4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich suche aktuell n Nebenjob, den ich neben der Schule ausführen kann. Für die Sommerferien habe ich mich schon für eine gut bezahlte stelle beworben, allerdings würde mir auch das Geld nicht reichen.

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in NRW. Ich gehe aktuell in die 10. Klasse.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie gut ich den Nebenjob zeitlich neben der Schule hinbekommen kann, da ich 2x die Woche Kampfkunsttraining, 3x die Woche Fitnesstraining und 1x die Woche eine Tanzstunde hab...

Habt ihr Ideen, was für einen Job ich ausführen kann?

Lg PUnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Hab mir mein Geld meist durch Nachhilfestunden und Babysitten verdient. Ich hab auf Zwillinge aufgepasst und bekam dann sogar das doppelte Geld :)

Auch cool, wenn du besonders fit in irgendwelchen Fächern bist: Texte gegenlesen oder selbst schreiben. Hatte beispielsweise so ein paar Kandidaten im Jahrgang, die absolut kein Talent für Französisch hatten und es auch nicht abwählen konnten, sodass wir dann getauscht haben à la Hausaufgaben gegen eine Kinokarte, mal einen ausgeben, etc.

Für mich war das eine Sache, die ich bequem im Unterricht machen konnte und die anderen kamen durch fremde Texte ohne Mühe schnell auf 5 Punkte im Zeugnis. Besser gings kaum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einen Job als Bedienung in einem großen Gastronomiebetrieb. Hart aber herzlich. Im Normalfall gibts dort Pläne in denen du wöchentlich eintragen kannst wann du arbeiten willst und wann nicht. Bei kleinen Betrieben kannst du das Ganze meist weniger gut an deine Wochenplanung anpassen.

Natürlich ist das Arbeiten oft stressig, macht das Trinkgeld dann aber wieder mehr als wett. Also immer schön lächeln!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Sommer oder Winter bei der Post(Nicht austragen, im Lager!). Da kann man ganz gut kohle machen. Am Sonntag vielleicht die Bild am Sonntag austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden