Hey ich bin 25 Jahre meine Ex ist 22, wir waren nur gut 1/2 Jahr in der Beziehung und haben uns dann getrennt.
Der Grund hierfür waren oft kleine Streits, die sich zu großen entwickelten, meist war es ein Missverständnis.Problem ist, das sie nach außen hin sehr Selbstbewusst wirkt aber es innerlich nicht in allen Bereichen ist.
Wir haben uns nun Gestern dann getrennt. Es gab vor 2 Wochen davor bei uns eine Beziehungspause, die Klarheit schaffen sollte. Hier hat sie mir schon nach einem Tag geschrieben das sie weiter machen will, wenn wir was ändern. Sie hat dann gestern wegen eines Streites am Sonntag Schluss gemacht weil sie es so nicht ertragen kann und nicht glaubt das es zwischen uns besser werden kann.
Nun ich muss sagen, dass ich meine Attraction verloren haben, was ja durch die Streits passiert ist, da sie nicht auf Alphaverhalten schließen liesen. Aber eig. ist sie das was ich suche und nun ist die Frage:
Wir haben seit der persönlichen Trennung nicht mehr kommuniziert. Sie war hat echt fertig und hat mega geheult wie ich auch ... aber sie nimmt nun doch seit heute via Facebook immer indirekten Kontakt auf, weil ich eigentlich ne neue Wohnung suche und sie hat mich in 2 Gruppen dafür hinzugefügt... jeweils in 3 Stunden abstand
Wir sind noch am 03.04 noch für eine Comedy-Veranstaltung verabredet.
Die Frage ist nun ist es ein versuch Kontakt aufzunehmen ohne wirklich aktiv zusein ?
Soll ich sie also anschreiben? oder Soll ich den Comedy Veranstaltung als Aufhänger nehmen um mich neu zu präsentieren?
Ich habe für mich die Fehler gefunden warum ich so reagiert habe und nicht wie es sich als Alpha gehört...
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben..
Danke
Euer
Blackside