Was ihr von einem Anfänger lernen könnt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger in der PU-Materie, würde mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen, da PU einfach viel zu groß und facettenreich ist, als dass ich mir anmaßen würde mich hier schon als fortgeschritten zu bezeichnen. Also Freunde, ihr seid hoffentlich hier um etwas von mir zu lernen. Es ist nicht viel aber diese Erkenntnis hat in mir selbst viel bewegt und mich auch im Umgang mit Frauen viel sicherer gemacht. Ich hab hier vor einer Weile mal folgendes gelesen "Dont give a fuck what she thinks". Ich habe das so verstanden, dass ich mir nicht zu viele Gedanken machen sollte, was "Sie" für eine Meinung von mir und meinem Verhalten hat. Auch habe ich das ganze in die "du musst bereit sein, sie zu verlieren, um sie zu bekommen"-Schublade gesteckt. Das war allein meine Interpretation aber ich habe es ausprobiert... Ich hatte also einige Dates, geblockte KC's, needyness, beschissenes Textgame, kein C&F oder schlechte Negs, bei denen man eine Sekunde, nachdem man sie ausgesprochen hatte merkte, dass man besser die Klappe gehalten hätte... den ganzen Scheiß eben, den wir eigentlich loswerden oder vermeiden wollen. Doch was ist jetzt die große Erkenntnis, die ich dabei hatte?

Frauen verzeihen Dir viel mehr, als du denkst!

Ich war needy, ich war kacke, ich hab kein Kino gefahren, keinen KC versucht, ich war nicht witzig, meine KCs wurden geblockt, etc. und trotzdem hab ich sie gekriegt! DU hattest ein tolles Date, die Frau hat dich verzaubert und du möchtest sie wiedersehen, sie ficken, oder einfach nur Zeit mit ihr verbringen. DU verhältst dich kacke, sie reagiert distanziert und DU nextest SIE????? WAS STIMMT NICHT MIT DIR? "Dont give a fuck what she thinks" Bruder! Wenn du sie willst, dann tu was dafür und hör auf dir darüber Gedanken zu machen, ob du mit deiner letzten SMS jetzt ALLES zerstört hast, weil du einmal zu needy warst.

Was hab ich noch gelernt? Ein Beispiel anhand eines geblockten KCs (beinhaltet die tatsächlichen Gedanken mehrerer Frauen):

KC geblock.

Was denkst du? Such dir eine der Zahlen aus, die zu dir passt: 1. Sie mag mich nicht. 2. Kacke, es war nicht der "perfekte (romantische) Zeitpunkt". 3. Es war zu früh, sie hält sich zurück um nicht als Schlampe darzustehen 4. Ich hab vorher irgendwas anderes falsch gemacht. 5. Ich hab vorher zu wenig Kino gefahren 6. Ich hab Mundgeruch 7. Scheiße, WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT? 8. Irgend nen anderen Müll

Was dachte sie tatsächlich? Im Augenblick des Kussversuchs: Wow, das ging schnell, ging mir das zu schnell? Kurz nach dem geblockten KC und die Minuten/Stunden/Tage danach: Scheiße, hätte ich es zulassen sollen? Bin ich prüde? Diese 2 Fragen laufen in ihrem Kopf ein Weilchen in der Endlosschleife. Ich bekam sogar schon mal eine SMS hinterhergeschickt, dass sie es total bereut habe, es nicht zuzulassen und was sie für eine Idiotin sei. Danach wurde mir am nächsten Tag ein zweiseitiger handgeschriebener Liebesbrief von ihrer Freundin überreicht (Alle Beteiligten waren über 20).

Was du aus diesem Beispiel mitnehmen sollst: Nicht, dass Frauen immer GENAU DAS denken, Nein! Dieses Beispiel soll dir verdeutlichen, was für scheiß Gedanken du dir machst und dass du ein Meister darin bist, dir einzureden, dass du was verkackt hast und sie dir nie wieder verzeihen wird! -> Was dazu führt, dass du dich noch beschissener verhältst oder sie gar nextest - du alter Player kannst es dir als PU-Anfänger, der sich gerne auf eine Frau fixiert, ja leisten eine nach der anderen zu nexten "LOL!!!". Du hast ne schwierige Frau oder ne verfahrene Situation? Nicht nexten! Daraus lernen, daran wachsen, auprobieren!

Was sollst du hier also mitnehmen? Werde deine Angst los und merke dir:

......................

Du weißt, wies weitergeht...

bearbeitet von LoveCoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Neuling der "LoveCoach" als Nick hat und Weisheiten verteilt. Nichts für ungut aber ich sehe hier keine neuen Erkenntnisse, welche hier noch nicht mindestens 1000 Mal nieder geschrieben wurden.

Take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für deine Antwort. Ich finde deine Meinung interessant, denn ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass man hier sehr oft den Ratschlag bekommt ein HB bei nem Fehler oder mehreren zu nexten. (Wurde mir auch öfter geraten und zwar sowohl im Forum selbst als auch per PM). Ich will hier was zurückgeben und ich behaupte auch nicht, hier meine eigenen Weisheiten zu verteilen noch will ich hier zum Forenguru mutieren. Man bekommt einfach oft, wie schon beschrieben,  genau das Gegenteil von dem vermittelt, was ich hier beschreibe, nämlich, dass man mit ein paar falschen Aktionen alles ruinieren könne. Auch schreibe ich das hier nicht um irgendwelchen Leuten, die weitaus mehr Erfahrung haben als ich irgendwas beizubringen, nein. Ich will Anfängern die Angst nehmen, die ich noch vor kurzem hatte, indem ich beschreibe, wie es mir ergangen ist. Wieso genau du das jetzt zum Anlass nimmst zu haten und meinem Nickname so viel Bedeutung zuschreibst, ist mir ein Rätsel. Wenn du ältere Posts von mir durchstöberst, wird dir auffallen, dass ich bereits schon so hieß, als ich verzweifelt und needy as fuck hier im Forum um Hilfe gebeten habe. Ich bin schon zufrieden, wenn mein Post hier irgendwem beim nächsten Date hilft, mal den Kopf auszuschalten. So ein Forum lebt doch vom Erfahrungs- und Gedankenaustausch und nicht nur von Stickyposts mit (wirklich guten) Anleitungen oder irgendwelchen "Hilfe, sag mir, was ich zurück schreiben soll"- Threads.

bearbeitet von LoveCoach
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Lovecoach,

klar magst du Recht haben, dass Frauen viel mehr verzeihen als was als Richtlinie genommen wird, aber das liegt an zweierlei Sachen 1. um es zu vereinfachen und zuviel Kopf rauszulassen, kuck mal wenn ich jedes mal das Ganze in die Länge zieht komme ich vielleicht auch zum Ziel, aber bezahle auch den doppelten Preis a) Zeit und b) die Mühe ggf. meine Position zu kalibieren wieder und wieder. 2. Das Problem bei in die länge gezogenen Kontakten und diesem hin und her ist gerade für Anfänger, das man sich zu schnell zu viel bemüht es ihr Recht zu machen, dadurch schnell unterbewusst als needy abgestempelt wird, in der Friendzone landet oder eben die HB dich eher als Beziehungspartner sieht, was es dann wieder komplizierter nach hinten raus macht.

Daher klar ist es schön wenn man Sachen hinterfragt, aber man sollte nicht zu sehr aus der Hüfte schießen und versuchen wirklich einen Überblick zu verschaffen und ganzheitlich das Thema zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden