5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems

Hey zusammen,

brauche mal eure Hilfe..

Hab schon seit gut 8 Wochen kontakt mit einem Mädel.

3. dates gehabt.. das 4. hat Sie mir spontan abgesagt  und wollte Sie verschieben.. Bis jetzt noch nicht dazu gekommen. (bis heute sind locker 3 Wochen vorbei gegangen, wo man sich mal wirklich hätte treffen können, auch wenn Sie viel zu tun hat)

Sie ist teiweise auch kurz angebunden, was aber schon von Beginn so war. Kommt halt ab und zu nicht wirklich viel rum beim Schreiben.

Auf jedenfall meldet Sie sich des öfteren von sich aus und schreibt dann auch schon mit Kosenamen, teileweise muss ich dann aber auch wieder die Initiative ergreifen und den Kontakt suchen.

Seit gut 3 Wochen jedoch versuche ich mich schon mit Ihr zu treffen, hab Sie auch schon drauf angepsrochen, warum es nicht mehr zu einem treffen kommt.

Ihre Antwort war "Man kann sich ja auch langsam kennen lernen, ohne Druck und alles entspannt".

Fährt aber dann lieber mit den Freundinnen feiern und sonst wo hin..

Ich blick da nicht ganz durch.

Sie ist halt iwie was verpeilt, was ich schon anfangs gemerkt hab und mir kommt es vor, als wenn Sie nicht wirklich prios setzt und das Ganze nicht ernst nimmt.

Zudem ist Sie auch kommunikativ ein wenig zurückhaltend und meldet sich schon mal einige Stunden nicht, was ja nicht schlimm ist.

Habe jetzt Dienstag 22.03 mit Ihr das letzte mal geschrieben. Von Ihr kam bis Dato auch nichts mehr. Ist halt wie gesagt schonmal was zurückhaltend.. 

Wollte mich jetzt morgen nochmal zu Ostern bei Ihr melden und den kontakt suchen.

Sie sagte, dass wir uns jedenfalls wieder sehr gerne treffen können. Nur kommt es halt nicht dazu.

Kann mir halt auch vorstellen, dass das am Alter liegt^^

Als Mensch würde ich Sie auf jedenfall ehrlich einschätzen.

Find die Situation halt gerade blöd, dass wir nur schreiben ,wenn überhaupt und nichts bei drum rum kommt.

Fragen:

Ist so ne Einstellung in dem Alter denn normal? Ich mein, Sie hat mir halt öfter gesagt, dass Sie nicht weiss, wo Ihr vor lauter Arbeit gerade der Kopf steht, hat dann aber Zeit um sonst was zu unternehmen.. feiern, etc.

Wie geht man am Besten mti so einer Situation um? möchte ja schon irgendgnwie voran kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
40 minutes ago, ORICO said:

Ihre Antwort war "Man kann sich ja auch langsam kennen lernen, ohne Druck und alles entspannt".

Fährt aber dann lieber mit den Freundinnen feiern und sonst wo hin..

Ich blick da nicht ganz durch.

Du erwartest demnach, dass sie ihre Freizeit so verbringt, wie du es willst. Also mit dir. Das "Problem" liegt nicht bei ihr, sondern bei dir. Sie sagt es dir ja schon, "ohne Druck und entspannt". Du bist jetzt schon emotional von ihr abhängig. Und das setzt sie unter Druck. Sie spürt deine Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das normal, denn es besagt vor allem eines, Du bist ihr schlichtweg mit Deiner Klammeraffenmentalität schon zu alt. Sie ist Zwanzig und tut genau das, was sie sollte, diese Zeit auskosten! Dazu gehört vor allem auch Freude und Leichtigkeit mit ihren Mädels.

Dich kennt sie gerade mal einen Wimpernschlag und das zweite Treffen ist im allgemeinen die Hürde, ob es weiter geht. Sie setzt sogar sehr deutlich prios, sie lebt genau das Leben, das ihr wichtig ist und das bist ganz genau nicht Du. Du bist irgendwer, den sie neu in ihrem Bekanntenkreis hat, mehr nicht. Du nennst es nicht ernst genug, ja, warum denn auch? Sie ist nun mal nicht sonderlich on was Dich betrifft und Dein ständiges Nachrutschen bringt da auch nicht mehr Anziehung rein.

Du lebst ein Leben, das einfach nicht zu ihrem passt, so einfach ist das doch. Der Irrtum liegt doch ganz bei Dir, Du hattest doch auch mal ne Phase, in der man die Kindheit verlässt und sich etwas austobt und genau die hat sie zu fassen. Warum suchst Du Dir dann eine aus, die gerade den Kinderschuhen entwachsen ist statt Dich mit einer Frau zu treffen, die Deiner Lebensphase deutlich näher steht und dann auch ernsthaft genug ist nach Deinen Vorstellungen? Dein Screening läuft doch da falsch und Deine Auffassungsgabe auch.

Wenn jemand nicht die Möglichkeiten sucht, um Dich zu sehen, sondern immer wieder nur Gründe vorschiebt, sich nicht mal auf eine halbe Stunde für nen Kaffee zu treffen, dann ist das eine Aussage. Es ist die Aussage, dass Du nicht ausreichend ankommst und genau darum keine Priorität einnimmst.

Sieh hin wie ein Mensch seine Zeit verbringt und ein Teil davon sind Pflichten aber drumrum gibt es immer einen Gestaltungsspielraum und der wird mit dem gefüllt, was glücklicher macht im Leben und was wirklich für einen zählt. Da gilt es dann einfach ehrlich zu sein und zu merken, dass man selber falsch liegt als dem anderen zu unterstellen, der wäre nur nicht ernsthaft genug und bemüht genug oder so. Ist eben nicht so doll fürs Ego aber spart Zeit.

Nein, die macht für sich gesehen alles richtig, andere kann man kaum beeinflussen, nur sich selber.

Lerne besser die Zeichen zu lesen und versteife Dich nicht so.

Nehmen Dich die Frauen Deines Alters nicht ernst, landest Du deshalb nicht bei denen oder gehörst Du zu denen, die meinen, so ein junges Mädchen steh Ihnen zu, weil so frisch und noch unverbraucht?

Hinterfrage mal Deine Suchkriterien. In Deinem Alter weiß man doch bereits was zu einem passt und was nicht. Oder sollte es langsam begreifen. Der Jugend gehört die Jugend aber Du bist doch nun langsam erwachsen. 

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She's just not that into you. Hätte sie größeres Interesse an einem weiteren Kennenlernen, wäre es auch zu einem Treffen gekommen. Ich würde mich nicht morgen melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Soso...

8 Wochen Kontakt und 3 Dates und ich lese hier GAR NIX   von Eskalation oder der gleichen?!

Heißt für mich: Du hast 3 Dates nur gelabert und nicht eskaliert. Da war wohl eher gar nix.

Keine Eskalation, keine Verführung. Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Du bist 9 Jahre älter. Sie hatte erwartet, dass du das Zepter(dein Zepter) mal in die Hand nimmst.

Das Ding ist durch! Sie hat dich als asexuellen aussortiert.

P.S.:

Ich habe mir die Mühe gemacht, deine alten Threads anzusehen. Selbes Problem!

Das habe ich dir da schon gesagt. Nur hast du da nicht mehr geantwortet.

Du eskalierst scheinbar nicht und bist lieber am tippen. Selber Schuld.

Lies dich ein.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.