Sinnliche Küsse

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Küssen

Für die meisten Frauen gibt es nichts Schöneres als die sinnliche Macht eines Kusses. Egal, ob dieser Kuss feucht, kühl, kurz oder lang ist, kann große Macht haben. Aus meinen Beobachtungen würde ich sagen, dass das Küssen Aufschluss über Dein Könne als Liebhaber gibt.

Jeder Mensch hat seien Art zu küssen. Du kannst beispielsweise zu deiner Mädchen sagen: “Küss mich doch bitte so, wie du von mir geküsst werden möchtest.“

Tipps für sinnliche Küsse:

• Einer Frau mit sinnlicher Unterlippe gefällt es, wenn du sie langsam und sanft in deinen Mund saugst.

• Probier mit der gekrümmten Zungenspitze an der Innenseite ihrer Oberlippe entlang zu fahren. Die Unterseite deiner Zunge berührt dabei ihre Zähne.

• Saugen sie gegenseitig an Ihren Zungen. Langsam saugen, dann küssen, wieder saugen; nur die Spitze dann ganze Zunge...

• Drück nicht deine ganze Zunge in ihren Mund (es sei denn, sie mag das).

• Achte beim Küssen auf deine Lippen. Wenn sie zu locker sind, fühlt sich das für sie schlabberig an.

• Küsse nicht wie ein Specht, indem du deine Zunge hektisch in ihren Mund hineinschiebst und wieder herausziehst, was nicht im Entferntesten an einen echten Zungenkuss erinnert.

• Was die Geschwindigkeit angeht, gewinnst du mit langsamen und intensiven Küssen das Rennen.

1. Der Zungenkuss. Beim Zungenkuss handelt es sich um den bekanntesten Kuss überhaupt. Ein guter Zungenkuss kann stunden dauern. Rhythmus ist dabei alles! Du musst den Rhythmus wechseln, an ihrem Mund herumfahren. Achte darauf, dass du nicht zu stark an ihrer Zunge saugst.

2. Die Ohnmacht. Verführerischste Art zu küssen! Mann steht vor Frau und umfasst ihren Kopf sanft mit seinen Händen, sodass sie ihn entspannt in seien Hände legen kann.

3. Der Kuss an der Wand. Manchmal sind dies die heißesten Küsse, da sie am dringendsten und heftigsten sind. Du kannst deinen Körper an den ihren lehnen, während sich deine Arme zu beiden Seiten ihres Körpers an die Wand stützen.

4. Die Treppe. Diese Position ist ideal, wenn Sie sich beim Küssen in die Augen schauen wollen und unterschiedlich groß sind. Sag ihr, du willst was ausprobieren; Stell dich so hin, dass ihr auf gleiche Augenhöhe seid, und sag: „Gut, ich wollte nur für gleiche Bedingungen sorgen.“

5. Der Nicht-auf-den-Mund-Kuss. Setze deine Lippen überall ein und küsse sie am ganzen Körper. Ihr Körper ist ein verzauberter Wald. Du kannst ihre Schulter küssen, Hals, den Po, und viele andere empfindliche Stellen.

6. Der französische Kuss. Viele Frauen lieben auch den genitalen Kuss. Die Tatsache, dass du sie gern schmeckst, ist ein besonderes Zeichen der Liebe.

7. Der Handkuss. Wenn sie die ihre Hand zum Gruß hinhält, ergreife sie leicht, so, als ob du sie nur schütteln willst. Dann drehe ihre hand herum und küsse die Mitte des Handrückens, wobei du darauf achten sollst, dass deine Lippen trocken sind. Der Kuss sollte etwa zwei Sekunden lang dauern.

Manche Frauen mögen es, wenn du ihre Zunge beim Küssen leicht in deinen Mund saugst, anderen missfällt dies. Es ist immer angebracht zu fragen, was sie mag und auf ihre Signale zu achten. Spiele bitte nicht den menschlichen Staubsauger beim küssen.

Küssen ist der sicherste Weg, die Dame in Fahrt zu bringen!!!

Veil Spaß und Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige, dass du es genießt. Du kannst z.B. lächeln, lustvoll stöhnen oder genüsslich summen. Du wirst sehen, dass sie das Küssen mehr genießt, was zur Folge hat, dass du auch mehr Spaß hast.

Analysiere das Feedback. Wenn du deine Partnerin beobachtest und die Reaktionen richtig auswertest, kannst du dein Küssen optimal anpassen, je nachdem wie das Feedback ist. Reaktionen können z.B. das Ändern des Atmens, kleine Geräusche oder ganz direkt kleine Zeichen sein, die einem zeigen sollen ob man es mag oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel mit ihr. Küssen ist (oftmals) keine ernste Sache, sondern Teil des VorSPIELS. Also spiel mit ihr. Setze zum Kuss an, sodass sich FAST die Lippen berühren. Wenn sie den Kuss erwidern will, zieh deinen Kopf langsam zurück, sodass sie deinen Mund nicht erreicht. Lächle leicht, damit sie weiß, dass du sie nur necken willst. Mache dies immer mal wieder und wenn du willst auch 2-3mal direkt hintereinander. Oftmals spielen Mädels dann das gleiche Spiel mit dir. In diesem Fall nutze spätestens beim 2ten Mal die "Ohnmacht" von Vital! :D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wahnsinn.

Wenn ihr euch küsst und streichelt und du ihre empfindlichen Stellen rausgefunden hast, dann küsse sie dort, aber nicht häufig sondern ab und an und dann nur kurz aber intensiv. Wenn sie nackt ist, dann küsse z.B. ihr Genital nicht sofort, sondern küss dich drumherum und berühre "ganz ausversehen" und vorsichtig ihre empfindliche Stelle aber küss danach daneben weiter. Wenn du das eine Zeitlang machst, wird sie wahnsinnig und wird dich anflehen dich "dort" zu küssen. "Dort" kann das Genital sein oder die Brust, das kann der Hals oder der Mund sein, das kann die Poback sein etc.

Suck it.

Wenn du an einer sensiblen Stelle bist, z.B. Brustwarze, dann küsse sie dort wie oben beschrieben usw. und wenn sie heiss wird und mehr will und es an der Zeit ist, dass sie mehr bekommt, dann küsse sie lange aber sauge dabei z.B. an ihrer Brustwarze. Nehm sie nicht komplett in den Mund und saug wie bekloppt sondern nehm nur den Nippel in den Mund und sauge sanft daran, wenn du ihn im Mund hast, spiel innen mit deiner Zunge daran. Das wird sie zum stöhnen bringen. Mache es ähnlich mit dem Kitzler/Schamlippen/Brustwarze(Nippel)/Unterlippe/Oberlippe/Zungenspitze/Bauchnabel etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push/Pull: Immer als erster aufhören, immer eine Verzögerung einbauen, dadurch baut sich ihr Verlangen extrem schnell auf, bis sie sagt: "Hör auf mit mir zu spielen!" o.ä.

Dann gnadenlos weitermachen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küssen

Tipps für sinnliche Küsse:

...

Probier mit der gekrümmten Zungenspitze an der Innenseite ihrer Oberlippe entlang zu fahren. Die Unterseite deiner Zunge berührt dabei ihre Zähne.

Variante: kitzle mit deiner Zungenspitze die Innenseite ihrer Oberlippe, ganz wie beim Cunnilingus ^_^

Sie wird ausrasten ^_^))

Außerdem... Fundstück:

Paul Fleming

Wie er wolle geküsset seyn (1640!)

Nirgends hin / als auff den Mund /

da sinckts in deß Hertzens Grund.

Nicht zu frey / nicht zu gezwungen /

nicht mit gar zu fauler Zungen.

Nicht zu wenig / nicht zu viel!

Beydes wird sonst Kinder-spiel.

Nicht zu laut / und nicht zu leise /

Beyder Maß' ist rechte Weise.

Nicht zu nahe / nicht zu weit.

Diß macht Kummer / jenes Leid.

Nicht zu trucken / nicht zu feuchte /

wie Adonis Venus reichte.

Nicht zu harte / nicht zu weich.

Bald zugleich / bald nicht zugleich.

Nicht zu langsam / nicht zu schnelle.

Nicht ohn Unterscheid der Stelle.

Halb gebissen / halb gehaucht.

Halb die Lippen eingetaucht.

Nicht ohn Unterscheid der Zeiten.

Mehr alleine denn bei Leuten.

Küsse nun ein Jedermann /

wie er weiß / will / soll und kan.

Ich nur und die Liebste wissen /

wie wir uns recht sollen küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suck it.

Wenn du an einer sensiblen Stelle bist, z.B. Brustwarze, dann küsse sie dort wie oben beschrieben usw. und wenn sie heiss wird und mehr will und es an der Zeit ist, dass sie mehr bekommt, dann küsse sie lange aber sauge dabei z.B. an ihrer Brustwarze. Nehm sie nicht komplett in den Mund und saug wie bekloppt sondern nehm nur den Nippel in den Mund und sauge sanft daran, wenn du ihn im Mund hast, spiel innen mit deiner Zunge daran. Das wird sie zum stöhnen bringen. Mache es ähnlich mit dem Kitzler/Schamlippen/Brustwarze(Nippel)/Unterlippe/Oberlippe/Zungenspitze/Bauchnabel etc.

Die Ohrläpchen sind bei manchen Frauen ebenfalls eine sehr erogene Zone dabei kann man ihr dreckige Sachen ins Ohr hauchen (wenn sie drauf steht ;o)

Währen des küssens durch die Haare fahren, die Kopfhaut leicht massieren

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windhauch

Besonders erogene Zone bei den meisten Frauen ist der Hals. Nähere dich der Seite ihres Kopfes, als ob du ihr was ins Ohr flüstern willst. Dann sag ihr, dass du ihren Duft riechen möchtest und senkst die Nase über ihren Halsansatz. Da dir der Duft "natürlich" sehr gut gefällt und du gar nicht genug davon kriegen kannst;)

Dann sinnlich die obere Schulter bis hinters Ohr abschnüffeln und mit trockenen Lippen entlangstreichen. Ich kombiniere das gern mit einen Hauch ihren Rücken hinab, wozu ich ihren Kragen etwas aufhalte und dann den Rücken hinunter puste (sanft). Gestern war sie so erregt dadurch, dass sie mit dem ersten Kuss über mich hergefallen ist, der dann auch sehr leidenschaftlich ausfiel. Man kann das öfter wiederholen und sich dann auch mal den Hals etwas entlangtasten zum...

Der Vampirkuss

Hier durch streichende Bewegungen mit trockenen Lippen der Stelle nähern wo die Vampire in den Filmen immer zubeissen. Dann dort verharren und sich leicht festsaugen...nicht zu fest, sonst hat sie Angst vor einem Knutschfleck. Dann evtl. mit der Zunge etwas an der Stelle spielen oder sie sanft beissen. Achte auf Ihr Feedback damit du sofort wechselst, wenn ihr etwas unangenehm wird. Unangenehm nicht mit dem wohligen Schauer verwechseln, der sie mit hoher Wahrscheinlichkeit überkommt und sie zittern lässt ;)

Viel Spass

Cloudrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal einen sehr guten Satz gelesen an den ich mich bis heute immer mal wieder erinnern muss. Er ist aus einem Buch und der Typ fragt eine Frau was einen anderen Typen so gut beim Küssen macht. Ihre Antwort: "Er konzentriert sich vollkommen auf den Kuss. Es ist als ob in dem Moment nichts anderes mehr für ihn existiert." Klar diese Art Kuss kann man nicht ständig machen weil man sie während dessen nicht streicheln kann. Aber ein paar Küsse wo ihr auf nichts anderes als den Kuss selbst, also die Berührung und den Geschmack ihrer Lippen, etc. achtet werden sie sehr heiß machen. Dieser Art zu Küssen ist sehr innig und zeigt dadurch der Frau das euch mehr an ihr liegt als mal eben eine schnelle Nummer schieben (selbst wenn es so ist wird sie danach nicht mehr umbedingt daran denken).

Zum Vampirkuss: Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden wie aber bei einem meiner letzen Lays hat mich die HB auf eine sehr geniale Art in den Hals gebissen. Sie meinte halt:"Darf ich dich beissen?" Ich natürlich: "Klar." Und sie tat es, aber so als ob mich ihr Zähne nur ganz leicht annagen würden. Ich kann es echt nicht beschreiben, ich weiß nur das mich schon lange kein Kuss mehr so heiß gemacht hat. Also wenn irgendwer von euch dazu mehr weiß wäre ich euch sehr dankbar. Und bevor Fragen aufkommen, es war anders als dein beschriebener Vampirkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh ja Backdoor das hatte ich schon bei mehreren HB´s und das beste ist das kann meine freundin soo geill dieses gefühl was dann durch den ganzen körper geht da krieg ich direkt n haaarrrrrrrrrrrrrrrten xD :D sie küsst verschieden stellen des hals entlang ein bischen saugen nur ganz wenig und dann ja man kann sagen ganz leicht nagen so das die haut ein bischen mitgeht das tut null weh das turnt voll an wie kann man das beschreiben man muss die lippe um die zähne machen und dann damit leicht beissen und leicht ziehen also so mach ich das macht die mädels immer richtig heiss :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Slave, lies mal die Boardregeln. Was steht da? Groß- und Kleinschreibung ist zu beachten. Das gilt auch für dich. Man kann dein Gesülze kaum verstehen.

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maexen: Okay, Okay,

Dies haben mir jetzt schon mehrere Leute gesagt. Sry Leute, aber ich hab mich hier wie im Chat oder so benommen was meinen Schreibstyle betraf.

Ich werde jetzt drauf achten, dass die Texte klar geliedert sind und auf Groß-und Kleinschreibung achten.

Seh ich selbst ein, werd ich in Zukunft auch machen.

So maexen, jetzt zu dir.

Hast zwar Recht, aber das was ich schreibe ist kein *Gesülze* okay ?

Denkste du als User mit deinen 60 Beiträgen bist hier der Big Boy ?

Komm ey sei leise, kannst auch normal sagen.

Hade Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heat/Cool

Die Art zu "küssen" ist ähnlich wie der Windhauch oder der Vapierkuss. Ich hab das bei einigen MLZF gemacht und jede reagierte mit nem wohligen Schaudern darauf. Streich mit deinen Lippen/Nasenspitze über ihren Körper, wie als würdet ihr ihren geruch aufsaugen (natürlich sollte man dabei etwas mehr gefühl benutzen - Grobmotoriker aufgepasst ^_^ ). Gute stellen sind Nacken und Rücken (zwischen den Schulterblättern). Wenn du ne gute Stelle ereicht hast küss sie sanft mit angefeuchteten Lippen ( ACHTUNG: Du sollst sie nicht ablecken oder deine halbe Körperflüssigkeit über sie verteilen, sondern nur eine kleine stelle mit deinem Kuss anfeuchten), heb deinen kopf ungefähr 3cm (eigentlich unwichtig wie hoch, nur nah genug sollte man schon noch drann sein) und Atme aus, Säuftze, Puste, Stön - wie auch immer. Nacken und Rücken sind empfindlich. Jenachdem wie sie sich fühlt oder wie du darauf Atmest wird die Stelle warm oder verursacht ein leichtes angenehmes frösteln. Klappt recht gut und is ne nette Sache.

Kibbeln

Fahrt ihr ganz leicht und vorsichtig mit dem Finger oder der Zunge über die Lippen (nicht draufdrücken). Mit dem finger funktioniert das ganze besser. Die Berürung muss ganz sanft, fast nur angedeutet sein. Wenn man das richtig macht kitzeln/kribbeln die Lippen wie wahnsinnig. Zur Übung kann mans bei sich selbst ausprobieren - ihr werdets eindeutig merken wenn ihrs richtig macht (Ich stelle mir in diesem Moment die ganzen PUA's vor ihren pc Bildschirmen vor die sich selbst die Lippen streicheln ^_^ ). Für normal reibt man sich dann über die Lippen oder beisst darauf rum. Küsst sie bevor sie das machen kann! Ihre Lippen kribbeln immernoch, die stelle ist "erregt" oder was auch immer und der Kuss fühlt sich intensiver an. SEEEEHR GUTES FEEDBACK!!! ^_^

Bite

Beisst ihr die Lippen nich ab - wieder so ne Feingefühl-Sache. Eigentlich braucht ihr ganicht "zuzubeissen" - es reicht wenn man etwas mit den (Schneide-) Zähnen an ihrer unterlippe ansetzt und sie das ne Sekunde spüren lässt. Klappt gut wenn man davor das "Kribbeln" gemacht hat. Halt kurz inne und sie ihr in die Augen, falls sie diese offen hat, wenn nich, Pack ihren Arsch oder zieh sie zu dir - nicht zu wild aber entschlossen. Beim Küssen gibt es immer eine Stelle zwischen einem ganz "normalem" Kuss und einem der in gewisser Weise schon zum Vorspiel gehört. Ein kleiner Biss überbrückt die stelle meiner meinung nach ganz gut - solange man sich dann nicht ihre Blutige unterlippe aus der Mundhöle fummeln muss... Hierbei macht Übung wohl den Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heat/Cool

Die Art zu "küssen" ist ähnlich wie der Windhauch oder der Vapierkuss. Ich hab das bei einigen MLZF gemacht .......

Was heißt MLZF?

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich letztens sehr heiß gemacht hat, war folgender Kuss von einer sehr heißen Frau:

Sie küsst/leckt mich seitlich am Hals entlang bis hoch zum Ohr und fängt dann von außen am Ohr an und geht immer weiter nach innen mit ihrer Zunge,

dabei gibt es einen "bestimmten Weg".. Sie meinte am nächsten Tag, dass es ihr auch immer sehr gefällt, wenn Männer, dass bei ihr machen.

Hat da jemand Tipps zu, wie man es richtig macht? In der Mitte (also nicht ganz drin) des Ohres hat man eine sehr erogene Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, beim Handkuss NIEMALS wirklich KÜSSEN! Bloß nicht die Hand berühren! Der Handkuss ist eine uralte "Geste", kein tatsächlicher, sondern nur ein angedeuteter Kuss. Man kann zwar auch einfach die Hand seienr Freundin küssen, aber da gibts bessere Stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
• Saugen sie gegenseitig an Ihren Zungen. Langsam saugen, dann küssen, wieder saugen; nur die Spitze dann ganze Zunge...
Dabei ganz wichtig: nicht zu fest saugen, das tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stirnkuss

Hier wurde irgendwie der Stirnkuss vergessen.

Mir haben schon Frauen dazu gesagt, dass sie sich bei dem Kuss unglaublich geliebt und wertvoll gefühlt haben.

Wenn du mit der Frau irgendwo stehst oder liegst gibst du ihr einen ganz sinnlichen Kuss einfach ohne große Worte auf die Stirn die Frau fühlt sich unglaublich versorgt, dass sie sich ganz fest an dich drückt und du nimmst sie dann einfach fest in den Arm. Danach folgen meistens die anderen Küsse von selbst.

Noch genialer ist der Kuss wenn du ihn mit dem Ohnmacht Kuss von Vital kombinierst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnliche Küsse sind verspielte Küsse, sanft oder kräftig, langsam oder heftig ... die Variation macht's! Zwischenzeitliche Verzögerungen, Innehalten kurz vor dem Kontakt, so daß der Atem zu spüren ist, aber mehr nicht - das wird zweifellos sehnsuchtsvolles Wimmern ernten.

Intensität hat nichts mit Anpressdruck zu tun! Geht die Kusspartnerin mit ihrem Kopf regelmäßig weiter zurück, sollte man seinen Druck vermindern ...

Nicht empfehlenswert ist auch die "Drachen in der Höhle"-Methode: Die Mundhöhle als "leerer Raum", in deren Mitte sich eine feste Zunge bewegt und sich ab und an zu Überfällen nach "draußen" wagt. "Leerer Raum" ist unsinnlich. Platz machen durch Nachgeben, aber nicht per se kontaktfreien Raum kreieren.

Nicht nur feuchte Zungen können sich gut anfühlen. Bewußt eine trockene Zunge einsetzen kann neue Sinneseindrücke wecken. Trockene Zunge fühlt sich ein bißchen an wie weiches Sandpapier (einfach mal selbst am Handrücken ausprobieren) und dann überlegen, wo man dieses Gefühl einsetzen kann ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war jetzt aber so ziemlich 1:1 aus "der perfekte liebhaber" kopiert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Ohnmacht nicht ganz Verstanden.

Soll ihr kopf im der Luft hängen sodass ich ihn festhalte oder inwiefern mit den Armen agieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir waren mit einem Typ ganz ganz komisch die Küssen : er spitzt seine Lippen so wie die Schnabel und sofort die Zunge raus (also mussten sich dem Schnabel des Huhnes ähnlich sein) .. so küsste er mich wie das Huhn pickt die Nahrung .. überall feucht aber dennoch gar nicht tief und sinnlich, Er konnte seine Zunge nicht mal richtig in meinem Mund bewegen, nicht mal meine Lippen saugen. Ich spüre unangenehmerweise seine spitzige harte Zunge, die wie ein Radiergummi an meinem Gaumen vorwärts und rückwarts bewegten.

Kein Genuß-Kuss obwohl wir waren sehr entspannt zur Eskalation gekommen. Dabei atmet er noch so stark.

ich hatte kein Bock und fand es nur ecklig, dachte dabei nur konnte er überhaupt küssen? (er 29) :aggressive:

wusste gar nicht wie ich ihm darauf ansprechen soll - wäre ihm sehr peinlich gewesen, wenn ich gesagt hätte: Du, dies oder das würde mir besser gefallen und ließ ihn mitmachen? :spiteful:

von Person her ist er total sympathisch deswegen wollte ihn doch nicht deswegen gleich fallen lassen. Hätte er diesen Beitrag von Euch mit Küssen lesen sollen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden