8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

vielleicht vorher nochmal als Info. Ich (20) bin mit meiner Freundin (18) seit gut einem Monat zusammen. 

Um schnell auf den Punkt zu kommen. Am Anfang hatte sie vom Fingern nie einen Orgasmus bekommen oder auch vom lecken nicht. Hab dann mal irgendwie gefragt, wo ihr empfindlicher Punkt ist. Dann ging es besser und sie ist gekommen.  Dennoch ist es aber eher öfter so, dass sie eher nicht kommt auch beim normalen Sex nicht so oft. Selten bekommt sie einen Orgasmus, aber da weiß ich nie was dafür der Auslöser war, weil ich für mich gesehen nie etwas groß anders mache.

Vielleicht habt ihr ja paar allgemeine Tipps, die ich die nächsten Tage ausprobieren kann. Oder sollte ich eher nochmal mit ihr reden? Hab auf jeden Fall schon einmal offen mit ihr geredet. Da meinte sie nur, dass sie noch nicht weiß was sie zum Orgasmus bringt oder was sie genau anmacht. Bis jetzt meinte sie nur, dass sie es gut findet, wenn sie sich nicht wehren kann oder ich halt die Regeln vorgebe. 

LG 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut, dass es immer mal wieder klappt. Es gibt echt wenige Frauen, die immer kommen. Und dass das nach einem Monat schon recht zuverlässig klappt ist auch eher schnell.

Zum wann sie kommt und wann nicht:
Wir Mädels sind Kopftiere in der Hinsicht. 90% ist allein der Kopf. Was sie grundsätzlich beschäftigt, ob die Arbeit sie gerade stresst, aber spezifischer auch, wie die Situation mit dir gerade ist. Gemütlicher Kuschelsex ruft ein anderes Programm im Kopf auf, als gieriges über sie herfallen und sie festhalten und sich nehmen was man will.
Du könntest also mal mehr Augenmerk auf den Kontext und den Sex im Kopf setzen. Ansätze hat sie dir ja schon gegeben. Dirty Talk ist gut gemacht auch ein wahrnsinnig starkes Werkzeug.

Mechanisch unterscheidet oft n halber Millimeter über Orgasmus oder nicht. Das kannst du selbst gar nicht spüren, das kannst du nur über ihr Feedback, ihre Reaktion lesen. Und dann musst du halt immer wieder ausprobieren. Bei mir hilfts oft einfach nur die Hand mal ganz wegzunehmen und komplett neu anzusetzen.

Zusammengefasst:
1. Mach dir keinen Stress, die Frequenz in der sie kommt ist keinesfalls bedenklich. Alles ist gut.

2. Wenn du trotzdem was verbessern willst:
a. Fick ihren Kopf. Da gibts einiges in der Schatztruhe dazu, wie das funktioniert. Und auch da: Ausprobieren und immer weiter auf sie anpassen.
b. Mechanik: Übe ihr Feedback zu lesen und setz ggf mal neu an.

Und PS. Nimm es einfach als Geschenk, dass sie von Penetration überhaupt kommt. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel verbalisieren.

Just do it! Achte auf ihre Reaktionen und dann wirst du evtl. bald wissen wo sie besonders empfindlich ist.

Und: Eine Frau braucht nicht zwangsläufig einen Orgasmus um den Sex als gut zu empfinden. Also bleibt entspannt, wenn du ihr krampfhaft einen Orgasmus bescheren willst, wird der Sex wahrscheinlich eher schlechter.

Edit: Sorry Bro, nicht persönlich nehmen aber für meinen 100. wollte ich eigentlich was anders posten:D

bearbeitet von Blubb1302
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Dirty Talk stimmt. Hat sie auch mal angesprochen, dass sie das mag. Da ist sie einmal am meisten angegangen. Im Dirty Talk bin ich halt nur unerfahren und ziemlich unsicher. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich denke ich werde das mit dem neu ansetzen dann mal umsetzten. Feedback finde ich erkenne ich bei ihr eher schwer.Keine Ahnung warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann beobachte sie doch mal wirklich aufmerksam dabei, wenn du Feedback bisher schwierig findest.
Wie sieht es denn aus, wenn sie geiler wird?

Bewegt sie sich in einer bestimmten Art und Weise?
Stöhnt sie? Wie klingt das bei verschiedenen Erregungsniveaus?
Verändert sie ihren Atemrhythmus?
Bewegt sie sich in deine Richtung?
Welche Muskeln zucken dann unwillkürlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. 

Also wenn ich sie penetriere streckt sie ihr Becken so in meine Richtung. Wenn ich sie Finger stöhnt sie ab und zu mal so eine Sekunde ganz kurz danach ist sie dann entspannt wieder. Sie ist aber eher leise. Bei dem kurzen Stöhnen zuckt sie ganz leicht  so im Becken- und Bauchbereich. Und sonst hat sie mir 2 mal, als ich sie gefingert habe, relativ doll in die Schulter gebissen. Aber wie gesagt diese Sachen kommen nicht so häufig vor. Meistens ist sie eher entspannt und ziemlich passiv.

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit doch erst seid einem Monat zusammen. Lass dir Zeit großer, dass wird schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

~Blasé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Davy:

Ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. 

Also wenn ich sie penetriere streckt sie ihr Becken so in meine Richtung. Wenn ich sie Finger stöhnt sie ab und zu mal so eine Sekunde ganz kurz danach ist sie dann entspannt wieder. Sie ist aber eher leise. Bei dem kurzen Stöhnen zuckt sie ganz leicht  so im Becken- und Bauchbereich. Und sonst hat sie mir 2 mal, als ich sie gefingert habe, relativ doll in die Schulter gebissen. Aber wie gesagt diese Sachen kommen nicht so häufig vor. Meistens ist sie eher entspannt und ziemlich passiv.

Es ist völlig egal, wie sie dabei genau aussieht. Du kannst lernen diese Zeiten einzusortieren in Hinblick auf Erregungzustand und "hinzukommende" Erregung. Und das dann als Feedback für deine Aktionen nehmen und damit deine Aktionen live anpassen.

Das kommt auch mit der Zeit. Ein Monat ist wahnsinnig kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden