7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22

2. Alter der Frau
19 (P) & 18 (Z)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Ein Wochenende (P) & 2 (Z)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex (P) &  Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)  (Z)
5. Beschreibung des Problems
Ich bin das geworden was ich nie wollte

Hi

Hab ein dickes Problem was mir gerade ne schlaflose Nacht bereitet hat.

Vorerst, habe meine aktuelle LTR in Skype kennengelernt, das eine führt zum anderen, sie flog mit dem Flugzeug zu mir und wir hatten eins unserer geilsten Wochenenden. Nennen wir Sie P.  Als sie wieder nach Hause flog kam dann relativ schnell das Beziehungsgelaber, auch von mir. Es passierte alles viel zu schnell, man redete schon von zusammenziehen etc. Da wir uns nicht oft sehen, streiten wir relativ oft am Telefon und in Whatsapp, man könnte Sie als LSE Dramaqueen bezeichnen, hat auch Daddykomplexe. Wenn ich ihr dann mal ne Stunde oder so nicht zurückschreibe oder ihr kein Kompliment zu nem Bild mache, kommt das Drama.
Nun haben wir im April wieder abgemacht für ne Woche, schon gebucht.
Ist übrigens für uns beide die erste Beziehung, ich denke da geht man das Zeugs viel zu schnell an.

Dann kam das Treffen mit Z, wunderschöne HSE. Im Hintergedanken hatte ich P aber trotzdem hab ich eskaliert. Nur sexuelle Berührungen etc da sie Ihre Tage hatte. Ich fühl mich wie ein Arschloch. Ich hatte bis zum 20 Lebensjahr überhaupt nichts mit Frauen zu tun, landete jeweils direkt in der Friendzone, evtl bin ich da grad in der Phase wo ich das kompensieren muss, oder es liegt einfach an der Distanz.

In der Nacht dann angetrunken nen Text an P geschrieben. Nicht direkt Schluss gemacht aber habe meine Gedanken geschildert (AFC Gelaber in Whatsapp, ja schlimmer gehts kaum), mit der Zukunft, dass wir beide an unseren aktuellen Wohnort gebunden sind & dass ich es momentan so sehe, dass das alles keinen Sinn macht. Sie antwortet dann viel zu lieb und meinte "ich geb uns nicht so einfach auf, lass uns das im April noch durchziehen und dann über alles reden."
Leider auch noch Zeugs wie "du kannst mir das nicht antun, brich mir nicht das Herz."

Als letztens Z bei mir war, war Beziehung schon auch ein angedeutetes Thema... zumindest dass sie nun öfters herkommt, nächstes Treffen (sehr wahrscheinlich mit FC) ist auch schon ausgemacht.

Ich bin echt gerade ganz unten wegen dem Ganzen, kann keine klaren Gedanken fassen, geschweige denn an was anderes denken. Ich bin ein Arschloch und sie wird ihre erste Beziehung immer so in Erinnerung behalten mit dem Typ, der sie direkt betrügt sobald sie in den Flieger steigt (sie weiss davon noch nichts). Selbsthass sitzt tief.

6. Frage/n
Hab keine konkrete Fragen, musste das einfach irgendwo niederschreiben, trotzdem wären einige Denkanstösse schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Hab keine konkreten Denkanstöße, aber ein Frage: Mann oder Maus?

Sorry, differenzierter kann ich es im Moment nicht. Mach Dir klar, was Du willst, kommuniziere es klar, und dann mach und lebe mit den Konsequenzen. Wenn Du zweigleisig fahren willst: kannst Du machen, aber erwarte hier keine Entscheidung, keine Anleitung & kein Mitleid.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, gibt es hier nicht viel zu überlegen. Du bist in die Sache mit P so reingerutscht, willst aber nicht wirklich Deine Zukunft mit ihr verbringen. Vielleicht hast Du da noch ein paar Aber im Kopf, ein wirkliches Wollen, echtes Yes, ist es aber ehrlicherweise nicht.

Also brich dem Mädel nicht das Herz und bereite euch beiden Kummer, indem Du das ganze noch ein Jahr durchkrampfst, mit schönen Momenten die es nur noch härter machen.

Sag ihr offen, dass es für Dich nicht reicht. Aber bitte unabhängig davon, wie es sich bei Z entwickelt.

Zweigleisig wirst Du eh schnell bereuen, ahnst Du sicher auch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb lurking:

Vorerst, habe meine aktuelle LTR in Skype kennengelernt

Sorry, das hat jetzt eig nichts mit deinem Thema zu tun, aber wie kann man Frauen in Skype kennenlernen? Ist doch vom Prinzip nur ein Messenger mit dem man mit bestehenden Kontakten kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge bisher.

Muss glaub wirklich einfach mal ganz klar überlegen was ICH eigentlich will. Dann kommt aber die moralische Hürde ihre erste Beziehung so abrupt zu beenden. Sie würde tagelang heulen.

vor 37 Minuten schrieb DerAFC2.0:

Sorry, das hat jetzt eig nichts mit deinem Thema zu tun, aber wie kann man Frauen in Skype kennenlernen? Ist doch vom Prinzip nur ein Messenger mit dem man mit bestehenden Kontakten kommuniziert.

Wir wurden damals beide in ne sone riesen Gruppe eingeladen und dann hat man sich irgendwann geaddet, also mehr Zufall als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Z nicht layst wirst du es in ein paar Monaten bereuen! Du weißt nun was zu tun ist. Den Lay postest du hier und dann wird neu evaluiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden