Kontakt zu Auslandsaffäre

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich versuch mich kurz zu fassen

Ich bin 24 das Mädel 22

Ich habe Ende 2015 ein im Auslandssemester in einer WG mit 5 Leuten gelebt. Unter anderem mit einer Holländerin mit der ich mich sehr schnell angefreundet habe.

Nach 3 Monaten Freundschaft sind wir im Bett gelandet und haben dann die letzten 2 Monate des Semesters wie ein Pärchen verbracht (war trotz zusammen wohnen kein Problem)

Nun ist das Semester seit Februar vorbei und ich habe sie von Freitag bis Gestern in Holland (wo sie herkommt) besucht. Es war nichtmehr GANZ so vertraut wie während unseres zusammen wohnens, was wohl auch normal ist nach 6 Wochen in denen wir nur ca 1 mal die Woche kurz geschrieben haben, aber es lief dennoch alles gut mit uns und waren 5 geile Nächte.

Da ich sie sehr mag ,auch zum reden (denn wir waren ja schon 3 Monate befreundet und konnten sehr gut reden bevor wir sex hatten), reicht mir dieses 1 mal die Woche kurz was hin und her zu schreiben eigentlich nicht. Habe das die letzten 6 Wochen überbrückt mit dem Gedanken an meinen Besuch bei ihr.  Wir haben jetzt einen gemeinsamen Trip mit unseren anderen ehemaligen Mitbewohnern für in 9 Wochen geplant, da seh ich sie also das nächste mal.

Ich will einfach so weit es geht verhindern, dass unser Verhältnis in diesem Zeitraum auseinander driftet. (klar, dagegen dass wir mit anderen Leuten Vögeln gibts nix zu machen)

aber meine Frage ist einfach wie ihr den Kontakt zu ihr handhaben würdet bis zum Wiedersehen um dann dort die möglichst beste Ausgangssituation zu haben, ich würde gerne auch mal ab und an mit ihr Skypen oder so, aber halt ohne needy zu wirken. Danke für Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Videotelephonie oder telefonieren machen dich nicht needy, es liegt am Inhalt. Du kennst doch American Pie, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2016 um 01:03 schrieb JBH:

aber meine Frage ist einfach wie ihr den Kontakt zu ihr handhaben würdet bis zum Wiedersehen um dann dort die möglichst beste Ausgangssituation zu haben, ich würde gerne auch mal ab und an mit ihr Skypen oder so, aber halt ohne needy zu wirken. Danke für Tipps

Du lernst ein Mädchen kennen, verstehst dich drei Monate sehr gut mit ihr, dann eskalierst du und jetzt hast du Angst das es needy ist wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst? Diese "ich darf nicht needy sein" Phobie nimmt langsam überhand hier im Forum.

Eine Frau die einem gefällt gelegentlich anzurufen weil man den Kontakt zu ihr genießt ist ganz normales Verhalten. Eine Frau mehrmals täglich anzurufen die man auf ein Podest gestellt hat und von der man jetzt alle zehn Minuten Aufmerksamkeit braucht um nicht depressiv zu werden wäre needy.

Im übrigen hast du auch keine bessere Alternative um den Kontakt mit ihr zu halten und den Kontakt einfach einschlafen zu lassen wäre echt dämlich wenn sie dir gefällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden