CubanCougars 2 Beitrag melden März 26, 2016 erstellt (bearbeitet) Moin nochmal! :) Woche 1 hatte ich Donnerstag beendet, strenggenommen würde Woche 2 also ab Freitag zählen. Jetzt haben wir Samstag und ich hab leider nix gemacht, hab auch dieses WE nix vor, außer mit Family chillen, von daher werd ich mal bissl mehr Theorie lesen. Spätestens ab Dienstag hab ich mir vorgenommen ernsthaft an die Aufgabe ranzugehen. Freitag, 25.03.2016 Karfreitag YEY.. nix gemacht, war auch nicht feiern! :o Samstag, 26.03.2016 Wing hat geflaked und alleine hab ich keine motivation was zu machen, von daher daheim chillen. Für Sonntag hab ich mir vorgenommen vllt 1-2 Sets zu machen sollte es sich ergeben, ansonsten versuch ich in den letzten 3 Tagen von Dienstag bis Donnerstag die Aufgabe zu bewältigen. Der Plan ist mich mit so vielen Freunden und Wings wie möglich zu verabreden, um mehr als genug Möglichkeiten für die 10 Approaches zu bekommen. März 26, 2016 bearbeitet von CubanCougars 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CubanCougars 2 Beitrag melden März 31, 2016 geantwortet Ich hab leider bis heute kein einzigen richtigen Approach zustande bekommen... Wings haben geflaked und alleine traue ich mich einfach nicht oder hab keine motivation. Ich werd morgen gleich wieder W1 wiederholen und am Samstag gehts los mit Woche 2, also Freitags W1 50 approaches und Samstag dann so viel positive Energie wie möglich mitnehmen und so schnell wie möglich W2 abschließen! ;) So schnell geb ich net auf!!! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen