Madonna Whore Komplex + Hohe Ansprüche = Virgin 4ever

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Moin Boys n Girls,

Seitdem Ich Pick-Up entdeckt habe, habe Ich schon einen recht kuriosen Weg hinter mir. Anfangs war Ich davon sehr begeistert und habe sehr viel hier gelesen. Ist ja auch nicht schlecht, allerdings habe viel mehr gelesen als in der Praxis angewendet. Hinzu kommt noch, dass Ich ein sehr logischer Mensch bin und alles hinterfrage und überdenke. Somit habe Ich mir immer alle Szenen ausgemalt, die passieren könnte, wenn Ich jetzt eine HB anspreche...
Also kam es zu einer Blockade....  

Ich habe dann erstmal gar nichts mehr gemacht und war auch nicht mehr unterwegs. Allerdings dafür auch nichts mehr an Theorie gelesen und mich von PU entfernt. In den vergangenen Monaten dann habe Ich das ein oder andere mal einige neue Mädels kennen gelernt und mir darüber hinaus sogar zwei neue Social Circles aufgebaut! Ich begann einfach zu handeln. Das kam aber nicht einfach weil Ich unbedingt HBs wollte, sondern weil Ich mich mit anderen Bereichen beschäftigt hatte, die sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben.

Leider habe Ich aber immer noch Probleme damit, explizit direkt auf Mädels zu zugehen, wenn es darum geht, dass Ich was von ihnen will. Alles andere ist kein Problem. Normal reden oder sowas. Aber sobald Ich weiß, Ich will sexuell was von ihnen, fange Ich wieder an nachzudenken und mir alle Worst Case Szenarien auszumahlen... Als ob das nicht alles ist, kommt jetzt erst das schwere Paket...
Ich habe in den letzten 4 Mädels einen Korb gegeben, obwohl Ich mit denen einfach etwas anfangen hätte können. Ich hätte nicht mal was machen müssen... Die kamen auf mich zu!

Es klingt zwar jetzt extrem eingebildet, aber Ich würde mich "angewidert" fühlen, wenn Ich die geküsst hätte. Und nein, Sie waren alle nicht fett und hässlich. Einige meiner Freunde meinten sogar, bist du eigentlich behindert... Die sehen alle geil aus! 
Allerdings denke Ich mittlerweile nicht mehr, dass Ich mich "angewidert" fühlen würde, sondern dass es nur eine Ausrede ist... Denn wenn Ich mal weiter denke, was Ich ja immer so toll mache..., dann sehe Ich das Problem wo anderes.
Denn Ich denke, dass man nur mit einer HB Sex haben sollte, wenn man sich auch vorstellen kann, mit ihr eine Beziehung zu führen. Da Ich aber keine Beziehung will, würde Ich dementsprechend ja alle HBs ablehnen... 
Einige PU Freunde haben auch schon gesagt, dass die Einstellung Schwachsinn ist, aber Ich weiß nicht, wie Ich einer HB erklären soll, nachdem wir Sex hatten, dass es keine Beziehung geben wird... - Wie kann Ich das ändern?

Selbst wenn Ich dir Probleme von oben aber überwältigt haben sollte, kommt On-Top noch, dass Ich einen Madonna Whore Komplex habe...
Ich will neben meinen Ansprüchen allerdings noch ein komplettes Paradoxon haben... Eine die etwas "bitchig" aussieht, aber sich nicht so verhält... (Was ist das bitte?!?!)

Was würdet ihr mir raten, wie kann Ich diese 3 Probleme am einfachsten bewältigen?
Einmal den Madonna Whore Komplex, meine Ansprüche evtl. etwas herunterfahren und dann noch meine Einstellung zu Sex und Beziehungen....

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet und nicht nur einfach die zwei Wörter "geh raus". Ich weiß, dass es kein Zauberwort dafür gibt, um diese Probleme zu bewältigen...
Denn selbst wenn Ich raus gehe und eine Ansprechen will, wenn Ich den mal eine finde, die geil aussieht, dann fange Ich wieder an nachzudenken und mir alle Wrost Case Szenarien auszumalen ...

Greetings and Thanks ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Mann Mann... du hast es dir mal wieder selbst beantwortet. Du denkst zu viel im Vorhinein. Bevor du sie überhaupt geküsst hast, denkst du darüber nach wie du ihr nach dem Sex was klarmachen sollst. Aber allein die Erwägung Sex mit ihnen zu haben zeigt, dass du nicht komplett abgeneigt bist, mein Freund :-)

Aber das 'zu-viel-denken' wird man nicht leicht los. Damit kämpfe ich auch. Jedes mal wenn du merkst, du planst oder denkst zu viel über 'ne Situation nach, dann versuch' gedanklich auf etwas ganz anderes zu switchen. Zwanghaft! Es wird dir nicht leicht fallen, aber es verringert alles ein wenig. und sobald der Mensch einen Prozess (ein Beispiel wäre Gangschalten beim Autofahren) automatisiert, funktioniert es auch ohne nachzudenken.

Alle Tipps hinsichtlich -geh raus und versuch' ohne Erwartung mit Menschen reden- halte ich für unangebracht, wenn man an einem Punkt wie diesem ist.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb OnThePick:

Ich weiß nicht, wie Ich einer HB erklären soll, nachdem wir Sex hatten, dass es keine Beziehung geben wird... - Wie kann Ich das ändern?

Indem dir klar wird, dass das völlig normal ist erstmal nur zu vögeln und jeder normale Mensch über 14 Jahren niemals auf die Idee käme, dass man nach dem Sex direkt zusammen ist.

Ansonsten kommt einfach viel darüber, dass du einfach mal einen Mutanfall nutzt und Erfahrungen machst, die dir zeigen, wie es wirklich läuft und dass nichts schlimmes passiert. Je mehr du darüber nachdenkst, desto größer werden gerade die Berge. Das kannst du zulassen und weiter jammern. Dann leidest du noch nicht genug.

Und sonst: Einfach Schritt für Schritt mal machen und die Angst durchstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb OnThePick:

Moin Boys n Girls,

Seitdem Ich Pick-Up entdeckt habe, habe Ich schon einen recht kuriosen Weg hinter mir. Anfangs war Ich davon sehr begeistert und habe sehr viel hier gelesen. Ist ja auch nicht schlecht, allerdings habe viel mehr gelesen als in der Praxis angewendet. Hinzu kommt noch, dass Ich ein sehr logischer Mensch bin und alles hinterfrage und überdenke. Somit habe Ich mir immer alle Szenen ausgemalt, die passieren könnte, wenn Ich jetzt eine HB anspreche...

Ich habe dann erstmal gar nichts mehr gemacht und war auch nicht mehr unterwegs. Allerdings dafür auch nichts mehr an Theorie gelesen und mich von PU entfernt. In den vergangenen Monaten dann habe Ich das ein oder andere mal einige neue Mädels kennen gelernt und mir darüber hinaus sogar zwei neue Social Circles aufgebaut! Ich begann einfach zu handeln. Das kam aber nicht einfach weil Ich unbedingt HBs wollte, sondern weil Ich mich mit anderen Bereichen beschäftigt hatte, die sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben.

Leider habe Ich aber immer noch Probleme damit, explizit direkt auf Mädels zu zugehen, wenn es darum geht, dass Ich was von ihnen will. Alles andere ist kein Problem. Normal reden oder sowas. Aber sobald Ich weiß, Ich will sexuell was von ihnen, fange Ich wieder an nachzudenken und mir alle Worst Case Szenarien auszumahlen... Als ob das nicht alles ist, kommt jetzt erst das schwere Paket...
Ich habe in den letzten 4 Mädels einen Korb gegeben, obwohl Ich mit denen einfach etwas anfangen hätte können. Ich hätte nicht mal was machen müssen... Die kamen auf mich zu!

Es klingt zwar jetzt extrem eingebildet, aber Ich würde mich "angewidert" fühlen, wenn Ich die geküsst hätte. Und nein, Sie waren alle nicht fett und hässlich. Einige meiner Freunde meinten sogar, bist du eigentlich behindert... Die sehen alle geil aus! 
Allerdings denke Ich mittlerweile nicht mehr, dass Ich mich "angewidert" fühlen würde, sondern dass es nur eine Ausrede ist... Denn wenn Ich mal weiter denke, was Ich ja immer so toll mache..., dann sehe Ich das Problem wo anderes.
Denn Ich denke, dass man nur mit einer HB Sex haben sollte, wenn man sich auch vorstellen kann, mit ihr eine Beziehung zu führen. Da Ich aber keine Beziehung will, würde Ich dementsprechend ja alle HBs ablehnen... 
Einige PU Freunde haben auch schon gesagt, dass die Einstellung Schwachsinn ist, aber Ich weiß nicht, wie Ich einer HB erklären soll, nachdem wir Sex hatten, dass es keine Beziehung geben wird... - Wie kann Ich das ändern?

Selbst wenn Ich dir Probleme von oben aber überwältigt haben sollte, kommt On-Top noch, dass Ich einen Madonna Whore Komplex habe...
Ich will neben meinen Ansprüchen allerdings noch ein komplettes Paradoxon haben... Eine die etwas "bitchig" aussieht, aber sich nicht so verhält... (Was ist das bitte?!?!)

Was würdet ihr mir raten, wie kann Ich diese 3 Probleme am einfachsten bewältigen?
Einmal den Madonna Whore Komplex, meine Ansprüche evtl. etwas herunterfahren und dann noch meine Einstellung zu Sex und Beziehungen....

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet und nicht nur einfach die zwei Wörter "geh raus". Ich weiß, dass es kein Zauberwort dafür gibt, um diese Probleme zu bewältigen...
Denn selbst wenn Ich raus gehe und eine Ansprechen will, wenn Ich den mal eine finde, die geil aussieht, dann fange Ich wieder an nachzudenken und mir alle Wrost Case Szenarien auszumalen ...

Greetings and Thanks 270c.png

Hey, bei mir ist das sehr ähnlich wie bei dir... Im Gegenatz zu dir plane ich allerdings im Vorhinein immer, wie ich die HB rumkriegen will und mache mir in der Hinsicht zu viele Gedanken. Letztendlich spreche ich sie dann an, habe aber Schiss, dass etwas anders läuft als geplant. Bin deswegen sehr aufgeregt und spätestens wenn dann so etwas wie ein Shittest kommt oder sie anders reagiert als ich das geplant habe, fühle ich mich gekränkt und hake die HB ab. Wenn mich eine anspricht (kommt sehr häufig vor, die eine hat mich sogar ungefragt zu sich mit nach Hause gefahren) habe ich dann, obwohl die meistens nicht schlecht aussehen, keine Lust. Liegt dann daran, dass die mich mit diesem Verhalten überhaupt nicht attracten ( weil ich nicht jagen muss) und ich fände das dann, wie du, ekelhaft, die zu küssen. Vielleicht bin ich dann auch einfach manchmal ein bisschen überfordert, weil ich für mich noch nicht festlegen konnte, ob diejenige überhaupt mein Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

@Sillek @HERZDAME: Vielen Dank erst einmal!

Ich werde es in Zukunft mal versuchen umzusetzen.  Allerdings bleibt mir dabei immer noch ein Problem. Klar weiß  Ich, dass zumindest wir die Einstellung haben, dass Sex nicht gleich Beziehung heißen sollte, allerdings ist das die Meinung der Gesellschaft ... Leider... Genauso wie eine Frau dafür verurteilt wird, wenn Sie mehrere Sexpartner hat... Und um dann keine Frau zu "verletzten", versuche Ich halt nicht ihre gesellschaftliche Einstellung zu brechen... 

@Thehooder: Versteh mich nicht falsch. Ich wäre nicht angewidert, weil Ich Sie nicht "jagen" muss, sondern weil die 4 Mädels einfach nicht meinen Vorstellung entsprechen... Und wie Ich schon geschrieben habe, habe Ich eine sehr seltene Vorstellung. Sie soll schon ein wenig "bitchig" aussehen, aber auf keinen Fall so sein... ?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb OnThePick:

Klar weiß  Ich, dass zumindest wir die Einstellung haben, dass Sex nicht gleich Beziehung heißen sollte, allerdings ist das die Meinung der Gesellschaft ...

Wer ist denn "die Gesellschaft" ? Deine Großeltern und ihr Umfeld? Dein Freundeskreis und dein Umfeld? Oder eher die Gruppe von Menschen hier im Forum? Oder die Swinger-Community?
Soziale Normen unterscheiden sich auch innerhalb der Gesellschaft enorm. Und ich kann dir sagen: Bei der Gruppe der jungen Leute (in der du vermutlich jagst) ist Sex = Beziehung nicht die vorherrschende Meinung. Solltest du dir da unsicher sein, ist das aber auch ein Thema, was man beim Screening / kennenlernen mal abklopfen kann.

vor 20 Minuten schrieb OnThePick:

Sie soll schon ein wenig "bitchig" aussehen, aber auf keinen Fall so sein... ?! 

Das wiederum klingt mir durchaus nach sexueller Vorliebe. Andere stehn auf Stiefel ;-)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie keinesfalls für dich "bitchig" sein darf, weil dich das überfordern würde. Aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

Im Moment stehst du dir einfach tierisch selbst im Weg. Du musst üben, dich auf Situationen einzulassen und auch mal Dinge fließen zu lassen.
Wie alt bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

@Herzdame Ich bin momentan 18 und das dieses Jahr noch eine weile. Ich kann hier jetzt leider keine Bilder von Mädels hochladen, aber du würdest wahrscheinlich wie meine Freunde reagieren... "Bist du behindert, leg die doch flach?!"

Zum Aussehen. Für eins, zweimal Sex ist mir der Charakter dann auch egal. Aber für ne Beziehung sollte Sie dann halt nicht bitchig sein, aber so aussehen ... Ich weiß... Aber jedem das sein ;)

Ich werde es mal probieren. Vielen Dank. Und mit den  Soziale Normen habe Ich das noch gar nicht so betrachtet. Ich habe immer auf die "Aussagen" von Frauen zwischen 25-30 (im TV) mal gehört... Im nachhinein gesehen, man bin Ich eigtl. behindert ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Indem dir klar wird, dass das völlig normal ist erstmal nur zu vögeln und jeder normale Mensch über 14 Jahren niemals auf die Idee käme, dass man nach dem Sex direkt zusammen ist.

Ansonsten kommt einfach viel darüber, dass du einfach mal einen Mutanfall nutzt und Erfahrungen machst, die dir zeigen, wie es wirklich läuft und dass nichts schlimmes passiert. Je mehr du darüber nachdenkst, desto größer werden gerade die Berge. Das kannst du zulassen und weiter jammern. Dann leidest du noch nicht genug.

Und sonst: Einfach Schritt für Schritt mal machen und die Angst durchstehen.

Mach mal halb lang. Willst du sagen das alle Menschen die ficken und dann denken sie seien in einer Beziehung 14 und unnormal sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max--Power--

Ja, ich würde behaupten, dass grob geschätzt mindestens 80% der Menschen völlig klar ist, dass 1x Sex nicht automatisch Beziehung bedeutet. Denkt ja auch niemand mehr, dass man nach dem ersten Kuss gleich zusammen ist.

Da eine Norm "das, was allgemein als üblich oder anerkannt angesehen wird" ist, sind 80% vermutlich als "allgemein üblich" zu beschreiben.

Nochmal: Ich rede nicht von der Generation unserer Großeltern. Da mag das noch anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb OnThePick:

Moin Boys n Girls,

Greetings and Thanks 270c.png

Hallöchen.

Weniger denken mehr tun - ich war auch der "mimimi"-Mindfucker, aber das hat sich gelegt, nachdem ich Lob des Sexismus und das Pickup-Handbuch mir zugelegt habe. Dein Denken ist ein Limiting Belief. Warum ist es ekelig, eine Frau zu küssen? Warum ist es moralisch falsch, mit ihr in die Kiste zu steigen? Du stehst nicht zu deiner Männlichkeit. Du bist ein Beta. Es ist wichtig dieses Limiting belief, ich denke das resultiert aus mangelndem selbstbewusstsein, abzulegen und deine confortzone u erweitern. Wenn du dich für eines der beiden oben genannten Bücher entscheiden willst (obwohls beide im Netz als PDF gibt hust) nimm Lob des Sexismus und leg los. Sammle Erfahrungen. Denk in komischen Situationen immer daran, dass es okay ist ein Mann zu sein. immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 6 Stunden schrieb OnThePick:

nachdem wir Sex hatten, dass es keine Beziehung geben wird... - Wie kann Ich das ändern?

Sag einfach garnichts. Und wenn sie dich fragen, bringst du irgendwelche Standardantworten wie, dass du erstmal schauen willst. Die Frauen sind gewohnt, dass Chad nur ficken will, die kennen das.

Dein MWC kriegt du ganz einfach in den Griff, indem du die Frauen, die das bei dir triggern einfach nur vögelst und die für ne LTR ausklammerst. Und senk mal dein Ansprüche du profitierst von jeder Frau, die du fickst, wist jedes mal ein Stück souveräner und lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach nur Angst, dass es zum Sex kommt und du total versagst. Dein MHC beruht darauf, dass du nicht willst, dass deine Irgendwannficke merkt, dass du nicht weißt, wies geht. Die Beziehungsgarantie willst du auch nur, weil du fürchtest, sie rennt zum nächsten, erzählt deine Unfährigkeit und bald weiß es jeder, dass du nen kurzen Schwanz hast, den du nicht einzusetzen weißt.

Aber ich sag dir mal was, Sex ist kein Hexenwerk und köar wirst du von Mal zu Mal besser, aber letztlich ist es als Akt nur den Schwanz in die Muschi stecken. Eine Frau zu verwöhnen ist nicht schwer, wenn du dich von deinem Gefühl leiten lässt. Und ganz ehrlich, keine Frau macht sich über dich lustig, weil du keinen hoch bekommst, die deneken eher, das läge an ihnen und jede Frau mit mehr als der eigenen Hand als sexuelle Erfahrung kommt auch damit klar, wenn du sofort kommst, ohne ihre Muschi gesehen zu haben. Und zuletzt, keine Frau hat auch nur den Anflug einer Ahnung, was ein großer und was ein kleiner Schwanz ist!

Also, lass dich einfach einmal drauf ein, mit all deinen Ängsten, Sorgen Befürchtungen. denn auch wenn man eine Beziehung möchte, muss man ersteinmal miteinander gevögelt haben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade die Erinnerung an ein Gespräch mit nem Mädel im Club hochgekommen. Ich zitiere wortwörtlich: "...jedes Mädel will im Endeffekt genauso gerne gefickt werden, wie ihr Jungs ficken wollt. Es wird nur direkt keine zugeben, weil sie sonst als Schlampe dasteht. Was denkst du wieso wir uns so herrichten?" Und bis auf einige Ausnahmen (z.B. ihr erstes Mal war ein totaler reinfall und keine ihrer Freundinnen drückt ihr rein wie sehr sie letztes Wochenende rangenommen wurde) trifft das bestimmt zu. Jede die schon mal in den Genuss von gutem Sex gekommen ist, wird es wieder wollen, oder denkst du befriedigt küssen sie etwa?

Fazit: Beide Geschlechter haben genauso gerne Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 18 Minuten schrieb Sillek:

Ich zitiere wortwörtlich: "...jedes Mädel will im Endeffekt genauso gerne gefickt werden, wie ihr Jungs ficken wollt

Klar, allerdings muss man diese Aussage richtig einordnen. Frauen haben halt nicht die gleichen Ansprüche.

Denke aber mittlerweile  auch wie kein bruce, dass es hier garnicht um den MWC geht oder darum ne Beziehung haben zu wollen. Der TE hat einfach nur Angst zu vögeln und konstruiert sich infolgedessen irgendwelche Buffer/Excuses, die ihn davon abhalten. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Vielen Dank Jungs. Echt geiler Content hier! (Besten von allen, die Ich bisher erhielt!)
Ich werde es mal umsetzten ?

Es ist halt, wie Ich oben schrieb, immer das Problem eine HB anzusprechen, wenn Ich weiß, dass Ich was von ihr will. Wenn Ich weiß, Ich will nix von ihr, dann geht das klar.. !?

Und Lob des Sexismus habe Ich zu beginn meiner "PickUp-Karriere" bereits gelesen. Ist ein sehr gutes Buch. Nur das mit den LSE Frauen und so was, fand Ich nicht so geil...

Und was soll den bitte ein MWC sein? - War schon lange nicht mehr hier und in den Abkürzungen steht es auch nicht!

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 58 Minuten schrieb OnThePick:

Es ist halt, wie Ich oben schrieb, immer das Problem eine HB anzusprechen, wenn Ich weiß, dass Ich was von ihr will. Wenn Ich weiß, Ich will nix von ihr, dann geht das klar.. !?

Überhaupt gelesen was wir geschrieben haben? Dein erstes  Problem ist dass dir Bestätigung von außen wichtiger ist als mit einer Frau Sex zu haben.  Dein zweites Problem ist, dass du Angst hast Sex zu haben bzw. dein Einstellung zu Sex kompletter Schwachsinn ist, deswegen der Buffer dass sie dir zu bitchy ist usw.

Nach dem Threadtitel zu urteilen bist du Jungfrau, genau das erklärt dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden