Angst vor Schminke...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider ist der 2. FR etwas länger als lang geraten, aber der Prozess/Ablauf erstreckte sich über einen längeren Zeitraum.

So let’s go…

1st contact

Habe das erste Mal HB nice auf Geburtstag im September von einer Freundin gesehen und dachte, wau, schöne Figur und Wahnsinns Haare (lang und schwarz). Wer ist das!? Habe dann von Freunden erfahren sie ist Kroatin und wohnt zurzeit bei Tante und Onkel in Deutschland.

Nachdem länger schön mit Freunden gefeiert, habe ich sie dann angesprochen und mit Ihr Funny games gemacht, z.B. Titel einer deutschen Kinder CD ins englische übersetzt oder wie bei anderen Partygästen mit Zollstock Armspannweite zu Körpergröße gemessen. Bei Ihr dies natürlich etwas exzessiver gemacht. Sie lachte oft und herzhaft, mochte es vermessen zu werden, und sendete IOI’s an mich. Haben noch nen wenig getanzt (inkl. Pirouetten) und ich merkte, wie sich die attraction aufbaute, wollte aber nix weiter machen, da der Spaß mit Freunden überwog bzw. Priorität hatte.

Habe vergessen, mir Nummer geben zu lassen und so war es ein 08/15 Abschied, damn :lol:

2nd contact

Habe Ihre Nummer dann über Umweg bekommen und sie am we per SMS gefragt, ob Mr. Zollstock (sie wusste wer ich damit bin) sie mal mit in City gehen möchte. Haben dann zu dritt (anderer PUA, not wingman, aber noch am Anfang und sie) ne Clubtour gemacht, jedoch war die Konstellation für ein game nicht geeignet. Für die Analyse, daß sie wieder stets IOI’S aussendete, reichte es. Am Ende fuhr ich sie nach Hause wo sie dann fragte, ob ich noch auf nen Kaffee nach oben kommen möchte. Ist diese Kaffee-Frage international!? :blink:

Denn mir war klar was sie will. Ich verneinte, da ich am nächsten morgen früh raus und was jetzt sich blöd anhört, Ihr schönes Gesicht war zu fett geschminkt und ich mag es lieber natürlich. Mein wingman lachte jedes Mal, wenn ich diesen einen Grund nannte, warum ich nicht Vollgas gab.

3nd contact

Habe sie noch mal mit in die City genommen und ebenfalls IOI’s von Ihr, die ich aber bewusst ignorierte, da wieder Schminkalarm. Und wieder vor die Tür von Ihr, die Frage nach Kaffee, die ich erneut verneinte wegen Früh raus und diese Schminke, ahhhh wieso Mädel!?

Let’s dance

Bester Freund (my wingman) feiert Geburtstag und ich meinte, ich werde Sie nicht kontaktieren, da ich allergisch auf Ihre Schminke reagiere, aber ich gebe gerne Ihm die Nummer von Ihr. Er lud sie doch tatsähclich ein, der Sack und meinte noch grinsend, wenn Du die heute nicht endlich nimmst, da Sie förmlich danach bettelt, dann nehme ich sie. Habe auf der Party die ganze Zeit mit anderen gelacht gequatscht und sah nur, sie war bestens involviert in Gespräche mit anderen. Sind dann in die City gefahren (da endlich Polizeit Ruhestörung meldete) und im ersten Club habe ich dann ne Tour gemacht und zwei HB’s nach Marke des Haarprodukts gefragt, da die Frsiur echt Top ausschaut. Cooler Situationsopener, der gut ankam…

Sind dann irgendwann in unseren Stammclub gegangen (Electro) gegangen wo dann kein vernünftiges HB war und ich mir dachte, tanze mal mit HB nice. Haben dann eng und mit viel Kino mit Ihr getanzt. Sie wurde horny und die IOI’s flogen nur so.

Sie greift mit beiden Händen an meine Brust und ich mache die Geste, dass ich dies ebenfalls bei Ihr mache und sie streckte sich schon meinen Händen entgegen. WTF… Ich wich zurück aber was geht da ab… muss testen, wie weit sie wirklich geht. Habe dann mit einer Hand Ihr an die Seite gestreichelt und sie drückt daraufhin meine Hand an Ihre Brust. Musste erstmal aufs WC und mich kopftechnisch sammeln, da ich noch nicht so etwas erlebt oder erwartet hatte und ebenfalls ectrem horny geworden bin. Nach Gespräch mit wingman, der erneut drohte sie zu verführen, dachte ich mir: ,,scheiss auf deine einzige Kopfbarierre, die Schminke, denn: Nackt sind sie die HB’s doch alle ‚gleich’…. jetzt ist sie fällig. Habe dann weiter mit Ihr heftig getanzt und dann zwischenzeitlich Ihre Hand (Test) gedrückt, sie ebenfalls, Bingo… die will mich ebenfalls. Habe Ihr in den Arsch gekniffen sie mir ebenfalls und ich überlegte schon, wie und wann denn KC zu machen. Habe also dicht mein Gesicht vor Ihrem schweben lassen, irgendwann biss sie an und KC und ich merkte, wie scharf und wild sie war, yeah….ich ebenfalls, real horny :P

Haben dann weiter getanzt, geknutscht aber weder eine richtige Eskalation gehabt noch abgemacht wie weiter das Apres Programm. Eine Freundin fuhr uns/sie dann nach Hause und ich stieg dann mit Ihr einfach aus und die übliche Frage: Kaffee: Na klar dachte ich mir, ich will jetzt was heißes und zwar sie. Kaum in Ihrem Zimmer, vernaschte sie mich wie ein hungriger Tiger seine Beute oder es ist nur der Südländische Flair, egal, dem Rausch gebe ich mich doch gerne hin  Nur blöd, wenn das Portemonnaie mit Gummis auf Party gelassen und sie keine da. Shit. Da ich Motto habe: Safety first, blieb es nur bei heavy makeout bis Tante aufstand und ich mich davonschleichen musste, war Kino reif :-)

Und das Thema Schminke war auch passee, da 1. schönes Kerzenlicht und geküsst wird mit geschlossenen Augen und 2. so nen feiner Körper doch alle Ängste/Abscheu verfliegen lässt.

Bingo

Habe dann zwischenzeitlich SMS und Emails mit Ihr gewechselt wo sie fragte, wann denn ich wieder in der Stadt, da ich anderer Stadt wohne. Habe sie dann am we für 23h zu Freund eingeladen, da vorher Männerabend mit Pokern angesagt war. Sie sah wieder zum anbeißen aus trotz Schminke und ich schon direkt schön Kino gemacht, damit sie weiß, was Sache ist. Sind dann erneut in die City und im ersten Club schön eng mit Ihr getanzt. Habe auf dem Weg zum Bierholen neuen Opener an 4er Set getestet und der kam bombig. Ein HB lief mir hinterher….

Naja, ich sie ignoriert und weiter mit HB nice getanzt. Sind dann wieder in Stammclub gegangen und dort kam dann der erneute KC bei heißem Tanz. Irgendwann war’s wohl meinem Wingman zu bunt gewesen und meinte: isolieren!! Gesagt getan und ich hatte ne Eskalation im Club erlebt, dass war nicht mehr Jugendfrei… wohin unsere Hände gingen… was nen Glück das es ein dunkler Club ist… :D

Sie wurde so scharf, sie ging dann mit mir auf Damentoilette und wollte die totale Eskalation aber ich konnte sie gerade noch bremsen und wir sind dann mit dem Taxi zu Ihr, wo Dank Gummis das südländische Temperament keine Bremsen hatte. Und am nächsten Morgen war Ihr Feuer noch immer nicht verflogen...

So. der ‚kurze’ FR ist vorbei. Ich weiß, keine Dialoge zum lernen aber ich habe daraus einiges gelernt, denn: ‚Nackt sind die HB’s alle ‚gleich’…’und wenn ich weiter die Schminke als Hindernis gesehen hätte, dann wären mir aufregende Momente evtl. sie ganz verloren gegangen, denn so nen HB wird nicht nur einmal angequatscht.

Greets

Quizmaster

P.S.

Kennt Ihr das auch, daß irgendetwas an einem HB euch so stark irritiert oder stört, daß sich eine innere Blockade aufbaut, die sich im ersten Augenblick nicht überwinden lässt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

netter FR. DAs du so ein Problem mit Schminke hast versteh ich nicht.. Ich kenn das eher umgekehrt, dass man am nächsten morgen aufwacht und sich denkt "oh man ohne Schminke sieht die aber nicht mehr soooo geil aus wie gestern abend" .

Sonst sag ihr doch einfach das dich das stört , aber formulier das in Form eines Kompliments etwa "Du brauchst dich nicht so doll zu shcminken ich finde deine natürlichen Züge viel anziehender.." oder sowas in der Art..

gruss und weitermachen

sult2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Blockade kenn ich sehr gut, habe sie auch nicht überwunden, bin jemand mit Prinzipien. Das mit der chminke hättest du ja mal ansprechen können.. so C&F mäßig retten, falls sie falsch reagiert..

Sonst Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Habe auch schon von meinem Wingman sehr oft gehört, daß ich doch Ihr durch die Blume sagen kann, daß weniger Schminke mehr bewirkt, da sie wirklich schöne Gesichtszüge hat. Habe doch nich die Kurve auch so bekommen, aber das nächste mal mache ich es besser, schließlich weiß man(n) nie, wie oft noch jmd von einem attracted ist und C&F ist ne coole Methode, um direkt und dennoch indirekt seinen Missmut/Meinung zum Ausdruck zu bringen.

Naja, ich planne auch so ein Treffen mit Ihr und vlt kommt dann die Blume oder C6F zum Einsatz. Ich werde mich aber daran erfreuen, sie betrachten zu dürfen trotz der vielen Schminke.

Greets

Quizmaster

@flooder: Schön, dass ich nicht der einzige bin mit Schminkprinzipien

@sultan2k: Natürlich wird weitergemacht, denn es macht Spass ein PUA zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden