Sie hat einen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin 22 und möchte was von einer Arbeitskollegin 19.
Das Problem ist, dass sie noch in der Ausbildung war und ich eigentlich nie etwas mit einer aus der Firma anfangen wollte. Ich wechsle jetzt aber den Arbeitgeber und deshalb habe ich sie einfach mal angequatscht.

Ich habe das Gefühl, dass sie ein bisschen attracted ist, aber naja trotzdem habe ich sie halt nie nach einem Treffen gefragt.

Jetzt habe ich es dann doch einfach mal gemacht und sie hat sogar erst zugestimmt, bis ihr dann eingefallen ist, dass sie einen Freund hat und dieser dann ja was dagegen haben könnte ?!?

Das mit dem Freund habe ich schon vermutet, ich wusste es aber nicht, sie sagte sie seien auch noch nicht so lange zusammen. Ich glaube sie hat den seit ein paar Monaten oderso.

Jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll. Ich sehe sie auch nicht so oft, weil sie in einer anderen Abteilung arbeitet.

Soll ich trotzdem versuchen jetzt noch ein treffen auszumachen und ihr dann sofort näher zu kommen oder soll ich versuchen sie öfter zu treffen und ihr dadurch zu zeigen, dass sie lieber mich nehmen soll ? Das Problem was ich sehe ist, dass sie mich abblocken könnte, (moralische Werte) und auf der anderen Seite könnte ich in die Friendzone abrutschen.

Naja, ich würde mich über Ratschläge freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier im Grunde zwei Arten von Männern:

Die, die auf ne schnelle Nummer aus sind und welche, die was langes suchen. 

Willst du ersteres, keep going, vorausgesetzt du hast da keine Moralvorstellungen. Bei zweiterem lass es. Selbst wenn sie drauf anspringen sollte; dass wäre ein Warmwechsel par excellence und das nach vllt nur ein paar Monaten Beziehung. Das wäre kein Zeichen von Beziehungstauglichkeit. 

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb R.C:

Soll ich trotzdem versuchen jetzt noch ein treffen auszumachen und ihr dann sofort näher zu kommen oder soll ich versuchen sie öfter zu treffen und ihr dadurch zu zeigen, dass sie lieber mich nehmen soll ? Das Problem was ich sehe ist, dass sie mich abblocken könnte, (moralische Werte) und auf der anderen Seite könnte ich in die Friendzone abrutschen.

Brudi-Code, Art. 32: Ein Budi erlaubt einem Brudi nicht zu heiraten, bis er mindestens 30 ist.

Art. 86: Trifft ein Brudi sich mit einem HB, so ordnet er sie zunächst auf der Crazy-Hot-Skala ein, bevor er die Jagd fortsetzt.

Art. 132: Entscheidet ein Brudi sich, seine Brudies fallen zu lassen und zu heiraten, so ist er dennoch verpflichtet, sie alle auf seine Hochzeit einzuladen. Auch dann, wenn dies gegen den ausdrücklichen Willen seiner Verlobten ist und mit einer kein-Sex-Strafe belegt wird - oder was auch immer langweilige, häusliche Paare sich so gegenseitig antun.

Kurz gesagt:

Bevor du drüber nachdenkst, was dir mit der Kleinen alles passieren kann, sollst du sie erstmal kennenlernen. Das machste am besten, indem du Zeit mit ihr verbringst. Und das geht nicht erst dann los, wenn ihr euch verabredet habt - sondern immer dann, wenn ihr euch begegnet. Oder anders gesagt: Gibt keine Ausreden.

Sie gefällt dir, du willst Zeit mit ihr verbringen - also machst du das. Ohne groß drüber nachzudenken. Behandel alle Frauen so, als ob du sie schon Ewigkeiten kennst. Plauder mit ihr am Kopierer, schlepp sie in die Kaffeküche, pflanz dich in der Mittagspause neben sie, mach Kino, usw. Dabei guckste dir an, ob sie cool ist. Du bist der Preis. Und genau das gleiche machste auch mit allen anderen Frauen, die dir gefallen.

Friendzone gibts übrigens nur dann, wenn man selbst dran glaubt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr immer die Weiber wollt die einen Freund haben. Vorher als du noch in der Firma warst war sie dir doch auch nicht so wichtig und jetzt auf einmal muss es unbedingt die sein. Es laufen so viele Singleweiber rum die man wunderbar daten kann ohne diesen ganzen scheiß den man sich ins Haus holt wenn man ne Beziehung zergrätscht. Warum entsteht hier jeden Tag ein Thread in den jemand unbedingt die Alte von nem anderen haben muss?

Abgesehen davon hat Winter is coming recht. Wenn die ihren Freund mal eben so für dich (den nächstbesten, no offense) vergisst und du mit ihr was ernstes starten willst kannst du direkt schonmal anfangen den "sie ist mir fremdgegangen, was soll ich jetzt tun" Thread zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden