dickundoof 0 Beitrag melden März 23, 2016 erstellt Mein Alter : 20 Ihr Alter: 18 Etappe der Verführung : Mehrere Monate Freundschaft+ Hallo, habe vor einigen Monaten eine Frau kennnengelernt ( haben gemeinsame Freunde ) , mit der ich ab und an was unternommen habe. Bei einer Hausparty auf der wir zusammmen waren , waren wir beide gut angetrunken und so kam eines zum anderen und wir schliefen miteinander ( War überrascht das sie noch Jungfrau war ^^ ) Daraus entwickelte sich eine Freundschaft + , da ich ziemlich viel Stress mit Studium, Fahrschule, Renovieren, etc. hatte und deshalb an keiner LTR interessiert war ( Für mich geht sowas auch nicht von heute auf morgen , sondern für mich muss sich das entwickeln). So lief das jetzt ca. 6 Monate und ich habe mit dem Gedanken gespielt die F+ zu einer LTR zu erweitern , da es mir persönlich jetzt auch passen würde ( Ich wusste über Freunde , dass sie schon lange daran interessiert war, aber zu "schüchtern"(?) war mich zu fragen , aus Angst vor einer negativen Antwort. Vor 2 Wochen kam jedoch die Situation , dass sie keine F+ mehr wollte , da ich mich komplett daneben benommen hatte . ( Also das ist kein shittest , sondern stimmt leider rückblickend tatsächlich , zB hatte ich angekündigt am Abend zu kommen , war dann aber noch mit Kollegen in der Stadt und kam gegen 3 Uhr früh rotzevoll bei ihr an ( und das mehrmals)) Auch habe ich sie oft respektlos und unhöflich behandelt ( über einen längeren Zeitraum und es war ziemlich extrem ) , dies ist mir aber nicht so aufgefallen bis jetzt, da sie es nie angesprochen hatte. Hinzu kam das ihre Tante gestorben ist, welche sehr wichtig für sie war und sie deshalb auch total fertig ist. Auf jeden Fall kam danach erstmal ein freeze out von meiner Seite , da es ja nichts bringt mit Frauen zu diskutieren wenn sie emotional so aufgeladen sind. Vor 4 Tagen hat sie mich dann angeschrieben und wollte sich mit mir treffen , was wir dann auch gemacht haben. Waren erst Badminton spielen ( zum Stimmung lockern ) und danach spazieren , dabei sprach sie das Thema dann an und ich meinte dann auch , dass ich gemerkt habe , dass ich ziemlich viel falsch gemacht habe in der Vergangenheit. Ich habe gemerkt , dass sie jede Menge Gefühle für mich hat ( es fehlt also nicht an attraction, weiß das auch über gemeinsame freunde ) , sondern dass das gesamte Vetrauen ( Comfort ) zu mir kaputt ist. Ich hatte jetzt vor immer ein wenig Abstand zu halten ( also nicht chatten oder so ) und mich ab und an mit ihr zu treffen um das Vertrauen wd aufzubauen ( nebenher treffe ich mich natürlich mit anderen Frauen , aber fände es schon extrem geil wenn ich sie weiter verführen könnte ). Ich weiß von mir auch , dass ich über längeren Zeitraum was mit Frauen unternehmen kann ohne in der friendzone zu landen ( ist mir noch nie bewusst passiert ). Ist dieses stufenweise annähern gut um verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen? Was kann man sonst noch beachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ist denn nun wirklich Vertrauen verloren gegangen oder hast du einfach nur Schuldgefühle? Wie hat sich geäußert dass das "Vertrauen verloren" gegangen ist? März 23, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dickundoof 0 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet vor 52 Minuten schrieb JollyJ: Ist denn nun wirklich Vertrauen verloren gegangen oder hast du einfach nur Schuldgefühle? Wie hat sich geäußert dass das "Vertrauen verloren" gegangen ist? Naja Schuldgefühle hab ich keine , ich bin mir halt nur bewusst geworden , dass mein Verhalten rückblickend schon ziemlich falsch war. Ja ich würde schon sagen dass das Vertrauen dadurch verloren gegangen ist , weil sie mich mehrmal auf mein Verhalten angesprochen hat ( Ich aber nicht geglaubt habe das sie es so ernst nimmt ) , ich bin eig auch nicht so drauf und könnte das locker abstellen , aber da fehlt eben das Vertrauen das das auch stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet Ihr habt doch schon darüber geredet meintest du...es wäre hilfreich wenn du etwas ausführlicher bist, für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dickundoof 0 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb JollyJ: Ihr habt doch schon darüber geredet meintest du...es wäre hilfreich wenn du etwas ausführlicher bist, für dich. Ja ich habe halt gemerkt , dass ich wirklich mich in letzter Zeit extrem schlecht ihr gegenüber verhalten habe und ihr das auch so gesagt und mich dafür entschuldigt. Und auch vorgeschlagen , das man in nächster Zeit was spannendes zusammen unternimmt ( was sportliches ) . Sie hat halt gemeint , dass man das so schnell nicht gut machen kann , aber interesse hat sich mit mir zum Sport zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZuNett 143 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet Du schreibst das du eine LTR mit Ihr eingehen möchtest. Dazu zwei Fragen: A. Warum hast du Sie überhaupt schei$e behandelt und das mehrmals? B. Was macht dich sicher, daß du das in Zukunft nicht mehr machen würdest? Das wäre erst zu klären. Eine HSE läßt sich das nicht gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dickundoof 0 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet vor 53 Minuten schrieb grossmeister: Du schreibst das du eine LTR mit Ihr eingehen möchtest. Dazu zwei Fragen: A. Warum hast du Sie überhaupt schei$e behandelt und das mehrmals? B. Was macht dich sicher, daß du das in Zukunft nicht mehr machen würdest? Das wäre erst zu klären. Eine HSE läßt sich das nicht gefallen. A: Ich weiß nicht, sie hat es sich halt anfangs gefallen lassen und nur ab und zu bischen gemerkt , hatte aber keine konsequenzen , so das ich mich vom Benehmen her hab gehen lassen. B: Weil ich normal eig immer höflich bin und jz gemerkt habe das sie das so belastet ( also ich weiß ganz genau das ich es nicht mehr tun würde ) und warum würdest du sie als HSE identifizieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeff_seid 138 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet vor 11 Stunden schrieb dickundoof: und warum würdest du sie als HSE identifizieren? Hat er nicht. So ein Benehmen würde dir auch sauer aufstoßen oder lässt du alles mit dir machen? Jeder wird einmal versetzt, aber wenn das so passiert wie du das gemacht hast darfst du dich nicht weiter wundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet So wie du schreibst frisst sie dir doch eh schon aus der Hand. Du benimmst dich schlecht und sie meldet sich wieder, du hast dein Verhalten (angeblich) eingesehen. Jetzt wäre es wohl wichtig nicht mehr zu überziehen mit deinem Verhalten ihr gegenüber und ihr zu zeigen das du dich im Griff hast. Und das zappeln lassen scheint bei ihr zu funktionieren. Was mir auffällt ist, das du dir schon sehr viel Gedanken und offensichtlich auch Recherche über sie anstellst ("...weiß ich auch über Freunde"), warum fokusierst du dich so auf sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1107 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Am 23.3.2016 um 11:37 schrieb dickundoof: [..] Ich habe gemerkt , dass sie jede Menge Gefühle für mich hat ( es fehlt also nicht an attraction, weiß das auch über gemeinsame freunde ) , sondern dass das gesamte Vetrauen ( Comfort ) zu mir kaputt ist. Ich hatte jetzt vor immer ein wenig Abstand zu halten ( also nicht chatten oder so ) und mich ab und an mit ihr zu treffen um das Vertrauen wd aufzubauen ( nebenher treffe ich mich natürlich mit anderen Frauen , aber fände es schon extrem geil wenn ich sie weiter verführen könnte ). Ich weiß von mir auch , dass ich über längeren Zeitraum was mit Frauen unternehmen kann ohne in der friendzone zu landen ( ist mir noch nie bewusst passiert ). Ist dieses stufenweise annähern gut um verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen? Was kann man sonst noch beachten? Du hast ein Mädel entjungfert, dann Scheisse gebaut, warst oft 'respektlos und unhöflich'. Jetzt merkst Du, dass Dir doch mehr an ihr liegt und ziehst sogar eine Beziehung in Betracht. Sie ist vermutlich nicht gerade die stolzeste Maid unter dem Antlitz der Sonne, sonst hätte sie Dich schon längst abgeschossen - dann wäre nix mit Badminton und dem Spaziergang gewesen. Hinterfrage erst einmal, ob Du wirkliches Interesse an ihr hast und sie nicht einfach wieder zurück zu Dir ziehen willst, weil sie sich entfernt. Sollte dem tatsächlich so sein, dann wirst Du den Comfort nur aufbauen, indem Du mal verbindlich bist. Ihr zeigst, dass sie Dir was wert ist. Respektvoll und höflich bist. Nur dann wird sie wieder etwas auftauen und Vertrauen zu Dir fassen können. Das Bespielen von anderen Mädels würde ich vorerst auf ein Minimum reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Am 23.3.2016 um 11:37 schrieb dickundoof: weiß das auch über gemeinsame freunde Du hast Freunde? Ich wollte dich nicht mal als Freund .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dickundoof 0 Beitrag melden März 26, 2016 geantwortet Am 24.3.2016 um 14:22 schrieb henry55: So wie du schreibst frisst sie dir doch eh schon aus der Hand. Du benimmst dich schlecht und sie meldet sich wieder, du hast dein Verhalten (angeblich) eingesehen. Jetzt wäre es wohl wichtig nicht mehr zu überziehen mit deinem Verhalten ihr gegenüber und ihr zu zeigen das du dich im Griff hast. Und das zappeln lassen scheint bei ihr zu funktionieren. Was mir auffällt ist, das du dir schon sehr viel Gedanken und offensichtlich auch Recherche über sie anstellst ("...weiß ich auch über Freunde"), warum fokusierst du dich so auf sie? Befürchte halt durch das wiederherstellen von comfort in friendzonegefahr zu geraten , da zu schnelles eskalieren eher noch mehr Verunsicherung schafft. Das richtige kalibrieren ist also gar nicht so einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet Du solltest dich vllt eher mit noch einem anderen Thema beschäftigen das da Verlustangst lautet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dickundoof 0 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb JollyJ: Du solltest dich vllt eher mit noch einem anderen Thema beschäftigen das da Verlustangst lautet. Kenne das Thema , nur weil man ein bestimmtes Game ( bei welchem man nicht auf verlorenem posten kämpft ) nicht gleich aufgibt ist das keine Verlustangst , wenn es nicht mehr klappen würde , hätte das keine auswirkung auf meine anderen lebensbereiche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen