Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 erstellt 1. 282. 243. 1x fortgehn kennengelernt, 1x Date mit Sex 4. Sex gehabt Hallo Leute, habe am Samstag ein Mädchen kennengelernt beim fortgehn und passt eigentlich. Was ich merke ist, dass sie ziemlich versaut ist und auch gern Sex hat. Schreiben seitdem seit Sonntag auch sehr intim. Wir haben uns dann gleich mal für Mittwoch ein Treffen ausgemacht (bei ihr daheim) . Eine Stunde fragt sie mich dann ob ich sehr böse wäre, wenn wir das auf Freitag verschieben. Meinte dann ja und ich bin bei der ausgemachten Zeit bei ihr. Hat dann auch gepasst, hatten Sex nach kurzer Zeit und sie meinte ob wir uns wieder sehn. Jetzt haben wir uns für heute einen Ausflug ausgemacht und sie will schon wieder verschieben, diesmal Uhrzeit aber so, dass Sie nicht lang kann weil sie sich daraufhin mit einer Freundin trifft. Was soll das?!?! Bzw. Anbei der Chatdialog, wie hättet ihr reagiert? [10:38, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Sag wegen heute. Gehts bei dir auch später? [10:38, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ich mach mich jetzt mal fertig, kauf mir eine neue reithose, geh dann ausreiten und dann wollt ich noch schwimmen gehen ;) [12:04, 25.3.2016] Ich: verschieb das schwimmen.. [12:04, 25.3.2016] Ich : wenn das alles jetz noch machst bist dann eh für nix mehr zu gebrauchen [12:26, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Wird trotzdem knapp... Bin jetzt erst am weg zum pferd [12:26, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Und um 21 Uhr sollt ich bei einer Freundin sein [12:26, 25.3.2016] Ich : was willst dann machen, um 8 treffen [12:26, 25.3.2016] Ich : und um halb 9 wieder heim weil zur Freundin musst? [12:27, 25.3.2016] Ich : langsam glab i du willst mi hekeln [12:28, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Nein will ich nicht... Aber Pferd muss sein... Das ist einfach so... Und du willst wahrscheinlich die Ausfahrt machen, dann zu mir und wieder vögeln oder? [12:28, 25.3.2016] Ich : eigentlich war mal nur Ausfahrt geplant [12:28, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Na das geht sich js eh aus [12:29, 25.3.2016] Ich : aber i mach ka ausfahrt in 1-2 Stund, das is einfach nur Stress [12:29, 25.3.2016] Ich : du willst ja grad von 5 nach hinten verschieben? ... [12:30, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Kahlenberg dauert nur 1 Stunde.. Aber machen wirs einfach so, dass ich mich melde wenn ich vom Stall wegfahr ok? Dann brauch ich 1 1/4 Stunden [12:30, 25.3.2016] Ich : de fahrt hin dauert allein eine halbe ;) [12:30, 25.3.2016] Ich : und i hab eigentlich nit vor 5 minuten oben sein und wieda runterfahrn [12:30, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ok gut.. Wir machen das schoj [12:31, 25.3.2016] Ich : versteh sowieso nit wieso ma da scho wieda diskutiern muss [12:31, 25.3.2016] Ich : 5 war ausgmacht und man sollte in der Lage sein das einzuhalten [12:32, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ich hab frei und muss eben ein paar Sachen erledigen.. [12:40, 25.3.2016] Ich : Schau dass um 5 fertig bist [12:40, 25.3.2016] Ich : wir sehn uns dann später [12:41, 25.3.2016] Raffaela De Liabe: Ja ich werd schauen dass sichs ausgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Wat für ein Blödsinn !! Du bist wirklich 28 Jahre alt? Mir kommt gerade das Gefühl auf, dass Du bissel zu viel über den Kollegen " Alpha " gelesen hast- nur leider nix kapiert hast! warum darf sie denn nicht schwimmen gehen, weil es DIR nicht passt???? und lass mal dieses dumme Getippe aufm Handy- das bringt eh nichts, wie Du wahrscheinlich verstehen wirst, wenn Du das Gesülze von oben noch mal liest... entspann dich mal, rufe sie an - gib ihr 2 Termine, an denen ihr euch treffen könnt und gut is! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Danke für die Rückmeldung. Das kann schon sein, dass ich hier ein bisschen zu hart reagiere. Ist halt deswegen weil sie das auch schon beim 1. mal versucht hat und ich hab keine Lust ständig wegen nem Date schauen. Vor allem da ich mir das ja einplane und das nicht witzig finde wenn dann ne Stunde vorher ne Lücke klafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Solltest Du nochmals in die Situation kommen, dass Du dich in ner Lücke wiederfinden wirst, dann nutzt Du diese 60 Minuten sinnvoll und liest hier im Forum, wie sich ein Kerl zu verhalten hat! Denn Du verhällst dich gerade kindisch ! wenn sie ständig versucht, eure Dates zu verschieben, dann stimmt mit der Perle irgendwas nicht. Zeit, um aufzubrechen und nach neuen Damen Ausschau zuhalten... Oder: Lass sie mal zappeln und renne ihr nicht hinterher! Runter vom Podest - und sehe sie jetzt erstmal als " ungezogen " an, wenn sie ständig ausweichen will- sie spielt mit Dir und Du holst schön brav das Stöckchen..... Verstehst es??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Danke, tut gut mal so ne ehrliche Meinung ins Gesicht zu bekommen und auch, dass du auf den 2. Punkten eingegangen bist wenn sie das öfter versucht. Beim schreiben dann so rar wie möglich machen ? oder einfach ganz noraml schreiben nur halt kein Date mehr ansprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Ganz einfach : jetzt mal gar nicht schreiben !! und halte dich daran!! Zeigt sie Invest, belohnst Du sie mit nem kurzen Statement von dir- aber keinen Roman !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet ok, sie hat jetzt erzählt, dass sie ins Krankenhaus muss weil ihr das Pferd auf den Fuß gestiegen ist blabla ... hätts mir iwo denken können, dass sie sich noch ne Ausrede einfallen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Alter, Du hast jetzt ne rote Karte von mir!! Jetzt hast Du den Salat- klasse gemacht!! Lerne mal lesen! Du solltest dich nicht bei ihr melden- war das jetzt so schwer tu schnallen? was macht der liebe TE ? Er wedelt wieder mit dem Schwanz und tickert sie an.... SO : Lass sie jetzt- komplett!! Hörst Du? Entweder, die hat noch nen anderen im Karussell der bekloppten Kerle oder sie ist nicht ganz dicht! Beides sollte dich nicht mehr interessieren! Beider nächsten Dame bist DU schlauer und pass auf, dass Du dann nicht vom Pferd getreten wirst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeff_seid 138 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Ernsthaft 28? Wie hast du die denn herumbekommen bei so einem Theater? Mich wundert ehrlich gesagt das sie dir noch weiter schreibt! Aber wenn du so weiter machst, wird das auch ganz schnell aufhören. Also...halt die Füße still, laber sie nicht zu was sie zu tun hat und geh DEINEN Dingen nach, falls du welche hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Drenalin: Alter, Du hast jetzt ne rote Karte von mir!! Jetzt hast Du den Salat- klasse gemacht!! Lerne mal lesen! Du solltest dich nicht bei ihr melden- war das jetzt so schwer tu schnallen? was macht der liebe TE ? Er wedelt wieder mit dem Schwanz und tickert sie an.... SO : Lass sie jetzt- komplett!! Hörst Du? Entweder, die hat noch nen anderen im Karussell der bekloppten Kerle oder sie ist nicht ganz dicht! Beides sollte dich nicht mehr interessieren! Beider nächsten Dame bist DU schlauer und pass auf, dass Du dann nicht vom Pferd getreten wirst! ich hab mich nicht mehr gemeldet bei ihr, das war noch vom Gespräch davor ;) @jeff_seid Sie hat mich angetanzt. Generell lern ich aber recht oft Frauen kennen WENN ich denn mal unterwegs bin. Ist halt immer schwer euch das mit ein paar wenigen Zeilen + ohne Infos über mich richtig rüberzubringen März 25, 2016 bearbeitet von Hammerbolter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Ich meine es wirklich gut mit dir.... Melde dich nicht mehr bei ihr! Sollte sie sich wieder bei dir melden- bezweifle ich- dann überlege dir wirklich gut, ob das für dich Sinn macht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Sie hat wieder geantwortet: "Hab eine starke Prellung und eventuell einen haarriss.. Kühlen, schonen und hoch lagern" Sowas wie gute Besserung wünschen oder einfach ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeff_seid 138 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet vor 1 Minute schrieb Hammerbolter: Sowas wie gute Besserung wünschen oder einfach ignorieren? Du lernst schnell...ein Lichtblick! Beides kombinieren und warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Digger, sei mal ehrlich.... Wenn sie wieder " geantwortet " hat, dann hast DU sie doch angeschrieben oder nicht?? Egal... Ich bin leider nicht im Besitz einer Glaskugel- soll heissen, dass dir keiner sagen kann, ob sie nen Dachschaden hat, oder sich tatsächlich verletzt hat... " Wünsche dir gute Besserung " wäre dann nicht schlimm, wenn sie wirklich gegen den Gaul gelaufen ist. Du kennst sie, nicht wir... Du fängst schon wieder an, dich wie ein Kind tu verhalten, was nicht weiss, was es tun soll. schick ihr nen Genesungswunsch und dann wirf dein scheiss Handy in die Microwelle bei 30 Min und 700 Watt. Für heute kein Getippe mehr, denn DU hast heute noch etwas " spannendes " vor und sitzt nicht blöde in deiner Bude herum... Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie einen an der Waffel hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hammerbolter 0 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet ne ich schwör, ich hab nix mehr geschrieben ... sie meinte ja sie meldet sich noch und das war dann eben ihre Ansage. Hab ihr dann einfach gute Besserung gewünscht und sie dann ins Archiv geschoben ums nicht zu sehen (weniger verleitet drüber Gedanken zu machen) Und das mit dem an der Waffel haben, ja hat sie auf alle Fälle. Sie ist so klassisch ein Mädel, blond, der Auftritt nach außen ist wichtig. Hat Verehrer usw. aber mir gings jetzt halt darum wie ihr dann eben sowas handhabt wenn ihr trotzdem mit ihr was haben wollt aber nicht needy sein wollt... daher auch am Anfang dieses extreme auf "Alpha" machen. Da hätte mich dann eben einfach interessiert was ihr in so einer Situation/bei so einem Mädchen gemacht hättet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden März 25, 2016 geantwortet Nix... Wir hätten nix gemacht ? Spaß bei Seite: Jeder der hier im Forum schreibt, ist mal aus einen Grund auf dieser Plattform gelandet- genau so wie Du! Wichtig ist nur, dass man sich selbst reflektieren sollte... Das tust du scheinbar, und das ist auch gut so. Wenn sie eh nen Knall hat und die gewisse Art von blonder Pussy ist ( sorry, verehrte Cats ), dann gehe die Sache doch ganz entspannt an- verfolge aber auch deinen Plan, dich nicht mehr bei ihr zu melden > PUA s sagen jetzt " Freeze " ! Wenn Du dich daran hältst, bist du auf der sicheren Seite! Alles andere, was passieren kann, siehst Du als Training an.... Wenn es dir darum geht, sie flach zu legen- denn für ne LTR wird sie für dich eh nix sein, dann halte die Füsse still. Ich denke: sie wird sich wundern, dass Du gar nicht mehr hinterher bettelst, und das wird sie höchstwahrscheinlich wurmen : kann gut sein, dass sie wieder versucht dich per Textnachricht zu ködern >> wenn Du dann nicht gleich wieder mit dem Schwanz wedelst, kannst Du vielleicht sogar selbigen in sie versenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen