LTR fordert, aber gibt nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

irgendwie hat sich in meiner LTR in letzter Zeit etwas verändert und ich weiß nicht was...

Hier ein paar Beispiele, die mich stören:

• Sie meldet sich nur unregelmäßig oder antwortet auch gerne einfach mal nicht mehr:
    • Habe mich dann einfach mal gar nicht mehr gemeldet (2 Tage), von Ihrer Seite aus kamen dann ein paar Snaps, auf die ich nicht reagiert habe. Bis sie mir dann nach zwei Tagen mal geschrieben hat und gefragt hat, was los ist usw. Danach alles gut soweit, wobei es schon wieder langsam los geht. Wie verhindere ich das?
  • Ich bitte Sie um eine Gefälligkeit:
    • "Ja, mache ich morgen." Ich erinnere Sie dann am nächsten Tag nochmal daran, aber Sie macht es trotzdem nicht. Das finde ich mega nervig und mir ist es auch ehrlich gesagt unangenehm, da so hinterherlaufen zu müssen. Wie kann ich das ändern? 
  • Sie teilweise im Kommando-Ton mit mir redet. Ich meinte, dass Sie das bitte zu unterlassen hat. Sie dann, musst ja nicht gleich ausrasten. (Das war per Whatsapp und ich habe nur bestimmend gesagt, dass Sie mir nicht zu sagen hat, was ich tun soll)

Manchmal denke ich, dass ich betaisiert wurde, manchmal aber auch wieder nicht, weil Sie mich dann wieder anhimmelt.

Habe generell auch das Gefühl, dass ich mir einen zu großen Kopf machen, viel Hirnwichserei und mich in Kleinigkeiten hineinsteigere, das nervt mich selber auch. Was kann ich dagegen tun?

Lieben Dank!

bearbeitet von andrekkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr und wie lange dauert euere Beziehung bereits?

Gibt es was warum sie ihren Kopf woanderst haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar, dass die Dame Respektlos, Unhöflich und Desinteressiert ist ??

Wie alt seid ihr?

Wenn Du schreibst, dass ihr schon Erwachsen seid ( 25+ ) , dann haste ein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 minutes ago, Individualchaotin said:

Zieh dich zurück. 

Wie beschrieben habe ich mich neulich zwei Tage nicht bei ihr gemeldet, danach wurde Sie neugierig, was los sei etc. Das wars aber auch. Wie kann ich mich denn mal effektiv zurückziehen? Sodass sie merkt, okay, sie muss mehr tun, oder er ist weg. Wie genau funktioniert das? Habe mich mit dem Thema Freeze Out befasst, aber anscheinend habe ich es falsch gemacht oder nicht richtig verstanden... Weil Zwei-Tage-Sendepause, 2 Tage reger Kontakt, Zwei-Tage-Sendepause kann ja nicht Zielführend sein...

Wir sind 18. Sie ist momentan im Urlaub, daher verstehe ich, dass wir nicht die ganze Zeit schreiben. Aber es war vorher auch schon so, deshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-Out heißt:
Kontaktsperre, du kümmerst dich um dich selbstund vor allem um ALTERNATIVEN (müssen keine Frauen sein, es geht um Beschäftigungen, die du gern machst).
Der Freeze-Out endet mit einem klaren Invest ihrerseits.

Nicht: "Hey wie gehts?" und auch nicht "Du meldest dich ja gar nicht mehr", sondern irgendwas zwischen klarem Date-Vorschlag und in Strapse vor deiner Tür stehen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - und ihr hattet vorher auch schon keine Beziehung >> jetzt sowieso nicht/ nicht mehr!

Man, Du bist 18... Willst Du mit 19 heiraten?

Das ist wieder so typisch :

Ihr lest hier etwas von Strategien, Freeze & Co, versteht aber nicht eine einzige Silbe von dem Geschriebenen und redet dann von einer Beziehung!

Zum Heulen !!

Versuche zuerst einmal ein Mann zu werden, dann darfst Du von Beziehungen reden > Du bist allerdings noch ein Junge und solltest mit deinem Kumpel Playstation zocken oder besser noch :

Sexuelle Erfahrungen sammeln, aber nicht von Beziehungen sülzen!

Lies dich hier bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111
On 24.3.2016 at 6:27 PM, Drenalin said:

Ja - und ihr hattet vorher auch schon keine Beziehung >> jetzt sowieso nicht/ nicht mehr!

Man, Du bist 18... Willst Du mit 19 heiraten?

Das ist wieder so typisch :

Ihr lest hier etwas von Strategien, Freeze & Co, versteht aber nicht eine einzige Silbe von dem Geschriebenen und redet dann von einer Beziehung!

Zum Heulen !!

Versuche zuerst einmal ein Mann zu werden, dann darfst Du von Beziehungen reden > Du bist allerdings noch ein Junge und solltest mit deinem Kumpel Playstation zocken oder besser noch :

Sexuelle Erfahrungen sammeln, aber nicht von Beziehungen sülzen!

Lies dich hier bitte ein!

Chill mal ?

Zum Thema: Das, was du da beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mit gegenseitigem Respekt und Zuneigung zueinander hat das aber nichts zu tun. Liebst du sie denn, bist ihr "verfallen", oder schon noch selbstständig und hast den Gedankengang dass du dir so ein Verhalten nicht gefallen lassen möchtest? Oder bist du eher bereit, ihr entgegenzukommen und dich ihr zu "unterwerfen"? In meinem Fall wäre es eher ersteres, weil ich mit so einer Art von Mädel schon zu tun hatte, sie mich extrem verletzt hat und ich genau solches Verhalten schon von Anfang an meide, sollte sie das irgendwie raushängen lassen. Solche Mädchen braucht kein Mensch, eine schöne harmonische Beziehung kann da überhaupt nicht zustande kommen.

Das sind so Fehler, die man mal selber gemacht haben muss, damit man weiß was man will (oder eben genau nicht!). 

Aber generell, so als Faustregel: Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. Heißt: Meldet sie sich nicht mehr, dann meldest du dich auch nicht mehr. Lass sie doch schmollen oder was sie dann tut. Im schlimmsten Fall spielt sie so Spiele, um zu sehen, ob du ihr hinterherläufst. Tu das nicht, leb dein Leben. Konzerntrier dich aufs Lernen, arbeiten, deine Freunde. Gib dich in deiner Beziehung niemals selbst auf, sondern bewahr dir dich selbst /Philosophiekurs Ende.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Such dir schon mal was neues, sprich neue Frauen an und triff dich mit Ihnen. Nimm erstmal jeglichen Invest raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Drenalin: Chill mal. Du überinterpretierst hier viel zu viel rein und kommst gleich mit "einlesen, kann doch nicht sein, zum Heulen..".
Ich finde, der TE hat schon so einiges intuitiv richtig gemacht! Er hat erstens sich die Mühe gemacht, einen super strukturierten Text zu schreiben (schaffen nicht viele hier, mein völliger Ernst) und zweitens weiß er bereits, was ihn stört! Er hat es erkannt, weiß nur noch nicht, wie er es beseitigen kann. Deshalb wendet er sich an's PU-Forum. 
Destruktive Kritik ist hier somit unberechtigt.

Zum TE: Freeze Out, Attraction steigern, sich Alternativen zulegen und ihr zeigen (nicht sagen), dass du auch ohne sie kannst und dass wenn sie sich nicht bemüht, du kein Problem hast dir eine andere zu suchen.

LG
Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Jahre und schon so PU verballert. 

Gang raus, die LTR bietet dir doch kaum Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden