Heartsoul 36 Beitrag melden März 22, 2016 erstellt Ich 27 Sie 25 Etappe: Mehrfach Sex Anzahl Dates: 10+ Moin, Hab das Mädel Ende Januar beim feiern kennengelernt, sie war instant on, KC, danach FC bei ihr. Die erste Woche haben wir fast jede Nacht bei ihr oder mir verbracht, war alles cool, irgendwann auch Sex ohne Kondom etc, sie kocht für mich und so weiter. Dann bin ich für zwei Wochen innen geilen Urlaub gefahren, da auch immer schön sexuell geschrieben. Als ich zurückkam auch wieder Sex, aber nur ein Date, weil sie im Anschluss daran inne Reha weiter weg fahren musste... die erste Woche auch immer kontakt von beiden Seiten, dann letzte Woche war sie zu Besuch hier wieder, wollte auch eigentlich zu mir, aber ist wegen arzttermin in der reha zu spät los und musste dann auf ne Familienfeier. ich hab drama geschoben weil ich mich schon sehr auf sie gefreut hab... massiv attraction verlust, seitdem kaum Kontakt von ihrer Seite, am Wochenende mal telefoniert und abgemacht dass sie über Ostern bei mir pennt und so. jetzt kam aber folgende Whattsapp: hey ich hab lange drüber nachgedacht, und es tut mir sehr leid aber ich kann das nicht. ich denk halt noch zu sehr an meinen exfreund (etwa n halbes jahr schluss, er hat sie wohl mehrfach betrogen) und komm da einfach nicht drüber weg. Ich fühl mich schnell eingeengt. ich hab hier so viel zeit zum nachdenken. es wäre einfach unfair für dich. ich dachte es würde funktionieren. ich wünsche dir alles gute. Fuck! Ich bin echt perplex dass das jetzt so aus dem nichts kommt, vor allem per whatsapp und dass sie das nicht am samstag mit mir regelt. ich mochte sie auch schon ziemlich, hatte in der Zeit, und im Urlaub auch was mit anderen hübschen Frauen, aber iwie hat sie es mir einfach mehr angetan als die andern (obwohl sie objektiv gar nicht mal die schönste von allen ist). Ist mir in letzter Zeit immer wieder passiert, dass ich bei Frauen wo ich mehr Interesse zeige wohl immer übers Ziel hinaus schiesse... und im nachgang dann so kindische sachen wie "ok wie du willst machs gut, dann mach ich eben was mit Claudia" oder so schreibe... Könnt ihr mir heir nochmal helfen? ich meine es dauert noch einen Monat bis die aus der (orthopädischen) Reha raus sein wird, und ich will nicht schon wieder verbrannte Erde hinterlassen. Wäre sie nicht gefahren, und hätten wir einfach wie gehabt regelmäßig uns getroffen und Sex gehabt, wäre das so auch nicht passiert fürchte ich... Das ist echt mies... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden März 22, 2016 geantwortet erstmal ist es ein absolutes no go, einer freundin die zur reha und einer familien feier muss, vorwürfe zu machen, weil sie deshalb keine Zeit für dich hat. Das hat auch nichts mit atraction oder sonst was zu tun, sondern vor allem mit auch nur einem hauch empathie. Unabhängig davon, wenn sie dir so Zeug schreibt, wird das nichts. Entweder sie macht dir was vor, weil sie keine lust mehr hat, oder sie muss wirklich noch an ihren ex denken. In beiden fällen wird es lang, zäh und anstrengend. Beende den Kontakt, wenn du ihr wichtig warst, kommt sie auf dich zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden März 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ihr Verhalten ist vollkommen asozial. Wer wichtige Dinge per WA/SMS kommuniziert, zeigt damit, dass er vor dem anderen keinerlei Respekt hat. Entsprechend ist das auch vollkommen egal, wie todkrank die Dame jetzt gerade ist. Vergiss sie einfach so schnell wie möglich!! Es gibt garnichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest! Hier ein Zitat, das hier im Forum immer wieder gern zu solchen Anlässen geposted wird: (Der Urheber ist mir leider nicht bekannt. Ich glaube PaoloPinkel??) "Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir, etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt." März 28, 2016 bearbeitet von Frank11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Danke! Ihr habt beide Recht. Todkrank ist sie übrigens nicht, ist wie gesagt rein orthopädische Reha. Das Zitat ist mir bekannt finde ich sehr gut, werd da meine eigene sinngemäße antwort draus basteln. " wow, das kommt jetzt echt überraschend, wir haben uns doch immer gut verstanden wenn wir uns gesehen haben. finds auch irgendwie irritierend, dass du mir das per whatsapp mitteilst. ich finds sehr schade, aber muss ich so akzeptieren. alles gute " März 22, 2016 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Viper85 274 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet Da ist einiges in die Grütze gegangen, passiert aber jedem mal. Du hast deinen Fehler ja schon erkannt, sie hat sich mit ihrem Schlussmachen per Whatsapp auch nicht mit Ruhm bekleckert. Gute Gründe, das Ding zu Grabe zu tragen. Höre aus deinem Text noch ein bisschen Hoffnung raus, dass es mit ihr noch mal klappt. Wenn du es effektiver formulieren willst, schreibe: "Schade, aber kein Problem. Alles gute für die Reha!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet Ich hab heute prompt ne Antwort bekommen: Ja eigentlich weiß ich dass wir uns immer gut verstanden haben. Aber ich leide so unter der Trennung dass ich keinen Platz finde für etwas anderes. Ich wollte es dir Samstag sagen aber so kannst du dein we anders verplanen. Tut mir sehr leid. Eigentlich weiß sie es. Schöner Double bind. Gibt das Spielraum, oder bleibt es bei freeze bis sie selbst wieder ankommt? Das ist doch quatsch mit dem ex , ging vorher doch auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet Alles Bla Bla. Kannste nix drauf geben. Die lässt sich auf Kur vom Kurschatten durchrattern. Jede Wette. NEXT. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Black Cobra: Alles Bla Bla. Kannste nix drauf geben. Die lässt sich auf Kur vom Kurschatten durchrattern. Jede Wette. NEXT. Dann sollte das ja nach Ende der Kur vorbei sein! ;) Ich werde ihr noch ne "verständnisvolle" Nachricht schreiben, nach dem Motto "kenn das gefühl, ging mir auch so, nimm dir die zeit die du brauchst, war schön mit dir" und wieder mit Sport anfangen, die Bude auf Vordermann bringen, und mich mit meinen anderen FBs ablenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet Du hättest dich kurz und bündig halten sollen, dass klingt und wirkt am besten. So wie du es formulierst verfehlt es die Wirkung und jetzt nochmals eine Verständniss SMS führt nur zu weiterem Attraction verlust, dass Zitat zu befolgen heisst einen richtigen Freeze Out hinzulegen und nicht nach jedem Grashalm zu greifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb Black Cobra: Alles Bla Bla. Kannste nix drauf geben. Die lässt sich auf Kur vom Kurschatten durchrattern. Jede Wette. NEXT. Alter Romantiker ;) Aber in der Sache richtig: kannste nix drauf geben. Keine verständnisvolle Nachricht, keine Kuscheldecke bitte. Dann lieber einen der Forumsklassiker wie "Morgen gibt's Kroketten." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 23, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb Nemesis88: Du hättest dich kurz und bündig halten sollen, dass klingt und wirkt am besten. So wie du es formulierst verfehlt es die Wirkung und jetzt nochmals eine Verständniss SMS führt nur zu weiterem Attraction verlust, dass Zitat zu befolgen heisst einen richtigen Freeze Out hinzulegen und nicht nach jedem Grashalm zu greifen. jo stimmt eigentlich. hab an anderer Stelle mal gelesen, dass es gerade wenn es evtl. nicht nur ums bumsen geht, auch nicht verkehrt ist über die Bauchebene zu gehen und auch Gefühle zu zeigen, zu validieren, kein vorwurf zu machen... wenn man sich später mal beim feiern trifft erleichtert dass das regame umso besser... glaub ich... werd ich evtl. auch zur gegebener Zeit rausfinden, ich denk aber nicht, dass hier in dieser Sache das tatsächlich das Zünglein an der Waage sein soll... :) Aber bei flüchtigeren Bekanntschaften, auch bei dem Mädel aus dem letzten Thread wo es im Grunde ähnliche Geschichte war wie hier, kam sie nach nem Monat mal wieder an. Bin gespannt und danke für eure Beiträge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Da kannste mal sehen wieviel Drama-Scheisse deinerseits kaputt machen kann. Am 22.3.2016 um 21:45 schrieb Heartsoul: " wow, das kommt jetzt echt überraschend, wir haben uns doch immer gut verstanden wenn wir uns gesehen haben. finds auch irgendwie irritierend, dass du mir das per whatsapp mitteilst. ich finds sehr schade, aber muss ich so akzeptieren. alles gute " Dein Text ist scheisse. Der funktioniert in Hollywood, aber nicht im richtigen Leben. Einfach "Klar, kein Problem. War schön mit dir. Alles Gute" und NICHT mehr. vor 21 Stunden schrieb Black Cobra: Alles Bla Bla. Kannste nix drauf geben. Die lässt sich auf Kur vom Kurschatten durchrattern. Jede Wette. NEXT. Ja genau, ganz sicher. Hat bestimmt schon 20 Männer durch....ach komm, mach 120 Männer draus. @TEDu warst Rebound Guy und durch dein Drama-Scheiss und deine Hollywood-Mail a la "war doch so schön mit uns...mimimimi" hast du es dir (fürs erste) zerschossen. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal, wenn du mal erwachsen bist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) @Riddik76 erstmal Danke für dein Beitrag, Ich hätte aber noch ein paar Fragen: das mit dem Ex is über n halbes Jahr her, sie hat in der zwischenzeit iwie 3-4 ONS gehabt, aber sei nicht so das wahre gewesen. Ihrem Ex Freund ist sie an dem Abend noch begegnet als ich sie kennengelernt hab, und sei wohl iwie schon spitz auf sie gewesen, aber da er sie betrogen hatte damals hat sie darüber nur gelacht. Wir haben uns vor meinem Urlaub echt fast jeden Tag gesehen, es kam viel invest von ihr, auch während des Urlaubs schrieb ich so sachen wie "puh nur mit typen unterwegs hier, bin sexuell ausgehungert! ;)" worauf promt ein "dann müssen das ändern wenn du wieder da bist" und so kam. Die war halt on, und ich dachte auch schon die Sache wäre safe, hab dann selber schon Bammel bekommen, ob das ne gute Idee sei Beziehung und so weiter anzusteuern. Hab dann vor der Reha ein Treffen abgesagt weil ich zu müde war, so dass es bei nur einem geblieben ist, aber je länger ich sie nicht gesehen hatte desto mehr hab ich sie vermisst und mich auf die Zwischenbesuche gefreut... und halt täglich geschrieben, und halt das drama als es nicht geklappt hat mit dem ersten Treffen. Passiert mir öfters, die Frauen die ich zwar hübsch, aber sonst nicht weiter als LTR Material betrachte laufen mir hinterher wollen beziehung, und da wo ich mir das aus iwelchen gefühlsmäßigen Heuristiken vorstellen könnte, bring ich zu viel invest und treib die Ladys iwie davon. So auch hier. Ich glaube aber, wenn 4 Wochen vorbei sind, dass sie sich iwann meldet, oder wir uns dann iwo bei konzerten treffen wo wir beide hingehen wollten. Frage: Sollte bis dahin nix kommen, wie sollte ich mich bei nem ungeplanten Treffen verhalten? Wie kühl und distanziert sollte ich auftreten? Oder tun als sei nix gewesen und ein auf "hey schön dich zu sehen, komm lass mal was trinken ich muss dir was erzählen..." --- Momentan bin ich leider immer noch inner abgeschwächten Form vom "liebeskummer" modus... :/ Edit: Kann mir nicht vorstellen, dass da in der Reha was mit ihrem Exfreund läuft, die beiden sind ja noch nicht mal mehr Facebook freunde... ;) März 27, 2016 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden März 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte auch mal eine, die hatte es sich nach ein paar Monaten anders überlegt, ist zu ihrem Ex zurück und hat ihn schließlich geheiratet und ist nach München gezogen ... Ich habe sie nie wieder gesehen ... soll's wirklich geben ... März 27, 2016 bearbeitet von Jean Doe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ist ja ne ganz tolle Sache und wunderschön wie es zwischen euch lief. Wie kommst du darauf, dass du kein Rebound Guy warst? Wer sagt, dass man Rebound Guy nur in einem bestimmten Zeitraum nach einer Trennung sein kann. Sie schreibt dir sogar, dass sie sich von dir eingeengt fühlt. Ist auch kein Wunder, wenn du sie in deinem Urlaub zutextest, anstatt mal Urlaub zu machen und um dich zu kümmern. Ist egal, ob sie dir auch so oft zurückgeschrieben hat oder nicht. Meine erste FB, die ich jemals hatte, hat in mich auch überinvestiert und ich darauf in sie. Der Sex mit ihr war so gigantisch. Sie war eine von 3 osteuropäischen Frauen, die ich je hatte und mit solchen Frauen ist der Sex einfach der Hammer. Das war dann auch der Grund, warum ich mehr von ihr wollte und Needy wurde. Sie kam gerade aus einer Beziehung und ich war nur Rebound Guy. Es ging mit ihr knapp 2 Monate und hatte für mich auch schon Beziehungscharakter. Die hat sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr bei mir gemeldet. Sei froh, dass deine Frau so freundlich war und dir den Grund gesagt hat, warum sie nicht mehr will. Egal ob per WhatsApp oder sonstwas. Bei eurem nächsten zufälligen Treffen machst du folgendes: du begrüßt sie freundlich, als wenn es ein guter Kumpel von dir wäre. du: hey wie gehts dir? wie war es in der Reha? sie: blablub du: hört sich gut an. die reha scheint dir gut getan zu haben, du siehst noch attraktiver aus als vorher. :) sie: danke... du: so...ich muss jetzt weiter. vielleicht sieht man sich ja nochmal. viel spass heute. Dann machst du nen Abgang und kümmerst dich um andere Frauen. Flirtest mit denen, bringst sie zum Lachen usw. März 27, 2016 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet danke riddick, deine posts haben mir schon das ein oder andere mal die Laune verbessert! ;) Und zu dem rebound und texten: wie in dem anderen thread lief das einfach... auf gegenseitigkeit weißte... "ich bin hier sexuell echt ausgehungert (war mit 4 kumpels am roadtrippen), worauf von ihr ein "dann müssen wir das ändern sobald du wieder da bist! ;)" kam und so weiter... oder so "oh man dein gesicht is echt wunderschön... tut richtig gut dich zu sehen" - "ja ich finds auch immer schön :)" inner direkten kommunikation... schien auch alles authentisch, es war halt das needy drama da vor einer woche. wenn ich sie sehe werd ichs so machen wie du beschrieben hast, war auch meine überlegung so und jetzt erstmal ab zum nächsten date, ich werd hier demnächst updaten wenn sich was neues ergibt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 27, 2016 geantwortet Ich glaub dir schon, dass das Texten auf Gegenseitigkeit beruhte. Ich hab mit meiner o. g. FB während der Arbeitszeit so sexuell getextet (was sie mit meinem Schwanz machen wird und was ich dann mit ihr anstellen werde, wenn wir uns am Abend sehen), sodass ich mich den ganzen Tag nicht aufs Arbeiten konzentrieren konnte, sondern nur mit nem Harten am Schreibtisch saß, weil ich nur ans Ficken mit ihr gedacht hab. Trotzdem war ich nur Rebound Guy...kannste haben. Sie war jedenfalls so freundlich und hat dir gesagt woran es liegt, dass sie das nicht mehr kann. Ob es nun komplett so stimmt oder nicht, kannst nur du entscheiden und kein Anderer. Also werd nicht so ein Arschloch, der sagt "alle Frauen sind scheisse und sie hat bestimmt schon jeden zweiten Kerl bei der Reha durchgebügelt", sondern werd ein Mann, der ihre Entscheidung akzeptiert (auch wenn es im ersten Moment nicht einfach ist - völlig normal, wenn man sich schon verguckt hat) und sich dann um seine Alternativen kümmert (so wie du es im Moment machst). Viel Spaß beim Date 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden März 28, 2016 geantwortet Invest war alles andere als ausgeglichen! Dein invest wurde mehr, während ihrer immer weniger wurde. Und da hat sie dich einfach unwillkürlich mit ihrem Ex verglichen und kam ins Grübeln (sie sagt Nachdenken dazu), ob dieser nicht eventuell die bessere Wahl wäre ... Für dich bedeutet dies jetzt SOFORT JEDEN INVEST RAUSNEHMEN !!! Und alles weitere ala Kollege Pinkel ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet Wollte nur mal kurz updaten. Das Mädel War wegen burnout inner Klinik, statt inner reha. War ihr zu peinlich das zu sagen, wollte demnach auch nicht dass ich sie besuche. Hat sie mir letztens geschrieben. Darauf n treffen vereinbart, hab sie dort besucht , spazieren küssen, streicheln, fühlte sich gut an. Am Wochenende kann sie mal nach hause, vor der Entlassung und pennt dann hier. Die Symptomatik War bei unserem kennen lernen eigentlich schon remittiert, aber der Klinik Platz schon geplant. Oh man ich hab mich total zum Depp gemacht, aber scheint als wäre doch noch mehr drin. Und so lse finde ich sie auch nicht, im Gegenteil, ich mag sie nach wie vor. Danke für eure posts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Heartsoul: Oh man ich hab mich total zum Depp gemach Nee, das kommt wahrscheinlich jetzt erst. vor 5 Stunden schrieb Heartsoul: Die Symptomatik War bei unserem kennen lernen eigentlich schon remittiert, Symptomatik bedeutet nicht die Ursache! Burnout ist ein Oberbegriff und wird gerne genannt weil er der einzige ist, der gesellschaftlich anerkannt eine psychiche Krankeit offenbart. Dann heißt es eben: zuviel Streß im Beruf; arbeitet zuviel. Leider ist in der Praxis viel eher eines oder mehrere traumatische Erlebnisse (oft aus der Kindheit) ursachlich für die spätere psychiche Krankheit. Und da nutzt es wenig mal ein paar Wochen auszuspannen, diese Erleichterung durch die Erholung ist nach ein paar Tagen in der alten Situation wieder weg. Die Ursachen werden in so einer Kur selten behoben. Rebound Guy wäre schon etwas doof für dich gewesen, aber eine psychich kranke Frau (und das ist sie ja jetzt offziell) wird dir das Leben zu Hölle machen. Kann auch ein Grund gewesen sein, warum der Ex sich bei anderen Frauen wohler als bei ihr gefühlt hat. Da ist es mit Händchen halten und gut anfühlen nicht getan und auch schnell wieder vorbei, wenn die Entspannung der Kur nachläßt. Typisch für solche Frauen ist das sie zahm wie ein Kätzchen sein können wenn sie etwas von dir wollen und ebnso schnell (mitunter wie eine Furie) alles als verloren geben. Ebenso würde mich dieses rumlügen hinsichtlich ihrer Krankheit stören, jetzt auf einmal hat sie gelernt damit offen umzugehen, vor der Kur ging das nicht? Und jetzt ist der Ex nicht mehr in ihrem Kopf. So wie du schreibst denke ich bei dir eher an die Absicht einer LTR. Ich würde mich nicht weiter mir ihr einlassen (noch nicht mal FB), diesen Gedanken hätte ich erst, wenn ich mir sicher wäre, das sie geheilt ist und das ist meist ein Vorgang von Jahren und aktiver Mitarbeit der betroffenen (daran leidet es oft, zu leicht können die Probleme wieder verdrängt werden und wenn sie hochkommen, dann sagt man halt wieder das es nur zuviel Stress sei). Hört sich hart an und hat auch was von "im Stich lassen", aber mal ehrlich, was habt ihr bislang gehabt außer FB? Welche Verantwortung hast du für ihr Leben? Und die Fakten zeigen, DU kennst sie ja noch überhaupt nicht. Und falls sie mal wieder in die Reihe kommt kann es gut sein, das sie dich und den Stress den ihr wegen ihrer Krankheit durchgemacht hat als eins sieht und das dann alles hinter sich lassen wird, also auch dich. Sie soll mal eine Langzeittherapie erfolgreich hinter sich bringen und da wird sie mehr als genug zu tun haben. Und du solltest dich mal fragen, warum (wieder?) mal so eine Frau dich mehr anzieht als die von dir beschriebenen anderen (normalen?). Mai 10, 2016 bearbeitet von henry55 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Ich wusste dass das kommt :D Klar behalte ich mir ne gewisse Skepsis und warte ab wie die nächsten Wochen so sind. Und ja ich kenne ihre genaue Diagnose , und die War echt bei Klinik antritt nicht mehr da , ne Langzeit Therapie hatte sie da schon hinter sich gebracht. Daher will ich dem ganzen einfach mal ne Chance geben , aber wenn da Drama kommen sollte bin ich natürlich weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Nur schreiben, dass du was mit Claudia machst bringt erst mal recht wenig, wenn es Claudia nicht gibt. Du bist wahrscheinlich needy as fuck. Und: mit Gummi ficken! Ihr habt keine Beziehung. Und das wird wahrscheinlich auch keine. Du weißt nicht mal, warum sie zur "Reha" musste. Bzw weißt es jetzt. Weißt du, ob sie die Pille richtig nimmt? Ob sie Medikamente nimmt, die die Pille killt? ob sie den Ex noch nagelt? Odet Carlos in der Therapie? Usw.. Im Ernst. Kondome sind nicht super mega Hammer geil. Aber damit kann man Sex haben. Guten Sex. Kein einziger Grund, um darauf zu verzichteno ohne Bez. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Ja ich kenne die medikation, und da mein kinderwunsch tendenziell größer ist als ihrer , mach ich mir da absolut keine sorgen. Ich hab in den letzten1-2 Jahren so viele verschiedene claudias kennen gelernt , bei ihr fühlte ich mich einfach direkt wohl. Ich bin seit 5 Jahren Single und ne tiefer gehende Beziehung reizt mich mittlerweile wieder. Ich nehme eure Warnungen zur Kenntnis, nur will ich die Erfahrung selber machen, und ich hab son Gefühl, dass das mit ihr was werden könnt , trotz dieser reha Story Sollte ich mich irren ist das auch kein Beinbruch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Heartsoul: Sollte ich mich irren ist das auch kein Beinbruch ;) vs. vor 41 Minuten schrieb Heartsoul: da mein kinderwunsch tendenziell größer ist als ihrer , mach ich mir da absolut keine sorgen Finde den Fehler.... (falls sie wirklich eine LSE ist) Mai 10, 2016 bearbeitet von henry55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Wohl fühlen nach zehn Dates und Kinderwunsch reichen also für ein Kind. Mein Gott. Sorry, aber mir fehlen die Worte. Viel Erfolg. Das du ihre Medikation kennst kommentiere ich jetzt mal nicht. Ob das ein gutes Zeichen ist lasse ich auch mal offen. Du bist halt Beziehungsneedy. Du wirst auf uns eh nicht hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen