Eyecatcher Club

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich spiele derzeit noch ein wenig herum bezüglich das für mich interessanteste Club-Outfit.

Hängen geblieben bin ich bei:

1. Hemd mit Chino

2. Hemd mit Chino, Krawatte und Strickpullover

T-Shirt oder so kommt für mich nicht in Frage - habe ich nicht und will ich auch nicht.

Wie der Rest im Club rumläuft, ist mir vollkommen egal - sind eher Mainstream Clubs.

Mit Outfit 2 hat man den Eyecatcher natürlich direkt. Aber was meint ihr? Outfit 1. geht natürlich immer und trage ich auch gerne, aber kann Mann aus genanntem Grund auch gerne Outfit 2. tragen ohne als "zu  anders" zu wirken? Gerne sind auch direkte Empfehlungen zur Kombination gesehen.

Soll in diese Richtung gehen: Knitwear__Sw624_Suitsupply_Online_Store_

Alter liegt bei 23 und die Targets dementsprechend auch.

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer sehen mit 23 noch sehr jung aus und so ein Spießer-Outfit, dass Erfahrung ausstrahlt, steht ihnen einfach noch nicht. Das sieht dann so nach Möchtegern aus, gewollt und nicht gekonnt, von Oma eingekleidet. Wenn du der Ansicht bist, dass dir Hemd und Chino und Lackschuhe/Loafer stehen, bitte. Google ein bisschen nach Business Casual, da gibts die etwas downdressed Version.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem T-Shirt verstehe ich nicht. Was spricht gegen ein schwarzes Slim-Fit V-Neck mit Chino?

Krawatte im Club wirkt prollig und overdressed. Heb dir sowas für Galas und Abschlussbälle auf. Hemd mit Chino geht immer.  Hemd unterm Strickpulli ist für meinen Geschmack dann schon wieder zu prollig, bzw. businesslike. Seh sowas eigentlich nur nachmittags in der Jura Bib..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Danke. Genau diese Gedanken schwirrten auch in meinem Kopf herum. Dann werde ich wohl bei Hemd + Chino bleiben.

Warum kein T-Shirt? Fühle mich einfach unwohl drin, egal ob tagsüber oder abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Genova:

Das mit dem T-Shirt verstehe ich nicht. Was spricht gegen ein schwarzes Slim-Fit V-Neck mit Chino?

Wenn der Körperbau nicht passt, kann auch ein shirt scheiße aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Bastel:

Wenn der Körperbau nicht passt, kann auch ein shirt scheiße aussehen...

Es geht hierbei eher um die Farbe schwarz als seinen Körperbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2016 um 21:25 schrieb Genova:

Wenn du der Flaschen- und Gläsereinsammler bist, dann nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎22‎.‎03‎.‎2016 um 11:49 schrieb gsus:

Wenn du der Flaschen- und Gläsereinsammler bist, dann nichts.

Was für ein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb The-Rock:

Was für ein Bullshit.

olymp_tempo.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chino geht in Ordnung. Würde da aber beim Clubben sicher nicht so eine helle anziehen, schon allein aus dem Grund dass diese sehr schnell schmutzig werden.

Pullover und Hemd + Krawatte, naja. Kommt auf den Club drauf an und wie du körperlich gebaut bist. Aber ists dir nicht zu warm in so einem Outfit? Ich mein auch im Sommer, wenn die besseren Clubs die Klimaanlage einschalten und es rauchfrei ist, sieht dieser nicht nur komisch aus sondern sitzt doch auch verdammt ungemütlich oder? Wie willst du damit tanzen? 

Mein Rat, wenn du schon in dieser Richtung ausgehen möchtest:
Dunklere Chino oder Slimfit Jeans (je nach Anpassung straight oder tight), schönes Hemd und wenn überhaupt dann eine Fliege. Beim Hemd kannst auch die Slim Fits nehmen (kommt auf den Hersteller drauf an), wenn du halbwegs gut durchtrainiert bist. 

Ansonsten jetzt für den Frühling/Sommer: 
Lässige Jeans (siehe oben), V Neck Shirt + mit/ohne Brusttasche, Loafers, und noch einige Accessoirs (Hals, Armband usw.). Wenn es abends draußen zu frisch wird, eine lässige Stehkragen Lederjacke. Reicht vollkommen. 

Alternativ für den Pullover: 
Sommer Blazer für den Mann + mit/ohne Einstecktuch. Wenn du Geld sparen möchtest, kannst du bei Zara schauen. Die haben eigentlich immer ganz lässige für einen günstigen Preis!  

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden