32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich schreibe das hier weniger als Fieldreport, mehr um den Frust drüber etwas zu kanalisieren weil ich ansonsten gleichmal losfahr und diese AFCs töte..

Gestern, Weihnachtsfeier von dem Club wo ich als LJ tätig bin. Wir werden bedient von dieser kleinen Hb9.. GOTT wie zuckersüß die Kleine doch war.. Ich saß am Tisch mit unseren drei DJs, 2 Freunden von ihnen und den beiden anderen LJs, 'einigermassen' Natural ist der eine, sehr AFC der andere. Aber Wingqualitäten haben sie keine, Herrgott.

K9 = Kellnerin HB9. A = ich, LJ1&LJ2 sind die beiden andern LJs.

Im Voraus: Die anderen waren sehr 'normal' (Sneaker Jeans.. ) gekleidet, ich SEHR edel, perfekt polierte Lackschuhe, Stoffhose und schönes Hemd mit edler Gürtelschnalle, und schöner Uhr. Ich habe EC hergestellt und einige IOIs bekommen.

Als ich auf die Toilette ging, kam sie mir entgegen, ich hielt sie mit der Hand an der Schulter auf und sagte

A: Sag mir deinen Namen!

K9: Tanja.

A: Ok Tanja, ich möchte jetzt wissen wann wir das Hauptgericht bekommen, weil ich viel Hunger habe (dabei Hand von Schulter auf Oberarm gelegt)

K9: So in einer halben Stunde..

A: WAS???? (dann an beiden Unterarmen festgehalten und schockiert gesagt) Solange möchte ich nicht warten!!! Geh in die Küche und besorg mir was für dazwischen, bitte (beim bitte, ihren rechten Unterarm losgelassen, und meine rechte Hand kurz auf ihre Linke hüfte getan)!

K9: Das kann ich eigentlich nicht

A: Und "eigentlich" rede ich nicht mit leuten, die sich von "eigentlich" abhalten lassen. Aber ich steh hier, und rede mit dir (Hand 'väterlich' auf obere Schulter/Nacken) - und darum bringst du (Zeige mit der linken Hand auf sie) mir jetzt zumindest ein Körbchen mit Brot und was zum dippen.

K9: (legt ihre Hand auf meine mit der ich Zeige - IOI ) Okay, weils du bist..

Ich hab sie dann umgedreht und sanft geschubst, so quasi 'und jetzt beweg dich..'

Ich war zufrieden. Hatte den Namen, hatte die Dominanz, den Shittest gebröselt und KINO gut gelaufen und sogar erwidert bekommen.

Bis dahin, war alles in Ordnung, mein State war auch toll.

Sie kam dann auf unseren Tisch zugelaufen, mit Körbchen Brot und so ner rosa Sauce zum dippen. Da kommt ihr der andere Kellner entgegen "Wohin damit? Ich brings schon.. du musst in die Küche die Salate holen!" (ich ess keinen Salat). Er hats mir dann hingestellt und zynisch gesagt "Da bekommt aber jemand Sonderbehandlung.." was die anderen mitbekamen.

Dann kam irgendwann der Hauptgang, Tanja wurde an die anderen Tische geschickt. Als wir fertig waren mit essen kam sie abräumen. Am Nebentisch hörte ich einen bestellen "Noch zwei Weiß-Süß bitte!" , und K9 "Ich gehe jetzt nach Hause aber sage es dem anderen Kellner!". Ok, registriert, Handlung muss her, ich möchte die Nummer. Ich möchte sie nochmal ein klein wenig neggen und dann unter Vorwand, mit ihr richtung Küche gehen (also isolieren) wo ich dann closen würde, hatte ein gutes Gefühl.

Sie kam also und nahm den einen Teller weg vom Nebenmann, und fragte "War es recht?" Er klar.. Sie nahm dann meinen Teller weg, ich drehte mich dabei um und legte die Hand wieder auf die Hüfte und sagte (die anderen schienen nicht wirklich zuzuhören in dem Moment, war durch das wegdrehen vom Tisch irgendwie eine Distanz da wodurch ich das Gefühl hatte einen Neg problemlos bringen zu können)

A: Das war jetzt aber nicht unbedingt so gut wie ich mir das vorgestellt hatte.

K9: Oh, wirklich?

A: Du solltest dich entschuldigen..

K9: Ich kann es ja in der Küche sagen

Und bevor ich weiterführen konnte, der beschissene AFC Cockblock... Als hätten sich die Penner abgesprochen, kam von den anderen beiden LJs und einem Lagertypen: BOAH ANDI DIE ANMACHE WAR ABER SCHEISSE, SO KRIEGST DU DIE ALTE NIE RUM!!!! HAST NIX BESSERES? und genau die 2 Sekunden die das Aussagen der anderen dauerte, nahm sie den Teller weg und ging. Ich war so angepisst dass ich den anderen kurz sagen wollte wie Scheiße das grade war, was sie nicht checkten weil sie es endlos lustig fanden diese asozialen Trotteln, ich ging ihr dann nach, aber sie verschwand in der Küche und ging dann wohl zum Personalein/ausgang raus.

Wie un-sozial, asozial, wie TOTAL neidisch und beknackt ist das ????? Das ist eine rhetorische Frage.. Nungut, hat schonmal geholfen das irgendwo niederzuschreiben.

Lernen wir was draus? Außer dass Andis Arbeitskollegen asozial sind..

- Wenn ihr mit anderen Leuten irgendwo seid, setzt euch sofort als "Alpha" fest, damit keiner der anderen auf die Idee kommt, euch zu stören wenn ihr gamed.

- Wenn ihr noch nicht der Rudelführer seid, ist gamen neben den anderen ein Risiko.

Egal, hab dann eine andere Mitarbeiterin (die, auf die beide anderen vom Tisch scharf waren, quasi als Rache haha) genumberclosed und Kino geschoben dass den AFCs nur noch die Kinnlade runterhing.

Ich wünsch ne schöne Woche!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Geschichte!

Ich hab nur ein paar Anregungen:

Ich frag mich gerade, ob du ausser den paar hier aufgeführten Sätzen sonst noch mit der Kleinen gesprochen hast.

Diese wirken nämlich für mich nicht sehr funny, sondern nur cocky. Anders ausgedrückt: Kann es sein dass du zu sehr wie ein Arschloch rüberkommst?

Das ist wie gesagt nur eine Anregung, ich kann ja deine Körpersprache, und vor allem deine Stimmführung nicht beurteilen, und die Frage ist nicht gedacht um dich anzugreifen!

Und bevor ich weiterführen konnte, der beschissene AFC Cockblock... Als hätten sich die Penner abgesprochen, kam von den anderen beiden LJs und einem Lagertypen: BOAH ANDI DIE ANMACHE WAR ABER SCHEISSE, SO KRIEGST DU DIE ALTE NIE RUM!!!! HAST NIX BESSERES? und genau die 2 Sekunden die das Aussagen der anderen dauerte, nahm sie den Teller weg und ging. Ich war so angepisst dass ich den anderen kurz sagen wollte wie Scheiße das grade war, was sie nicht checkten weil sie es endlos lustig fanden diese asozialen Trotteln, ich ging ihr dann nach, aber sie verschwand in der Küche und ging dann wohl zum Personalein/ausgang raus.

Hier hast du selbst die Zeit verschwendet, indem du mit deinen Kumpels noch diskutiert hast. Lass sie einfach stehen, und red sofort mit der Kleinen. Denn es nützt dir in der Situation gar nichts, angepisst zu sein.

Warum hast du sie eigentlich nicht vorher isoliert? Dann wär auch der #C viel einfacher gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du Hbs und besonders zu geilen Hbs musst du besonders domiant sein, denn so unterscheidest du dich von den anderen AFCs

deswegen sei ruhig etwas härter als bisher zu ihnen, auch wenn du denkst das ist gemein,

das ist es nicht, es zeigt selbstbewusstsein und dominanz und genau das wollen Hbs

ich tu mir selber schwer das zur angewohnheit werden zu lassen, aber ich merke immer wieder, mit nett sein alleine kommt man nicht weit

die richtige mischung macht es aus

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Ich finde übrigens auch, du arbeitest ein bisschen sehr viel mit Negs in letzter Zeit. Das bringt dir zwar die gewünschte Dominanz, aber wie ich finde auf einer unguten Basis. Eigentlich willst du doch, dass die Frauen sich in deiner Gegenwart wohlfühlen, dass sie mit dir zusammen sind, weil du ein toller, charismatischer Mann bist, und nicht weil du ihnen gezeigt hast, wer hier den längsten Hammer hat ;-)

Es darf also ruhig ein bisschen mehr funny sein, Dominanz kann sich auch ganz subtil äußern, man muss es sich nicht ganz ganz groß auf die Fahne schreiben, um damit erfolgreich zu sein.

Damit auch zur Lösung deines Problems:

Wärst du nicht so fixiert darauf gewesen, ihr einen harten Neg hinzuknallen um mit ihr in Richtung Küche zu kommen, hättest du die Situation sogar für dich nützen können. Indem du das ganze ins Alberne ziehst ... "Kann man sich als Gast nicht mehr ehrlich beschweren, ohne dass es gleich für eine Anmache gehalten wird ... was sagen die erst, wenn ich dir Trinkgeld gebe?!" Und dann weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte an deiner Stelle aber mal ein ernstes Wörtchen mit den AFCs geredet, WENN sie öfters um dich herum sind wenn du gamest.

Menschen aus deiner Umgebung versuchen stetig dich unten zu halten, kaum machst du einen Schritt nach oben, versuchen sie deinen Fuß zu packen und dich wieder nach unten zu ziehen, anstatt selbest nach oben zu kommen.

AFCs die einem die Tour vermasseln sind zum kotzen, im Inneren spüren sie verdammt er schaffts, ich aber nicht --> AMOG.

Zwei Kumpels von mir haben das 2-3 mal gemacht, hab ihnen klar gemacht, dass sie es gefälligst lassen sollen, da sie das bei sich auch nich wünschen würden.

Hat gefruchtet, zwar nach dem 2. ernsten Gespräch erst, aber seitdem Wingen sie sogar etwas ^^.

Ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graf: Nein die sind sonst nie um mich rum wenn ich mit Frauen spreche, daher wars noch nie von Nöten. Aber das "Wörtchen" kommt noch, das ist sicher.

Sly,

"du Hbs und besonders zu geilen Hbs musst du besonders domiant sein, denn so unterscheidest du dich von den anderen AFCs

deswegen sei ruhig etwas härter als bisher zu ihnen, auch wenn du denkst das ist gemein,

das ist es nicht, es zeigt selbstbewusstsein und dominanz und genau das wollen Hbs"

Danke für deinen Hinweis, ich glaube aber wenn ich noch Dominanter werde, kommt mal ein Verrückter aus dem Forum und killt mich weil ich ja sooo böse bin, siehe Reaktionen in diesem Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14727

Esperame,

"Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde." Wie recht du doch hast. Zum Glück sind das nicht meine Freunde. Arbeiten im selben Betrieb, pro Abend ist nur 1 LJ am Pult heisst wir haben nie viel miteinander zu tun.

Wegen den Negs (und@McLaine).. Danke für den Hinweis aber ich habe das schon im anderen Thread versucht zu sagen, das ist alles ziemlich Funny. Die Ladies lachen viel und ich lache viel und es ist genügend Humor vorhanden, nur das geht halt in Textform nicht. Das ist meine Art, ich bringe die Leute zum Lachen sogar wenn ich böse Sachen sage. Ich bin auch Schauspieler, hatte diverse Rollen und viel Training, das mit dem rüberbringen von Emotionen, Gefühlen und Zuständen kann ich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht der Jenna Haze Typ Andi? :)

Wenigstens warst du diesmal nicht ganz so Arschloch..

Also für mich wirkt die Geschichte alt bekannt, da muss man nur gut Kontern können.. in der Situation wäre mir auch nichts konstruktives eingefallen.. Ich teile deine Wut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Art nicht schlecht, mir passiert es aber manchmal auch dass ich zuviel mit negs rumprobiere. Dann kann es passieren dass AFC schonmal ein blöder Kommentar gekommen ist oder das HB den neg wohl nicht schlucken wollte.

Da ich aus Bregenz bin, interesiert mich vorallem wo die Kellnerin denn arbeitet :-)

lg acryl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andi, PM zurück! Du hast mir noch nicht verraten welche Kellnerin... hehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja aber jetzt eine geniale methode um einen zu amoggen zb einen der grade eine HB rumbekommt

die man selber will aber sich nicht traut, also kann man ihm die tour vermasseln, ist AFC aber hilft

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Was für Arschlöcher. Ich glaub' in dem Moment fällt dir echt mal nichts ein, es sei denn du hattest so eine Situation schon einmal. Da könnte man sich beim Lesen schon die Haare ausreissen.

Ich glaub ich muss mal wieder nach Vorarlberg, ich bekomme vom lesen Deiner (und eurer) Postings immer mehr den Eindruck, dass dort um einiges mehr geht als in T!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist ja aber jetzt eine geniale methode um einen zu amoggen zb einen der grade eine HB rumbekommt

die man selber will aber sich nicht traut, also kann man ihm die tour vermasseln, ist AFC aber hilft

Nein, ist nicht AFC. Nicht jeder AFC ist ein Arschloch, nicht jeder AFC ist ein Feigling, nicht jeder AFC hat das Rückgrat einer Kaulquappe. Denn das ist Arschloch mäßig, für totale Feiglinge mit dem Rückgrat einer Kaulquappe.

no1butme: Ja, hier geht schon einiges, zB schöne Schweizerinnen gamen ist echt toll. Komm mal her, schreib ne PM, dann ziehen wir mal los und haben Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jeder AFC ist ein Arschloch, nicht jeder AFC ist ein Feigling, nicht jeder AFC hat das Rückgrat einer Kaulquappe.

Wollte ich auch anmerken.

@Threadersteller: Rumflennen hilft auch nichts. DU hast es vermasselt. Nicht deine "Freunde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Moderator King Koitus mit seinen für Inhaltswert bekannten, berühmten feinfühligen Antworten. Danke für deinen hilfreichen Beitrag! Jetz weiß ich was ich genau falsch gemacht habe, was ich hätte besser machen können, was ich nicht machen sollte, etc... Sehr aufschlußreich!

Naja, wahrscheinlich wird mein Post eh gleich gelöscht, was ich so von dir gehört habe. War nur ne Frage der Zeit bis du dir mal eins meiner Postings aussuchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, da hat einer die "Pöbeln für Anfänger"-Fibel gelesen.

Ach, Andi, es ist halt immer so eine Sache mit den Perlen und den Säuen, weißt du?

Was nützt es dir, wenn ich dir erzähle: "The World is Your Mirror", mein äußerst subtiler Forenkamerad?

Willst du es hören? Darüber nachdenken? Verstehen?

Aber, um meinem Ruf doch etwas ungerecht zu werden, ein ganz praktikabler Tipp: Locker bleiben. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht's viel leichter. Auch das Kontra. Versuchs.

P.S.: Bei Bedarf erläutere ich es dir gerne :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch nicht deine freunde haben es dir vermasselt (es war zwar nicht ok, aber vermasselt nicht), du hättest es auch als vorlage nutzen können....warum bricht bei so einem witz schon dein frame auseinander, vielleicht warst du zu verkrampft darauf bedacht dominant und stark rüberzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ganz im Ernst, würde ich mich wegen sowas aufregen, währe ich nurnoch auf der Palme....

Das ist doch eine PU-Altagssituation .. vorallem im Clubgame.

Bei sowas antworte ich Sachen wie "Ich fand die Anmache gut, sagt mal, *leicht schwulen Gesprächston*habt ihr beide schonmal mit einem Mann geschlafen *Breitesgrinsen*"

Wenn du einen Wing zur Hand hast, dann übe mit ihm, sag ihm er soll versuchen dich zu amoggen ... so habe ich gelernt mit den Situationen umzugehen.

mfG,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich finde auch nicht deine freunde haben es dir vermasselt " Ich habe nicht gesagt sie habens vermasselt. Ich habe auch nicht gesagt, es seien meine Freunde. Du solltest lieber MEINEN Beitrag lesen wenn du auf MEINEN Beitrag antwortest, statt deine Antwort auf den anderen Antworten zu basieren :ph34r: Ich hätte auch statt mit ihnen schimpfen der Kleinen nachlaufen können, aber mir gings da eher ums Prinzip.

"vielleicht warst du " vielleicht war ich total müde weil ich davor eine Runde auf den Himalaya geklettert bin. Vielleicht war mir auch schwindelig weil die Gase eines 30Meter weiter angezündeten Feuerzeuges mich bedusselt haben. Merkst du was ? Vielleicht hilft nicht weiter. Mein Frame ist nicht zerbrochen, mein Frame ist der, dass ich mich von anderen nicht so behandeln lasse und dass mir das wichtiger ist als irgendeine Frau. Aber jedem seine Prioritäten!

"Also mal ganz im Ernst, würde ich mich wegen sowas aufregen, währe ich nurnoch auf der Palme...." Dann hast du mein herzlichstes Beileid, dass dich alle so mies behandeln. Vielleicht solltest du mal an deinem Status arbeiten, denn wenn du "Alpha" bist, was ja hier extremer Leitsatz ist, solltest du dich eigentlich nicht so behandeln lassen von anderen. Ich veführe schon seit Jahren, und mir ist noch nie jemand dermaßen dazwischen gegangen. Naja OK Besoffene und Außenstehende, Exfreunde etc.. von denen nichts anderes zu erwarten war. Aber Leute mit denen ich ein bisschen zu tun habe, haben generell Respekt vor mir. Auch diese Jungs hier werden sich das nicht mehr spielen, dafür hab ich gesorgt. Aber wie auch zu fordprefect schon gesagt - jedem seine Prioritäten wie man sich behandeln lässt.

KingKoitus: getroffene Hunde bellen. Schau, lassen wirs. Du bist Mod, und bekannt für deine persönlichen Fights die mit löschen oder Bann enden, früher oder später löschst du eh was ich sage oder bannst mich oder whatever, du sitzt hier am längeren Hebel. Also, jetzt lass noch los was du loslassen musst, damit du dein letztes Wort hast, ich werd darauf nicht mehr antworten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was los

ich habe es als denkanregung gemeint, du musst entscheiden ob was dran ist oder nicht, mir ist das ziemlich egal

aber wenn du keine ratschläge willst warum postest du überhaupt?, ...nur frust ablassen

anyway ..schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"?, ...nur frust ablassen" Richtig, wie ich im ersten Satz geschrieben habe: "Ich schreibe das hier weniger als Fieldreport, mehr um den Frust drüber etwas zu kanalisieren weil ich ansonsten gleichmal losfahr und diese AFCs töte.. "

Danke für die Anregung, aber ich hab auch nicht gut auf deinen Post reagiert weil er halt schon mit 2 Dingen angefangen hat die du nicht bei mir sondern woanders gelesen hast, da dacht ich mir 'was antwortet der mir überhaupt wenn er meinen Post nicht richtig liest'

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann würde ich den zuständigen Mod doch direkt bitten das Ding in die Jammer-Sektion zu verschieben *wau*

@Andi: Es gibt zwei Arten von Respekt: Angst oder Bewunderung. Ich nehme das, was ich kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: Das war jetzt aber nicht unbedingt so gut wie ich mir das vorgestellt hatte.

K9: Oh, wirklich?

A: Du solltest dich entschuldigen..

K9: Ich kann es ja in der Küche sagen

Hi andi,

habe gerade deinen FR gelesen und möchte dir meine ganz persönliche Meinung mitteilen.

Du solltest mit solchen Aussagen wirklich vorsichtig sein- geht schon fast in die Beleidigungsschiene!!!

Sei doch einfach du selbst und versteif dich nicht darauf, zwanghafte Dämper an die Frau zu bringen.

Nach dem Bedienungen immer nicht viel Zeit haben, hätte ich es mit einem direkt Opener probiert oder

einfach mit lustigen Ansagen wie z.b. "Also du bedienst ja richtig gut- aber im gewohnten Umfeld ist das

ja auch kein Problem.... sollten wir mal bei mir zuhause ausprobieren " !!!

( Im gleichen Moment bereits das Handy hinhalten )!!!

Mit Dämpern sollte man meiner Erfahrung nach wirklich vorsichtig umgehen- benütze Sie nur sehr selten

und auch nur bei Frauen, die ich auf sehr Selbstbewusste einschätze ( heisst nicht unbedingt extrem gutaussehend ) ...

So long, advantage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Advantage, danke für den gut gemeinten Rat.

Ich mach eh genau das was du sagst: ich bin ichselbst. Ich BIN jemand, der derartig neckt. Das tue ich immerschon, und bringe es mit genügend Charme rüber dass mich trotzdem die meisten Leute mögen, daher sehe ich keinen großartigen Grund das zu ändern.

OK, hier im Pickup Forum sträuben sich alle und tun so als wäre ich Luzifer der Frauen erniedrigt, aber naja, hier sagen auch alle zum verliebtsein Oneitis und man soll das bekämpfen, darum sorry wenn ich nicht alles für Gold nehme was hier so gesagt wird (ist jetzt nicht auf Dich bezogen übrigens).

Ich hab eine für mich mehr als nur zufriedenstellende Quote, bin sehr beliebt bei meinen Freunden, Bekannten, hab wenige Feinde. Ein paar Neider, wegen dem Erfolg, aber die gibts immer. Daher denke ich nicht, dass ich mich um mich einer 'Sitte' anzupassen ändern sollte, da das nicht ich wäre.

Ich glaube ich könnte dir im echten Leben ganz einfach sagen, dass du ein Penner bist und stinkst, und du würdest es mir nicht ansatzweise übel nehmen, weil ich es einfach so rüberbringe daß jeder merkt dass es alles andere als böse gemeint ist. Aber danke jedenfalls dass du einer der wenigen bist dessen Antwort ein ernst- und nettgemeinter Ratschlag war, ich weiß das zu schätzen :)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sowas ähnliches hatte ich heute auch fast ^^

Hatte n Date das eig nur bis 5 laufen sollte, da die HB sich dann mit wem anderen treffen wollte, allerdings wurde daraus dann bis halb 8 <;. Dummerweise hatte ich aber nicht damit gerechnet, dass es länger dauert und mich deswegen mit Kollegen verabredet n bisschen um die Weihnachtsstände ziehen usw. Kurz darauf kamen dann die ersten Anrufe wo ich denn bleibe und ich meinte noch, dass es etwas dauert und ich mich melden würde.

20 Minuten später kam der erste von denen auch schon von hinten an uns ran und hat angefangen sich ins Gespräch einzubringen aber ich hab den Spaß dann nach einigen Metern verhindert indem ich meinte, dass HB und ich noch in nen Laden wollten. Puh.

Halbe Stunde danach kamen die anderen beiden, halten mich fest und fragen was so geht und wo ich war, wieso ich nicht die ganze zeit erreichbar war. Ich kurzerhand gefragt was sie ihren Lieben so zu Weihnachten schenken wollen und dadurch ne Fluchtmöglichkeit geschaffen, "da doch gleich alle Läden zu haben".

Letztendlich hatte ich sie dann alleine für mich und zum Schluss nochn Date diesen Samstag klar gemacht. Leider gabs lediglich n bisschen Kino und relativ viel C&F. Naja, mal schauen wies sich Samstag verhält. Dummerweise sind an der dating-location auch wieder Bekannte, jedoch kann ich die location nicht wechseln da es einfach DIE perfekte ist ):

Wünscht mir glück, dass mir da keiner reinfuchtelt ^^

btw: mein Beileid für dich ):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.