6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass ich eher zum Wingman geeignet bin, als zum"PUA" eigne. Wenn ich für "Andere" ansprechen gehe geht es lockerer als für mich selber.

Deswegen: Gibt es gute Bücher zu dem Thema bzw. Tipps und Tricks Übungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass ich eher zum Wingman geeignet bin, als zum"PUA" eigne. Wenn ich für "Andere" ansprechen gehe geht es lockerer als für mich selber.

hmm.... du willst also Jemanden der dich an die Hand nimmt? Der dir den 1. Schritt abnimmt? Und das regelmäßig?!!??

Jemanden der für dich die Sets öffnet, sodass du nur noch im Value des Approachenden die HB#2 abkriegst? (Denn wer approached hat Wahlfreiheit im Wing-Game)

Quasi wie diese Saug-Fische, die sich an den Hai ansaugen und einfach mit essen? Du willst also ein Saug-Fisch sein?

282?cb=20150228142359&path-prefix=de

Klingt für mich ein wenig nach professionelles Beta-dasein. Und Bücher ala "Wie betreib ich BETA-Game" sind mir derzeit noch unbekannt. 

hmmm...   #Marktnische????? ?

Ganz ehrlich. Entwicklung ist nie leicht. Es kostet immer Anstregungen. Also beiß mal die Zähne zusammen und versuche es.
Buche notfalls ein Coaching/Workshop, mach ein Bootcamp, geh auf ein Lairtreffen, wenn du es alleine nicht hinbekommst.

Aber der Weg des geringsten Widerstandes, war langfristig noch nie der richtige Weg.

Du kannst aber auch nicht auf mich hören und Beta-Game betreiben, dann pass aber lieber auf, dass dir das hier nicht passiert...

puppimitschiffshalter-guentherhulla_proj

Grüße,

First Violin

p.s. : Der PU-Fach­ter­mi­nus für "alleiniges verführen" heißt übrigens "Lonesome Wolf", aber Wölfe müsse ja nicht immer alleine jagen, verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher umgekehrt. Wollte eigentlich sagen, das ich für ANDERE die Mädels anspreche um somit zum Alpha zu werden.

QUasi, andere zu hpyen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Gamera:

Eher umgekehrt. Wollte eigentlich sagen, das ich für ANDERE die Mädels anspreche um somit zum Alpha zu werden.

QUasi, andere zu hpyen

aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider stimmt der Vergleich mit dem drecks HIMYM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Gamera:

Ja, leider stimmt der Vergleich mit dem drecks HIMYM

Du merkst aber schon selber, dass Barney Stinson dabei nicht layed?
Wenn du ein Set öffnen kannst, es aber nicht weiter fortführen, dann liegt dein Problem PU-technisch gesehen beim Follow-Up. Das sollte dann dein Ansatzpunkt sein an dem du arbeiten solltest. Lerne eine Verführung in seine einzelnen Bestandteile herunterzubrechen.

Denn wer das tut, was er soderso schon kann, wird nur der bleiben, der er jetzt schon ist.

Grüße,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden