9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community 

Ich hab ein Rätzel das ich nicht ganz verstehe,

ich schreibe mit einer Frau schon seit längeren (bitte nicht *warum kein Date*) Sie werde ich wahrscheinlich am nächsten Samstag wieder sehen.

Ich habe unteranderem ein Rollenspiel per Whats App begonnen, aber sie spielt ein raffiniertes  Spiel.

Ich schreibe .... Sie schreibt (irgendwann) ich schreibe (irgendwann) usw. nur was mir die ganze Zeit nicht in den Kopf geht, wieso Sie die WhatsApp nachrichten nicht liest, aber online geht. Aber nach einem späteren Zeitpunkt sie dann irgendwann doch liest und antwortet. "blaue Hacken"   *Bitte kein zu beschäftigt etc. man sieht es ja am online Status* ^^ 

Worauf ich hinaus will:

Ist euch das bei euch schon mal gewesen das eine Frau bewusst eure Nachrichten offen stehen lässt * nicht liest* 

Ich werde ganz wahnsinnig dabei, kann und will sie aber nicht zur Antwort stellen, dann würde es wie Stalking und nichts besseres zu tun rüber kommen.

Ich schreibe schon so, das Sie eigt. zu nachhacken geprießen wird ohne lästige Fragen meinerseits etc. Auch C&F baue ich mit ein. Einzigst und allein das GROßE FRAGEZEICHEN warum sie bewusst mit ABSICHT die Nachrichten nicht liest, oder sie zwar irgendwie liest aber den Chat im nicht öffnet. 

*PS: das Spiel spielt Sie seit über 2 Wochen* Manchmal kommt eine Antwort sehr zeitnah manchmal, warte ich eeeeewig und drei Tage....  

NACHTRAG: Am anfang kurz nach dem Aproachen hat sie regelmäßig und gleich zurück geschrieben nur ohne das Spielchen

Ich würde gerne wissen, was will Frau damit bezwecken? 

Logisch wäre Ihrerseits, ich schreibe einfach gar nichts mehr... oder lösche Ihn einfach oder gib ihm einen Korb.

Hintergrund:

Ich 27 Sie 20

Aus dem Club angesprochen, nur durch Abschlussprüfung meiner seits keinen weiteren Datevorschlag gemacht. 

Sie vor über zwei Wochen gefragt ob nach dem ich Sie REAL gesehen habe,  Sie wie wieder mal in den Club geht! (Sie wahrscheinlich am 02.04.) 

Wollte bewusst nicht auf ein weiteres Date hinaus. Nicht das es so rüber kommt (kann er nicht einfach den 02.04 abwarten)

bearbeitet von Focus6508

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du tipperst zu viel und triffst sie zu wenig = > das killt die Attraction.

2. Du schiebst massiv Hirnfick und bist voll im PDM (Pussy-Diagnose Modus) das bringt nix. Es ist am Ende völlig egal, ob sie vorher noch auf Toilette muss, ihre Freundin da hat oder gerade keine Lust hat zu antworten. => Du solltest sowohl online-Anzeige als auch Lesebestätigung unbedingt ausstellen. Das tut dir nicht gut!

3. Du hast offenbar keine Alternativen und bist viel zu versteift auf diese einzelne Frau, ohne das was gelaufen ist. => Kümmere dich um dein Leben und habe Spaß mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Backe... Man kann sich das aber auch schwer machen.

vor 21 Minuten schrieb Focus6508:

(bitte nicht *warum kein Date*)

Doch die Frage ist genau richtig. Du schreibst mit ihr seit längerem, hast sie auch schon persönlich im club getroffen. Spielst ein Rollenspiel und stalkst ihr schon hinterher, indem du überprüfst, wann sie online ist und wann sie deine Nachrichten liest.

Findest du das gesund? Ganz ehrlich du machst dir ne Platte um ne Sache die es noch gar nicht wert ist.

Dazu kommt dass du mit dem "Dauerschreiben" deine anfängliche Attraction sowas von dermaßen in den Keller fahren lässt. Du wirst ihr halt immer unwichtiger.

Mach ein Date aus.

vor 23 Minuten schrieb Focus6508:

Wollte bewusst nicht auf ein weiteres Date hinaus. Nicht das es so rüber kommt

Wie? Willst du etwa über die "ich möchte erstmal nur dein Freund sein"-Schiene fahren? Lies dich hier im forum ein. Beste Freundinnen hat sie genug. Da musst du dich ihr nicht auch noch zum "Quatschen" anbieten. Noch ein Attractionkiller! Zeig ihr dass du mehr von ihr willst und mach ein verdammtes Date aus!

Falls es nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Herzdame:

1. Du tipperst zu viel und triffst sie zu wenig = > das killt die Attraction.

2. Du schiebst massiv Hirnfick und bist voll im PDM (Pussy-Diagnose Modus) das bringt nix. Es ist am Ende völlig egal, ob sie vorher noch auf Toilette muss, ihre Freundin da hat oder gerade keine Lust hat zu antworten. => Du solltest sowohl online-Anzeige als auch Lesebestätigung unbedingt ausstellen. Das tut dir nicht gut!

3. Du hast offenbar keine Alternativen und bist viel zu versteift auf diese einzelne Frau, ohne das was gelaufen ist. => Kümmere dich um dein Leben und habe Spaß mit anderen Frauen.

Thx für dein Feedback, 

1.ich weiß 2.ich weiß 3.ich weiß :-( 3 mal richtig...

das Problem ich versuche es ja schon so zu verbergen das Sie nicht weiß das ich auf eine Nachricht warte. Wenn Sie mal kommt die Nachricht, geht das Spiel zurück. 

ich weiß nur nicht was Sie damit bezwecken will. Fordert Sie jedes mal heraus meine Ungeduld zu prüfen. Und nein ich hab noch nicht nachgefragt weshalb sie so lange zum antworten benötigt, ich habe das Spiel immer umgedreht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
29 minutes ago, Focus6508 said:

Ich werde ganz wahnsinnig dabei, kann und will sie aber nicht zur Antwort stellen, dann würde es wie Stalking und nichts besseres zu tun rüber kommen.

Ich schreibe schon so, das Sie eigt. zu nachhacken geprießen wird ohne lästige Fragen meinerseits etc. Auch C&F baue ich mit ein. Einzigst und allein das GROßE FRAGEZEICHEN warum sie bewusst mit ABSICHT die Nachrichten nicht liest, oder sie zwar irgendwie liest aber den Chat im nicht öffnet. 

Hey TE,

du bist 27. Ich gehe mal davon aus, dass du auch schon vor sagen wir mal 7 -8 Jahren schon Frauen kennengerlernt hast. Damals war WhatsApp ein kleines StartUp, gänzlich unbekannt und keiner kam drauf, dass SMS in zwei Jahren keiner mehr brauchen würde. Und wenn ich sowas lese, glaube ich immer wieder, dass vielen das wesentlich besser bekommen würde, wenn sie SMS hätten und kein Stalking Tool wie Whats App. Da ist der Hirnfick einfach wesentlich kleiner gewesen. Und wenn man es doof fand, auf SMS Antworten warten zu müssen, hat man direkt angerufen. War ganz schön entspannend. Heute sitzen die Leute vorm Handy, prüfen scheinbar ob die Dame online war, und sind entsetzt, wenn der Haken  nicht blau wird. Also Kollege, nix mit es soll nicht so rüberkommen , du hast tatsächlich nichts besseres zu tun.

Komm von diesem Stalking-Tools weg. Reduziere deinen Konsum, nutze es als Mittel zum Zweck - die Dame zu treffen. Stelle die Stalking-Tools aus soweit es geht. Du tust dir damit selber einen gefallen. 

Und so am Rande, ich persönlich lasse auch manchmal Chats offen - einfach weil man genau das ahnt: Ich antworte später, unterbreche den Fluss, weil ich grade am Lernen, Arbeiten, sonstwas bin und genau weiß, er oder sie textet unaufhaltsam weiter. Deshalb lässt man das offen und legt  das DIng mal ne Stunde weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DonHannibal:

Und so am Rande, ich persönlich lasse auch manchmal Chats offen - einfach weil man genau das ahnt: Ich antworte später, unterbreche den Fluss, weil ich grade am Lernen, Arbeiten, sonstwas bin und genau weiß, er oder sie textet unaufhaltsam weiter. Deshalb lässt man das offen und legt  das DIng mal ne Stunde weg. 

Es ist nicht so das ich dann sofort antworte, wenn Sie schreibt... ich kann deinen Gedanken Gang nach voll ziehen. Danke für dein Feedback. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Focus6508:

Es ist nicht so das ich dann sofort antworte, wenn Sie schreibt...

Irrelevant. Wichtig ist, was es bei dir auslöst, wenn sie nicht zurück schreibt, obwohl sie online war. Das sollte dich nicht jucken. Aber du nimmst die ganze Sache jetzt schon zu ernst und bist nicht locker.

Das würde sich ändern, wenn du Alternativen (nicht unbedingt andere Frauen) hast und auch ein Leben lebst.Dann fällt dir alles auch leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dir nicht sofort zurückschreibt muss nicht heißen, dass sie an dir nicht interessiert ist. Lediglich hat sie ein anderes Leben abgesehen von dir :)

Und tu mir und dir einen Gefallen: stell diesen ganzen zuletzt-online Kram bei whatsapp aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2016 um 16:48 schrieb LA Coma:

Dass sie dir nicht sofort zurückschreibt muss nicht heißen, dass sie an dir nicht interessiert ist. Lediglich hat sie ein anderes Leben abgesehen von dir :)

Und tu mir und dir einen Gefallen: stell diesen ganzen zuletzt-online Kram bei whatsapp aus. 

Genau das, vor nem Jahr gings mir ähnlich - all so ein Hirngeficke von wegen sie war online usw. 

Es bringt dich einfach nicht weiter auf sowas zu achten. Bin selbst eine Person die halt gerade nur in einem Chat aktiv ist, dann gehen andere Nachrichten unter. Oder man liest etwas, es kommt was dazwischen und später fällt einem erst wieder ein zu antworten.

Es gibt so fucking verdammt viele Gründe warum jemand nicht immer direkt alles liest oder antwortet. Das muss dir bewusst werden - und wenn es dir nicht einfach fällt hilft nur, sämtliche Sachen wie Lesebestätigung zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden