pu im alltag einbauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo

was habt ihr für vorschläge wie man pu in den alltag einbauen kann. 

Wann also z.b. die zeit fehlt sich extra ein paar stunden frei zu nehmen um sargen zu gehen oder ähnliches?

 

irgendwelche vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Pu ist kann ich nicht sagen, aber zu jeder Zeit Menschen (warum sage ich gleich unten) ansprechen und

in ein kurzes (oder längeres Gespräch) vermitteln ist eine gute Übung um erstmal "ins Geschäft" zu kommen.

Sei es beim Einkaufen oder in der Warteschlange vor dem Imbiss oder am Parkscheinautomat etc.

immer und überall Menschen ansprechen hilft unheimlich.

 

Menschen beinhaltet ja Männlein wie Weiblein und wenn man baut seine Scheu recht schnell bei Frauen ab,

wenn man hin und wieder mal Männer anspricht (habe jüngst einen mit fast Glatze angesprochen wie oft er die restlichen Haare schneiden muss),

die nicht so aussehen als ob man sich mit ihnen anlegen sollte. Auf einmal merkst du wie "ungefährlich" es ist Frauen anzusprechen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte Dein Lifestyle sein, machs einfach immer und überall und nciht nur wenn Du "sargen" gehst. Nutze öffentlicher Verkehrsmittel ;).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation ist das A&O, nicht nur beim PU, das kannst du ganz normal im Alltag anwenden. Beim Einkaufen, in der Arbeit, im Zug, überall.

Ich hatte z.B. in den letzten Wochen keine Zeit groß zum Streeten oder Clubgame zu gehen, aber auch im Alltag übe ich mich in Kommunikation. Besonders spannend und lustig waren z.B. die Bewerbungsgespräche, die ich vor ca. 2 Monaten hatte. Mit dem PU-Wissen und Selbstvertrauen (mit einer kleinen Prise Arroganz und Überheblichkeit) hatte ich sehr erfolgreiche Gespräche, oder aber zumindest sehr unterhaltsame Gespräche.

Auch auf meiner neuen Arbeit hilft mir das sehr viel. Da ich in der Baubranche als Projekt- bzw. Bauleiter arbeite, habe ich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Die vertrockneten Beamten der Kommunen oder Ämter, die gehetzten Bauleiter der Baufirmen, die knausrigen Immobilienhaie und die hemdsärmligen Poliere, aber auch sehr engagierte Mitarbeiter von allen Seiten, mit den man sehr gerne zusammenarbeitet. Auch da kann ich PU-Techniken anwenden, um alle glücklich zu machen, nur halt nicht mit dem Ziel die Leute flachzulegen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zug fahren immer Abteil und nicht Großraum buchen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es da wesentlich einfacher ist ins Gespräch zu kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/25/2016 um 08:52 schrieb Nightfly:

Es sollte Dein Lifestyle sein.

Das bringt's auf den Punkt. Pick-Up sollte nicht nur eine Technik sein, die du manchmal "anknipst", wenn du bei HBs punkten willst. Pick-Up ist ein Lifestyle (und ein Lebensgefühl). Und in diesem Sinne integriert sich Pick-Up (ganz automatisch) in deinen Alltag.

Pick-Up ist (wie wir alle wissen) Inner-Game und Outer-Game. Wenn du dein Inner-Game (d.h. deine Sichtweisen, Einstellungen, Glaubenssätze) schärfst und pflegst, färbt dein Inner-Game deinen gesamten Alltag ein! Es geht gar nicht anders.

Nimm z.B. die Inner-Game-Kapitel aus dem Buch "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Wenn du den Inhalt verinnerlichst und beherzigst, kannst du die (neu gewonnenen) Einsichten nicht einfach "ausknipsen", wenn du gerde nicht "sargen" gehst. Du wirst offener, selbstbewusster (und allgemein attraktiver) - in jedem Lebensbereich.

Das ist ja das Schöne an Pick-Up! Es ist ein Lifestyle.

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer und überall.

zu beginn bin ich gezielt raus in die Stadt um Frauen anzusprechen aber hier habe ich mich selbst total Unterdruck gesetzt weil ich meinem Kopf immer gesagt habe "ich muss Frauen ansprechen.... ich muss Frauen Ansprechen ...... "

deshalb hatte ich bei geplanten Aktionen, egal bei was  immer eine total beschießen Quote.

 

irgendwann hat mir die zeit gefehlt um geplante Aktionen an zu setzen. und so mit ist alles Automatisch zu einer Alltagssache geworden, das hat mich ungemein entspannt und somit ist meine Quote gleich  besser geworden, zumal es im Alltag eigentlich immer ein Thema gibt über das man Sprechen kann, das wiederum hilft ungemein alles natürlicher wirken zu lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserter Smalltalk, Screening, Pacing, Spiegeln, Körpernähe, all das kannst du easy integrieren. Sowohl bei Frau als auch bei Mann ;)

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alltag ist das Leben und das ist unser Alltag! Wenn PU dein Selbstwertgefühl verbessert, verbessert es auch dein Leben, also auch deinen Alltag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.