6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, 

folgende Situation, war gestern im Club und hab ein süßes Girl approached. Alles lief gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich entscheiden musste zwischen der Number oder ob ich für den Kuss gehe, kino hab ich zu der zeit schon aufgebaut und sie war nicht abgeneigt, jedoch hab ich mich zunächst für die Number entschieden.

Dort sagts Sie dann "ich weiß nicht, eig. mach ich das nicht mit Nummer, aber falls wir uns im verlaufe des abends wiedersehen bekommst du meine Nummer"

Da ich damit gar nicht gerechnet habe, dass Sie so macht, habe ich dem entsprechend denke ich mal auch nicht perfekt agiert. Anstatt ihr Nein in ein Ja um zu ändern sagte ich " ha, machen wir das so, wenn wir uns im Verlauf des Abends wiedersehen und noch Lust auf dich habe nehm ich deine Nummer, vllt. hast du ja glück ;)" und bin gegangen.

wie sollte man in so einer situation am besten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Warum hast du dich für die Nummer entschieden?

Meiner Erfahrung nach waren Nummern aus `nem Club meistens nicht viel wert. Hatte da immer eine richtig hohe Flakerate.
Warum das so gelaufen ist, ist heiteres Rätselraten:

- Freund
- kein Handy
- kein Bock auf nervige Tipp-Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo im nachhinein, war die Nummer die falsche Entscheidung, habe die Situation zu safe gespielt obwohl sie interest hatte.

Jedoch hat Sie mich auf den falschen Fuß erwischt als sie geflaked hat...war meine Antwort vorteilhaft oder hätte ich anders reagieren und agieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisschen Luft geben und weiter dran bleiben, hört sich etwas überheblich an was du zu ihr sagtest, aber bei einigen zieht so was gut. Die Nummer kann man im Club holen, aber dabei würde ich es nicht belassen, wenn mehr halt nicht geht ist es gut, die Nummer zu haben und was die Weiber sagen ist fast zu 90% Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer auf Pull setzen. Make out und Co. perfektioniere dein Game bis die Frauen von sich aus mit dir in Kontakt bleiben wollen.

98% der Typen ziehen ab sobald sie die Nummer haben - oft geben die Frauen die Nummer auch aus diesem Grund. Mach kein Break durch Nummern oder gar Facebook Close gefragt. Wofür?

Gibt sie dir einen Korb ist das Set verbrannt - ihr habt die Rollen vertauscht, du willst offensichtlich was von ihr (Käuferrolle). Ohne den Versuch eines Close hebst du dich ab, kannst jederzeit re approachen und gibst ihr auch die Möglichkeit dich wieder zu erkennen. Teilweise passiert mir das sogar über tinder!

Mit der nächsten machst du einfach rum. Wenn du weg musst, dann musst du halt weg.

Wenn die Frauen dich nicht fragen wie sie in Kontakt bleiben können läuft was verkehrt und/oder du hast die falschen Frauen am Start.

Gehe mal mit einem anderen Frame an die Sache - nicht wie kriege ich eine Beziehung sondern wie kriege ich keine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden