Nach Urlaub und Reha vermisst sie ihren Ex

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast remmeuh

Heartsoul, dein Sticking Point ist einfach deine Neediness und ich denke auch die Damen spüren es.

Lies einfach  mal deine alten Beiträge http://www.pickupforum.de/profile/114188-heartsoul/?do=content&type=forums_topic&change_section=1 

Ein paar Zitate aus einem Beitrag von dir, ich habe nicht die Zeit und Nerven mir nochmal alle Beiträge von dir durchzulesen, aber denke das hier ist exemplarisch:

Zitat

sie hat mir dann per whazzapp gesagt, dass es jetzt vorbei sei. ich habe protestiert und auf ein treffen gedrängt. 

Zitat

Jetzt wollte ich diese woche mit ihr planen, 3 dates inkl übernachtung auch mal außerhalb des hauses und Geburtstag meiner Freunde etc. ....

Zitat

Hab sie gestern Abend nach kurzem hin und her schreiben gefragt ob sie heute/morgen nochmal vorbei kommen will bevor sie für Ostern nach Hause fährt. Ich finde sie echt heiß, finds natürlich scheisse dass sie mich nur "angeteased" hat, und mit diesen kuss blocks... keine ahnung, habt ihr sowas schon mal erlebt? wie reagiert man da am besten drauf?

 

Edit:

Zitat

da mein kinderwunsch tendenziell größer ist als ihrer , mach ich mir da absolut keine sorgen

Prost Mahlzeit.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Leute,

puuuh habe lange überlegt ob ich was dazu schreibe.... ich vermute mal es wird sowieso nicht beim TE ankommen aber egal man will ja helfen!??

nichts gegen den eigtl. Kinderwunsch aber was um alles in der Welt bewegt dich dazu den mit IHR ausleben zu wollen... oh himmel nein BITTE! du bist bist 27 willst du dir dein Leben ruinieren wie zahllose bsp. aus der Realität??????

Dann Burn-Out und du kennst Ihre Medikation alteeeeeeeeeeer dann umso schlimmer du Masochist!!! Sie lügt dich an und wird es wieder tun!

Die hat ein komplettes Rad ab und hat dich eiskalt gedropped ohne mit der Wimper zu zucken.... dann nimmt sie dich ohne mit der Wimper zu zucken nach der Klapse zurück. Genauso wird sie dir euer hoffentlich noch nicht entstandenes Kind ohne mit der Wimper zu zucken wegnehmen. man man man wärst du mein bester Kumpel würde ich dir beide Beine brechen damit du bloß nicht zu Ihren fahren/laufen kannst.

Es ist zwar komplett sinnlos/Time-Waste/idiotisch es nochmal "zu versuchen" aber wenn du das tust, was du sowieso machen wirst, dann gib dem ganzen mindestens 2 harmonische Jahre (mit der sicherlich nichtmal 2 Monate möglich) bevor du auch nur daran denkst deine kleinen Jungs ganz tief in sie reinzuspritzen.............

Kann Riddick nur zustimmen sie weist alle Alarmsignale auf! hatte einen ähnlichen Fall nur war ich nicht so behindert an Kinder zu denken!

 

LG

 

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Rückmeldungen!

Damit das mit der Medikation und so mal vom Tisch ist, nein, ich nehm sowas nicht, kenn mich aber von Berufswegen n bisschen damit aus, und hab auch mal in dem Bereich gearbeitet. Gerade deshalb bin ich da auch nicht so phobisch und pauschalisiere jede Klinikeinweisung mit "oh gott die ist psychisch krank" -> anhand eurer Kommentare dazu ist nur verständlich, dass die meisten Leute das immer noch als Stigma sehen, und erklärt auch mit warum sie das wohl auch "geheim" halten wollte! ;)

 

ferner ist es in diesem Forum scheinbar eh total verrufen Familien-Ambitionen zu haben... Die hab ich halt, unabhängig von dem Girl, die heutzutage ja auch nicht vor 30 im Schnitt Kinder haben wollen... Habs da jetzt auch nicht so eilig, aber ich kommunizier das halt schon relativ früh, dass ich später kinder haben will. Kann ja jeder selber halten wie er will. Und natürlich will ich schon erstmal mit der Frau zusammenwohnen! ;)
Dass ich needy bin in der Hinsicht ist mir auch klar, aber ich mein, ich kann das iwie auch nicht ändern... nach 5 Jahren Single dasein hab ich einfach Bock auf was langfristiges, ich finde nicht dass man erst 40 sein muss, fänds auch iwie cool wenn man ne langjährige gemeinsame Erfahrung zusammen hat...

Und als ich sie letztens in der Klinik besucht hab... kp, das war wie als wir uns zuletzt gesehen haben... es war vertraut, beide körperlich zueinander hingezogen, ich kanns selber kaum erklären, weiß nur dass das bei den letzten 20 Frauen, die teilweise sogar hübscher waren, nicht der Fall war. Die Aktion das zu verheimlichen, mich anzulügen find ich scheisse, aber auch nicht wieder so, dass ich ihr das jetzt ewig vorhalten würde... sie weiß, dass ich in der Freeze Zeit natürlich was mit anderen Mädels hatte.

 

Und nochmal, bei all unseren Treffen gab es von ihrer Seite null Anzeichen von Drama, Traurigkeit, LSE oder sonst was... Da kenn ich und ihr ganz andere Kaliber! ;)
Ich werd halt einfach mal abwarten, was bei unserem nächsten Treffen in zwei Tagen passiert. Ich kann verstehen, dass ihr anhand der in Relation knappen Informationen aus meinen Texten denken müsst, dass die total durchgeknallt und was weiß ich scheinen muss, aber mein Verstand und mein Gefühl sagen mir echt was anderes, und soooo unerfahren und blind bin ich diesbezüglich auch wieder nicht, auch wenn ich da, wie ihr richtigerweise festgestellt hab, meine Sticking Points habe...

 

---

 

RG, den Punkt mit "Stell fest warum ihr Ex Freund lieber was mit anderen haben wollte" ist natürlich legitim, und ich kann die Frage nach den paar Treffen tatsächlich noch nicht beantworten... dazu muss ich auch mal einfach was mit ihr und meinem Social Circle machen etc.

 

Naja, steinigt mich bitte nicht! :D

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Heartsoul:

danke für eure Rückmeldungen!

Damit das mit der Medikation und so mal vom Tisch ist, nein, ich nehm sowas nicht, kenn mich aber von Berufswegen n bisschen damit aus, und hab auch mal in dem Bereich gearbeitet. Gerade deshalb bin ich da auch nicht so phobisch und pauschalisiere jede Klinikeinweisung mit "oh gott die ist psychisch krank" -> anhand eurer Kommentare dazu ist nur verständlich, dass die meisten Leute das immer noch als Stigma sehen, und erklärt auch mit warum sie das wohl auch "geheim" halten wollte! ;)

RG, den Punkt mit "Stell fest warum ihr Ex Freund lieber was mit anderen haben wollte" ist natürlich legitim, und ich kann die Frage nach den paar Treffen tatsächlich noch nicht beantworten... dazu muss ich auch mal einfach was mit ihr und meinem Social Circle machen etc.

Naja man muss erst mal festhalten, dass Klinikeinweisung ja schon idR etwas mit psychisch krank zutun hat. Ausnahmen wie der Fall Mollath mal außen vor gelassen. 
Da fährt man ja nicht hin, um Urlaub zu machen. 

Das hat nichts mit Stigmatisierung zutun. Man muss einfach nur ehrlich sein und sagen, dass solche Leute offensichtlich Probleme haben. Und natürlich muss man ihnen helfen. Man muss aber auch sagen, dass solche Leute einem Partner oder anderen Leuten das Leben nicht einfacher machen. Im Gegenteil, sie machen es ihnen nicht selten schwerer.

Medikamente nimmt man ja auch nicht, weil man gerade keine Chips im Haus hatte. 

Ihr geistiger Gesundheitszustand ist aber total egal. Ficken ohne Gummi in so einer Situation ist einfach, entschuldige bitte, dämlich. Das ist eine FB. Du bist der Rebound Guy. Ihr werdet wahrscheinlich in eine Beziehung hüpfen, was maximal 3 Monate gut geht. 
Im ernst, sie zweifelt jetzt schon an euch beiden. Denkt noch nach 6 Monaten zu sehr an den Ex. Kommuniziert das über WA !
Ich bin der Meinung es läuft von Beginn an oder es läuft gar nicht. 

Und das du Kinder willst, eine Beziehung etc. Es sei dir gegönnt. Das gönne ich jedem. Aber bitte, man muss die Augen offen halten. Man sollte nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben. Ey du bist 27 und nicht 50. 

Der letzte Punkt kam glaube ich nicht von mir. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Vergangenheit auch schon 1-2, sagen wir mal,psychisch labile Frauen an Land  gezogen. Keine Ahnung woran es lag , aber irgendwie habe ich wahrscheinlich so ne Ausstrahlung, dass die an mich geraten.

HB 1 war Heimkind  (da haben meine Kumpels schon gesagt, die zählt nicht,das ist unfair;) ) inkl. schwieriger Kindheit und da liefs auch max 2 Monate was FBmäßiges und danach war Schluss. Die kommunizieren (Dass sie höchsten 3 Monate einen kennenlernen und dann das Interesse verlieren) das auch und finden das ganz komisch, wenn dann mal Harmonie herrscht.Da muss non stop Drama sein und Irgendwas passieren.Man darf nicht zu nett sein. (Bist du wirklich immer so nett? Nee, mein Hobby ist eig.  Frauen unterdrücken und schlecht behandeln, aber bei dir mach ich ne Ausnahme) Von einem Tag auf den anderen Tag war das Ganze dann auch per Whatsapp beendet.

HB 2 hatte ne sehr schlimme Kindheit ( Rehaaufenthalt inkl. ). Sie kam aus der gleichen Kleinstadt wie ich und ich hatte damals schon was mit ihr. Dann locker 7-8  Jahre später in meiner Unistadt wiedergetroffen.  Die Dame stand auf Schmerzen und anstatt sich selber weh zu tun, hatte sie  einen benachbarten Tätowierer, der das Ganze für sie übernahm. Was ich damit sagen will, ich wusste, dass nicht Alles mit ihr stimmte , aber ich fand sie heiß und spielte das Spiel mit. Ging auch 2 Monate und wurde dann auch per Whatsapp beendet. (Bzw. keine Antwort mehr als sie mal wieder für paar Monate wegen Burn out zur Reha musste)

Warum erzähle ich das?Wir sehen erstmal den einheitlichen, sehr kurzen Zeitraum und auch das Beenden durch Textkommunikation bzw. fehlende. Man mus selber echt schon ziemlich OK sein, damit man das Ganze abfangen oder mitmachen kann und du musst dir definitiv von Anfang an Bewusst sein , dass das Ganze nicht von Dauer oder LTRmäßig mit Kind ist. Einfach kurzzeitig Spaß haben und immer gefasst sein, dass Morgen einfach Schluss sein kann und viel wichtiger ist es, unbeschadet aus der Sache rauszukommen.

Ich gebe hier RG definitiv Recht. Falls da irgendwas in Richtung Burn out/Reha ist, dann haben die Leute ihre Probleme und ihre Siebensachen eben nicht beisammen. Das ist dann immer ein Auf und Ab ( Bei HB1 von zusammen ziehen / Kinder kriegen etc bis kein Kontakt innerhalb von ein paar Wochen/ Bei HB2 von zählen der Tage x , die man ununterbrochen Kontakt hat bis Tag x+1 mit 0 Rückmeldung) der Gefühle. Das sind meist sehr heiße Frauen mit denen man viel Spaß haben kann, aber man muss da wirklich mit Abstand und Distanz ran und definitiv an nichts langfristges denken, sonst verliert man.Und es gibt auch andere heiße Frauen, die sonst auch noch ganz Ok sind.

Ich will auch gar nicht sagen, dass jetzt deine HB auch jetzt 100 Pro diesem Muster entspricht und Ferndiagnosen übers Internet will ich wirklich nicht stellen, aber die Indizien verdichten sich ein wenig und m. E.  sollte man sich das Ganze so ein wenig aus der Distanz angucken und nicht ganz so viel investieren.Um es noch mal klarzustellen, ich will damit auch nicht sagen, dass jetzt Jede(r), die/der mal kurz ne dreiwöchige Reha braucht um mal klarzukommen jetzt übertrieben psychisch krank ist.

Trotzdem alles Gute.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit dem hb bei ihr zu Hause getroffen, es war super harmonisch, wie vor meinem Urlaub, sie hat Bock auf Sex gehabt, lief alles super.

Von depressiver Stimmung keine Spur, kein Drama. Wenn das so bleibt kann ich mir tatsächlich mehr vorstellen, mal schauen wie sich die nächsten 3 Monate entwickeln. 

Sind halt nicht alles Persönlichkeitsgestörte psychotanten :D solang sich das gut anfühlt mit ihr werde ich das weiterverfolgen. Dass sie ihren ex vermisst, stimmte rückblickend gar nicht, es war der Ego knick durch das fremdgehen was an ihr da so genagt hat...

 danke für euer kritisches Feedback! Hat mir oft geholfen die eigene Mitte wieder zu finden! Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Heartsoul:

Sind halt nicht alles Persönlichkeitsgestörte psychotanten :D solang sich das gut anfühlt mit ihr werde ich das weiterverfolgen. Dass sie ihren ex vermisst, stimmte rückblickend gar nicht, es war der Ego knick durch das fremdgehen was an ihr da so genagt hat...

Lies dir den Satz noch mal durch.

Es sagt keiner, dass sie eine gestörte Psychotante ist. Nur, dass sie nicht in Therapie war, weil sie noch 10 Tage Resturlaub hatte.
Und solche Sachen wie irgendwas mit dem Ex und Egodingen ist halt, naja. Für den ein oder anderen zu viel Drama. Zumindest bei einer Dame, mit der man sich in der Kennenlernphase befindet. 
Dieses Hin und Her ist typisch für Affären. Liest man ja hier oft. Bzw erlebt man oft bei FBs. 2 Wochen Drama, dann ein WE ficken. 2 Wochen Drama. Ein WE ist alles "toll". 
Gegensätze ziehen sich an. Allerdings nur in Affären. Für mehr ist es sinnvoller, wenn zwei Menschen sich ähneln. Und wenn sie miteinander harmonieren. Aber halt dauerhaft. Und nicht nur ein WE lang. 

Und Damen in Therapien sind halt idR nicht bekannt dafür, dass Humor und Harmonie bei denen 365 Tage im Jahr groß geschrieben wird. 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, ich glaub ich muss mich tatsächlich von dem Gedanken verabschieden dass ich was  mit der beginnen könnte... sie hat sich seit dem treffen (Do) nicht bei mir gemeldet, und auch auf meinen anruf + "hey, sprich mit mir!" nachricht heute (Mo) nicht reagiert. Sie ist mit ner Mitpatientin inne weiter entfernt Stadt gefahren, da dachte ich mir, is okay wenn sie ja nich schreiben kann/besseres vor hat, aber morgen/heute stand eig n locker ausgemachtes treffen aus... und dieses ködern-und warten oder was immer das is kotzt mich an... =/ erstmal n anderes mädel gefragt ob sie heute mit mir dann ins kino geht...

 

Und was die Dame betrifft, Freeeeze  bis sie nackt vor meiner tür steht, oder zumindest n Datevorschlag macht... dass ich immer der aktive bin is nämlich auch iwie blöd von der dynamik... verstehe das nicht. der sex war echt gut... "ich will dich so sehr in mir" und sone sachen kamen da von ihr... steig ich nicht durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Heartsoul:

Fuck, ich glaub ich muss mich tatsächlich von dem Gedanken verabschieden dass ich was  mit der beginnen könnte...

Na langsam fällt der Groschen.

 

Halt uns mal auf dem laufenden wie die Dame sich weiter verhält, sie ist ein Beispiel.

Und dir drücke ich die Daumen, das du bald die Kurve bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur zwei grundsätzliche Sachen: erwähnte Ex-freunde beim Schluss machen bedeuten garnichts(!). das ist einfach nur der vermeintlich sanfteste Weg jemand abzusägen, weil naja, ist liebe, kannste nichts machen. Liegt nicht an dir. Ende. benutzt jeder zweite. kerle wie Mädchen. Und burn-out gibt es nicht, wie viele hier schon richtig gesagt haben, war das von 2009-2012 der modische Begriff für ne Depression. Als ob jahrtausende vorher die Menschen weniger gearbeitet hätten...

 

zum TE: Die jungs und Real gentleman insbesondere haben dir alles gesagt. Sie behandelt dich so wie sie Bock hat, früher oder später sägt sie Dich ab. Wenn Du weiter so weinerlich mit SMS hinterher hechelst, wird das umso schmerzhafter, weil ihre steigende Verachtung (gibt es ein weniger drastisches wort?) für dein Rumgemöse sie mehr und mehr dazu treibt Dich dafür bestrafen zu wollen. zu recht.

Lass mal langsam los da.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sie hat mir eben geantwortet, ich wollte n neues Treffen ausmachen, und sie sagte dass das keine gute Idee wäre und unfair mir gegenüber. sie hat meine beziehungsneedyness gespürt. ich sagte, dass ich die treffen natürlich sehr schön finde und die so gerne weiter laufen lassen würde. da ich das nicht am telefon besprechen wollte, bin ich dann zu ihr, auch mit dem Gedanken sie umzustimmen, mit ihr zu schlafen, und das so weiter zu führen bis sie dann den bindungsmove macht... :/

Begrüßung mit umarmung kuss wie immer, sie sagte mir auf dem sofa dass sie nix festes will, aber auch nich mit nem typen schlafen, der schon so viele andere hatte (hab ihr das mal iwann gesagt, warum weiß ich nicht mehr). wir haben bis zum sex eskalliert, aber auf grund von mir selbst gemachtem druck und kondom war mein werkzeug nicht zu gebrauchen für sex zunächst. wir chillten, und sprachen dann darüber, und sie stellte nochmal klar dass wir uns treffen könnten für unverbindlichen sex, wenn wir uns mal beim feiern begegnen, da sie sich von so typen die mit vielen frauen was haben fern halten wolle, weil sie mir niemals abkaufen würde ihr loyal gegenüber zu sein, und nochmal sone betrugsgeschichte wie mit dem ex nicht nochmal durchmachen wolle. das hat sie iwann in den ersten zwei wochen wohl so entschieden. als ich im urlaub war, hatte sie dann n ONS, aber danach haben wir uns ja auch nochmal getroffen... der sex mit ihrem ex war besser, ich kann auf kondom leider nicht so wie ohne, also die hammerorgasmen hab ich ihr nicht verschafft, aber vorspiel war gut, da ist sie häufig gekommen, hat auch an sich selbst rumgespielt etc.

 

naaaaja, ich hab gemerkt dass die stimmung kippt, sie genervter wird von der rederei, ich sage darauf, dass ich das nicht hätte mit ihr belabern sollen, und dass ich nun gehen werde... beim abschiedskuss merk ich dass sie bock hat, wir ziehen uns wieder aus, ich zieh n neues kondom über, und mit n bisschen hin und her gings dann auch, sie reitet mich mega geil, ich hatte aber angst wenn ich nochmal rausziehe und doggy style versuche (wo die meisten frauen kommen bei mir), dass die latte wieder weich wird und so bin ich dann relativ zügig gekommen.

 

kurz gekuschelt, dann is sie aufgestanden, ich hab mir ne zigarette gedreht, sie sagte das war jetzt das letzte mal, was mich dann etwas überrascht hat (aber iwo auch nicht), sie meinte ich würde ja schnell wieder ne neue finden die ich mit nach hause nehmen kann, und sie mir das ja auch gar nich verbieten kann, aber das so halt nix für sie wäre. hätte iwie schneller abhauen können, aber naja abschiedskuss, hab ihr bei der tür dann noch gesagt dass sie mir echt gut getan hat und dann verabschiedet.

 

---

jetzt gehts mir iwie besser, weil ich jetzt endlich weiß woran ich bin und war. hatte sie leider falsch eingeschätzt, nach den zwei intensiven wochen vor meinem urlaub... schade, war n klasse mädchen iwie, hat spaß gemacht (bis auf das drama gelaber, auch von meiner seite). Ich muss meine Beziehungsneedyness in den Griff bekommen, das zerschiesst mir immer die interessanten Sets. Wenn ich mal eine wirklich toll finde.

Ich hasse es ja, aber ihr hattet (leider) (mal wieder) recht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

bin zwar neu hier, aber irgendwie lässt mich das nicht das sie evt ne Borderlinerin ist? 

Das war nicht das letzte mal, so wie ich es überflogen habe. Sie wird mit dir am Ende Ping Pong spielen. 

Wenn du mich jetzt fragst, alter du bist eh frisch hier. Ja hast recht, bin dafür mittlerweile Boderline erfahren. 

Du konntest dein Werkzeug nicht benutzten, hört sich als ob sie ihre No-Fuck Einstellung auf dich projiziert hat, kenne ich nämlich auch.

Den Bullshit das ihr Ex fremd gegangen ist würde ich noch weniger ernst nehmen, die lügt wo sie kann bzw für sie das ihre Realität nur nicht deine.

Sie kleine ist gut, muss man ihr lassen. Sie hat dich in 2 Wochen weich gekocht, und glaub mir du weisst nicht wo du dran bist denn das Spiel hat erst jetzt begonnen.

Der Sex mit Ihrem Ex war besser, hört sich an wie Abwertung sprich Spaltung kommt nach der Glorifizierung. 

Resume von mir du bist der Kollateralschaden, mein Tipp: Finger weg, Nr. nicht Blocken das kann böse werden einfach kein Interesse mehr haben. 

bearbeitet von insi75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb insi75:

Hi, 

 

bin zwar neu hier, aber irgendwie lässt mich das nicht das sie evt ne Borderlinerin ist? 

Solche (Selbst) Diagnosen bringen doch nichts. 

Außerdem ist das nicht Borderline, sondern eine Frau, die einen Frame will. Bzw verführt werden will. Was der TE ja auch eigentlich geschafft hat. 
 

Von daher einfach mal weniger reden, tippen und denken. Mehr machen, handeln, verführen. Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Nicht anrufen, hinterher anrufen, hinterher tippen usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb RealGentleman:

Solche (Selbst) Diagnosen bringen doch nichts. 

Außerdem ist das nicht Borderline, sondern eine Frau, die einen Frame will. Bzw verführt werden will. Was der TE ja auch eigentlich geschafft hat. 
 

Von daher einfach mal weniger reden, tippen und denken. Mehr machen, handeln, verführen. Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Nicht anrufen, hinterher anrufen, hinterher tippen usw. 

Du es war nur eine Vermutung, keine Diagnose. 

 

Vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2016 um 22:02 schrieb Heartsoul:

Gerade deshalb bin ich da auch nicht so phobisch und pauschalisiere jede Klinikeinweisung mit "oh gott die ist psychisch krank" -> anhand eurer Kommentare dazu ist nur verständlich, dass die meisten Leute das immer noch als Stigma sehen, und erklärt auch mit warum sie das wohl auch "geheim" halten wollte! ;)

Bin auf dem Sprung, aber ich gebe Dir mal einen Tipp: 

Screene solche Frauen weg! Vor allem wenn Du LTR und langfristige Kinder im Hinterkopf hast. Du brauchst da ein super entspanntes Mädel. Kinder bedeuten Stress, Schlafentzug am Anfang, starke Änderungen im Tagesablauf. Die Mädels müssen entspannt sein und gut mit Konflikten umgehen. Das schreit schon nach Konfliktpotential in der LTR. Dazu überträgt sich diese Unentspanntheit auf das Kind. Hast Du dann noch ein LSE Mädel und eine Dynamik in der LTR, dass Du mit Push&Pull und Freeze irgendwo arbeitet, dann kippt das super leicht mit Kind. Erstens bekommt die Frau einen Sinn in ihrem Leben und löst sich super schnell von der emotionalen Abhängigkeit zum Mann und baut das über das Kind auf. 

Willst Du solche Mädels, dann musst Du selber mal daran arbeiten, dass Du super entspannt wirst und gut kommunizierst und eben auch mit Konflikten umgehen kannst. 

Ich glaube, ich komme aus der selben Ecke. Aber je mehr ich an solchen Themen bei mir arbeite, desto uninteressanter werden solche "Problemmädels". Needyness ist nur ein Symptom. Such da mal ein wenig tiefer bei Dir. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Neice:

Bin auf dem Sprung, aber ich gebe Dir mal einen Tipp: 

Screene solche Frauen weg! Vor allem wenn Du LTR und langfristige Kinder im Hinterkopf hast. Du brauchst da ein super entspanntes Mädel. Kinder bedeuten Stress, Schlafentzug am Anfang, starke Änderungen im Tagesablauf. Die Mädels müssen entspannt sein und gut mit Konflikten umgehen. Das schreit schon nach Konfliktpotential in der LTR. Dazu überträgt sich diese Unentspanntheit auf das Kind. Hast Du dann noch ein LSE Mädel und eine Dynamik in der LTR, dass Du mit Push&Pull und Freeze irgendwo arbeitet, dann kippt das super leicht mit Kind. Erstens bekommt die Frau einen Sinn in ihrem Leben und löst sich super schnell von der emotionalen Abhängigkeit zum Mann und baut das über das Kind auf. 

Willst Du solche Mädels, dann musst Du selber mal daran arbeiten, dass Du super entspannt wirst und gut kommunizierst und eben auch mit Konflikten umgehen kannst

Ich glaube, ich komme aus der selben Ecke. Aber je mehr ich an solchen Themen bei mir arbeite, desto uninteressanter werden solche "Problemmädels". Needyness ist nur ein Symptom. Such da mal ein wenig tiefer bei Dir. 

Hi Neice,

 

auf Dauer ist das auch schwierig, man muß auch bedenken das sich soziale Umstände bei einem ändern können und dann der Stress doch immens wird. Gerade wenn ein Kind dazu kommt endet es doch meist im Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Kommunikation. Wie reagiert man denn am besten auf "wir sollten uns nicht mehr treffen, da ich den Eindruck habe du willst was festes, und ich [noch] nicht?

Ich hab das in der Situation runter gespielt und gesagt dass ich sie schon anziehend finde und deshalb mich weiter treffen will, darauf ließ sie sich ja auch ein und schlief letztlich mit mir. Attraktion War da , allerdings hat sie das zügig durchschaut, dass ich tatsächlich mehr will. 

Sollte man so ehrlich sein und sagen "ja du hast recht, ich mag dich sehr, und genieße die zeit mit dir so wie es gerade ist und bin gespannt wohin uns das führt" 

Oder halt tatsächlich sagen, dass man sich verliebt hat und wenn sie die Gefühle nicht teilen kann , seinen Hut nehmen und verschwinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal, wenn Du Dich zitierst kommt da so ein mädchenhaftes rumgekasper. Und das bei einer Torte, die Dir schon mehrfach(!) klar gesagt hat, dass Du ihr zu Beziehungsneedy (übersetzt: mädchenhaft) bist. Was soll das? "voll schön/ echt genossen/ intensiv/  blablabla" Alter. das geht nicht.

 

Und sie hat einen ONS nach dem anderen und framed Dir aber rein, dass Du rumbumst. Bei solchen Doublebinds muss man einhaken und frame zeigen. Das sind alles nette Vorlagen von ihr, mal Deine männliche Seite zu zeigen, die sie dir freundlicherweise einfach so unterstellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Heartsoul:

Stichwort Kommunikation.

Kommunikation ist super wichtig.

Nur nicht hier. Wieso willst du kommunizieren? Warum alles zerreden? Eskalieren heißt das Stichwort. Sie will gevögelt werden. PP schreibt es ja schon sehr gut. Sie sagt du willst nur Sex, sie ist so ne Liebe, du bist so ein Böser bla bla. Und dann lässt sie sich von dir ficken. Wenn du gekonnt hättest.

Also einfach ihre Worte nicht ernst nehmen. Frame zeigen bzw zulegen. Küssen. Fummeln. Ihr auf den Arsch hauen. Irgendwas. Aber nichts erzählen von wegen verliebt oder so. Du hattest angeblich so viele Frauen. Sorry, aber dafür spricht nicht viel. Du bist mega unsicher. Du reagierst wie ein absoluter Anfänger. Ich wundere mich schon, dass sie dich überhaupt noch ranlässt.
Aber dennoch: Sie will nichts Festes. Sie will gefickt werden.

Kurz: Weniger denken und reden, mehr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb RealGentleman:

Also einfach ihre Worte nicht ernst nehmen. Frame zeigen bzw zulegen. Küssen. Fummeln. Ihr auf den Arsch hauen. Irgendwas. Aber nichts erzählen von wegen verliebt oder so. Du hattest angeblich so viele Frauen. Sorry, aber dafür spricht nicht viel. Du bist mega unsicher. Du reagierst wie ein absoluter Anfänger. Ich wundere mich schon, dass sie dich überhaupt noch ranlässt.
Aber dennoch: Sie will nichts Festes. Sie will gefickt werden.

Kurz: Weniger denken und reden, mehr eskalieren.

Danke RG und PP erstmal dass ihr euch Zeit nehmt!

Generell: Ja ich bin ziemlich unsicher, immer dann wenn ich mich mehr zu einer hingezogen fühle. Solange ich eine beim feiern gehen "nur geil" finde, kann ich ziemlich charismatisch sein, und das aussehen passt auch denk ich... war n kinderspiel die kleine damals kennenzulernen quasi, lief wie am schnürchen ;)

Und jetzt: Naja ich hab sie ja am Ende vorm gehen nochmal gebangt... aber als sie danach sagte das wäre jetzt das letzte mal gewesen, weils ja besser sei und das bei uns so nicht passen würde etc... Melden kann ich mich ja jetzt nicht mehr bei ihr nach soner Ansage auf absehbare Zeit, hab das Gefühl meine emotionale Needyness hat meine Attraction da ganz schön zerschossen. War tatsächlich selbst überrascht, dass sie mich trotz des Dramas davor noch rangelassen hat gestern :D
sie ist jetzt noch 2 monate krankgeschrieben, vllt meldet sie sich iwann nochmal aus ner Laune heraus, wobei ich das eher bezweifle. Sie meinte nur dass man sich mal beim feiern gehen spontan dann was haben könnte.

Ich werd die woche jetzt aber erstmal mit ner anderen FB und anderen Nummern die noch in meinem handy warten ausfüllen um einfach n bisschen Abstand von der zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren ist (in der Regel) unabhängig von irgendwelchen Ansagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Burnout guy.

Am 5/11/2016 um 07:27 schrieb RealGentleman:

Du bist der Rebound Guy.

Er ist der Burnout Guy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realgentleman,

 

ich bin ja neu, kommunizieren generell kein Problem. Zu den diesen DoubleBind hätte ich ne Frage, wie sollte man da wirklich antworten? 

Ich hatte nach der Trennung mit Exi etwas zu tuen, und die hat nur noch mit DB gearbeitet.

 

ich gebe dir ein Beispiel,

sie: Ja, kommst du ins XXX

ich: was soll ich dort?

sie: Insi wir sehen uns doch eh Morgen

sie: außerdem  will ich doch gar nicht Reden ( oder habe keinen Redenbedarf)

 

Sorry für OT

bearbeitet von insi75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.