6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guys,

wer haette das gedacht, I'm back.

Lange Jahre Beziehung gerade beendet, weil am Ende dann halt doch falsche Frau/Mann fuer beide. Einvernehmliche Trennung nennt man das glaube ich dann.

Ich schreib das mal hier rein, weil man sich nach einiger Zeit Abstinenz ja im eigenen PUF nicht mehr auskennt...schaut irgendwie anders aus...whatever.

 

Die Situation:
Gerade noch Anfang 20 auf der jagt nach den schoensten Puppen flasht die Situation: fast 30 und ploetzlich wieder Singel hard. Dazwischen halt zig Jahre Beziehung.
Alle FBs und Ladies aus der Rotation natuerlich laengst unerreichbar, vergessen, vergeben oder nummer nicht mehr aktuell. Klar, war so das erste was ich probiert hab.
Freundeskreis besteht gefuehlt zu 200% aus Paaren, wtf.

Auf der anderen Seite: Postive Worte von Kollegen- Die komplette Range an Frauen ist jetzt offen, 20 -35 ist kein Problem, und aelter sind sie durch.

Fragen:
Damn, wie laeuft das game heutzutage eigentlich? Es rennt ja hoffentlich keiner mehr rum und fragt nach weiblichen Meinungen. Was hat sich geaendert seit den fruehen wilden Zeiten?

Wie kommt man in Kontakt? Gerade wenn ich ne Generation runter schau, als Maedels 22-25.
Alles online? Welche Plattform? Bitte nicht tinder, mir das mal bei nem Kumpel reingezogen, geht ja garnicht. Die Frauenauswahl dort korreliert halt brutal mit meiner Laune - gut drauf, alle rechts. Schlecht - alle links.
Oberflaechlicher geht's ja ned.

Klar, ich kann jetzt erstmal paar Maedels vom Sport oder aus dem Bekanntenkreis angehen, aber das waere 1. desperate und 2. waers vom sozialen Standpunkt shit.

Mit wem zieht man eigentlich um die Haeuser, wenn die Kumpels alle quasi verheiratet oder langzeit vergeben sind?
Und was geht in Clubs, weil ehrlich, die Laeden in denen ich noch mit 20 war will ich mir sicher ned nochmal geben, und die mega schicken Clubs in Muenchen sind sicher ned meine Welt.

 

Also, wer Tipps, Tricks und Ideen hat oder mal in der selben Situation war, lasst hoeren!

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden schrieb jasonbourne:

Also, wer Tipps, Tricks und Ideen hat oder mal in der selben Situation war, lasst hoeren!

Kürzere Texte schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb jasonbourne:

Damn, wie laeuft das game heutzutage eigentlich?

Klar, die Zeiten haben sich (irgendwie) geändert. Aber der wesentlichste Faktor ist (in deinem Fall): Du bist älter geworden!

Du bist nun - wie du schreibst - ca. 30 Jahre alt. Und das ist kein Grund zur Sorge. Das ist (aus männlicher Sicht) eher ein Vorteil.

Du wirst sehen: Du bist nun im idealen PU-Alter. 30! - Das ist ein Alter, in dem du (a) noch locker und unkompliziert agieren kannst, (b) männlich-dominant und reif rüberkommst.

Der einzige Tipp, den ich dir geben kannst, lautet also: Lies dich (erneut) ein! Bring dich auf den aktuellsten Stand! Schau dir die Schatzkisten-Updates an. Und lies ein aktuelles (gutes!) Buch - am besten "Spielprinzip" (Giacomo Materna).

Dann wirst du (als alter Hase) sicher bald wieder im Game sein. Willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, Swashbuckler said:

Kürzere Texte schreiben.

Alter, du bist ein Hengst.

Krasser Tipp, wow.

Danke fuer deine wirklich hilfreiche Antwort.

Genau, ist der Sinn eines Forums zu schreiben: Tipps? Ja steck ihn halt einfach rein, Johny.

 

@ Switcheat: Danke fuer dein reply, aber einlesen werde ich mich nicht (nochmal). Wa sich so ueberflogen hab ist mir nicht viel neues aufgefallen.
Sprueche und Verhaltensweisen brauch ich glaub ich nicht mehr, vlt. wenn mir irgendwo ein Stick auffaellt.

Interesannter waer eher wie der Hase laeuft, ob die Jungs alle nurnoch online daten, etc.
Gibt es die Unterteilung Street vs Club game noch?

Am Ende war es auch in fruehen Zeiten so:
Wenn du ein cooler Typ bist, brauchst du kein PU oder eine fancy masche - ausser du gehts auf die extrem kompetitiven ladies.

Wenn du kein cooler Typ bist, musst du einer werden, weil uncooler Typ + PU eher spooky als hero ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.3.2016 um 23:54 schrieb jasonbourne:

Alter, du bist ein Hengst.

Krasser Tipp, wow.

Danke fuer deine wirklich hilfreiche Antwort.

Genau, ist der Sinn eines Forums zu schreiben: Tipps? Ja steck ihn halt einfach rein, Johny.

 

@ Switcheat: Danke fuer dein reply, aber einlesen werde ich mich nicht (nochmal). Wa sich so ueberflogen hab ist mir nicht viel neues aufgefallen.
Sprueche und Verhaltensweisen brauch ich glaub ich nicht mehr, vlt. wenn mir irgendwo ein Stick auffaellt.

Interesannter waer eher wie der Hase laeuft, ob die Jungs alle nurnoch online daten, etc.
Gibt es die Unterteilung Street vs Club Game noch?

Am Ende war es auch in fruehen Zeiten so:
Wenn du ein cooler Typ bist, brauchst du kein PU oder eine fancy masche - ausser du gehts auf die extrem kompetitiven ladies.

Wenn du kein cooler Typ bist, musst du einer werden, weil uncooler Typ + PU eher spooky als hero ist.
 

Der Tipp ist pures Gold. Wenn du zu lange Texte schreibst, machen sich weniger Mühe, die zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines hat sich echt nicht geaendert....getrollt wird immer noch, same same.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.