Eifersüchtiger gewaltbereiter Freund eines Hbs

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaube damit kannst du schneller eine in die fresse kriegen als dir lieb ist.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus aktuellem Anlass:

"Hi,

wir kennen uns zwar nicht,aber du kennst meine Freundin und seitdem du wieder Single bist,suchst du dir wohl wieder welche - drum sag ich es dir jetzt im Netten - such' dir irgendwelche Frauen aus,die Single sind,oder keine Ahnung wen,aber sollte ich mitkriegen,dass du dich an meine Freundin ranmachst,hast du ein großes Problem mit mir.

Gruß, ****"

Meine Antwort ergibt sich aus den besten Beiträgen aus diesem Forum:

"Hallo Sebastian,

weißt du, ich finde das echt toll, dass es Männer gibt, die so für ihre Freundin einstehen. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich "such'" prinzipiell keine "Frauen aus", denn der Mensch ist kein Objekt dinglicher Herrschaftsrechte. Jedoch solltest du mal an den Subtext denken, welcher mir durch deine Nachricht vermittelt wird. Du musst dir doch keine Sorgen machen, dass deine Freundin dich wegen irgendeinem anderen Typen verlässt, nur weil sie eine Freundschaftseinladung bekommt. Oder ist das so? Dann solltest du vielleicht bei dir selbst ansetzen und nicht irgendwelche obskuren Drohungen in die Welt schicken. Was wolltest du machen? Mich hauen? :) Tief durchatmen und Selbstbewusstsein sammeln. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

*Bier rüberschieb*

Gruß,

***"

Ich denke damit sind die Wogen geglättet und der PUA steht trotzdem über dem Boyfriend.

HAHAHA ;So was kommt dabei raus wenn man nur in einer Virtuellen-Welt lebt!

Erlich erstens ignorierst du ihn ganz keine antwort auf e-mails ! Mach einfach alles so wie bisher weiter.

Falls du ihm draußen begegnest darfst du keine "opfer" rolle eingehen wenn doch hast du jetzt bereits ein paar Zähne weniger.

Fang mit Ringen ,Thai Boxen oder Boxen an (optimal wäre meiner erfahrung nach Wing Tsun).

ps:gibt bitte keine tipps ,bevor ihr nicht selbst in so einer situation wart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus aktuellem Anlass:

"Hi,

wir kennen uns zwar nicht,aber du kennst meine Freundin und seitdem du wieder Single bist,suchst du dir wohl wieder welche - drum sag ich es dir jetzt im Netten - such' dir irgendwelche Frauen aus,die Single sind,oder keine Ahnung wen,aber sollte ich mitkriegen,dass du dich an meine Freundin ranmachst,hast du ein großes Problem mit mir.

Gruß, ****"

Meine Antwort ergibt sich aus den besten Beiträgen aus diesem Forum:

"Hallo Sebastian,

weißt du, ich finde das echt toll, dass es Männer gibt, die so für ihre Freundin einstehen. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich "such'" prinzipiell keine "Frauen aus", denn der Mensch ist kein Objekt dinglicher Herrschaftsrechte. Jedoch solltest du mal an den Subtext denken, welcher mir durch deine Nachricht vermittelt wird. Du musst dir doch keine Sorgen machen, dass deine Freundin dich wegen irgendeinem anderen Typen verlässt, nur weil sie eine Freundschaftseinladung bekommt. Oder ist das so? Dann solltest du vielleicht bei dir selbst ansetzen und nicht irgendwelche obskuren Drohungen in die Welt schicken. Was wolltest du machen? Mich hauen? :) Tief durchatmen und Selbstbewusstsein sammeln. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

*Bier rüberschieb*

Gruß,

***"

Ich denke damit sind die Wogen geglättet und der PUA steht trotzdem über dem Boyfriend.

hast du schon abgeschickt? wenn nicht tus nicht!

Dieser Oberlehrer-Stil ist imo ziemlich konfliktfördernd, ich würde da warscheinlich ausrasten :)

btw, ich komme relativ oft in Schlägerei Situationen. In letzter Zeit zieh ich grundsätzlich den Schwanz ein und versuche den Konflikt zu entschärfen wenn ich blöd angemacht werde. Das hat meiner Meinung nach auch nix mit alpha oder beta zu tun, sondern einfach mit Intelligenz.

Ich habe einfach gemerkt das Schlägereinen oder konflike mir Energie rauben.

Ich bin 1,97 groß und 100kg, hätte kein Problem jemanden richtig zu vermöbeln, hab ich früher auch schonmal gemacht. Es ist aber imo ne loose-loose Situation und deshalb lasse ich mich nicht darauf ein

mein Frame verlier ich deshalb noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pass mal auf mein freund ich sag dir jetzt einmal freundlich das du die rafaela

in ruhe lässt keine nachricht kein anruf du gehst nicht mals mehr auf ihr profil

Er will Attention, Du gibst ihm keine Attention. Hunde die Bellen, beissen nicht, wenn doch dann wartest du auf den ersten Schlag und brichst ihm mit deinem ersten Schlag die Nase. Wird der DiscoParagraph genannt, ich glaube es war 32 StGb, Notwehr. Allerdings wenn du ignorierst, wird es erst garnicht soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pass mal auf mein freund ich sag dir jetzt einmal freundlich das du die rafaela

in ruhe lässt keine nachricht kein anruf du gehst nicht mals mehr auf ihr profil

Er will Attention, Du gibst ihm keine Attention. Hunde die Bellen, beissen nicht, wenn doch dann wartest du auf den ersten Schlag und brichst ihm mit deinem ersten Schlag die Nase. Wird der DiscoParagraph genannt, ich glaube es war 32 StGb, Notwehr. Allerdings wenn du ignorierst, wird es erst garnicht soweit kommen.

Word!

Frage: Ist es Alpha sich auf solche Mails einzulassen?

Mir wäre die Zeit dafür alleine zu schade dem zu antworten, geschweige den... mir dafür Zeit zu nehmen, um mir Gedanken zu machen, was ich ihm antworte.

Kommt der dann in der Disko an.. freundlich sein und so tun als ob du ihn nicht kenne würdest, nicht provozieren. Ende.

Sollte er sich davon net abbringen lassen dich zu schlagen, ihn so schnell wie möglich außer gefecht setzen. Ich glaub wenn das bei mir einer so machen würde und meine Leute würde mitbekommen, worauf es hinauslaufen könnte dann würden ziemlich schnell nen paar hinter mir stehen ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
"Hallo Sebastian,

*Bier rüberschieb*

Gruß,

***"

Ganz ehrlich?

Hätte ich diese Antwort bekommen, wüßte ich sofort 2 Sachen:

1. Vor dem Typ muß ich keine Angst haben.

2. Ich brauch eine neue Freundin, meine Alte spinnt mit so einem Typen rumzuhängen.

Reduzier die Antwort auf den ersten Satz und gut ist. Mach dir keinen Kopf um den Typen. Das Problem beginnt erst wenn er seine Angst auch im RL überwindet. Solang du fremd bist, bist du eine potentielle Gefahr und er überlegt sich 2x, ob er den Konflikt eskalieren lässt. Deine Antwort ist eine ziemliche Einladung dir gepflegt das Fressbrett zu polieren. Du laberst zuviel. Du bittest unterschwellig um Value, das ist DEIN Subtext.

Und wenn du kämpfen lernen willst, mach nicht Wing Chun, wie SH empfohlen hat. Da lernst du allenfalls übers kämpfen zu labern :-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso...

Beste Reaktion: Keine Reaktion.

Zweitbeste: Einen Satz. Punk.

Dein Text is viel zu lang und ehrlich gesagt lächerlich.

Aber einen Vorteil hat das Ganze:

Der Kerl wird sich jetzt kaputt lachen, und dir vermutlich keine mehr reinhauen wollen, das ist es nicht mehr wert.

Denn bei so ner Reaktion würd ich mir keine Gedanken mehr um dich als Konkurrenten machen.

Also ehrlich, ich find ja gutes Deutsch auch ok, aber bitte:

"welcher mir durch deine Nachricht vermittelt wird"

-> Der Kerl ist doch keine Germanistikstudentin die du vögeln willst!

Hercales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies deinen Text durch.

Überleg wie er sich verhällt.

Er wird es nicht verstehen.

Was er nicht versteht macht ihn aggresiv.

Gerade bei solchen Tieffliegern einfach nur Deeskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß zwar nicht, wer du bist, wie du gebaut bist oder ob du erfahrungen in schlägereien hast, aber solche idioten sind einfach kacke. wenn du als "alpha" rumchillst, vielleicht sogar noch alleine bist im club, hat er alle freiheiten , sich cool zu fühlen und dich mit seinen freunden zu vermöbeln.

entweder du ziehst den schwanz ein, ignorierst ihn, oder lässt dich auf die schlägerei-einladung ein....

oder befrienden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Fahr zu ihm hin, kack ihm aufs Auto und steck ein weißes Fähnchen in den Haufen.

Gruß.

Jo für den Anfang nicht schlecht.

Vielleicht hast du glück und er fährt Cabrio, dann kannste ihm ins Auto kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 15 war hatte ich was mit ner 16 jährigen, die einen 20 Jährigen Freund hatte, ein vorbestrafter Neonazi mit ned Knarre daheim.

Er hat auf ihr Handy an mich geschrieben, dass er mich umbringt wenn ich weiter was mit ihr hab und blablabla.

Bis dahin wusste ich nicht, dass sie den Typen hatte.

Was ich gemacht hab?

Garnichts.

Mit ihm nicht, mit der Kleinen auch nichts mehr.

Nicht aus Angst.

Ich will keinen Kontakt zu solchen Leuten,

ich will auch keinen Kontakt zu Frauen, die was mit solchen Leuten haben.

Ich hab sie nie wieder gesehen, und habe eine andere wundervolle Frau kennengelernt.

Problem erledigt.

Das ist meiner Meinung die einzige wirklich richtige Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, bitte, hoffentlich kommen jetzt nicht Schlägereigeschichten von jedem. Es ist doch geklärt - keine Reatkion ist die beste Reaktion. Fieldtestet.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.