18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit 4 Monaten habe ich Sex mit meiner Traumfrau.

Das Problem dabei ist, sie hat einen Freund. Laut ihrer Aussage haben die beiden keinen Sex aber wohnen und sind noch zusammen.

Sie kommt jeden Tag zu mir und wir verbringen generell viel Zeit.

Nach vier Monaten frage ich mich nur warum Sie ihren Freund nicht verlässt. Ist es was finanzielles weil sie dann ihre Wohnung nur schwer bezahlen kann oder laufe ich grad völlig irr durch die Gegend?!

Anfangs war mir das egal aber mittlerweile habe ich mich verliebt...

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

TE schau noch mal genau hin, wie man einen Thread eröffnet!

Alter von ihr und dir?

davon mal abgesehen, erzählt sie Dir Müll! Natürlich hat sie mit ihrem Typen Sex- sie erzählt dir halt nur ein Märchen...

Sei froh, dass sie nicht bei ihm auszeihen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Thema hierher verschoben, deshalb sind die Vorgaben nicht da. Wäre aber gut, lieber TE, wenn du das nachtragen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RSD90:

Hallo,

seit 4 Monaten habe ich Sex mit meiner Traumfrau.

Das Problem dabei ist, sie hat einen Freund. Laut ihrer Aussage haben die beiden keinen Sex aber wohnen und sind noch zusammen.

Sie kommt jeden Tag zu mir und wir verbringen generell viel Zeit.

Nach vier Monaten frage ich mich nur warum Sie ihren Freund nicht verlässt. Ist es was finanzielles weil sie dann ihre Wohnung nur schwer bezahlen kann oder laufe ich grad völlig irr durch die Gegend?!

Anfangs war mir das egal aber mittlerweile habe ich mich verliebt...

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Du bist verliebt weil sie deine EINZIGE Traumfau ist! Das kann evtl böse für dich enden...aufpassen! Vielleicht besorgst du es ihr ganz gut oder die beiden haben was offenes am Laufen. Was willst du eigentlich von uns hören? Stell doch mal eine konkrete Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RSD90:

Laut ihrer Aussage haben die beiden keinen Sex aber wohnen und sind noch zusammen.

Klassiker. 

Mach Schluss.

Kurze Antwort, schnelle Lösung.

Willst du noch mehr wissen? Ich rate dir nochmal und ganz eindringlich: MACH SCHLUSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den TE mal schön machen- denn er glaubt doch eh, was das Mäuschen erzählt und er wird ganz sicher nicht Schluss machen, für ihn scheint diese Situation ja ziemlich normal...

vielleicht klingelt ihr Freund mal an seiner Tür und erzählt ihm ' seine ' Sichtweise...

man, man...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter 26 Ihr Alter 27

Sie ist momentan noch meine Vorgesetzte.

Meine Fragen:

Ist es realistisch dass ich mit ihr zusammenkomme?

Glaubt ihr dass sie ihren Freund verlässt?

Es macht mich kaputt..so wie es momentan ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen :

Antworten>

1. Nein

2. Nein

Wenn Du dich jetzt schon fertig machst,dann möchtest Du nicht wirklich erleben, wie Du durchdrehst, wenn sie einen Gang höher schaltet und dich richtig verarscht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "momentan noch meine Vorgesetzte" Gib es da demnächst eine Änderung? Eine ungute Ausgangslage ..

Warum soll sie ihren Freund verlassen, sie hat doch euch beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das so schnell es geht klären. Sonst endet die Sache nicht gut für dich. Stell ihr ein ultimatum, du oder er, denn er hat es verdient zu wissen was abgeht. Der Junge hat das Recht dazu, dass bist du ihm schuldig.

Ich glaub, du bist für sie nur die zweite Wahl, wenn sie sich nämlich entscheiden müsste, würde sie ohne nachzudenken ihn wählen.

Also sag ihr, wenn sie was mit dir Anfangen will, muss sie sich erstmal trennen. Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und du willst nicht der sein, der eines Tages im Koma liegt und um sein Leben bangt.

~Blasé

bearbeitet von Blasé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M Unterhemd + Hemd wegwerfen und Brille im Club abnehmen, dann läuft es auch mit den vergebenen Frauen.

Nee, mal im Ernst.

Mensch Junge, sei doch kein Idiot! Die Olle taugt nix.

Die Hampelfrau wird dich (falls ihr zusammenkommen solltet) genauso entsorgen wie ihren Hampelmann zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte nur Frauen wären so blöd.

Hast du sie mal gefragt? Redet ihr auch oder vögelt ihr nur?

Ansonsten schließe ich mich den Anderen an und natürlich vögelt die auch noch ihren Freund. Du bist einfach nur ihr Egobooster und Bespaßer für einsame Stunden. Nexten !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter bumsen, eigenes Leben leben und Alternativen suchen. Ich sehe die Frau derzeit nicht als LTR Material! Oder willst du die Rolle Ihres aktuellen Freundes übernehmen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist doch das sie lügt,

denn sicherlich sagt sie nicht ihrem Freund, das sie zu dir vögeln kommt.

Von daher ist es doch schon fast egal ob sie noch was mit ihm hat oder nicht.

Sie ist nach logischem Ermessen eine Lügnerin und wird auch dich anlügen wenn es ihr nutzt.

Falls du es geistig kannst würde ich sie weiter bumsen und zügig Alternativen suchen,

aber sei gewarnt,

je länger das noch geht umso größer wird dein Schmerz hinterher werden (du schreibst ja schon von Traumfrau).

Auf jeden Fall ist das keine Frau mit der man eine Zukunft aufbauen sollte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen..ich selbst bin so verwirrt dass ich den richtigen Weg nicht mehr sehe...werde es beenden und sobald ich das getan habe auch hier kund tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden