7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Ich: 24
Sie: 22
Beziehung: 8 Monate

Das ist meine erste Beziehung und ich wollte mir kurz eure Meinung zu etwas einholen, wo ich nicht weiß, wie ich das einordnen soll.

Also Beziehung funktioniert gut, Sex ist auch prima. Jedes mal wenn wir uns sehen so 2x die Woche. Sie arbeitet und ich bin Student. Sie hat eigentlich einen Ruf als ein gutes Mädel. Sie versucht auch immer den Schein aufrecht zu halten, dass Sie kein Wässerchen trüben könnte. Was mir ein bisschen nicht passt, ist dann ihr Verhalten "hinter meinem Rücken" bzw. wenn Sie sich unbeobachtet fühlt.

Zum Beispiel lag ich bei ihr in ihrem Arm und als Sie dachte ich schlafe, hat sie mit einer Freundin gechatet. Die hat ihr dann Bilder geschickt von paar Typen mit denen Sie was hatte und meine Freundin kommentierte dann, dass Sie die Typen geil fände, dazu gabs dann Smilies mit Herzen in den Augen. Sie schrieb, dass ihr einige Gefallen mit denen Ihre Freundin was hatte und wie sie das immer anstellen würde, die Typen aufzureißen.

Als wir im Schwimmbad waren kam dann ein Kumpel auf mich zu, der mit mir seit paar Jahren trainiert, aber er hats deutlich ernsthafter betrieben und ist sehr breit und muskulös. Meine Freundin konnte ihre Augen nimmer von ihm lassen und hat dann Fragen gestellt wie: Woher kennst du den? Kommt der öfter her? etc.

Hab eine Freundin von mir gefragt und Sie meinte, sie sieht da kein Problem. Meine Freundin fände halt Andere Typen auch gut na und? So Sachen würde Sie auch mit einer Freundin schreiben etc.

Habs auch nicht angesprochen aber geärgert hats mich dennoch, weil ich das Gefühl hatte, das Sie mich nie so ansieht.
Denke aber, dass ist normal oder? 

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde es auch nicht schlimm. Auch Frauen finden mal andere Männer toll. Findest du etwa keine andere Frau mehr sexy, außer deine Freundin oder rennst du mit Scheuklappen durch die Welt? Sei doch froh, dass sie sich trotzdem immer wieder für dich entscheidet bzw. einmal für dich entschieden hat. Sowas mit der Freundin zu schreiben ist normal.

Wenn es dich so arg stört, dann sprich es an oder sag ihr sie soll es nicht so offensichtlich machen. ? Aber an deiner Stelle würde mir das egal sein. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darüber Chatten oder einfach mal kurz anschauen finde ich völlig okay, wenn ein Mann attraktiv ist. Das einzige, was mir negativ auffällt, ist dass sie es bei dem heißen trainierten Typen nicht gerade heimlich gemacht hat. "Konnte die Augen nicht von ihm lassen". Vill hat der besagte Mann es auch schon bemerkt und dann finde ich es für den TE nicht gerade so schön, dass seine Freundin in seiner Anwesenheit Kumpels anschmachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du in einer Beziehung leben, wo sie dir bei jedem mal, wo du einer Frau auch nur hinterhergucken könntest Drama macht?
Wo du dich nicht mehr traust bei Facebook Bilder mit Frauen zu liken?
Wo du Angst haben musst, wenn du mit deinen Kumpels über Frauen schreibst, weil du dann sofort Beziehungskrach hast?

Wenn deine Beziehung so aussehen soll, dann mach ruhig n großes Drama draus.

Vertraust du deiner Freundin, gönnst ihr ein normales Leben und ein bisschen Spaß (im Sinne von "Mit anderen Mädels so viel über Kelre reden, wie sie will"), dann hör auf, die über solchen Unfug den Kopf zu zerbrechen.

Außerdem sind das Dinge, die du eh nicht verbieten kannst. Die Männer, deren Mädels in der Hinsicht alles verbieten warten einfach, bis sie mal unterwegs ist und schreiben mich dann an, wies mir geht. (Sind Ex-Affäre, mit denen nix mehr läuft, aber wo man sich einfach fürs Leben des anderen interessiert.) Was ich damit sagen will: Du kannst sie nicht einsperren. Und das, was sie tut ist völlig normal. Sie hat ja offenbar zu den Männern nicht mal Kontakt, sondern redet nur drüber.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will schauen ob du Eifersucht zeigst und wie souverän du damit umgehst . Sie macht es ja zu offensichtlich ! Läuft doch gut bei euch so wie du schreibst. Zeig keine Eifersucht, bleib locker. Manchmal  brauchen Frauen diese emotionalen Herausforderungen . Schenk sie ihr und bleib cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit alles okay.

Wenn sie es aber wirklich so "offensichtlich" und vor deinen Augen macht, dann würde ich das ganze nochmal überdenken.

Wenn es dich zu sehr nervt, dann zieh die Konsequenzen draus. Klar darf man auch mal anderen hinterherschauen, du tust sicherlich das Gleiche. So wie du schreibst klingt es aber, als würde sie direkt zum Nächsten hüpfen wollen und dich nur warm halten, bis sie was "besseres" gefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzdame hat es schon gut zusammengefasst.

Wie verhältst du dich? Wenn dir nen Kumpel ein Foto von seinem sexy Aufriss schickt, hältst du ihm erstmal ne Standpauke und sagst "is doch auch nur eine normale Frau!"?

Du triffst die sehr ansprechende Freundin von deiner Beziehung im Schwimmbad, gibst du ihr dann mit gesenktem Blick die Hand und denkst dir "man, friert die nicht?" und gehst weiter?

Du bist angetrunken im Club/Bar/Party und eine lustige, offene und charmante HB9 redet mir dir. Bespritzt du sie mit Weihwasser und läufst zum Kumpel, weil sie aufdringlich ist?

Ich würde nicht so handeln. Ich kann den netten Charakter und das gute Aussehen von Frauen genießen, auch wenn ich eine Freundin hab. Das wertet sie in keinster Weise ab und es hat ja auch einen Grund, weshalb ich mit ihr dann nach Hause gehe. Nein, nicht aus Alternativlosigkeit.

Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden