6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne blöde Frage: Geht ihr eigentlich eher allein aus oder mit Freunden wenn ihr versucht Mädels kennenzulernen?

Bei mir is es nämlich so: Ich geh eigentlich nur mit Freunden fort und versuch mir dann meinen Spaß zu machen. Ich denk mir, dass es doch blöd kommt wenn man allein in irgendein Lokal geht. Der social state fällt dann ja völlig weg, oder?

Und wenn ihr mit Freunden fortgeht, dann mein ich jetzt nicht unbedingt PUAs oder Wings sondern auch komplette AFCs.

Also was haltet ihr für vorteilhafter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein social state?

Geh mal nen abend lang allein in ne Bar, setz dich an den Tresen und mach den ganzen abend nix. Du wirst merken, NIEMAND interessiert das. Das es blöd kommt ist deine eigene Sicht, aber nicht die der anderen Leute...

Ich persönlich geh am liebsten mit meinen Wings raus, weil die einfach am meisten Party machen. Aber ich geh auch allein oder mit AFC-Freunden weg, kommt halt immer drauf an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit social state mein ich halt wie du in der Öffentlichkeit rüber kommst.

Natürlich interessiert das niemanden, wenn du den ganzen Abend nix tust - aber darum geht es ja gerade: Es interessiert auch die HBs nicht, hingegen kannst du mit Leuten um dich herum doch mehr Interesse erzeugen als allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorg einfach selbst für nen guten State. Du kannst ja an deinen letzten Erfolg denken etc, da kommt die gute Laune von ganz alleine.

Und wenn alles gut läuft, haste auch bald jemanden bei dir ;)

Ich geh aber auch lieber mit nem Wing weg, ganz einfach, weil die Mädels auch immer in Bündeln auftreten (klar, mit wem gehn die sonst aufs Klo? :D)

Gutes Gelingen...

sl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er meint social proof, nicht state. Lieg ich da richtig?

Jedenfalls kannst du auch ohne Freunde social proof aufbauen, indem du dir eben an dem Abend Freunde suchst. Rede mit allen Leuten, auch mit Männern und bring sie zum lachen. Das erhöht deinen social status enorm, weil die Mädels sehn, dass du unterhaltsam bist und auch kontaktfreudig bist und demnach mit allen Leuten klar kommst. ("den kann ich meinen Freunden vorstellen...")

Ist natürlich besonders für Anfänger leichter gesagt als getan, aber bevor du nicht raus gehst weil die Freunde nicht können, mach auch mal ne Solo-Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Rede mit allen Leuten, auch mit Männern und bring sie zum lachen. Das erhöht deinen social status enorm, weil die Mädels sehn, dass du unterhaltsam bist und auch kontaktfreudig bist und demnach mit allen Leuten klar kommst.

In typischen Teenie-Schnulzen siehst du ja auch wie das Mädchen zu dem Typen guckt (is immer der geilste Typ der Schule etc) und er steht mit seinen Freunden da gerade rum und bringt sie zum Lachen. Oder er lacht selber.

Haben viel Wahrheit solche Filme ;) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden