Eifersüchtiger gewaltbereiter Freund eines Hbs

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

HAHA sehr amüsanter Thread!

Und der Typ der Dir da droht und mit *kleiner Affe* kommt versüßt das Ganze nocheinmal - genial :D

Freu Dich auf ein Wiedersehen mit ihm im Club - er hat anscheinend ohnehin nicht die Eier Dich persönlich anzureden!

Lächle ihm zu, geh vorbei und mach weiter wie bisher - also mach einfach das was du willst ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betaisieren kann nicht nur ein gesprochenes Wort!!! Es fängt schon bei deinen Gedanken an, dann kann es über geschriebene Worte oder gesprochene Worte bis hin zu Taten führen!!! Man SPIELT keinen Alpha, sondern man IST der Alpha! Oder man ist es NICHT.

Wenn du ihn damit aufziehen wolltest und deinen Frame dabei tatsächlich aufrecht erhalten hast, dann hast du ihn nicht ernst genommen und somit gut gehandelt!!! Es gibt nunmal mehrere Alternativen auf sowas zu reagieren! :)

Deine Variante probier ich beim nächstenmal auch mal aus! (Ich glaube das bei meiner momentanen Zielgruppe von Frau es gar nichtmal lange braucht bis ich die Gelegenheit zu bekomme!!! ;-):lol::lol: )

Ja, ich bin eben gar nicht auf das eingestiegen, was er gesagt hat, sondern habe ihn als jemanden mit psychischen Problemen dastehen lassen. Das aber freundlich rübergebracht. Etwa wie ein Chef, der zu seinem Angestellten sagt: "Na Schulze, ist heut nicht Ihr Tag, was? *auf die Schulter klopf*"

M.E. zeigt das viel mehr Souveränität. Wenn so ein Vogel da am Rad dreht, geh ich da doch nicht noch drauf ein.

Max hatte in einem der Coachings auch irgendwo so etwas beschrieben. Der AMOG platzt plötzlich ins Gespräch: "Sag mal, was willst du hier überhaupt?!"

Max freundlich mit einem Lächeln: "Ach, hast du gar nicht zugehört? Pass auf, ich erklär's dir noch mal."

Natürlich mit entsprechend souveräner Körpersprache und nicht ängstlich klein.

Später hat der Typ dann vor Max gekuscht und ihm Feuer gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist: Ein blaues Auge geht schnell wieder weg, aber ein kaputter Frame bleibt ne Weile!

Frame - Auge

(Ursache - Folge)

meiner Meinung nach der Frame ist schon längst verloren. Treadsetter hat ihn mit seiner überpeinlichen Antwort verkackt Besser gesagt, es hat wie wanna be Alpha ausgesehn. Und der Typ hat drauf ganz adequat reagiert. Der Frame kann man noch reparieren und zwar wenn man genauso asi vorkommt. Ich würde ihm zurücksreiben: "Du hast recht ich bin ein kleiner Affe aber mit sehr dicken Eiern, ich box dich weg du h***sohn, auf wiedersehen im club".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, hat sich ja gut entwickelt der Thread.

Da es hier etwas zu Missverständnissen kam, ich hab sie gelayt und genextet, also ich will nix von der oder so, aber deshalb kann man ja trotzdem das normale Game für Freundinnen fahren, ihn kannte ich jetzt persönlich gar nicht, kein Wort gewechelst oder so.

Meine Standpunkt dazu, ich red und tu was ich will und wann ich will, kann ja nicht sein das da so ein wildfremder Kerl meint mir zu sagen was ich tun soll, wenn man darauf eingeht ist man doch total Beta Afc...

Also war meine Antwort

Hi Benjamin,

so und jetzt hörst du mir mal zu ;)

Erstens stellt man sich vor, bevor man hier fremde Leute volltextet, ich hab nämlich keine Ahnung wer du bist,

zweitens ich red mit wem ich will und wann ich will und drittens wenn mich eine Bekannte begrüßt und mit mir tanzen will und sei es deine Freundin ist das ihre Entscheidung, so viel dazu.

Aber um deine eifersüchtige Seele zu beruhigen, du hast keinen Grund Angst davor zu haben das ich dir deine Freundin ausspann etc, ich hab genug Frauen da brauch ich nicht noch eine.

Achja bevor ich es vergess viertens, wenn du mein Freund sein willst, dann sei mal etwas netter ;)

in diesem Sinne wünsch ich dir noch einen schönen Tag Benjamin

Fand ich jetzt persönlich nicht schlimm, aber ratet mal was zurückkam :D

pass mal auf du kleiner affe

wenn ich gewusst hätte wie du aussiehst und ich dich am samstag nachem delta

erkannt hätte wärst du nichtmehr am, leben du kleiner affe

wir sehen uns am wochenende im delta

Also ich glaub ich bin da echt an nen Psychopaten geraten... :ph34r:

ps: die Freundin weiß das der mir schreibt, ich glaub die haben beide einen weg :D

also ich fand deine antwort auch sehr gut - genau in dem stil solltest du weiter machen ..

schreib ihm:

netter versuch, aber ich glaub der einzige noch weniger angst vor dir hat als deine freundin bin ich...

daher geh noch mal in dich - und überleg dir ob du dich wirklich vor deinem mädel blamieren möchtest ...

du hast ohnehin schon nicht das beste standing bei ihr ...

ansonsten freu ich mich dich kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dir auf die Eier geht kannste ihn ja wegen der Aktion hier anzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Alpha sein bedeutet nicht provozieren.. und wenn das wirklich Ernst gemeint ist, dann provoziert man den.

Ich würde den lieber mit der Wahrheit provoziern, anscheinend war das HB net so der Hit :P

Und die Antwort von dir war gut Razz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Sache jetzt abhacken und auf sich beruhen lassen, denn Du hast sie gelayt und vielleicht hat er das mitbekommen und platzt noch mehr.

Falls ihr aufeinander trefft in Club, würde ich mich nicht provozieren lassen und jeglichen Streit aus dem Weg gehen.(so ein art von HB ist das nicht wert)

aber wenn er gewaltätig wird, würde ich ihn durchhauen....

p.s. Fastlane sein Post find ich Hammer mit dem Gästebuch-Eintrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn ein Typ so aggro ankommt, geht er doch davon aus, das Mädel an einen zu verlieren.

D.h. seine Anmache ist eigentlich an sich schon eine Bestätigung à la "Scheiße, du Arsch bist geiler als ich!" - wozu das dann noch als Anlass für einen Streit nutzen?

Bei Frauen studieren immer alle den Subtext - was ist mit dem Subtext bei Männern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da spricht ablaze ein wahres Wort. Des was du haben wolltest indem du das HB weitergamst, hast du doch in dem Verhalten des Amog um einiges stärker beachten können. Er sieht dich auch als Alpha an, sonst würde er dich nicht herausfordern...

Also sei froh und mach dir nicht zu viel Gedanken über so einen Vollspasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Leute.. wie viele ihm hier raten, noch mehr Ärger einzuheizen.. nur um seinen 'Frame' nicht zu verlieren.

Sich eine mögliche Schlägerei mit ungewissem Ausgang einzukaufen wegen einer Frau die ihn garnicht interessiert..

... GEHTS EUCH NOCH GUT ???????????????

Junge, wieso verschwendest du auch nur eine SEKUNDE an diesen Asozialen? Du bist ein Pickupartist, geh los und vögel all die Frauen an die er denkt wenn er sich abends einen runterholt weil seine Freundin es grade nicht mit ihm treiben will...

Bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reply: " Deine Freundin interessiert mich null und du auch nicht. Ich hab keine Lust mich mit dir zu prügeln ich regel meine Streitigkeiten mit Worten. Lass mich einfach in Ruhe, ich kann auch nichts dafür das deine Freundin immer zu mir ankommt. Sag ihr einfach das du das nicht möchtest und dann lässt sie es auch. Versuch einfach das Problem bei ihr anzupacken weil wenn du mich anrührst wirst du dir wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten mit der Polizei einhandeln als dir lieb sein wird und Frauen stehen auch gar nicht auf Schläger es kann dir also passieren das sie danach nichts mehr von dir wissen will und dann hast du damit genau das Gegenteil erreicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reply: " Deine Freundin interessiert mich null und du auch nicht. Ich hab keine Lust mich mit dir zu prügeln ich regel meine Streitigkeiten mit Worten. Lass mich einfach in Ruhe, ich kann auch nichts dafür das deine Freundin immer zu mir ankommt. Sag ihr einfach das du das nicht möchtest und dann lässt sie es auch. Versuch einfach das Problem bei ihr anzupacken weil wenn du mich anrührst wirst du dir wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten mit der Polizei einhandeln als dir lieb sein wird und Frauen stehen auch gar nicht auf Schläger es kann dir also passieren das sie danach nichts mehr von dir wissen will und dann hast du damit genau das Gegenteil erreicht!"

Würde ich unter keinen Umständen machen, stärkt seine Position nur. Das klingt extrem nach: "Ich hätte echt Lust, dich zu verprügeln, aber ich bin leider ein Schwächling, deshalb erfinde ich mir alle möglichen Ausreden, aber äh, ich bin echt gefährlich!"

Aber er will doch wirklich keinen Ärger.

Am besten gar nicht antworten, aus der ersten Nachricht ging ja schon hervor, dass er gar kein Interesse an der Frau hat.

Dann dort immer in einer (möglichst gutgelaunten) Gruppe sein, da wird er nicht angreifen wollen.

Selbst wenn der Typ tatsächlich ankommen sollte, wird er höchstwahrscheinlich nicht angreifen, sondern nur drohen wollen.

Am besten gar nicht drauf eingehen:

Schläger: "Da bist du ja, du Wichser!"

PUA: "Ah, hi, ja! Wie geht's? Du siehst so wütend aus - du dachtest echt, ich will dir deine Freundin ausspannen, was?"

Oder halt in ein Gespräch verwickeln, wie scheiße Frauen sind etc.

Befrienden, sich ein wenig in den anderen hineinversetzen usw. - vielleicht ist das die Frau seines Lebens gewesen und er hatte echt Angst, sie zu verlieren? Da kann man schon mal sehr hitzig reagieren, das ist ok.

PUA: "Die Frau ist dir echt wichtig, was?"

Schläger: "Darauf kannst du Gift nehmen!"

PUA: "Weißt du, ich finde das echt toll, dass es Männer gibt, die so für ihre Freundin einstehen."

etc.

Das Lob ist freundlich, drückt aber gleichzeitig einen hohen Status aus.

Eine Anekdote dazu:

Ich war einmal mit einer Freundin in einem Gothschuppen. Es war sehr heiß, wir gingen vor die Tür und auf die andere Straßenseite, um uns etwas abzukühlen.

Dort sah ich eine Gruppe von Türken und ein Goth-Mädel. Einer der Türken sagte etwas zu dem Mädel oder betatschte sie sogar, sie wollte ihm eine scheuern, er trat sie in den Bauch und rannte weg.

Ich (dank Bier keine Angst) lief zu dem Mädchen hin und fragte sie, ob alles ok sei. Sie krümmte sich, das hatte wohl ordentlich wehgetan.

Dann sprach ich den Anführer der Gruppe an: "Hey, sag mal, behandelt man so eine Frau? Ich finde, ihr solltet euch den Typen nachher mal ordentlich zur Brust nehmen!"

"Hey, wir kennen den gar nicht... ehrlich"

"Ja, klar. Selbst wenn nicht, macht man sowas? Findet ihr, dass man Frauen so behandeln sollte?"

Das ging ein bisschen so hin und her, er erzählte noch, wie sie als Gruppe von ein paar Goths angepöbelt worden seien, dann klingelte mein (teures) Handy. Ich dachte nur: "Scheiße, wenn die mir das jetzt wegnehmen wollen..."

Danach der Türke: "Hey, das war ein M45, oder?" (Es war ein S45, aber das musste er ja nicht wissen.)

"Ja, warum?"

"Weißt du, ich wollte dir das eigentlich abziehen, aber du bist ein korrekter Typ."

"Ja, danke, du bist auch korrekt." (In Gedanken: "Oh Scheiße, woran bin ich hier geraten?")

Ich gab ihm und seinen Kumpels jeweils die Hand und verabschiedete mich. Seitdem bin ich nie wieder auf die andere Straßenseite vor dem Club gegangen, direkt davor waren eben doch mehr Leute.

Aber: Mit ein bisschen Respekt kann man Leute oft für sich gewinnen, und zwar ohne sich einzuschleimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: "Ah, hi, ja! Wie geht's? Du siehst so wütend aus - du dachtest echt, ich will dir deine Freundin ausspannen, was?"

Ablaze, meinst Du das ernst?

Ich kann mir gut vorstellen dass er dann von dem Schläger instantly eine gedrückt bekommt.

Ich habe in der Sicherheitsbranche gearbeitet und da lernt man viel zum Thema De-Eskalation, und da gehts vielmehr um logische Überzeugung und beruhigung/besänftigung statt um überheblich 'freche' Antworten, die können ganz schnell eine Faust als Antwort provozieren.

Ja, es ist nicht 'toll' dass es so ist, aber es ist nunmal so dass viele Typen mit Worten nicht weiterkommen weil sie zu dumm sind, und dann nur mit den Fäusten ihren Punkt klarmachen können. Und solchen Leuten kann man nicht mit erweiterten Kommunikationsformen wie Ironie, Sarkasmus oder Humor kommen, sondern da muss man seinen Output auf ein primitives Mininum beschränken dass auch genau das was man will bei ihnen ankommt. Daher kann ich das von dir empfohlene nicht wirklich nachvollziehen, und wäre über eine Erklärung deinerseits froh.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablaze, meinst Du das ernst?

Ich kann mir gut vorstellen dass er dann von dem Schläger instantly eine gedrückt bekommt.

Ich habe in der Sicherheitsbranche gearbeitet und da lernt man viel zum Thema De-Eskalation, und da gehts vielmehr um logische Überzeugung und beruhigung/besänftigung statt um überheblich 'freche' Antworten, die können ganz schnell eine Faust als Antwort provozieren.

Ja, aber es sollte eben auch nicht sarkastisch sein, sondern ruhig und einfühlsam. Ich habe das deshalb als Frage formuliert, um klarzustellen, dass ich noch nicht einmal daran gedacht habe, ihm seine Freundin auszuspannen.

Was würdest du in so einer Situation sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH würde in dieser Situation definitiv einfach beruhigen, damit kein Ärger aufkommt, und dann gehen. Ich bin aber auch nicht der typische "Alpha" der jeder PUA hier sein will, der Alpha würde wahrscheinlich dableiben und auf die Fresse geben. Naja, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoieren!!! Jede Reaktion auf einen ungerechtfertigten Angriff ist ein Fehler.

Ein Torhüter in der Fußball Bundesliga bekommt bei einem Auswärtsspiel hunderte von diesen Drohungen. Was denkst du, wie lächerlich er sich machen würde, wenn er sich hinnstellen würde und sagen: " Wenn ich den Ball halten möchte, dann halte ich ihn auch ... " So ähnlich empfinde ich die Mail, die du geschrieben hast. Gehe auf die Sache bitte nicht weiter ein. Dann wird da auch nichts passieren.

Pick up soll nicht die Kommunikation mit Volldeppen fördern, sondern die Kommunikation mit Menschen, mit denen man auch kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh. Diese eifersüchtigen Kerle gehen mir langsam echt auf den Sack.

Gestern mit zwei AFC-Freunden durch die Stadt gezogen (von uns dreien wäre nur ich in den hippen Club gekommen), dann bei McDonald's ein Pärchen-Set (Türke + Freundin) approacht und gefragt, wo man noch hingehen kann.

Türke antwortet irgendwas, Freundin dreht sich schmunzelnd weg. Ich tippe sie mit dem Handrücken am Ellenbogen an: "Was schmunzelst du so?"

Das fand der Türke wohl nicht so gut: "Du fasst sie nicht an, klar?"

"Wirst du so schnell eifersüchtig?" (ganz schlechte Frage, aber ich fand seine Reaktion in dem Moment einfach nur völlig überzogen)

"Du redest nur mit mir, verstanden?"

"Hey, du bist Türke, oder?"

"Das ist völlig egal."

"Ich bin nämlich halber Perser..."

"Es ist besser, wenn ihr jetzt einfach weitergeht..."

Ich hab ihm dann meine Hand auf die Schulter gelegt, meinte "Ich hab keine Lust auf Ärger, hab nen schönen Abend" und bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du fasst sie nicht an, klar?"

"Du redest nur mit mir, verstanden?"

"Es ist besser, wenn ihr jetzt einfach weitergeht..."

Unter aller Sau. Naja, wenigstens hat der Idiot gesagt es ist besser wenn ihr weitergeht, statt dass er direkt auf dich/euch losgegangen ist, hab ich auch schon erlebt.

Was für ein Armutszeugnis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, ich glaube Fastlane hat das ernstgemeint. Und ich finds auch die beste Lösung bis jetzt.

Warum meinen viele sich von dem Damokelsschwert der Gewalt einschüchtern lassen zu müssen?

Hunde die bellen beißen nicht.

Deshalb muss man ja nicht gleich selbst provozieren, vor allem weil das bei einem AFC der Gattung Sturkopf leicht mal in einer Schlägerei ausarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Schreib ihr ins Gästebuch, dass sie einen geilen Arsch hat!

Schreib IHR ins Gästebuch, dass ER nen geilen Arsch hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus aktuellem Anlass:

"Hi,

wir kennen uns zwar nicht,aber du kennst meine Freundin und seitdem du wieder Single bist,suchst du dir wohl wieder welche - drum sag ich es dir jetzt im Netten - such' dir irgendwelche Frauen aus,die Single sind,oder keine Ahnung wen,aber sollte ich mitkriegen,dass du dich an meine Freundin ranmachst,hast du ein großes Problem mit mir.

Gruß, ****"

Meine Antwort ergibt sich aus den besten Beiträgen aus diesem Forum:

"Hallo Sebastian,

weißt du, ich finde das echt toll, dass es Männer gibt, die so für ihre Freundin einstehen. Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich "such'" prinzipiell keine "Frauen aus", denn der Mensch ist kein Objekt dinglicher Herrschaftsrechte. Jedoch solltest du mal an den Subtext denken, welcher mir durch deine Nachricht vermittelt wird. Du musst dir doch keine Sorgen machen, dass deine Freundin dich wegen irgendeinem anderen Typen verlässt, nur weil sie eine Freundschaftseinladung bekommt. Oder ist das so? Dann solltest du vielleicht bei dir selbst ansetzen und nicht irgendwelche obskuren Drohungen in die Welt schicken. Was wolltest du machen? Mich hauen? :) Tief durchatmen und Selbstbewusstsein sammeln. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

*Bier rüberschieb*

Gruß,

***"

Ich denke damit sind die Wogen geglättet und der PUA steht trotzdem über dem Boyfriend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.