HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 11, 2007 erstellt Hallo,und mal wieder eine Party.. wahrscheinlich die so ziemlich die letzte vor der Weihnachtspause.Die Anglisten feiern.. viele Mädels, also es lohnt sich Donnerstag, 13.12. ab 21:00 Uhr in der Halle02 in Heidelberg.Nachdem in letzter Zeit die Beteiligung ja mäßig war.. wie wärs, wenn ihr Euchvor Weinachten noch mal aufrafft und was tut, statt nur am Keyboard zu sitzen.Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Dezember 11, 2007 geantwortet bin dabei :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Dezember 11, 2007 geantwortet PNI'll call you ;)Gruß Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 13, 2007 geantwortet Na, hört sich doch gut an Sonst noch jemand spontan dabei?@Antidote: wen rufst Du an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindless 0 Beitrag melden Dezember 13, 2007 geantwortet Sry Sry aber ich muss morgen arbeiten, zudem läuft da sicher nicht meine Musik d.h. mein state wär scheiße, daher lass so Pläne mal auf eine WE verlegen.Würd gern mal mit paar Peepz ausm Lair umherstreifen aber nicht morgen.Greetz ( Sie suchen Ausreden?! Ich habe sie!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Dezember 13, 2007 geantwortet Ja, das sind definitiv Excuses, und ziemlich lame noch dazu!Die Musik ist gemischt - da darf man sich nicht dran aufhängen, morgen arbeiten? Muss ich auch, na und?? usw usw.Morgen morgen nur nicht heute...Sry Sry aber ich muss morgen arbeiten, zudem läuft da sicher nicht meine Musik d.h. mein state wär scheiße, daher lass so Pläne mal auf eine WE verlegen.Würd gern mal mit paar Peepz ausm Lair umherstreifen aber nicht morgen.Greetz ( Sie suchen Ausreden?! Ich habe sie!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Dezember 14, 2007 geantwortet moinschade, dass du schon so früh gehen musstest, micha. da schließ ich mich mindless an, lass mal was am wochenende machen. mal sehen, ob wir nicht mal mehr als ne handvoll pu'ler zusammen an nen platz kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Dezember 14, 2007 geantwortet Hi.Sorry das ich am Donnerstag nicht konnte es war einfach absolut nicht machbar :(Wenn ihr am WE weggeht würd ich aber auf jeden Fall mit, auch wenn ich samstag/sonntag auch arbeiten muss ^^ aber wenigstens erst um 9 und nicht wie heute um 7:30 *kotz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Dezember 16, 2007 geantwortet konnte das restliche we leider nicht.ich geb aber bescheid wenn wieder was läuft : D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen