Eifersüchtiger gewaltbereiter Freund eines Hbs

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr mit sowas um?

Hatte vor 2 Monaten ca auf einer Geburtstagsparty eine HB gelayt, sie wollte danach wohl mehr, ich nicht.

Eigentlich nicht der Rede wert, hab sie danach auch nicht gesehen bis vor 3 Wochen in ner Disco wieder, da sie ne gute Freundin von ner Freundin ist. Nya ich mir nix beigedacht, die mit Shittests geworfen ob ich den traurig sei ;-):lol: , jedenfalls meinte sie dann blabla hat nen Freund, interessierte mich natürlich null, hatte trotzdem mit ihr getanzt, auf einmal hör ich dann nur so der Kerl dahinten ist ziemlich sauer auf dich, war wohl ihr Freund, haben die sich deswegen gestritten lol...

Dieses Weekend, wir schön am feiern, kommt sie wieder mit meiner Bekannten an, nya ich mir von ihr was ausgeben lassen, sie bissken aufgezogen, ging so 15 Minuten, standart halt, und sie so mein Freund ist eifersüchtig auf dich, mich hats nicht interessiert, er war auch nicht in der gleichen Halle, danach nicht mehr gesehen an dem Abend.

Ich ging gestern im Studivz online, wurde von ihr als Freund eingeladen, ok, heute krieg ich ne Mail von ihrem Freund :D

pass mal auf mein freund ich sag dir jetzt einmal freundlich das du die rafaela

in ruhe lässt keine nachricht kein anruf du gehst nicht mals mehr auf ihr profil

Wie geht ihr mit solchen Volldeppen um?

Der Kerl macht auf mich nen ziemlichen Psychoeindruck, wobei ich mir auch denke, zieht das HB ihren Freund damit auf? Shittests mit mir, dass ich ihr schreiben würde?

Freu mich über Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr mit sowas um?

Hatte vor 2 Monaten ca auf einer Geburtstagsparty eine HB gelayt, sie wollte danach wohl mehr, ich nicht.

Eigentlich nicht der Rede wert, hab sie danach auch nicht gesehen bis vor 3 Wochen in ner Disco wieder, da sie ne gute Freundin von ner Freundin ist. Nya ich mir nix beigedacht, die mit Shittests geworfen ob ich den traurig sei :lol::lol: , jedenfalls meinte sie dann blabla hat nen Freund, interessierte mich natürlich null, hatte trotzdem mit ihr getanzt, auf einmal hör ich dann nur so der Kerl dahinten ist ziemlich sauer auf dich, war wohl ihr Freund, haben die sich deswegen gestritten lol...

Dieses Weekend, wir schön am feiern, kommt sie wieder mit meiner Bekannten an, nya ich mir von ihr was ausgeben lassen, sie bissken aufgezogen, ging so 15 Minuten, standart halt, und sie so mein Freund ist eifersüchtig auf dich, mich hats nicht interessiert, er war auch nicht in der gleichen Halle, danach nicht mehr gesehen an dem Abend.

Ich ging gestern im Studivz online, wurde von ihr als Freund eingeladen, ok, heute krieg ich ne Mail von ihrem Freund :D

pass mal auf mein freund ich sag dir jetzt einmal freundlich das du die rafaela

in ruhe lässt keine nachricht kein anruf du gehst nicht mals mehr auf ihr profil

Wie geht ihr mit solchen Volldeppen um?

Der Kerl macht auf mich nen ziemlichen Psychoeindruck, wobei ich mir auch denke, zieht das HB ihren Freund damit auf? Shittests mit mir, dass ich ihr schreiben würde?

Freu mich über Antworten ;)

schreib ihm einfach zurück:

- musst keine angst haben, deine freundin ist eh nicht mein typ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihm, dass du ihm bei seinen verlustängsten gerne behilflich sein kannst...

Naja, ein paar mehr Infos zu ihm und dir wären hilfreicher. Hat er überhaupt die Eier oder die Möglichkeit dich vor allen Leuten zu demütigen? Wenn ja, hast du wohl zu wenig social proof und wirst zu wenig respektiert. Was macht ihn so selbstsicher, dass er dir einfach so drohen kann?

Also sag mal was zu deinem Umfeld und eurer "Beziehung" ;-)

Ansonsten Beitäge über AMOGS nachlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger nen Kopf drum machen! Am besten gar nicht zurückschreiben und einfach dein Leben weiterleben. Wenn du sie triffst dann eben Standardgame für Bekannte oder auch mehr, je nach dem, was du willst. Und wenn er jetz nich gerade den Ruf als bester Schläger ausem Dorf hat, dann wird da wahrscheinlich auch nichts kommen. Hunde, die bellen, beißen nicht. Musst ihn ja nicht unnötig provozieren, wenn du keinen Bock auf Stress hast. Ich würde mir vielleicht sogar mit ner durch "Jojo, alles klar, ich schau sie nich mal mehr an! *doppelschwör* (Echt jetz!!!!!11elfeins)" hervorgerufenen Antwort den Tag versüßen, aber das musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du angst vor ihm hast : nichts schreiben

falls nicht : mach dir nen spaß draus :)

ich weiß ja nich wies bei dir aussieht, aber ich bin keine 2 Meter groß, Bodybuilder und Kampfsportler,... aber solche provokationen lass ich nicht auf mir sitzen und geb kontra. dazu muss man dann halt auch die eier haben wenn man vor demjenigen steht sonst isses lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir vielleicht sogar mit ner durch "Jojo, alles klar, ich schau sie nich mal mehr an! *doppelschwör* (Echt jetz!!!!!11elfeins)" hervorgerufenen Antwort den Tag versüßen, aber das musst du wissen.

Also davon würde ich definitiv abraten!!!! Das ist ja sogar ein selbst betaisieren gegenüber einem andern Typen....!!!! No Way

Mein Gott, sie sucht sich doch aus mit wem sie tanzen will! Wenn sie lieber mit dir tanzt als mit ihrem Macker, dann sollte er sich halt mal Gedanken über sich und seine Eier machen!!!! Ich sehe es so! Wenn ich eine hübsche Freundin hab, dann wundere ich mich nicht das andere Männer sie anmachen! Ich mein, hab ich doch auch getan! Würd ich an denen ihrer Stelle also genauso machen! Von daher kann der Typ nix dafür (in dem Fall du) ! Liegt halt in der Natur des Mannes!! ^^

Mach weiter wie du wilst, am Besten so wie FASTLANE es empfohlen hat (vorrausgesetzt du findest ihre Arsch auch geil) ;-)

peace up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er wirklich gefährlich ist, schick die Mail ruhig an das HB weiter, mit einem ehrlich verwirrten Kommentar ("Kommt das wirklich von deinem Freund? Kann ich mir gar nicht vorstellen..."). Frauen halten sich aus Hahnenkämpfen nämlich instinktiv raus, weil sie schauen wollen, wer übrigbleibt.

So zwingst du sie, Stellung zu beziehen. Wenn sie etwas Klasse hat, wird sie das von sich aus abstellen und sich bei dir vielleicht noch entschuldigen. Wenn sie nichts tut, zieht sie einen gewaltbereiten Hauptschüler dir vor => next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RaZz,

ich sehe das anders als einige hier. Die Lady ist Dir doch völlig egal. Also warum sollst Du Dir unnötig Stress in Dein Leben holen. Solche Typen steigern sich oft in solche Sachen rein, egal ob sie einem körperlich oder geistig unterlegen sind. Das braucht kein Mensch. Ich würde es genau so machen, wie mrright vorgeschlagen hat. Ende der Geschichte. Aber ich würde es der Bekannten von Dir und der Lady erzählen, damit die im Bilde ist.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau muß mich meinem Vorgänger anschließen, Befreunde dich mit ihm, er könnte ja solange dein Glas halten während du mit seiner Freundin aufm Klo verschwindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr ins Gästebuch, dass sie einen geilen Arsch hat!

WELTKLASSE !!!!!!!!!!!!!!! ;-):lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELTKLASSE !!!!!!!!!!!!!!! ;-):lol::lol:

Finde ich überhaupt nicht. Was ist denn toll daran, sich provozieren zu lassen? Für mich sagt man damit nur: "Ha, jetzt zeig ich dem Typen mal, dass ich mir nichts gefallen lasse!"

Frame verloren.

Ich muss dem doch nichts beweisen.

Außerdem könnte es tatsächlich Ärger geben (auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte, weil er dann von Mann zu Mann gedroht hätte) - und all das wegen einer Frau, an der ohnehin kein Interesse besteht?

Ich hatte übrigens kürzlich auch so eine Situation, wo ich ein wenig mit einem Mädel per Pinnwand hin und her geschrieben hab.

Da hatte ich dann auch einen eifersüchtigen Eintrag von ihrem Freund.

Ich habe ihm etwas Nettes geschrieben ("Schlechten Tag gehabt? *Bier rüberschieb*") und seiner Freundin geschrieben, sie solle mal etwas netter zu ihrem Freund sein, dass er sich nicht so schnell solche Sorgen machen muss, er scheine ein echt netter Kerl zu sein.

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor zwei Wochen auch in so einer Situation! Allerdings war es ein eifersüchtiger EX-Freund.

Der typ hat mir über eine Community geschrieben! Es sollte eine Drohung sein! Da er ca. 1.78m ist und ich 1.96m bin kam es nicht wie eine Drohung rüber! :P

Wir haben ein wenig hin un her getextet (freundlich ja fast schon kollegial).

Er wollte mir sie dann ausreden, meinte wie falsch sie sei und wie verarscht er wurde!(Ich dachte nur: Mein Gott, er denkt so über seine Ex, aber kämpft um sie und will mich am liebsten in der Luft zerreißen??? ) ;-) Dann hab ich ihm den Kopf gewaschen indem ich sagte das wenn er sich so verarscht fühlt von dieser "falschen" Frau, dann sollte er mal Eier zeigen, sich die alte aus dem Kopf schlagen und sich einer neuen widmen, anstatt seine Zeit zu vergeuden indem er sich weiter dran aufhält! Ich für meinen Teil würde mir ein eigenes Bild von ihr machen!!

Definitiv will er sie wieder haben! Und ich glaubte auch das sie noch ein wenig an Ihm hängt!

Nunja, ich hab 2Tage später von dem Girl erfahren das der Typ mich mag.....lol.....Er will sich mich als Vorbild nehmen!!! :lol:

Naja, irgendswie hatten die beiden einen kleinen Dachschaden, womöglich das sie öfters in so einer Situation waren!!!^^

Ich hab sie genexted, eine neue kennen gelernt (Russin, in letzter Zeit steh ich auf Ostblock :P ) und ratet....

Die 2 sind tatsächlich wieder zusammen!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
(Russin, in letzter Zeit steh ich auf Ostblock :P )

Dann wirds wohl nicht weniger werden, was eifersüchtige/gewaltbereite Freunde, Ex, Brüder, usw. angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Russin, in letzter Zeit steh ich auf Ostblock :P )

Dann wirds wohl nicht weniger werden, was eifersüchtige/gewaltbereite Freunde, Ex, Brüder, usw. angeht.

...looooooooooooooooool...na du bist mir einer!!! B)

Die letzte russische HB vor der hier hatte ne große Familie! Ich kam zum Glück mit allen klar! selbst ihr Vater mochte mich!!! ;-) Nur ihr Ex hatte wiedermal was gegen mich.....lol.....wie solls auch anders sein!!! Es war allerdings kein Russe sondern ein Libanese!!!!

peace up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha

Das sollte glaube ich eher ein Witz sein als Ernst gemeint, für die, die es falsch verstanden haben....

@ Ablaze

Du betaisierst dich wenn du dem nen Bier rüberschiebst, nur mal so am Rande....

Als ob der nicht wissen würde, dass du dich bei dem Einschleimst das ist ja schon beinahe ekelhaft....

Mit dem befreunden hast du Recht aber dem nen Bier geben?

Eher fragen ob der bock hat zu trinken aber sonst ne...

@ Razz

Eher klar den Fakt nennen, dass seine Freundin dich will.

Dabei kannst du ihn darauf hinweisen das wahrscheinlich etwas schlecht in seiner Beziehung läuft und das seine Freundin im wegläuft wenn er nichts ändert.

Und das reicht auch.

Oder sag ihm offen, dass sie ihm Fremdgegangen ist und er sich lieber ne neue suchen soll weil die mit jedem rummacht und es auch weiterhin tun wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du betaisierst dich wenn du dem nen Bier rüberschiebst, nur mal so am Rande....

Als ob der nicht wissen würde, dass du dich bei dem Einschleimst das ist ja schon beinahe ekelhaft....

Mit dem befreunden hast du Recht aber dem nen Bier geben?

Eher fragen ob der bock hat zu trinken aber sonst ne...

Das war im Netz, ich glaube nicht, dass das Rüberschieben eines virtuellen Bieres (und auch mehr so wie "Hier, trink mal nen Schluck von meinem Bier, Kumpel") als Betaisierung zählt ;).

Eben weil ich nicht auf seine Drohung eingestiegen bin, sondern kommuniziert hab: "Dir fehlt wohl die Selbstsicherheit. Komm, ich starker Typ pass ein bisschen auf dich auf."

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, hat sich ja gut entwickelt der Thread.

Da es hier etwas zu Missverständnissen kam, ich hab sie gelayt und genextet, also ich will nix von der oder so, aber deshalb kann man ja trotzdem das normale Game für Freundinnen fahren, ihn kannte ich jetzt persönlich gar nicht, kein Wort gewechelst oder so.

Meine Standpunkt dazu, ich red und tu was ich will und wann ich will, kann ja nicht sein das da so ein wildfremder Kerl meint mir zu sagen was ich tun soll, wenn man darauf eingeht ist man doch total Beta Afc...

Also war meine Antwort

Hi Benjamin,

so und jetzt hörst du mir mal zu ;)

Erstens stellt man sich vor, bevor man hier fremde Leute volltextet, ich hab nämlich keine Ahnung wer du bist,

zweitens ich red mit wem ich will und wann ich will und drittens wenn mich eine Bekannte begrüßt und mit mir tanzen will und sei es deine Freundin ist das ihre Entscheidung, so viel dazu.

Aber um deine eifersüchtige Seele zu beruhigen, du hast keinen Grund Angst davor zu haben das ich dir deine Freundin ausspann etc, ich hab genug Frauen da brauch ich nicht noch eine.

Achja bevor ich es vergess viertens, wenn du mein Freund sein willst, dann sei mal etwas netter ;)

in diesem Sinne wünsch ich dir noch einen schönen Tag Benjamin

Fand ich jetzt persönlich nicht schlimm, aber ratet mal was zurückkam :D

pass mal auf du kleiner affe

wenn ich gewusst hätte wie du aussiehst und ich dich am samstag nachem delta

erkannt hätte wärst du nichtmehr am, leben du kleiner affe

wir sehen uns am wochenende im delta

Also ich glaub ich bin da echt an nen Psychopaten geraten... ;-)

ps: die Freundin weiß das der mir schreibt, ich glaub die haben beide einen weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich glaube Fastlane hat das ernstgemeint. Und ich finds auch die beste Lösung bis jetzt.

Warum meinen viele sich von dem Damokelsschwert der Gewalt einschüchtern lassen zu müssen?

Hunde die bellen beißen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ablaze

Betaisieren kann nicht nur ein gesprochenes Wort!!! Es fängt schon bei deinen Gedanken an, dann kann es über geschriebene Worte oder gesprochene Worte bis hin zu Taten führen!!! Man SPIELT keinen Alpha, sondern man IST der Alpha! Oder man ist es NICHT.

Wenn du ihn damit aufziehen wolltest und deinen Frame dabei tatsächlich aufrecht erhalten hast, dann hast du ihn nicht ernst genommen und somit gut gehandelt!!! Es gibt nunmal mehrere Alternativen auf sowas zu reagieren! :)

Deine Variante probier ich beim nächstenmal auch mal aus! (Ich glaube das bei meiner momentanen Zielgruppe von Frau es gar nichtmal lange braucht bis ich die Gelegenheit zu bekomme!!! ;-):lol: :lol: )

@ Steel.Ace.D

Ich denke auch das es ernst gemeint war!!!^^

Warum sollte es nur ein Joke sein? :unsure:

Ist doch mehr als deutlich.......Man nimmt ihn nicht für voll und bleibt in seinem Frame!!!!

Ist ja schließlich der HB überlassen es amüsant zu finden oder den Kontakt abzubrechen und in die Arme des Eifersüchtigen Mackers zu laufen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treadsetter du riskierst aus ne Kleinigkeit richtig grosse Probleme zu bekommen. Ich kenn Delta und solche Typen sehr gut. Das war kein Joke, wenn du weiter Alpha frame halten willst dann sei bereit für ne Schlägerei oder sowas.

Wenn du doch Probleme bekommen solltest, sag mir bescheid ich fahre mit Kollegen vorbei. Wir machen ihn klar. ;-)

good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlägerei hin oder her, die meisten finden gar nicht statt....wird nur groß getönt!

Und wenn doch, wenn du nicht grade Kampfsportler bist, mein Gott ne Anzeige hat auch abschreckende Wirkungen!!

Im Notfall hast du halt mal ein blaues Auge, Ich hatte auch schon ein paar ( durchs Muay-Thai Training nicht dur EX-Freunde :P ) Fakt ist: Ein blaues Auge geht schnell wieder weg, aber ein kaputter Frame bleibt ne Weile! Ganz abgesehn davon wenn man sich durch so ne Drohung sogar betaisieren lassen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.