Easy How to: lovoo weiber klar machen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Thursday, April 07, 2016 um 11:43 schrieb Gotteskind:

Ich hab die halbe Plattform gelayt...

War das bevor oder nachdem du König der intergalaktischen Föderation wurdest?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matchen ist aber echt total unnötig - bei meinen Matches hatte ich kaum Antworten/Dates. Die ganze Plattform abzugrasen ist da echt effektiver mit Copy & Paste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 um 18:53 schrieb Jazzika:

War das bevor oder nachdem du König der intergalaktischen Föderation wurdest?

Du verwechselst mich. Aber schön, dass diese Adelsnummer bei dir funktioniert hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sergi10 Ich stimme dir zu. Die meisten Matches die man bekommt sind hauptsächlich Fakes...... oder Frauen nicht meinem Ideal entsprechend. Ich denke durchklicken copy/paste hat man am ehesten die Chance, dass die Damen antworten. (der Opener spielt natürlich auch eine Rolle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf seinen Ratschlag.

Ich denke, bei den meisten stehen die Mädels auf nem zu hohen Sockel und die eigene Sexualität und das Selbstbewusstsein und eine gesunde Selbstakzeptanz (von -liebe will ich gar nicht sprechen) scheint im Keller zu sein. Ist keine Schmähkritik, sondern nur mein Empfinden. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe sehr lange dazu gebraucht, das zu entwickeln und zuzulassen. Hat nur schlappe 45 Jahre gebraucht.

Wer meint, die große Liebe dort zu finden, irrt. Wer etwas gegen ONS hat, sollte der Plattform fernbleiben. Denn es funktioniert dort (leider nur) so, wie eingangs beschrieben. Vermutlich wird der Threaderöffner über ein ansprechendes Äüßeres verfügen und erfüllt die Kriterien, die dort gefragt sind. Aber auch als alter Fettsack geht was, glaubt mir, und ich rede nicht von Konfektionsgröße 40 aufwärts oder im biblischen Alter. mit Selbstbewusstsein, einer gewissen anerkennenden Demut gepaart mit herber Männlichkeit und Witz kann man durchaus Erfolge erzielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blayze
Am 5.4.2016 um 09:43 schrieb jonnystyle:

Bei Lovoo gibs mega viele Fakeprofile hab ich den Eindruck. Außerdem bekomm ich dauernd Matches, aber keine Antwortet...

Antworten bekomme ich fast immer, zu beginn sogar viel positives, da meine opener auf negs bezogen auf dem profil basieren, aber nie will eine auf whatsapp umsteigen. fast immer krieg ichn "is noch zu früh".

Letzens auch wieder:

blablablabla..

Ich: .. aber hey, gib mir mal deine Nr. Lavoo nervt einfach beim schreiben.

HB7 oder 8 ~ : ne is noch zu früh.

Ich: Du stehst wohl darauf mich zu nerven!

HB : Ja total :D

Ich (Themawechsel): Was machstn sonst so außer lernen (hatte sie oben mal erwähnt). Sicher malen und basteln, richtig?

HB: Genau ich liebe basteln, malen nach zahlen auch! :D Nein Spaß... *Gelaber* ..und du? :D

Ich: Ich zeichne aktuell sehr gerne, fertige Tattoovorlagen für Freunde an und geh gern ins gym. Wobei ich auch ab und an gerne party mache  (I know, afc dialog, aber da nicht gerade jeder dude zeichnet, fand ich das recht interessant und wollts mal rüberbringen)

HB: Irgend ein gelaber.

ab hier gibts nichts mehr nennenswertes. die unterhaltung wird fast nurnoch von mir angetrieben und man verliert regelrecht die lust da weiter zu schreiben.

hätte ich hartnäckiger sein sollen? Wollte an der stelle mit der nr. nicht zu needy wirken.

Außerdem kommt fast nach jedem satz von ihr so ein dämlicher :D smiley. Bei dem "Schreibstil" krieg ich noch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine Regel, aber wenn ich so meine Chats durchschaue, dann frage ich nach so 3-8 Nachrichten von jedem ob Sie Whatsapp hat. Wenn sie on sind schicken Sie mir sofort die Nummer. Wenn nicht direkt "01xx", dann schreiben sie zumindest "ja hab ich". Dann schicke ich ihr einfach meine Nummer: "schick mir mal ne süße Nachricht 01xx". 

Dann bin ich raus. Wenn sie sich dann meldet kommt es auch ziemlich sicher zum Treffen.  

Das coolste waren mal 2 Mädels mit dem selben Namen und ohne aussagekräftiges Whatsapp Bild. Haben mir beide relativ zeitnah geschrieben und ich wusste bis zum Treffen nicht welche jetzt welche ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Bei Lovoo hatte ich nach der Anmeldung matches und Aufforderungen zum Schreiben - alles fakes. Auf Anschreiben reagierte keine. Totale Zeitverschwendung.

Als Mann macht man sich dort nur zum Vollhorst vor Frauen. Da bringt auch euer Gym, der Benz und die coole Pilotenbrille nichts. Wer sich bei Lovoo einloggt, ist der Sprallo.

So was schreiben Frauen:

Hab da auch noch meinen Account war aber seit ca August nicht mehr drinnen. Mir wird nur ständig in meinem Mailpostfach (fast täglich) angezeigt "Marcel, Pascal und 75 andere möchten mit dir chatten" oder so ein Kack Breites Grinsen

Hier gibts den Thread unter den Frauen:

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3419804-dating-app-psychopathen?page=4

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lach, naja an einigen Stellen hat er recht. Aber: Weiss der überhaupt was ne Zielgruppe ist? Sorry Bro , nix für ungut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden