wie reagieren Unterstellungen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sorry es kam immer wieder fehlermeldung ex0 und ich dachte der postet das nicht deswegen immer wieder eingefügt.

ich weiß nicht wie man löscht - big sorry! => Fehler ist bekannt und in Bearbeitung. Löschen kannst du als Normaler User nicht (EDIT by Herzdame)

also...

hey ihr ich hab da mal ne frage, wobei ich die Antwort sowieso selbst kenne.. aber mal sehen was ihr sagt .. 

ich 28 sie meine freundin ist 23

habe alle eure warnungen in den wind geschlagen und hab die frau zurück genommen mit der letztes mal schon soviel drama war..

wir waren gestern feiern und beide uebel betrunken.. alles gut alles toll - getanz schönen Abend gehabt.

morgens werde ich dann geweckt mit nem Schlag ins Gesicht (wirklich!) 

ich hätte die Barkeeperin klar gemacht, jedenfalls versucht.. und sie wollte mich nicht..?

gut ich war voll aber ich hab nichts gemacht.

die barkeeperin sagt prinzipiell nur Dinge die man überall lesen kann (Facebook Kleinstadt)

was soll man da noch sagen als Mann? 

sie, die barkeeperin, würde sich zusammen setzen wollen mit mir und ihr und das klären.. aber hey was soll das denn? 

beweise hat da keiner und selbst wenn denke ich man braucht da keine weiteren? was meint ihr? wie reagieren? auser next? 

bin uebelst geschockt und immer noch besoffen

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 6 Minuten schrieb Trytolearn:

...immer noch besoffen

Merkt man.

Den Sinn deines Threads versteht so keiner. Irgendwer ist 23 und du 28. Dann gibt's da ne Barkeeperin. Die ist aber hässlich.

Und warum liegt hier Stroh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 28 Jahre alt und hast deinen Alkoholkonsum seit über 10 Jahren nicht unter Kontrolle. Du nennst einen anderen Menschen "hässliche Alte" und deine Freundin schlägt dich. Passt doch. Wer keinen Respekt vor sich selber und anderen zeigt, erntet auch keinen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sonst mach doch noch ein, zwei Threads mit dem Thema auf....

Wenn es ein Bug vom Forum ist, hab ich natürlich nix gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Könntest du jetzt vielleicht HIER in diesem Thread dein Problem nochmal für uns alle verständlich wiedergeben?

Du hast eine Freundin und sollst eine Barkeeperin angebaggert haben? Dafür hat sie dir eine reingehauen?

Gewalt in einer Beziehung, egal von wem aus, ist für mich immer ein sofortiger Trennungsgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal Entschuldigung für die 5millionen Posts.. war n Fehler ex0

prinzipiell behauptet sie (meine freundin) und ihre Schwester ich haette die barkeeperin abgebaggert weil ich da hald ewig stand.

und die barkeeperin hat dann anscheinend die Schwester auf mich angesprochen.

nur hab ich da hald was ganz anderes gemacht.

wurde dann von meiner freundin rausgeworfen ohne zu reden und ja.. die barkeeperin will sich angeblich Abend zusammensetzen. nur weis ich nicht was das bringen soll? Beweise hat niemand und behaupten kann man viel wenn der tag lang ist. 

bin uebelst geschockt und verstehe die Welt nicht wirklich 

bearbeitet von Trytolearn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du warst stockbesoffen und alle 3 Frauen stimmen überein in der Beobachtung, dass du die barkeeperin angemacht hast?

hm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Louisiana:

also du warst stockbesoffen und alle 3 Frauen stimmen überein in der Beobachtung, dass du die barkeeperin angemacht hast?

hm.

Das du ne Feministin wie Alice Schwarzer bist, wird mir immer klarer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trytolearn:

habe alle eure warnungen in den wind geschlagen und hab die frau zurück genommen mit der letztes mal schon soviel drama war..

[...]

morgens werde ich dann geweckt mit nem Schlag ins Gesicht (wirklich!) 

ich hätte die Barkeeperin klar gemacht, jedenfalls versucht.. und sie wollte mich nicht..?

Wer nicht hören will, muss fühlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Habt ihr am Wochenende nicht gebumst oder was habt ihr für eine Laune?

@Trytolearn

Was gibt's du dir das? Was wollen die alle reden? Was gibt deiner Freundin das recht, dich körperlich anzugehen?

Hier kann man nix raten, außer sofort Schluss zu machen und dann arbeite bitte in erster Linie an dir selbst.

Wer sich sowas gibt, kann selber nicht ganz dicht sein. REINSTER KINDERGARTEN.

Und das mit 28. Traurig.

Aber manche Leute brauchen das wohl in ihrem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Louisiana:

hm.

Soll doch froh sein dass er nur mit der Hand geschlagen wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Oh man, kann sich nicht mal die Barkeeperin hier anmelden? Ich bin hier gerade geil darauf, die komplette Story zu hören...

TE, sie hat dich so richtig gefezt? Ins Gesicht? Wollt ihr euch mal bei RTL anmelden? Ich schwöre, ich mach Homeoffice an dem Tag der Ausstrahlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so richtig ins Gesicht jep.. so schön durchgezogen.

naja die haben gesehen das ich da gestanden bin? was ich da gemacht hab kein Plan. kann mir allerdings nicht vorstellen das ich so hohl bin ?

langsam werd ich auch mal wieder nüchtern und ueberreis die ganze Story

echt hart was da abgelaufen Is.. ziemlich RTL Niveau 

aber geh ich richtig in meiner Entscheidung das man hier nix mehr reden braucht ? 

ich brauch definitiv Hilfe 

das ist eine abhaengigkeit geworden sich alles bieten zu lassen und die Storys werden hald immer härter .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Gut das du das erkannt hast.

Nein, viel reden brauchst du da nicht mehr. Sag ihr, dass sie eine Grenze überschritten hat und das deine Entscheidung endgültig ist.

Sie wird wahrscheinlich Drama machen, zuerst Aggressiv und irgendwann heulend vor dir stehen.

Hart bleiben. Dann keine Diskussionen mehr. Die Geschichte, die vielleicht oder überhaupt nicht passiert ist(Barkeeperin), wirst du auch nicht Diskutieren. Es sollte dir egal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis nicht was mit mir passiert ist. ich war mal so ein stolzer mann aber durch das ständige Genörgel und Gemotze bin ich zu etwas geworden das ich nicht sein will. ständig am rechtfertigen und erklären völlig unfähig mal nein zu sagen und eine Grenze zu ziehen.

totale abhaenigkeit wie in einem drogenrausch alles tun nur damit man zusammen ist und damit man liebe bekommt die einem ständig wieder entzogen wird. weil ihr dieses und jenes nicht passt.

das fühlt sich nicht gesund an. bin am überlegen ob ich mir professionelle Hilfe suche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du das eingesehen hast. Ein erster Schritt wäre, die olle abzuschießen. Mit ein bisschen Abstand legt sich das vielleicht schon und du siehst klarer. Bin auch mal an eine Dramaqueen geraten und mir viel zu viel bieten lassen. 

War ein wichtiger Lernprozess, nach (meiner) Trennung hab ich dann erkannt was alles schief gelaufen ist. Bilde dir ja nicht ein, dass du sie ändern kannst. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort ich hoffe du hast recht

deine Worte geben mir viel Kraft !! Danke!!

schreibt mir doch grade ernsthaft ihre Schwester ich soll doch zu meinem Fehler stehen und mich entschuldigen und um die Frau Kaempfen die ich liebe 

und sie hätte Ihrem Typen auch eine geklatscht. äh Is das normal bei denen?? bin ich wirklich so falsch das ich sage es ist eben NICHT normal das ich meinem Partner eine Watsche geb wenn er mir weh tut ???

bin ich wirklich so falsch wenn ich sage, die schlägt meine Kinder dann auch mal und das wird immer schlimmer? weil der Respekt fehlt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt so Menschen. Kannst du nicht ändern, wirst du nicht ändern. Kannst nur entscheiden, ob du solche Leute in deinem Leben zulässt oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, was schimpft ihr hier alle auf die bösen Frauen, sogar auf Louisiana, die eine völlig vernünftige Frage stellt?

Nochmals, der TE gibt zu, sich mit Alkohol völlig zugeballert zu haben und am Tresen bei der tollen Barkeeperin gestanden zu haben.

Bin ich der einzige, der schonmal im Alkoholrausch Mist erzählt hat und sich am Tag danach nicht mehr an alles erinnern konnte/ wollte?

Warum sollen sich die drei Frauen in diabolischer Feministen-Manier zusammenschließen, um den armen TE zu verarschen?

Völlig unrealistisch.

Viel wahrscheinlicher ist, dass der TE tatsächlich die Barkeeperin angemacht hat.

Ich habe jetzt nicht die anderen Threads gelesen. Aber wenn es stimmt, was IC schreibt, dass du schon seit 10 Jahren Probleme mit dem Alkohol hast, dann such nicht nach Ausflüchten, sondern stell dich dem Alkoholproblem.

Trink auf Parties weniger, und wenn du das nicht schaffst, dann trinke mal eine Weile gar nichts, bis du deine anderen Baustellen wieder im Griff hast. Das hat ja meistens einen Grund, dass man sich total zulötet, um zu vergessen (von den wilden "Ausprobier-Jahren" zwischen 16 und 25 mal abgesehen).

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo steht denn das ich seit 10 Jahren ein alk Problem hab? ich trink im Jahr vielleicht 2 mal. das hat der Kollege geschrieben nicht ich.

wie er darauf kommt entzieht sich meiner Kenntnis.

gut gehn wir davon aus das ich die olle angemacht hab - Is das dann Grund genug und rechtfertigt das man den Partner schlägt ? 

ist das dann wirklich die Frau um die ich kämpfen sollte ? wo ich mich jetz entschuldigen soll? und sagen scheise ich hab Mist gemacht bitte verzeih mir - sie sagt aber nicht Entschuldigung - weil der Schlag gerechtfertigt ist?

ich mein die Frage ernst - Is das das was ich tun soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn drei Hühner gackern, ist das natürlich 3fach glaubwürdiger... Frauenlogik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @Trytolearn,

ich habe schon ältere Posts von dir gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass du eine ganze Palette an Problemen hast: Du kannst nicht alleine sein.
Du bist unsicher hoch 10 und verhälst dich wie eine Pussy. 
Du fragst andere, nachdem eine Frau dich geschlagen hat (!!!), was du zu tun hast bzw. wie du dich verhalten und denken sollst (WTF?).
Du fragst andere, wie deine nächsten Schritte aussehen sollen und wie du auf ihr Verhalten und ihre Respektlosigkeiten reagieren sollst.

Man erkennt förmlich, dass du das DENKEN an die Community abgibst, du willst nicht denken und nicht selbst für dich handeln. Du willst deine kleine Kugel alias Komfortzone nicht verlassen. Du willst dich nicht SELBST FRAGEN: 1) WAS WILL ICH SELBST? 2) WIESO LASS ICH MICH SO SCHEIßE BEHANDELN?

Du gibst dich damit zufrieden, dass du einen Thread in diesem Forum aufmachst, um dich selbst zu täuschen, dass du nun etwas an deiner beschissenen Situation änderst, doch du verarschst dich selbst und wirst dich auch nicht ändern. Du bist nun 28 und ich wette dein InnerGame ist noch genau das selbe wie mit 20. Was hast du 8 Jahre lang gemacht? Genau. Die Verantwortung für dein Leben, für dein Denken und Handeln an andere abgeben. Kurz: Du hast die Macht über dich selbst anderen gegeben, für ein wenig Pussy und Anerkennung.

Bei jedem kleinen Pieps deiner "Freundin" rennst du ins PU-Forum und fragst nach, was du nun tun sollst.
Das ist als Mann das unattraktivste, was du machen kannst.

Weißt du was "Mann-SEIN" heißt? Seine eigene Wahrheit zu kennen und danach zu leben. Unumstößlich zu sein! Prinzipien zu haben und vor Allem: Bei Problemen SICH SELBST zu erst um Rat bitten, nicht die anderen. 

Ich kann dir eins raten und das tue ich wirklich mit allem Mitgefühl was ich für dich habe (denn ich sehe, dass du unbewusst lebst, weil du nicht siehst, dass es auch anders geht): NEXTE SIE!
Triff dich mit ihr und sag ihr, dass es aus ist. Nicht wegen ihr, sondern wegen dir! Jeder weitere Tag, in der du in dieser Beziehung verharrst ist Selbstverarsche und kostet dich einen Tag InnerGame-Arbeit. 
Lies Bücher. Aber belasse es nicht nur dabei, setze sie auch in die Praxis um! Krempel deinen Freundeskreis um, suche dir eine neue Sportart, plane deinen nächsten Urlaub, hab mal unverbindlichen Sex mit einer HB, die du in einem Club kennenlernst.

PS: Außerdem glaube ich wirklich, dass du die Barkeeperin angebaggert hast, auf deine Weise halt. Weil du mehrfach erwähnst "ok, nehmen wir mal an, ich hätte sie wirklich angebaggert ...." --> Jemand, der sie nicht angebaggert hat, müsste sowas nicht in Betracht ziehen, weil er weiß, dass er Recht hat. Es sei denn, du bist so krass unsicher, dass du auch noch an deinem eigenen Verhalten zweifelst. Ich lass mir ja auch nicht von irgendeiner Schlägerin einreden, die Sonne sei blau. 

PPS: Solltest du alle Antworten lesen und dennoch in deiner beschissenen Situation bleiben ohne was zu ändern, dann herzlichen Glückwunsch: Du verarschst dich immer noch selbst und wirst es vermutlich dein Leben lang weiterhin tun. Ich hoffe wirklich, dass du ein wenig geschockt wirst (das ist nämlich der Zweck meines Textes) und was änderst. 

LG
Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden