Zwei "Absagen" nachdem alles super lief

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Sie hat sich vorhin gemeldet. Hat sich entschuldigt dass solange nichts kam und meinte dass es doch nicht mit uns klappt.

Liegt selbstverständlich aufkeinenfall an mir sondern an ihrer privaten aktuellen Situation ;) ;) ;)

Hab ihr nur noch gesagt dass ichs schade find, es zwar ernst meinte aber ihr trotzdem alles gute weiterhin wünsche. Mir gehts ehrlich gesagt schon ziemlich beschissen. Ich mein Samstag zu mir Schatz sagen, Sonntag sagen man vermisst mich und Montag hat man sich plötzlich umentschieden obwohl nichts schlimmes zwischen uns passiert ist... dementsprechend meint ihr es könnte was dran sein dass es nicht an mir lag?

Naja jetzt heißts erstmal drüber hinwegkommen und weiter an mir arbeiten und irgendwie versuchen nicht den Kopf hängen zu lassen.

bearbeitet von PabloSantos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt diese "von Null auf Hundert Frauen" und jeder hat meist dieselbe Erfahrung gemacht. So schnell wie es auf Hundert geht so schnell geht es auch zurück. Willkommen im Club. Scheint als wüßte sie selbst nicht was sie will.

Stempel es als Erfahrung ab, reflektiere was du hättest besser machen können, Mund abwischen, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Doc Dingo:

Jeder kennt diese "von Null auf Hundert Frauen" und jeder hat meist dieselbe Erfahrung gemacht. So schnell wie es auf Hundert geht so schnell geht es auch zurück. Willkommen im Club. Scheint als wüßte sie selbst nicht was sie will.

Stempel es als Erfahrung ab, reflektiere was du hättest besser machen können, Mund abwischen, weitermachen.

Ja das denke ich auch. Ich glaube es ist mir lange nicht mehr so schwer gefallen mit so etwas klar gekommen wie bei ihr und ich habe schon so einige ähnliche Situationen gehabt wo es mir ziemlich egal war. Liegt wahrscheinlich daran dass sie vor einer Woche noch so getan hat als wär sie unglaublich verknallt und dass sie mir dadurch das Gefühl gegeben hat ich könnte mich auf was längerfristiges einlassen was ich seit gut 2 Jahren nicht mehr getan habe. Habe in letzter Zeit das Gefühl ich bin nicht mehr in der Lage eine vernünftige längerfristige Beziehung aufzubauen. Habe einfach gemerkt dass dieses "alle paar Wochen eine andere" mich einfach nicht wirklich glücklich macht.

Ihr werdet mich für diese Aussage jetzt wahrscheinlich fertig machen und mir davon abraten, aber da sie meinte es läge nicht an mir sondern daran dass sie einige private Probleme erstmal lösen möchte die sie keinem anvertrauen kann, denke die ganze Zeit drüber nach mich in 2 Wochen oder so nochmal bei ihr zu melden aber das wäre wahrscheinlich needy as fuck und würde mir nur wenig bringen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du entwickelst dich lediglich weiter, das ist alles. Ich kenne deine Situation.

Dieses Gefühl das du hast ist völlig normal. Von Bett zu Bett hüpfen is ja mal ne Weile ganz witzig aber irgendwann hat man es auch gesehen. Der Vorteil ist, man hat nicht mehr den Drang alles weg zu knattern was einem vor die Flinte läuft, man fokussiert sich mehr auf sein Leben und den zu erledigenden Baustellen, man hat plötzlich höhere Ansprüche und mit den gestiegenen Ansprüchen minimiert sich automatisch die Zahl der Targets welche dafür in Frage kämen. Nutze es als Chance, du hast nicht mehr das Bedürfnis alles wegzuhauen um dein Ego zu füttern, bist sozusagen ein Stück freier, also kümmere dich um dein Leben, um deine Baustellen, etc...es gibt immer was zu tun. Das bereichert dein Leben und macht dich gleichzeitig wieder attraktiver.

Der Nachteil an deiner aktuellen Situation ist dass man leicht wieder Beziehungsneedy wird. Gesetz der Polarität, kein Vorteil ohne Nachteil.

Verbuche es als Erfahrung, bei der nächsten die sowas abzieht wirst du hellhörig und fällst nicht darauf rein, wirst souveräner.

Was dein Mädel betrifft, lass es. Entweder sie meldet sich oder nicht. Du machst nichts mehr uund konzentrierst dich draauf besser zu werden, dich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Doc Dingo:

Der Nachteil an deiner aktuellen Situation ist dass man leicht wieder Beziehungsneedy wird. Gesetz der Polarität, kein Vorteil ohne Nachteil.

Ich glaube das ist mein "Hauptproblem". Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll bzw was ich dagegen tun kann. Letztes Jahr im Sommer habe ich eine kennengelernt, dann vor einigen Monaten eine andere und jetzt vor 3 Wochen diese um die dieser Thread handelt. Bei wirklich JEDER habe ich mir nach wenigen Treffen eine Beziehung mit ihnen gewünscht auch wenn da eig nicht mehr als nur ein Kuss war. Ich habe eigentlich ein sehr ausgefülltes Leben und viele coole Hobbys denen ich nachgehe aber jeder kennt diese Abende an denen man dann doch alleine Zuhause ist und sich nichts mehr wünscht als einen Partner (ich weiß klingt mega schnulzig und needy). Aber es ist zur Zeit nunmal so dass ich merke dass in meinem Leben etwas fehlt, vorallem weil ich denke dass jeder in meiner Umgebung es hinbekommt außer mir.

Am Aussehen oder so wirds nicht liegen da ich (ohne eingebildet klingen zu wollen) schon recht gut aussehe und einen guten sportlichen Körper habe und auch so bin ich gegenüber Frauen sehr aufgeschlossen und habe keinerlei Probleme diese anzusprechen und Dates zu haben. Viele sind Anfangs auch sehr interessiert aber das ändert sich halt oft nach einiger Zeit wenn ich dann "zu viel" Interesse zeige und sehr oft wiederholt nach nem Treffen frage ohne zu warten ob von der Frau etwas kommt. Ich schaffe es einfach nicht diesen Gedanken abzustellen und deswegen gehts mir jedesmal so beschissen wenns dann im endeffekt doch nicht geklappt hat. Es wird denke ich mal wirklich so sein dass ich ziemlich Beziehungsneedy bin was die Frauen früher oder später in die Flucht treibt. Nur keine Ahnung wie ich damit umgehen soll...

bearbeitet von PabloSantos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du Zuhause allein auf deiner Couch wenn du ein ausgefülltes Leben hast? Wenn ich allein Zuhause auf der Couch sitze dann bin ich froh dass ich meine Ruhe hab.

Klar, die Momente kennt jeder, hab ich auch ab und an aber selten... Wenn du die öfter bzw. regelmäßig hast dann bist du defintiv Beziehungsneedy. Das ist eine Mangelerscheinung womit du versuchst einen anderen Mangel auszugleichen. Überlege dir mal ganz genau was du in deinem Leben machen willst aber noch nicht gemacht hast, aus welchen Gründen auch immer, was würde dich erfüllen? Ein anderer Mensch kann dich nicht erfüllen, das denken viele ist aber nicht möglich. Diese Erfüllung muss von dir selbst kommen, wenn man diese Erfüllung dann noch mit einem geliebten Menschen teilen kann is alles super. Aber wenn du dich am laufenden Band "verliebst" dann deutet es für mich darauf hin dass du in anderen Bereichen einen Mangel hast, Defizite welche du versuchst auszugleichen. 

Die Needyness an sich wirst du mit Alternativen am schnellsten los. Wenn du die Auswahl hast dann bist du für Frauen automatisch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten meine Freunde !!!

Ich habe soeben vorhin die Dreckshure in ner Shishabar getroffen. Also ohne jetzt abwertend klingen zu wollen: sie war mit einem echt komischen Vogel da der zudem noch deutlich kleiner war als sie selbst. Scheinbar ist die Alte zweigleisig gefahren und jetzt mit diesem zusammen. Ich bin froh das gesehen zu haben denn jetzt weiß ich was der Grund war und konnte mich nochmal so richtig bei ihr ausladen. Viele werden jetzt sagen dass das ein Fehler war aber ich muss sagen mir gehts wirklich deutlich besser da ich jetzt vieles losgeworden bin was ich sagen wollte und verarschen lasse ich mich sowieso von niemandem. Habe ihr deutlich gemacht dass sich ihre Eltern wahrscheinlich schämen würden wenn sie von der Aktion wüssten und habe ihr weiterhin alles Schlechte dieser Welt gewünscht. :)

Puh ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Befriedigung das war diesen Blick werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Klar, ich komm wahrscheinlich jetzt rüber als wär ich zutiefst verletzt bla bla bla aber da mich das jetzt sowieso nichtmehr juckt was dieses Ding von mir denkt und da ich nie wieder was mit ihr anfangen würde habe ich mich dafür entschlossen ihr den Abend zu vermiesen und mir gehts jetzt deutlich besser. 

Viele von euch werden wahrscheinlich jetzt sagen ich hätte lieber nichts gesagt etc aber Jungs, solche Menschen sollten einfach mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Meiner Meinung nach kann man sowas einfach nicht abziehen da sie mich ja obendrauf scheinbar nach Strich und Faden belogen hat und jetzt habe ich immerhin ein kleines bisschen Genugtuung und mir gehts mit der Situation deutlich besser auch wenn es sie wahrscheinlich gar nicht interessiert was ich ihr gesagt habe. Zumindest was fürs Leben gelernt. Immer das positive rausziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte erst schreiben, dass du ne echte Lachnummer bist. Hab aber nochmal dein Alter auf der ersten Seite gesehen und gesehen, dass du noch jung bist. Arbeite mal an dir. Ihr habt überhaupt noch nix zusammen gehabt und du gehst ab, als würdest du mit ihr seit Jahren zusammen sein und sie in flagranti mit nem anderen Typen erwischen.

Merk dir mal folgendes:
Spätestens, wenn eine Frau, die man datet, anfängt zu daten oder schon eine FB ist, das 2. Mal flaked ohne einen Gegenvorschlag zu machen, kannst du sie langsam abschreiben und dich um Alternativen kümmern.

Deine Aktion war Kindergarten und geht bei ihr links rein und rechts raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb PabloSantos:

Es gibt Neuigkeiten meine Freunde !!!

Ich habe soeben vorhin die Dreckshure in ner Shishabar getroffen. Also ohne jetzt abwertend klingen zu wollen: sie war mit einem echt komischen Vogel da der zudem noch deutlich kleiner war als sie selbst. Scheinbar ist die Alte zweigleisig gefahren und jetzt mit diesem zusammen. Ich bin froh das gesehen zu haben denn jetzt weiß ich was der Grund war und konnte mich nochmal so richtig bei ihr ausladen. Viele werden jetzt sagen dass das ein Fehler war aber ich muss sagen mir gehts wirklich deutlich besser da ich jetzt vieles losgeworden bin was ich sagen wollte und verarschen lasse ich mich sowieso von niemandem. Habe ihr deutlich gemacht dass sich ihre Eltern wahrscheinlich schämen würden wenn sie von der Aktion wüssten und habe ihr weiterhin alles Schlechte dieser Welt gewünscht. :)

Puh ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine Befriedigung das war diesen Blick werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Klar, ich komm wahrscheinlich jetzt rüber als wär ich zutiefst verletzt bla bla bla aber da mich das jetzt sowieso nichtmehr juckt was dieses Ding von mir denkt und da ich nie wieder was mit ihr anfangen würde habe ich mich dafür entschlossen ihr den Abend zu vermiesen und mir gehts jetzt deutlich besser. 

Viele von euch werden wahrscheinlich jetzt sagen ich hätte lieber nichts gesagt etc aber Jungs, solche Menschen sollten einfach mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Meiner Meinung nach kann man sowas einfach nicht abziehen da sie mich ja obendrauf scheinbar nach Strich und Faden belogen hat und jetzt habe ich immerhin ein kleines bisschen Genugtuung und mir gehts mit der Situation deutlich besser auch wenn es sie wahrscheinlich gar nicht interessiert was ich ihr gesagt habe. Zumindest was fürs Leben gelernt. Immer das positive rausziehen ;)

Ernsthaft Mann??! Du hast ja noch gar nichts aus diesem Forum und von den Ratschlägen der Mitglieder gelernt. Warum ziehst du denn so eine peinliche Nummer ab? SIe hat dir doch klipp und klar gesagt das sie kein Interesse an dir hat und du drehst durch wie ein wütender Gockel der sein Revier verteidigen muss. Du hast ihr mit dieser Aktion überdeutlich gezeigt, das sie sich richtig entschieden hat dich fallen zu lassen. Wo war dein Problem einfach hinzugehen, kurz Hallo zu sagen, den "Vogel" abzuchecken und dein Ding weiter zu machen? Dein Frame ist nichts wert und dein Hirnfick wird jetzt richtig losgehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie hat eben nicht klipp und klar gesagt sie hat kein interesse an mir. Wäre das der Fall hätte ich anders reagiert. Sie hat zu mir gesagt dass sie allgemein keine Beziehung möchte weil sie stress hat und Familienprobleme. Sie hat eine Woche später einen festen freund,sprich:sie ist zweigleisig gefahren und das ist das was mich ander sache stört und dass sie sone billige ausrede benutzt. Vielleicht liegt das an meinem südländer temperament aber hätte ich da nicht drauf reagiert hätte sich meine Wut jetzt bei mir aufgestaut also mir persönlich hats geholfen die sachen loszuwerden. Klar hätte man das besser lösen können aber als ich das gesehen habe konnt ich nunmal nicht anders. Mir persönlich hats jedenfalls geholfen mit der Geschichte abzuschließen da ich jetzt weiß mit was für einem Menschen ich mich da fast eingelassen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benutzt den Begriff "Dreckshure" und "ich will nicht abwertend klingen" in einem Satz? Lies dir deinen Absatz mal durch, wie viel Hass da drin steckt.

Ernsthaft, das war jetzt vielleicht nicht die feine Art und Weise von ihr. Vor allen Dingen weil sie eine Woche später einen Anderen hatte.

Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht SO abwertend und niveaulos über sie her zu ziehen und dich wie ein kleines, bockiges Kind zu verhalten. Dein Auftritt hat nix mit selbstbewusstem Auftreten oder sonstigem zutun, sondern eher mit "Ich bin ein kleines, trotziges Kind und werfe dir jetzt einfach mal alles an den Kopf!"

Viele Frauen benutzen halt den Satz "Ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen" und lassen einige andere Sachen, wie z.B Familienprobleme usw. mit einfließen, um es nicht so "hart" klingen zu lassen. That´s Life. Kommt bei Frauen, so wie bei Männern vor. Man will halt nicht immer die Wahrheit sagen und kommt dann mit ner "Verharmlosung" um die Ecke.

Arbeite an dir.

Dir persönlich hat es vielleicht geholfen, toll war es aber nicht unbedingt.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Silberhauch:

Du benutzt den Begriff "Dreckshure" und "ich will nicht abwertend klingen" in einem Satz? Lies dir deinen Absatz mal durch, wie viel Hass da drin steckt.

Ernsthaft, das war jetzt vielleicht nicht die feine Art und Weise von ihr. Vor allen Dingen weil sie eine Woche später einen Anderen hatte.

Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht SO abwertend und niveaulos über sie her zu ziehen und dich wie ein kleines, bockiges Kind zu verhalten. Dein Auftritt hat nix mit selbstbewusstem Auftreten oder sonstigem zutun, sondern eher mit "Ich bin ein kleines, trotziges Kind und werfe dir jetzt einfach mal alles an den Kopf!"

Viele Frauen benutzen halt den Satz "Ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen" und lassen einige andere Sachen, wie z.B Familienprobleme usw. mit einfließen, um es nicht so "hart" klingen zu lassen. That´s Life. Kommt bei Frauen, so wie bei Männern vor. Man will halt nicht immer die Wahrheit sagen und kommt dann mit ner "Verharmlosung" um die Ecke.

Arbeite an dir.

Dir persönlich hat es vielleicht geholfen, toll war es aber nicht unbedingt.

Ja da gebe ich dir recht das war vielleicht etwas too much. Habe aufjedenfall was draus gelernt und danke allen schonmal für die Antworten. Klar war das jetzt keine Sahneaktion aber ich denke mal jeder hatte schonmal eine Situation wo die Emotionen nunmal überhand gewinnen und so war es bei mir gestern auch wenn das nichts ist wo man stolz drauf sein kann. Werde dementsprechend auch deutlich an mir arbeiten müssen aber ich denke mit der zeit wird das schon. Im nachhinein fallen einem immer viele Sachen ein die man hätte besser machen können aber nehmts mit nicht übel in dem Moment konnt ich einfach nicht anders und habe dementsprechend überreagiert das sehe ich jedenfalls ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Überreagieren ist ja nur die eine Seite der Medaille. Dass dich das Ganze überhaupt so mitnimmt, obwohl ja zwischen euch noch nicht mal was gelaufen ist, ist viel schlimmer. Arbeite mal ordentlich an deinem IG. Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind die Stichworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Silberhauch:

That´s Life. Kommt bei Frauen, so wie bei Männern vor.

Eben. Der TE meldet sich in einem PUA-Forum an, wo bei Problemen täglich "Alternativen" verordnet werden.

Dann heult er hier rum, weil sein Target eine Alternative hatte, die sich als bessere Alternative qualifiziert hat.

Dann nennt er sie eine "Dreckshure" und blamiert sich bis auf die Knochen mit seiner Szene.

Guter Stil! /Ironiemodus aus

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb PortaPro2:

Das Überreagieren ist ja nur die eine Seite der Medaille. Dass dich das Ganze überhaupt so mitnimmt, obwohl ja zwischen euch noch nicht mal was gelaufen ist, ist viel schlimmer. Arbeite mal ordentlich an deinem IG. Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind die Stichworte.

Ja allerdings habe mich da ganz offensichtlich viel zu krass reingesteigert. Aber wie gesagt aus solchen Situationen lernt man am besten

vor 6 Minuten schrieb Jean Doe:

Eben. Der TE meldet sich in einem PUA-Forum an, wo bei Problemen täglich "Alternativen" verordnet werden.

Dann heult er hier rum, weil sein Target eine Alternative hatte, die sich als bessere Alternative qualifiziert hat.

Dann nennt es sie eine "Dreckshure" und blamiert sich bis auf die Knochen mit seiner Szene.

Guter Stil! /Ironiemodus aus

Wie gesagt ich denke jeder reagiert mal über und im nachhinein kann man immer alles besser machen. Das mit der "Dreckshure" war natürlich auch zu viel. Warum ich mich da im endeffekt so reinsteigere versteh ich selber nicht ganz. Vielleicht habe ich da einfach zu viel reininterpretiert wo überhaupt nichts war und bin dementsprechend selber schuld. Was HB angeht.. Wenn ich sie nochmal sehen sollte grüße ich sie ganz normal und dann hat sich das. Ich stehe zu der Aktion von gestern Abend und kann daran im Endeffekt jetzt sowieso nichts mehr ändern außer es beim nächsten mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb PabloSantos:

sie war mit einem echt komischen Vogel da der zudem noch deutlich kleiner war als sie selbst.

Offensichtlich war sein Game besser als deines. Aber kein Grund, ihn wegen seines Äußeren herabzusetzen.

Wie Silberhauch gesagt hat, arbeite an deinem IG.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wohl dein Ego getroffen, dass sie sich für den kleinen Typen entschieden hat, der schlechter aussieht als du? Aber so ist das halt.. während bei dir nach 2 Dates nur ein lahmer Kuss und viel Tipperei rüberkam, hat der andere Führung übernommen, ist eskaliert und hat sie hart von hinten genommen, so das ihre Hormone nicht mehr wussten, wo oben und unten ist.

Übrigens: Die Frau hat dich über FB geaddet. Meinst du, du bist der auserwählte? Die war wahrscheinlich needy as hell, hat mehrere angeschrieben und den ersten genommen, der Eier gezeigt hat.

bearbeitet von Philly2k15
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss euch zum großteil natürlich recht geben. Woran es letzlich gelegen hat kann ich gerade nicht 100%ig sagen, allerdings war der Text von gestern Abend absolut übertrieben. Die Geschichte hat mich nunmal nicht kalt gelassen und mein Instinkt hat mir gesagt dass ich da jetzt rausgehen muss um ihr meine Meinung zu sagen wobei mein Temperament ein bisschen übergeschossen ist. Klar sagt man nicht immer klipp und klar was Sache ist aber sie hat eine SEHR persönliche Ausrede benutzt um mich abzuwimmeln (die ich nicht weiter erläutern möchte), was ich einfach unter aller Kanone finde.. da dann doch lieber Ehrlichkeit. 

Bei meinem Post von gestern habe ich mich scheinbar irgendwie "entladen" müssen da ich doch sehr aufgebracht war und mich solche Aktionen die ich persönlich nach wie vor ziemlich link finde nicht kalt lassen, aber das sehen scheinbar einige von euch anders. Komischerweise habe ich mich in die Geschichte ziemlich reingesteigert was ich normalerweise überhaupt nicht mache vorallem da wir nur 3/4 Dates insgesamt hatten. Woran das liegt werd ich aber mit Sicherheit noch herausfinden.

Allerdings muss ich auch sagen dass ich im Nachhinein froh bin dass es nicht funktioniert hat, da solche Taten zeigen wie manche Leute wirklich drauf sind. Wenn wir das weitergeführt hätten und dann sowas passiert wäre hätte mich das ganze wahrscheinlich noch deutlich mehr mitgenommen. Somit kann ich für mich jetzt deutlich besser damit abschließen und vorallem weiter stark an mir arbeiten damit mir sowas nicht nochmal passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder geht mal an die Decke. Das ist völlig normal. Bin ich früher in deinem Alter auch oft. Heutzutage bin ich tiefenentspannt was das Thema Frauen (gerade in der Kennenlernphase und in keiner anderen Phase wart ihr) angeht. Solange du draus lernst und beim nächsten Mal versuchst es anders zu machen, ist alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als Entwicklungsschritt. Ich finde es übrigens egal ob er ihr damit Recht gibt. Man darf auch einmal Frust rauslassen.

Wenn es erleichtert erst recht.

Gut er hat ihr damit gezeigt, daß sie für ihn zuviel Wert hatte, allerdings war die Nummer eh durch. So lange er ihr nicht nachjammert....

Lieber TE beschimpfen solltest Du niemand. Ich bin übrigens auch der Meinung, das zweigleisig vermutlich nicht reicht. Sie hat sich beim Knutschen mit DIr und einigen anderen wohl gefühlt, aber feucht ist sie nur bei einem geworden. Ist halt so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Nikem:

Sieh es als Entwicklungsschritt. Ich finde es übrigens egal ob er ihr damit Recht gibt. Man darf auch einmal Frust rauslassen.

Wenn es erleichtert erst recht.

Gut er hat ihr damit gezeigt, daß sie für ihn zuviel Wert hatte, allerdings war die Nummer eh durch. So lange er ihr nicht nachjammert....

Eben das habe ich glaube ich irgendwie gebraucht um mit der Sache abschließen zu können. Nachjammern würde ich ihr im Leben nicht da bin ich mir zu Schade für.

Ich habe ihr übrigens nichts vor der Bar gesagt da sie da nicht mit mir reden wollte, bin dann einfach wieder rein. Als ich aber anschließend Zuhause war rief sie mich von sich aus an und fragte was ich denn so dringendes mit ihr besprechen wollte. Hat sie also scheinbar doch interessiert was ich zu sagen hatte. Habe ihr die Sachen dann am Telefon gesagt also es ist nicht so als hätte ich vor der Bar eine riesen Szene gemacht. Im Nachhinein haben mir auch einige Leute erzählt dass sie wohl öfters schon so "falsche Spielchen" getrieben hat und mit solchen Leuten will man dann auch einfach keinen Kontakt mehr und das habe ich ihr einfach klar machen wollen und dazu stehe ich auch. Meine Lektion habe ich allerdings gelernt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden