den ganzen Abend kaum angesprochen werden. Kommt ihr dann, seid schick angezogen und sprecht sie vor den Männern/dem Mann an. Macht das völlig selbstverständlich, beeindruckt das viele Frauen. They love that. Try it out. April 24, 2016 bearbeitet von lowSubmarino 1 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) kürzlich im Supermarkt, vor mir stand eine junge Frau in sexy Jeans und einem verlockendem Duft. Sie hatte auffällig viele gesunde Lebensmittel auf dem Einkaufsband, sie schien sich bewusst zu ernähren. Das gefiel mir. irgendwie musste ich ihre Aufmerksamkeit bekommen Ich weiß nicht mehr genau was ich zur ihr gesagt habe aber sie stand immer noch regungslos mit dem Rücken vor mir. Neben all ihren gesunden Sachen sah ich noch eine Packung Fruchtzwerge auf dem Band liegen, und sagte zu ihr, " steckst du auch immer Stäbchen in die Fruchtzwerge und isst sie wie ein Eis? " ich hatte ihre Aufmerksamkeit Sie drehte sich zu mir um und musterte mich mit ihren Augen, ihr Blick neugierig und leicht arrogant. Ich war cool und flirty und sie konnte meiner Ausstrahlung einfach nicht widerstehen. , Dann sagte sie, " ja ich mag es auch am liebsten als Eis" das macht man halt so, leicht hämisch. Ich machte mich ein bisschen lustig über sie, wegen ihres Tütendressings auf dem Band und ob sie nicht wüsste wie man Dressing selber macht. Sie darauf hin wieder, schon ein bisschen eingeschnappt " das ist wohl so " aber sie könnte es ja wohl, auch selber gut machen. Sie war ein bisschen sprachlos und verwirrt. der erste Shit Test Ich hatte eine Flasche trockenen Weißwein und einen Orangensaft für den Abend auf dem Band. Sie sagte " aber du mir deinem Alkohol willst mir erzählen was gesund ist ?! " und drehte sich in dem Moment zu mir und beobachtete auffällig meiner Reaktion, gleichzeitig holte sie eine Pfandmarke raus und ich sagte zu ihr, " Naja wenigsten kann ich das bezahlen und muss keine Pfandmarken abgeben " und grinste sie schelmisch dabei an. Sie war sprachlos und schaute mir eingeschüchtert und überrascht in die Augen. Die Kassiererin , mitte 50 und Frohnatur spielte mit und sagte , " ja der junge Mann hat recht, Selbstgemachtes Dressing schmeckt vieeel besser." und grinste mich dabei an.( beste Frau übrigens ) HB nun völlig fassungslos, alles schien gegen sie verschworen. Sie war Attracted. Ihre intensiven, schüchternen Blicke zu mir und noch immer rechtfertigend wegen des Tütendressings. Irgendwie Süß plötzlich war sie verschwunden während ich bezahlt habe hatte sie schon den Laden verlassen, aber ich dachte mir schon sie würde draußen auf mich warten, bis ich rauskomme. Und so war es auch. Sie tat so als wäre sie mir ihrem Handy beschäftigt und ich ging zu ihr und sagte " verrate mir wie man ein gutes Dressing macht , du meintest doch du wüsstest es " und forderte sie heraus. Sie grinste mich an und wie unterhielten und eine Zeitlang über die Zubereitung eines guten Salat Dressing und über gutes Kochen. Mein erster Eindruck bestätigte sich, sie hatte kein Plan vom Kochen und ich zog sie Charmant deswegen auf, ihr gefiel es. Wir flirteten. Sie hatte eine süße und ehrliche Art. Nebenbei erfuhr ich das sie auch vom Kampfsport begeistert und neu in der Stadt ist. Wir tauschten Nummern und ich sagte ihr das ich mich bei ihr melde. Wir umarmten uns und lachten dabei. Sie kann zwar nicht kochen aber sie hatte ihren eigenen Charme, ich werde sie mal anrufen. Danke nochmal @MarkusA für dein Ratschlag, meinen Beitrag hier zu schreiben. April 27, 2016 bearbeitet von houze 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ρ-Diamant 830 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Ich wurde gebeten einen Approach hier zu posten (wusste gar nicht, dass es dieses Unterforum gibt...). Mit besagter Dame hatte ich dann später eine On/Off LTR. Weiter ging es Richtung Westen. An einer Kreuzung bemerkte ich ne schwarzhaarige HB. Sie war nicht so groß, aber trotzdem gefiel sie mir. Ich näherte mich ihr und hörte wie sie gerade ein Lied vor sich hin summte. Ah, ne gut gelaunte HB! Meine Chance! ρ: Hi! HB: (singt munter weiter, wird lauter - hat aber keine Kopfhörer) Mhmm, hallo! ρ: Na du bist aber gut gelaunt! HB: Jaja, mhmh. (singt weiter, und nickt mit dem Kopf ... ok!?) ρ: Du hast so ne tolle Ausstrahlung, da musste ich dich einfach ansprechen. HB: Aha, ja freut mich. (nickt mit dem Kopf hin und her ... verdammt, der geht's nicht ganz gut) ρ: Was singst du da? Kommt mir irgendwie bekannt vor ... (wir gehen über die Kreuzung) HB: Jaja, alles bekannt ... super. ρ: (WTF?) Ok, ja also ich bin ρ ... HB: Was, wer? Ok, Monika. ρ: (Shit, die war eindeutig verwirrt. Eventuell wurde sie gerade aus dem Otto Wagner-Spital entlassen, keine Ahnung ...) Also, ich muss jetzt in die andere Richtung weiter. Aber ich finde dich interessant (oh ja!), gib' mir deine Nummer und wir gehen mal was trinken ... Monika: Mhmhmm, Nummer ... ich hab' kein Handy. Handys sind gefährlich, ich mag sie nicht. ρ: (wird immer ärger!) Echt jetzt? Ich mein, ich verzichte ja auch auf Smartphones und Co,. aber ein Handy hab ich schon ... Monika: Ja, deine Schuld. ρ: (ich musste lachen) Ja, hast du denn überhaupt kein Telefon? Monika: Doch, Festnetz. (beginnt wieder zu singen...) ρ: Na dann gib' mir deine Festnetznummer ... Monika: Nein, das geht nicht. ρ: Wieso? (jetzt war ich neugierig, was für ne schräge Braut!) Monika: Zu gefährlich, könntest mich ja anrufen ... ρ: Ja, das ist ja auch der Zweck. Ein Telefon dient dazu, dass man jemanden anruft ... Monika: Jaja ... ρ: (crazy!!) Ok, dann schreib ich dir einen Brief, wie lautet deine Adresse? Monika: Oh Gott nein, das geht a mal gar nicht. ρ: Ja, dann halt die Nummer. Was spricht gegen ein unbeschwertes Treffen? Monika: Hmm, was machst du eigentlich so? ρ: (jetzt könnte ich Bonuspunkte sammeln ... auf geht's!) Ich? Ich bin Physiker. Beschäftigen tu' ich mich mit allgemeiner Relativitätstheorie, zurzeit auch mit Quantenmechanik und wegen meiner Prüfung mit Festkörperphysik. Außerdem fahr ich total auf interstellare Raumfahrt ab, finde das Thema absolut faszinierend ... und du? Monika: (wird plötzlich ruhig) Ok, wow, du machst ja so allerlei Dinge ... ich hab' momentan keinen Job, hab alles hingeschmissen. Will aber auch zum studieren beginnen ... Evolutionsbiologie. ρ: Hmm ich glaube nicht an Darwin und Co. Meine Vorstellung ist, dass wir eigentlich Außerirdische sind, die hier angesiedelt wurden. Monika: (kommt zu mir näher) Ah ja? ρ: Ja! Also, wie gesagt, ich muss jetzt weiter. Nummer? Monika: Ok... 01/.... ρ: Na passt Monika, hat mich gefreut. Und über Evolution können wir dann reden wenn wir uns sehen ... Monika: (summt wieder) jaja, ok. Ich hab' eh recht ... du und deine Außerirdischen. ρ: Bis dann, ciao. Monika: Ciao. Leute, sowas hab' ich meinen 26 Lebensjahren noch nicht erlebt! Die Braut war total abgefahren. Das hättet ihr sehen müssen. Aber sie war verdammt fesch, und wie! Hellblaue Augen, superhübsches Gesicht, schlank - das gesamte Paket. Ihr Verhalten war mehr als bizarr, einen Tick hat sie sicher. Aber hey, ich bin ja auch kein "Durchschnittsbürger". Mensch, ich glaube ich habe mich verliebt hehe. Jetzt wird's darum gehen, dass ich Monika zum Date bewege und natürlich eskaliere. Bin gespannt wie sie auf Kino reagiert. Könnte schwierig werden. Hoffentlich ist sie nicht so eine LD oder noch schlimmer total crazy wo ich ne Anzeige krieg' wenn ich sie berühre. Mensch, ich bin noch immer geflasht. --------------- Der Rest ist Geschichte ... 1 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) Letzte Woche Abends beim Einkaufen. Ich brauche Spaghetti für mein Bolognese Zeugs, bieg in den langen Gang wo es den Kram gibt und auf der anderen Seite vom Gang sehe ich sie...blonde lange Haare, leicht angebräunt, High Heels, Slim Denim, enges Oberteil. Ein einsames Reh...von der Herde getrennt. Ich denk mir nur "meins" und geh den langen Gang auf sie zu. Auf halber Höhe fällt mir ein Typ auf, weil er im Supermarkt ne Sonnenbrille aufhat...was für ein Depp. Sie steht bei den Nudeln, die ich ja auch rein zufällig brauche. Wenn das mal nicht Schicksal ist. :P Ich stell mich einen Meter neben sie und tu so, als wenn ich nicht wüßte, welche Nudeln ich nehmen soll. Guck sie danach an und sage "Kannst du dich nicht entscheiden welche Nudel du nimmst ;)". Sie rafft es, lacht laut los und sagt "hahaha, sehr gut. Nein irgendwie nicht ;)". Dabei fällt mir ihr osteuropäischer Akzent auf. War ja klar, dass die nicht deutsch ist, so hammer wie die angezogen war. Sie hält den Blickkontakt und wartet auf eine Antwort. Ich wollte gerade loslegen, da hör ich aus kurzer Entfernung einen Typen auf russisch anfangen zu sabbeln, dreh mich mit dem Kopf zu ihm und seh den Depp mit der Sonnenbrille auf mich zukommen. Ich denk mir nur "nee, oder!? Zum Glück komm ich grad vom Trainieren und bin leicht aufgepumpt :D", dreh mich zu ihr, blicke in eine versteinerte Miene (kein Lächeln mehr, nix) und sie fängt auch auf russisch an zu sabbeln. Ich widme mich meinen Spaghetti zu. Der Typ macht auf halber Strecke kehrt, verschwindet um die Ecke (war echt ein langer Gang...dementsprechend war auch die Lautstärke bei den beiden, als die am Labern waren) und ich denk mir nur "puuhh, Glück gehabt". Ich beachte die Schnitte garnicht mehr, sondern widme mich wieder meinen Spaghetti. Paar Sekunden später kommt der Depp mit seinem Kumpel zurück um die Ecke. Ich denk mir nur "Uppps...jetzt aber los". Schnapp mir ne Packung Spaghetti und verschwinde zur Kasse. Zu Hause fiel mir dann auf, dass ich mir in der Eile ne Packung Vollkorn Spaghetti gegriffen hab...bääähhh...ich Idiot. :D April 29, 2016 bearbeitet von Riddik76 2 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet vor 17 Minuten schrieb Riddik76: Letzte Woche Abends beim Einkaufen. Ich brauche Spaghetti für mein Bolognese Zeugs, bieg in den langen Gang wo es den Kram gibt und auf der anderen Seite vom Gang sehe ich sie...blonde lange Haare, leicht angebräunt, High Heels, Slim Denim, enges Oberteil. Ein einsames Reh...von der Herde getrennt. Ich denk mir nur "meins" und geh den langen Gang auf sie zu. Auf halber Höhe fällt mir ein Typ auf, weil er im Supermarkt ne Sonnenbrille aufhat...was für ein Depp. Sie steht bei den Nudeln, die ich ja auch rein zufällig brauche. Wenn das mal nicht Schicksal ist. :P Ich stell mich einen Meter neben sie und tu so, als wenn ich nicht wüßte, welche Nudeln ich nehmen soll. Guck sie danach an und sage "Kannst du dich nicht entscheiden welche Nudel du nimmst ;)". Sie rafft es, lacht laut los und sagt "hahaha, sehr gut. Nein irgendwie nicht ;)". Dabei fällt mir ihr osteuropäischer Akzent auf. War ja klar, dass die nicht deutsch ist, so hammer wie die angezogen war. Sie hält den Blickkontakt und wartet auf eine Antwort. Ich wollte gerade loslegen, da hör ich aus kurzer Entfernung einen Typen auf russisch anfangen zu sabbeln, dreh mich mit dem Kopf zu ihm und seh den Depp mit der Sonnenbrille auf mich zukommen. Ich denk mir nur "nee, oder!? Zum Glück komm ich grad vom Trainieren und bin leicht aufgepumpt :D", dreh mich zu ihr, blicke in eine versteinerte Miene (kein Lächeln mehr, nix) und sie fängt auch auf russisch an zu sabbeln. Ich widme mich meinen Spaghetti zu. Der Typ macht auf halber Strecke kehrt, verschwindet um die Ecke (war echt ein langer Gang...dementsprechend war auch die Lautstärke bei den beiden, als die am Labern waren) und ich denk mir nur "puuhh, Glück gehabt". Ich beachte die Schnitte garnicht mehr, sondern widme mich wieder meinen Spaghetti. Paar Sekunden später kommt der Depp mit seinem Kumpel zurück um die Ecke. Ich denk mir nur "Uppps...jetzt aber los". Schnapp mir ne Packung Spaghetti und verschwinde zur Kasse. Zu Hause fiel mir dann auf, dass ich mir in der Eile ne Packung Vollkorn Spaghetti gegriffen hab...bääähhh...ich Idiot. :D Volkorn Spaghetti schmecken einfach nur scheisse. Wer die mag hat keine Ahnung von Spaghetti. Isso. Da hilft selbst die geilste Sauce nicht. Das Reh war von der Herde getrennt haha....^^ Das war Pech. Die Männer lassen ihre hübschen Freundinnen nie lange allein über die Weide springen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2000 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb Riddik76: Letzte Woche Abends beim Einkaufen. Ich brauche Spaghetti für mein Bolognese Zeugs, bieg in den langen Gang wo es den Kram gibt und auf der anderen Seite vom Gang sehe ich sie...blonde lange Haare, leicht angebräunt, High Heels, Slim Denim, enges Oberteil. Ein einsames Reh...von der Herde getrennt. Ich denk mir nur "meins" und geh den langen Gang auf sie zu. Auf halber Höhe fällt mir ein Typ auf, weil er im Supermarkt ne Sonnenbrille aufhat...was für ein Depp. Sie steht bei den Nudeln, die ich ja auch rein zufällig brauche. Wenn das mal nicht Schicksal ist. :P Ich stell mich einen Meter neben sie und tu so, als wenn ich nicht wüßte, welche Nudeln ich nehmen soll. Guck sie danach an und sage "Kannst du dich nicht entscheiden welche Nudel du nimmst ;)". Sie rafft es, lacht laut los und sagt "hahaha, sehr gut. Nein irgendwie nicht ;)". Dabei fällt mir ihr osteuropäischer Akzent auf. War ja klar, dass die nicht deutsch ist, so hammer wie die angezogen war. Sie hält den Blickkontakt und wartet auf eine Antwort. Ich wollte gerade loslegen, da hör ich aus kurzer Entfernung einen Typen auf russisch anfangen zu sabbeln, dreh mich mit dem Kopf zu ihm und seh den Depp mit der Sonnenbrille auf mich zukommen. Ich denk mir nur "nee, oder!? Zum Glück komm ich grad vom Trainieren und bin leicht aufgepumpt :D", dreh mich zu ihr, blicke in eine versteinerte Miene (kein Lächeln mehr, nix) und sie fängt auch auf russisch an zu sabbeln. Ich widme mich meinen Spaghetti zu. Der Typ macht auf halber Strecke kehrt, verschwindet um die Ecke (war echt ein langer Gang...dementsprechend war auch die Lautstärke bei den beiden, als die am Labern waren) und ich denk mir nur "puuhh, Glück gehabt". Ich beachte die Schnitte garnicht mehr, sondern widme mich wieder meinen Spaghetti. Paar Sekunden später kommt der Depp mit seinem Kumpel zurück um die Ecke. Ich denk mir nur "Uppps...jetzt aber los". Schnapp mir ne Packung Spaghetti und verschwinde zur Kasse. Zu Hause fiel mir dann auf, dass ich mir in der Eile ne Packung Vollkorn Spaghetti gegriffen hab...bääähhh...ich Idiot. :D :D Hättest eine Packung nehmen sollen und ihr geben "Wenn du willst kannst du meine Nudel haben" ? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich hätte gern mit ihr weiter geflirtet, aber die Stimmung kippte von einer Sekunde auf die nächste, als der Typ auf russisch anfing durch den halben Laden seine Freundin anzuschreien. Das klingt dann ja auch gleich immer so aggro bei denen. ;) Er bölkt von links, sie von rechts und ich zwischen den beiden in der Mitte...schön im Sandwich. :D April 29, 2016 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet vor 5 Minuten schrieb Riddik76: Ich hätte gern mit ihr weiter geflirtet, aber die Stimmung kippte von einer Sekunde auf die nächste, als der Typ auf russisch anfing durch den halben Laden seine Freundin anzuschreien. Das klingt dann ja auch gleich immer so aggro bei denen. ;) Er bölkt von links, sie von rechts und ich zwischen den beiden in der Mitte...schön im Sandwich. :D Yeah...aber du hast sie angesprochen. Über solche Sachen kann man lachen. Das ist lustig. Sie zu sehen und dann einfach nicht ansprechen....das ist scheisse. Und da ärgert man sich manchmal sogar noch Wochen später. Ich habe letztens eine sehr hübsche Frau in einer Tanke gesehen. Hab sie nicht angesprochen. Dachte, ich sehe sie ein paar Tage später sicher wieder. Hab sie (bis jetzt) aber nicht mehr gesehen. Sowas ist richtig übel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) Heute in der Mittagspause kommt mir ne 7 auf dem Markt entgegen, geht an mir vorbei, ich dreh um, geh kurz hinter ihr her und wollte zum Ansprechen eine günstigere Situation abwarten, weil es durch die vielen Leute etwas enger auf dem Markt war. Dann sehe ich wie sie ihr Handy aus der Tasche nimmt und denk mir "scheisse jetzt will die auch noch telefonieren", überhol sie einen Schritt, guck sie an und sage ich: Entschuldigung!? sie (patzig): was ist denn!!!??? ich (freundlich wie ich nunmal bin): äähhmm, du bist mir grad aufgefallen. In dem Outfit siehst du richtig attraktiv aus :) sie (noch patziger als zuvor): dafür hab ich jetzt keine Zeit!!!!!! Ich wurde schon lange nicht mehr so gekorbt. Vielleicht war das der Grund warum ich aufeinmal so ein fettes Grinsen im Gesicht hatte, als hätte sie mich gerade abgeknutscht und mir ihre Nummer zugesteckt. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur gegrinst, weil mir beim Umdrehen die Rentnergang aufgefallen ist, die alles mitbekommen hat und mich mit heruntergelassener Kinnlade angestiert hat. :D April 29, 2016 bearbeitet von Riddik76 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet vor 29 Minuten schrieb Riddik76: Heute in der Mittagspause kommt mir ne 7 auf dem Markt entgegen, geht an mir vorbei, ich dreh um, geh kurz hinter ihr her und wollte zum Ansprechen eine günstigere Situation abwarten, weil es durch die vielen Leute etwas enger auf dem Markt war. Dann sehe ich wie sie ihr Handy aus der Tasche nimmt und denk mir "scheisse jetzt will die auch noch telefonieren", überhol sie einen Schritt, guck sie an und sage ich: Entschuldigung!? sie (patzig): was ist denn!!!??? ich (freundlich wie ich nunmal bin): äähhmm, du bist mir grad aufgefallen. In dem Outfit siehst du richtig attraktiv aus :) sie (noch patziger als zuvor): dafür hab ich jetzt keine Zeit!!!!!! Ich wurde schon lange nicht mehr so gekorbt. Vielleicht war das der Grund warum ich aufeinmal so ein fettes Grinsen im Gesicht hatte, als hätte sie mich gerade abgeknutscht und mir ihre Nummer zugesteckt. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur gegrinst, weil mir beim Umdrehen die Rentnergang aufgefallen ist, die alles mitbekommen hat und mich mit heruntergelassener Kinnlade angestiert hat. :D Hahaha..... Ey, Mann. Die Rentnergang is das geilste überhaupt. Deren Mitglieder treffe ich überall. Und keine Gruppe von Menschen hat mehr meiner Approache mitbekommen, als die Rentnercrew. Respekt, dass du sie angesprochen hast. So muss das laufen Junge hehe. I like it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 30, 2016 geantwortet (bearbeitet) Lange ists her aber ich hab eigentlich einige lustige Approaches gehabt meine Favoriten sind aber: Im Club Treppe nach oben in den Raucherbereich. Vor mir kurzer Rock wunderschöne Beine mit einem tollen Arsch am Hochlaufen(Gesicht nicht gesehen bisher, später stellte sich raus HB7) aus dem Affekt sagte ich laut genug das sie es hörte "Wenn man hinter dir die Treppe hochläuft, muss man verdammt aufpassen das man nicht aus Unachtsamkeit stolpert." Sie dreht sich kurz um und lächelt. Später kam sie dann auf mich zu und hat sich für das originelle Kompliment bedankt nach einem netten Gespräch NC. Andere Geschichte: An der Bushalte steht ein Mädel neben mir (hatte sie kaum beachtet). Als ich den Busplan ansehen will (ist so ein alter Plan wo man dran drehen muss da verschiedenste Busse abfahren), erzeugt die Metallkonstruktion ein dermaßen lautes Geräusch das, dass Mädel neben mir furchtbar erschrickt - dadurch erschrecke ich auch und wir müssen beide super los lachen. Danach tolles Gespräch mit ihr gehabt. Leider hab ich während der Busfahrt (wir mussten in die selbe Richtung) die Zeit vergessen und ich hatte keine Zeit mehr nach ihrer Nummer zu fragen.. Aus beiden Erlebnissen und noch einigen mehr, habe ich mitgenommen das Opener aus der Situation heraus meine Favoriten sind. April 30, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 29.4.2016 um 20:48 schrieb lowSubmarino: Sie zu sehen und dann einfach nicht ansprechen....das ist scheisse. Und da ärgert man sich manchmal sogar noch Wochen später. Über den Punkt bin ich schon länger hinaus. Wenn es die Situation hergibt, dann sprech ich sie auch definitiv an, weil ich kein Bock hab mir in den Arsch zu beissen, wenn ich es nicht mache. Schlimmer finde ich heutzutage eher, wenn es die Situation nicht hergibt, so wie gestern Abend nach der Arbeit mal wieder erlebt. Ich fahre auf den Parkplatz vom Supermarkt und ich sehe wie gerade eine Obergranate ihr Auto aufschliesst und kurz darauf weg ist. Da hab ich mir dann gedacht "so eine scheisse, hättest du gerade auf dem Weg vom Bahnhof zum Auto nicht so getrödelt, dann hättest du ne knappe Minute eher hier sein und sie ansprechen können". Das muss ich mal langsam in den Griff kriegen, weil mir der Gedanke derbe auf die Eier geht. Mai 3, 2016 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet Elevator Game & instant Date & prolly rejected but a lot of fun: Am Samstag war das Wetter (zumindest in Hannover) wirklich fantastisch. Es gibt ein paar OpenairBars in H-Town. Ich arbeitete bis ca. 14 Uhr und ging dann vom HBF Richtung Markthalle. Auf dem Dach des angerenzenden Parkhauses ist eine total chillige, offene openair Bar. Ich hatte eine ganze Reihe Dates stets dorthin eingeladen. Tolle Ausblick. Sand und Palmen mit einer zentralen Bar vermitteln Urlaubsfeeling. Ich kam also von der Arbeit und im Frühling/Sommer gehe ich dann häufig in vor allem diese Bar. Einfach nur geil bei gutem Wetter. Die Musik ist nicht zu laut und man kann sich gut unterhalten. Die Leute da sind dann auch echt immer in Urlaubslaune hehe. Ich erreiche das Parkhaus und bin fast beim Aufzug. Als ich kurz for dem Fahrstuhl bin, geht die Tür zu. Ich sprinte die letzten 5 Meter und schaffe es einen Fuß in die Tür zu schieben, da man sonst immer 'ne halbe Ewigkeit warten muss. Im Fahrstuhl steht eine total hübsche, blonde, deutsche Frau. Knapp einen halben Kopf kleiner als ich. Schlank. Funkelnde grüne, große, einfach nur schöne Augen. Ich lächel sie an und sage 'sorry', während ich mich durch die langsam wieder öffnende Tür schiebe. Ich lehne mich an die ihr gegenüberliegende Wand und grinse noch einmal a la keinen Bock auf den nächsten Fahrstuhl zu warten in ihre Richtung . Sie lächelt süß und ich merke, dass ich sie ansprechen muss. Because..why not? Ich gucke kurz zur Seite, fange leicht an zu lächeln. So wie immer, wenn ich eine Frau sehr attraktiv finde, bin ich auch in diesem Moment nervös. Heute liebe ich dieses Gefühl. Es ist diese bekannte Gefühl vorm/beim Achterbahnfahren. Man fühlt sich lebendig. Ich stehe auf dieses Gefühl. Es gibt nur wenig Dinge, die (für mich) so aufregend sind, wie zum ersten Mal in die Augen einer für mich echt heißen Frau zu gucken, während ich sie anspreche. Ich überlege kurz, wie ich öffnen könnte, aber verlasse mich letztendlich auf mein Gefühl. Ich weiss eh, dass ich entweder in 5 oder 10 Sekunden - bzw. nach irgendeinem Preopener - sagen werde, dass ich sie hübsch finde oder etwas sehr ähnliches. Ich werde das ganze so genau wiedergeben, wie möglich. Ich bin mir mit Blick auf den Anfang der Interaktion zu 98 % sicher, was ich gesagt habe. Danach weiss ich auf jeden Fall, was die Message war. Worüber wir sprachen etc. Wie der Vibe war. Ich gucke sie an und sage 'Ich weiss wir sind gerade im Fahrstuhl und das ist etwas ungewöhnlich. Aber ich muss dir kurz was sagen'. Sie lächelt wieder mit diesen leuchtenden, grünen Augen. Auch abgesehen von ihrer Attraktivität ist sie mir sofort sympathisch. Sie hat ein herzliches, offenes Lächeln. Sie ist eine dieser Frauen bei der man instinktiv sofort den EIndruck gewinnt, dass ein Korb von so einer Frau überhaupt nicht schlimm ist. Ihr Lächeln wirkt gleichzeitig lieb und neugierig, wach und präsent. Macht mich leicht nervös - cause she is hot as hell - aber hat gleichzeitig eine beruhigende Wirkung. Sie; 'ja..?' Ich werde sofort direkt. Auch heute scheint es in diesen (und vielen anderen) Kontexten ganz einfach keine angemessene Alternative für mich zu geben. Ich wollte ihr auch sofort sagen, was genau ich gerade denke. Indirekt oder Smalltalk als Eisbrecher ist einfach nicht mein Style. Weiss eine Frau, was genau ich von ihr denke, dass ich auf sie stehe, dann habe ich danach kein Problem über harmlose Dinge zu reden. Ich scheine nach direkten Openern häufig situativ zu erzählen. Etwa über die Ungewöhnlichkeit im Fahrstuhl angesprochen zu werden oder halt die Bar oder location etc. 'Du bist total hübsch'. Ich lache leicht, während ich ihr dieses Kompliment mache. So, als ob das was ich sage mich selbst überrascht oder es mich verblüfft, dass sie so hübsch ist. Das kommt dem ganzen auch sehr nahe. Ich lach-spreche manchmal so, wenn ich eine Frau einfach ridiculously hot finde... Sie lächelt und bedankt sich. Guckt mir dabei in die Augen. Ihr gefällt das ganze. Sie guckt mich länger an. Und diese grünen Augen sind übel. Ich merke mehrfach, dass ich nicht weiss, ob ich weggucken oder nonstop in diese Augen gucken soll. Ihr Blick schüchtert mich auf der einen Seite ein und wirkt gleichzeitig wie ein Magnet. 'Okay...' sage ich, während wir uns angucken. 'ich antworte jetzt eifnach für dich: nein und nein'. Sie neigt den Kopf leicht und öffnet ihren Mund beim grinsen. '...?' 'Nein, du bist nicht verheiratet und nein, du hast keinen....' Sie zeigt mir ihre Zähne, lächelt-grinst entschuldigend und zieht dabei ihre Schultern in Zeitlupe hoch. '...Freund. 'Pass auf. Ich weiss, dass du mich magst. Wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, sehen wir uns nie wieder. Wir trinken oben ein Bier zusammen und unterhalten uns 5 Minuten. Danach lasse ich dich gehen'. Sie überlegt kurz, aber ich merke schon, dass sie Bock hat. In meinem Geist ist ein lautes 'yes' zu hören, obwohl sie sehr überzeugte sagte/zeigte, dass sie vergeben ist. Ich lege nochmal nach und während sie so fake-grübelt, erkläre ich verbindlich: 'keine Sorge. Wir lächeln uns einfach weiter an und ich flirte etwas mit dir. Ganz harmlos'. Sie will antworten aber es kommen ein paar Leute durch das Treppenhaus in dem wir mittlerweile stehen. Der Fahrstuhl fährt nicht bis ganz nach oben. Sie hatte scheinbar im obersten Stockwerk des Parkhauses geparkt. Ich begrüße die Leute mit einem hallo und nicke ihnen zu. Danach gucke ich sie wieder an und ziehe die Augenbrauchen erwartungsvoll hoch. Ich zeige ihr mein bestes Lächeln. Obwohl ich von 5 Minuten gesprochen hatte, sagt sie 'okay.....aber nur 'ne halbe Std'. Ich bin überrascht, lasse mir aber nichts anmerken und sage: ' Bei dem Wetter ist es fantastisch da oben'. Dann drehe ich mich um, lege eine Hand leicht auf ihren Rücken und wir gehen das letzte Stockwerk nach oben. Wir holen uns ein Becks und ein Becks green lemon und finden zwei Liegestühle auf dem Sand. Sie guckt mich immer wieder lange an und beschenkt mich mit 1001 IOIs. Sie wiederholt mehfach, dass sie eigentlich und bis jetzt immer treu war in allen Beziehungen. Sie macht mir mehrere Komplimente und ich sage irgendwann nach 10 - 15 Minuten: 'Ist mir echt egal, dass Frauen das Kompliment hassen. Aber.....du hast unglaubliche, grüne, große Augen. Dein Blick ist selbstbwewusst. Das gefällt mir'. Ich sage das überzeugt und authentisch. Denn genau in dem Moment denke ich das tatsächlich. Meine Stimme ist jetzt etwas leiser und ich lächle kaum noch. Ich spreche langsamer und gucke immernoch in ihre Augen. Sie wohnt bei ihrem Freund. Die beiden sind 9 Monate zusammen. Sie fing an das zu erzählen, als sie sagte, dass nur zwei Männer sie in den letzten Jahren so direkt angesprochen haben. Vielleicht auch meine Schuld, dass ich überhaupt erst gefragt hatte, ob sie verheiratet ist bzw. einen Freund hat, als ich sie im Fahrstuhl ansprach. Wir stoßen ein paar Mal an. Ich berühre ihre Wange unterhalb ihres Ohrs, weil sie da so süßen, kaum sichtbaren blonden Flaum hat. Die Interaktion ist ultra flirtig. Wir machen beide mehrere Komplimente. Sie sagt zwei Mal 'wieso bist du mir nicht vor einem dreiviertel Jahr über den Weg gelaufen'. Ich beruhige sie und sage: 'Pass auf. Ich weiss, dass du mich magst. Komm nächsten Freitag nochmal hier vorbei und wir unterhalten uns'. Sie grübelte wieder und sagte am Ende 'ich muss eine Nacht drüber schlafen.... das mache ich immer so. Ich kann mich nicht sofort entscheiden'. Das war das erste Instantdate das ich dieses Jahr hatte. War allerdings bis jetzt auch nur 3 oder 4 Mal Daygamen. Und Fuck, sie war einfach nur hübsch. Sie nahm meine Nummer, ich roch zum Abschluss unten als wir uns verabschiedeten einmal an ihr, flüsterte in ihr Ohr, dass sie gut riecht und umarmte sie danach. Sie sagte sie muss darüber nachdenken. Bis jetzt hat sie sich leider nicht gemeldet. Ich hätte sie küssen können glaube ich. Es war nicht Angst die mich zurückhielt. Ich glaube ohne Witz, dass diese grünen Augen mich zu sehr abgelenkt haben. Die Unterhaltung war toll. Wir haben uns quasi nonstop angeguckt. Aber auch, wenn ich sie nie wieder sehe, das ganze war absolut spaßig und die 30 Minuten haben sich wie 3 Minuten angefühlt. Als ich dort saß und sie anlächelte, wurde mir wieder klar, warum ich Daygame liebe. Ich hatte gar nicht vor zu approachen. Wollte eigentlich nur einen Kaffee da oben trinken und kurz das Urlaubsfeeling und den Ausblick dieser Bar genießen. Auch, wenn es nur ein Date war....I had a great time. Wer weiss. Vielleicht meldet sie sich noch. Obwohl ich glaube, dass sie das bereits getan hätte, wenn sie wirklich interessiet wäre. Pros: Erster Fahrstuhl approach ever haha. Direkt. Konnte meine Begeisterung kongruent zeigen Sie zeigte mehrere IOIs. Guckte mich manchmal 30+ Sekunden nonstop an Gute Connection. Toller Vibe. Es gab keine awkward Pausen. Wir mochten uns auf anhieb Sie fing an ihr gewissen zu beruhigen und sagte irgendwann 'wenn wir uns wiedersehen, geht das nur, wenn wir uns vorher schon gekannt haben (Also bevor sie mit ihrem Freund zusammenkam). Sie fing ohne Witz an zu überlegen, von wo wir uns vielleicht kennen könnten. Cons: Sie nannte ihren Freund mehrfach. Sie verpackte das zwar als Kompliment 'warum bist du mir nicht früher über den Weg gelaufen' aber ihr Freund war ein Thema, das sie während des Dates beschäftigte. Ich konnte sehen, dass sie zwischendurch von mehr oder weniger starken Schuldgefühlen geplagt wurde. Sie entspannte sich oder konnte das ausblenden, wenn wir uns länger anschauten. Ich bin mir zu 90 % sicher, dass ich sie hätte küssen können. Während wir da saßen, war ich mir (überheblich) sehr sicher, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen will. Sie wirkte und reagierte wie ein yes-girl. Starke IOIs. Sie wurde leicht schüchtern, kurz etwas rot, guckte mich manchmal nonstop an und lächelte ultra süß. Kann sein, dass ich hätte aggressiver/offensiver auftreten müssen. Es gab Kino (Wange/Haar berühren, an ihrem Hals/Nacken riechen) aber ich küsste sie nicht. Nicht, weil ich Hemmungen hatte. Im Gegenteil. Ich konnte an nichts anderes denken. Aber ich war mir meiner Sache vielleicht zu sicher und hätte nicht auf das nächste Date warten sollen. Und das, obwohl ich immer rate, sofort zu handeln. Werde ich jetzt also kritisiert, dann habe ich das verdient. Es war allerdings nicht Angst. Ich war mir meiner Sache tatsächlich zu sicher. Sie wirkte krass attracted. But if you wanne critsize me for this then Ill take it. Sie sagte abschließend 'gib du mir deine Nummer. Ich muss ein - zwei Nächte drüber schlafen. Ich habe weniger Schuldgefühle, wenn du mir deine Nummer gibst'. Daher habe ich ihre Nummer nicht. Habe gemerkt, dass ich total auf grüne Augen abfahre. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass wir uns nächsten Freitag in der Bar treffen. Sollte sie sich melden oder auch nicht melden, werde ich das hier nochmal updaten. Elevator game....try it out some time 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaXaZ 140 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet Hi Leute! Hab eine richtig schöne Korb Geschichte zu erzählen. Im Anfang hatte ich schon recht viel Daygame gemacht, wobei die Anzahl an Appraoches wirklich nebensächlich ist. Kommen wir zum Ende des Tages hatte ich die Idee verwirklicht jede Frau auf den Weg zu meiner Karre anzusprechen und einfach frei Laune zu flirten. Ohohoho ......gott war das letzte Teenage girl böse :,D. Bin aber auch so direkt und erbarmungslos an sie ran. Alter die hatte zwei Pizzen und ein Blumenstrauß dabei. Ihr könnt euch denken, dass ich daraus den besten Opener ever gemacht habe. ,,Hey Schatz, echt das wär echt gar nicht nötig gewesen. Zwei Pizzzen, der Blumenstrauß.'' Da guckte die kleine mich schon durcheinander an. Jo mei. Unser Date jetzt. Du **auf sie zeig** und ich **auf mich zeig** haben jetzt unser Date. Gucke ganz unschuldig. Einschub: Grinse derweil im inneren schon wie gefoltert, weil ich den Tag über gute Laune ohne Ende fühle. Und sie gibt mir den Korb des Lebens. ,,Geh einfach mal weiter'' Die Dynamik ändert sich Spaß weiter. Ich schön dreißt, leicht fassungslos: ,,Haste ein schlechten Tag?'' Einschub: Die anderen Mädel waren alle höflich und entgegenkommender. Sie schießt ihren zweiten Torpedo los ,,Jungäääää, verpiss dich einfach mal'' Hatte versucht schon bisschen mehr Distanz zwischen uns zu bringen. Ich: ,,Wünsch dir ein schönen Tag noch'' Sie: Ja, ich dir nicht!!!! Ende. Ps: In der Geschichte kamen keine Menschen zu schaden. Ende. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen