15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin in den letzten zwei Jahren recht aktiv gewesen und habe mir bei euch immer wieder ein paar Tipps geholt und die Grundlagen gelernt, womit ich fast immer erfolgreich war.  

Jetzt habe ich langsam das Gefühl mich so zu sagen "niederlassen" zu wollen. Das HB habe ich allerdings kennengelernt als das noch nicht so war.

In dieser "Übergangszeit" (unentschieden ob ich nicht doch einfach so weiter mach) hat sie mir bereits Fragen in die in Richtung Beziehung gehen gestellt.

Die ich allerdings aufgrund dieser Unentschiedenheit nicht wirklich beantworten konnte. 

Auf jeden Fall bin ich nun soweit mich darauf ein zu lassen allerdings hatte Sie dann auf einmal keine Zeit mehr (drei mal gefragt, was eigentlich schon meine Schmerzgrenze ist).

Ein Treffen abgesagt, rechtzeitig und hundert mal entschuldigt und jetzt seit 1,5 Wochen nie Zeit. (immer mit Begründung und kann ja sein) 

Sie schlägt aber nie von sich aus eine Alternative vor. Was mich abartig nervt. Deshalb habe ich dann auch nicht mehr großartig geantwortet oder telefoniert.

Sie hat dann heute gefragt ob ich sauer sei und ich habe ihr geantwortet was mich nervt und dass ich keine lust habe wie ein Hund einem Knochen hinterher zu rennen.

Heute Abend telefonieren wir wieder. Ich habe keine Ahnung wie ich das ruder noch rum reißen soll. Normalerweise ist das spätestens der Punkt bei dem ich mir immer sage: Scheis drauf.

HB: 8-9, Relativ unerfahren, 21 Jahre

Ich: 22 Jahre

Sie hat mir komischer Weise auch nach diesen Fragen täglich geschrieben.

PS:Ja ich weiß dass man normalerweise nicht anders ran gehen sollte wenn es um eine potentielle LTR geht, aber dann ist es eben vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb roadto:

Auf jeden Fall bin ich nun soweit mich darauf ein zu lassen allerdings hatte Sie dann auf einmal keine Zeit mehr (drei mal gefragt, was eigentlich schon meine Schmerzgrenze ist).

Hast du das der Dame mitgeteilt?

Ansonsten Invest runterfahren. Ich würde erstmal nicht den Teufel an die Wand malen.

Gut möglich dass es gute Gründe dafür gibt dass sie weniger Zeit hat. Kann auch absolut nichts mit dir zu tun haben. Jedoch würde ich den Invest deiner Seite erstmal runterschrauben. Wer absagt und nachlässig ist, der ist in der Bringschuld. In einer gesunden Beziehung muss das aber gar nicht erst kommuniziert werden sondern geht vom Partner ganz alleine aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du needy wurdest, lief alles gut?

Das was ihr da habt ist keine Beziehung, oder wie lange läuft das Ding schon?

Drei mal fragen und drei mal abgewiesen werden ist absolut nicht cool. Ich weiß, die Theorie klingt immer einfach, aber eigentlich hättest du spätestens nach dem 2. mal ohne Gegenvorschlag deine Prioritäten verlagern sollen. Dass sie schreibt hat nichts zu bedeuten, hatte mal so eine ähnliche Situation. Ich wurde needy, hab die Treffen forciert und erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, wie unattraktiv ich ihr hinterhergelaufen bin.

Bin eigentlich kein Fan von stumpfen PU, aber eine Freezeout wäre hier wohl angebracht. Warte bis sie investiert und ein Treffen vorchlägt, sonst verrennst du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Louisiana:

Sie wollte in Richtung Beziehung gehen - du hast ausweichend geantwortet undrumgeeiert, weil du es nicht wolltest.

Was hat die Gute gemacht? Sich Alternativen gesucht und ist nicht mehr wartend daheim sitzen geblieben: hätte sie ewig drauf warten sollen, bis du dich erbarmst und dich zueiner Beziehung mit ihr herablässt? Wie hört sich das denn bitte an? "kurz vor LTR"? Sie war jetzt brav genug und hat sich lang genug hochgedient, dass sie jetzt wie einbraves Hundchen eine LTR als Belohnung kriegt?

Das Mädel hat alles richtig gemacht, was man  hier Typen mit Oneitis immer rät: da von dir nix Verbindliches kam, nextet sie dich.

Unglaublich, aber wahr: auch Frauen haben von so unverbindlichem Rumgeeier irgendwann die Nase voll. 

oder sie kriegen Angst und laufen davon. Der Mittelweg machts....

In diesem Fall hier hat Louisiana wohl Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb roadto:

In dieser "Übergangszeit" (unentschieden ob ich nicht doch einfach so weiter mach) hat sie mir bereits Fragen in die in Richtung Beziehung gehen gestellt.

Die ich allerdings aufgrund dieser Unentschiedenheit nicht wirklich beantworten konnte. 

So lange du dieses Gefühl hast, mach lieber weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist mir klar dass das noch keine Beziehung ist. Aber für mich näher dran als in den letzten zwei Jahren sonst irgendwann. Titelfindung ist nicht so ganz meins

Im Grunde genommen läuft es seid November allerdings war ich zwischendurch relativ spontan als Volunteer in Griechenland über einen Monat.

Mich hat es ja gewundert dass Sie da schon "gewartet hat". Obendrauf kommt dass ich mich natürlich in dieser Zeit sehr verändert habe - eher zum besseren. 

Und dass ich, als ich zurück war erstmal klar kommen musste weil sonst auch noch ordentlich scheiß passiert ist. Dazu bin ich dann erst mal eine Woche nach Barcelona - mit einer side.

Trotzdem hat sie mir diese Fragen gestellt, was mich veranlasst hat intensiver auf sie eingehen zu wollen. Ich wünschte auch ich hätte ihr anständig antworten können.

Ihre Reaktion jetzt ist auch vollkommen verständlich - keine Frage - aber wie hätte ich ihr ehrlich antworten sollen wenn ich gerade so einen "wandel" verarbeite.

Aber jetzt will ich das ganze Ding noch rumreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch mal zum Mitschreiben:

das Ding läuft seit 2 Jahren (!!!) so und du bist gerade erst noch mit ner anderen für ne Woche nach Barcelona?!?

Und daraus soll sie jetzt ablesen, dass sie kurz vor ner LTR ist?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht seit zwei Jahren, ich habe gesagt November. Also November 2015.

Wie gesagt konnte sie nicht aber sie lässt es ja scheinbar jetzt nicht mehr zu dass ich es ihr zeigen könnte.

Barcelona war vor diesen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Blatt hat sich jetzt wohl gewendet. Entweder hat sie jetzt tatsächlich nen anderen (nicht unwahrscheinlich) und hält dich als Orbiter, oder du bist ihr zu kompliziert geworden.

Du kannst nix anderes machen als Invest rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine persönliche Meinung: Du hast dich schon ein bissl arschig verhalten und ich an ihrer Stelle hätte auch keinen Bock mehr drauf und würde dich freezen. Was du machen kannst, wie die anderen schon gesagt haben, invest rausnehmen.. nicht nur rausnehmen sondern komplett sein lassen.  Was mir bei sowas hilft, ist mir ein genaues Datum festzulegen (sagen wir z.b. in 3 oder 4 Wochen) und mich FRÜHSTENS erst dann wieder melden.  Vielleicht solltest du auch für dich selbst überlegen ob du sie nicht einfach ganz in Ruhe lassen willst und dir eine neue Suchen. Kann auch wirklich gut sein dass sie jemand anderen gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2016 um 18:26 schrieb roadto:

Sie hat dann heute gefragt ob ich sauer sei und ich habe ihr geantwortet was mich nervt und dass ich keine lust habe wie ein Hund einem Knochen hinterher zu rennen.

Wahrscheinlich hat sie verständlicherweise einfach keine Lust mehr, wie ein Hund einem Knochen hinterher zu rennen.

Ich lese in deinen Beweggründen warum du nun plötzlich doch eine LTR möchtest übrigens nicht an einer Stelle, dass es dir dabei um sie geht, dass du Gefühle für sie hast.
"Jetzt habe ich langsam das Gefühl mich so zu sagen "niederlassen" zu wollen. Das HB habe ich allerdings kennengelernt als das noch nicht so war." Aha. Wie geht sowas? Man lernt jemanden kennen, entwickelt Gefühle, kann sich mehr vorstellen, und sagt sich dann "ne ne Moment, noch will ich mich aber nicht niederlassen"?
Lass es gut sein. Das Ding lief seit November, du bist nicht wirklich geflasht und jetzt ist so ein Bruch drin. Da kommt nix gutes mehr bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß dass das ich echt ein Arsch war. Allerdings nicht weil ich ein Arsch sein wollte, sondern weil ich in dieser Zeit auch nicht wusste was ich wollte. Was ich Depp natürlich auch nicht vor ihr zugeben konnte.

Das mit dem "niederlassen" war eher so gemeint dass ich mich darauf einlassen wollte auf bestimmte Dinge zu verzichten weil es meiner Meinung nach in einer LTR nicht funktioniert.

Ich wusste bei ihr schon davor dass sie etwas langfristiges wäre, aber eben nicht mit meinem Lebensstiel.

Wie Beispielsweise

Lange Reisen,

Volunteering

...

Dinge die ich eigentlich gerne gemacht habe aber im Moment nicht mehr. 

Der Punkt ist sie wusste das die ganze Zeit dass ich sagen könnte "hey übermorgen fahre ich übrigens nach Istanbul."

Und sie meldet sich die ganze Zeit noch immer bei mir und es viel mir ehrlich gesagt seit einer Ewigkeit nicht mehr so schwer ständig zurück zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb roadto:

Lange Reisen,

Volunteering

...

Dinge die ich eigentlich gerne gemacht habe aber im Moment nicht mehr. 

Lass dich nicht verblenden von iwelchen Gefühlen. Meine Ex war auch nicht damit einverstanden, dass ich in der Welt unterwegs sein will. Deshalb ist sie meine Ex. Allerdings komme ich langsam in ein Alter, da lässt das stark nach, ich will ne Wohnung, Hund, meine alten Hobbies... War aber auch die letzten 7 Jahre unterwegs wie ein Heimatloser. Mach was dich glücklich macht, du bist nur einmal jung und hast auch nur dieses eine Leben. Wenn du alt bist wirst du nicht mehr so viele Risiken eingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden