8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin (21) zusammen und es läuft auch sehr gut. 

Das einzige was mich stört, ist, dass sie hin und wieder nicht die Wahrheit sagt. Beispiel: 

Sie schreibt mir dass sie auf ner Party ist, am nächsten Tag gings ihr schlecht und sie wäre bis 6 uhr morgens feiern gewesen. Aus anderer Quelle erfahre ich, dass sie aber an dem Abend alleine zu Hause war und Serien geguckt hat. Umgekehrt würde mich das ganze ja misstrauisch machen. Aber sowas?!

Weiteres Beispiel: An Weiberfastnacht war sie mit ihren Mädels unterwegs und sie meinte am nächsten Tag sie hat bis 7 Uhr gefeiert und ihre Mädels sind schon früher gegangen. Ich weiß aber, dass sie schon um 3 zusammen mit ihren Freundinnen gegangen ist.

Aus welchen Gründen sollte sie mir da nicht die Wahrheit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sich dich mit "coolen" Storys beeindrucken? Und ist auch gar nicht 21 ;)?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst Du nicht deine Freundin?

Am 22.6.2014 um 11:08 schrieb Fastlane:

So nochmal zur Klarstellung, auch für die Mods, die nachts um zwei mit einer vollen Birne hier noch pflichtbewusst ihrer Arbeit nachgehen - ich hab es schon mehrfach geschrieben und erlaube mir, auf die Beiträge zu verweisen:

Damit bleibt es dann bei meinem Eingangspost:

Drück ma beim Zitat rechtsoben auf den Pfeil.

Grüße,

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist deine Freundin doch nicht so die krasse Partymaus wie sie behauptet. 

Mach ihr doch einfach klar, dass sie dich nicht beeindruckend muss, was für ne grelle Leuchtrakete sie doch ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst das es sehr gut läuft,

das sehe ich anders.

Wenn sie dich anlügt, dann stimmt was bei euch oder mit ihr nicht.

Und du siehst ja wie es bei dir wirkt, du "beschäftigst" dich mit ihren Aussagen und das sehe ich als ein Problem.

Wenn sie keine Skrupel hat dich anzulügen, dann würde ich sehen sie lieber früher als später loszuwerden, das wir eher schlimmer als besser werden.

Und irgendwann lügt sie dich wegen Dinge an die dir wichtig sind.

Niemals eine Frau nehmen die rumlügt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir fallen 3 Varianten ein: 

Wenn sowas öfter vorkommt kann es sein das sie in der zwichenzeit mit jemand anderem verbracht hat allerdings wirst du das am besten einschätzen konnen ;

Oder sie will dich einfach nur beeindrucken;

Naja oder irgenetwas anderes stimmt nicht (könnte das ein shittest sein? ) 

Wens dich stört stell sie zur Rede wenn du nicht den mum dazu hast wird die beziehung ansonsten an beta-versagen sterben ;D

Ps. Zur Rede stellen bedeutet nicht stress machen. eher einfach ruhig zur rede stellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 hours ago, Elisa_Day said:

Vielleicht möchte sich dich mit "coolen" Storys beeindrucken? Und ist auch gar nicht 21 ;)?

Vielleicht ist sie auch garnicht seine Freundin, sondern Manuel Neuer?

P.S. Frag sie halt einfach mal beilaeufig, und mach keine grosse Sache draus.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2016 um 19:25 schrieb lorux:

Sie schreibt mir dass sie auf ner Party ist, am nächsten Tag gings ihr schlecht und sie wäre bis 6 uhr morgens feiern gewesen. Aus anderer Quelle erfahre ich, dass sie aber an dem Abend alleine zu Hause war und Serien geguckt hat. Umgekehrt würde mich das ganze ja misstrauisch machen. Aber sowas?!

Weiteres Beispiel: An Weiberfastnacht war sie mit ihren Mädels unterwegs und sie meinte am nächsten Tag sie hat bis 7 Uhr gefeiert und ihre Mädels sind schon früher gegangen. Ich weiß aber, dass sie schon um 3 zusammen mit ihren Freundinnen gegangen ist.

Ich sehe da aber auch die Möglichkeit, dass sie dir die Wahrheit sagt und die "anderen Quellen" nicht so gut informiert sind. Oder so ähnlich jedenfalls. Beim ersten Beispiel käme es darauf an, woher jemand wissen will, dass Deine Freundin mit Serien auf der Couch saß. Beim zweiten passt doch aber alles: ihre Freundinnen sind um 3 gegangen, sie zunächst mit, und mag danach wieder weitergezogen sein. Wäre jetzt nichts ungewöhnliches, habe ich häufig so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden