Wie bei Ex melden? (Ich habe Beziehung beendet)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal meine allgemeinen Angaben:

• Dein Alter
  • 26
  • Ihr Alter
  • 27
  • Dauer der Beziehung
  • knapp 2 Jahre
  • Art der Beziehung
  • Regelmäßig Zeit miteinander verbracht. Schon so gut wie zusammengelebt

Hallo Leute,

Vor 3 Monaten habe ich mich von meiner Freundin getrennt und seit ca 1,5 Monaten haben wir gar keinen Kontakt mehr. 

Ich habe mich hier im schon um einiges informiert und mein Wissen bereichert :)

Ich selbst habe an mir gearbeitet, habe guten Nebenjob, arbeite zielstrebig an meinem Studium, Sport zu meinem Hobby gemacht, etc. Für mich habe ich einiges umgestellt und meine Ziele aufgestellt. All das hatte ich vorher nicht.

Beendet habe ich die Beziehung weil die Leidenschaft nicht mehr da war wie es mal war.

Nun möchte ich mich mit meiner Ex in Kontakt treten um zu schauen welches Potential für eine Fortsetzung mit Ihr da wäre.

Jedoch habe ich dazu nicht allzu viel gefunden. Oft lese ich ihr zufällig über den Weg zu laufen, aber das ist sehr schwierig solange ich kein schwerer Stalker werden will ;-) Vor allem ist es bei mir anders, weil ich die Beziehung beendet habe. Meist ist es andersherum :D

Soll ich ihr einfach schreiben und fragen wir es ihr geht, oder auf Ostern warten und ihr frohe Ostern wünschen?

Wie kann ich Sie am besten auf ein Treffen einladen? 

Ich habe auch noch ein paar Sachen bei ihr, die ich auch gerne wiederhaben möchte. Das jetzt als Mittel zum Zweck zu nutzen halte ich für unangemessen, weil für den Moment eher negative Emotionen mit eintreten, oder wie seht ihr das?

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.